Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

393 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
31.03.2024
Videoanzeige
2186243: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Cappuccino Geburtsdatum 10.01.2023 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe weiß mit Tigerflecken und getigertem Schwanz Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament sehr sozial, super süß, liebevoll, verspielt, sehr verschmust, kontaktfreudig und gesellig wartet seit 10.04.2022 familientauglich ja, aber eher zu größeren Kindern mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich anfänglich ist er etwas eingeschüchtert, aber dann klappt es ganz gut ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186065: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❤️🐈 Jessie und Eric 🐈💙 Hallo ihr Süßen - wir sind auch zwei Süße❣️ Würden wir nicht alle gut zusammenpassen? Ich bin Jessie, die hübsche dreifarbige 😻 Mieze und das ist Eric, mein rotgetigerter 🐈 Schmusekater. Wir haben uns hier auf der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Wir sind soso froh, dass wir von der Straße gerettet wurden uns suchen nun unser gemeinsames 🍀 Glück (bei Dir?). ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186043: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
💓 Süße 🐈 Tapfere Celeste 💓 Lieber Katzenfreund oder Katzenfreundin 😻, schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hoffentlich schaust Du nicht nur ‘vorbei’, sondern bleibst ein kleines Weilchen 😉. Wie so viele hier, wurde ich auch von der Straße gerettet, weil ich einen Unfall hatte und mir da draußen niemand geholfen hat 😩. Insofern gehöre ich erstmal zu den Glückspilzen 🍄, die die Chance bekommen haben wieder gesund zu werden und hoffentlich ...
Notfall
31.03.2024
2186022: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❤️Herzensbrecher Geo❤️ 🧡-Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich Deine haben?-🧡 ❤️-Weißt Du, was mich wirklich erstaunt? Das wir uns noch gar nicht kennen! ❤️ 🧡-Ich weiß zwar noch nicht, wer Du bist, aber ich glaube, ich würde es gerne wissen-🧡 #flirtenkannich Hallo, ich bin Geo und das Flirten wurde mir quasi in die Wiege gelegt 😊 Dir ist bestimmt der süße schwarze Fleck unter meiner rosa ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186020: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❣️ Glück im Doppelpack Glue + Sparkle❣️ Hallo! Bist Du auf der Suche nach einem 🍀Fellnasen-Traumpaar🍀, dann hast Du uns gefunden❣️ Wir sind die beiden schwarz-weißen Jungs, die eigentlich sehr, sehr ähnlich aussehen, nur, dass der liebe Glue fast doppelt so groß ist wie ich. Könnte daran liegen, dass ich beim Futtern nicht der Schnellste bin und ich allen anderen den Vortritt lasse❣️ Jedenfalls sind wir zwei ganz besond ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2185959: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82008 Unterhaching
Yazz - liebe, verspielte Wohnungskatze, 1 Jahr, FIV+, als Zweitkatze oder zusammen mit Tristan oder Lucky Nur für Wohnungshaltung geeignet, wer hat ein Herz für Notfellchen? 3 liebe, zutrauliche Katzen von 1 Jahr suchen ein schönes Zuhause: Die schwarzeweiße Yazz, der rot-weiße Tristan und der schwarze Lucky. Es sind lustige, liebe und freundliche Katzen, altersentsprechend spielen sie natürlich noch gern, lieben es auch Zeitungen zu zerfetzen usw. und sausen durch Rascheltunnel, fangen Bällche ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2185955: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Was unserer armen Anima (geb. ca. 2020 / 2021) wohl zugestoßen ist? Schwer verletzt wurde sie an eine Perrera gegeben. Sie hatte ein schlimmes Geschwür, und ihr Schwanz war vom Körper abgetrennt. Unsere spanische Tierschutzkollegin Ana nahm die kleine Schneeleopardin sofort in ihre Obhut und kümmert sich nun um das Tier. Wie Anima sich diese schlimmen Verletzungen zuzog, wissen wir nicht. Immerhin: Mit dem Wasserlassen hat sie keine Probleme. Das Absetzen von Urin kann für Tiere mit diesen Bles ...
Notfall
30.03.2024
2185543: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Was ein bescheidener Start ins Leben! Mit ihren gerade mal etwas mehr als zwei Monaten sollte die kleine Maxine (geboren ca. April/ Mai 2022) doch eigentlich noch eng an der Seite ihrer Mutter leben. Stattdessen wurde sie mit zwei ihrer Schwesterchen einsam auf der Straße gefunden. Zum Glück entdeckten Tierschützer die drei Katzenbabies. Jetzt befinden sie sich in der Obhut unserer spanischen Kollegin Ana. Dort wurden sie jetzt mit viel Liebe aufgepäppelt, und sind zu großen starken Katzen her ...
Notfall
30.03.2024
2185540: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Name Lahja kommt aus dem Finnischen und bedeutet „Geschenk“. Bei unserer kleinen Lahja (geboren ca. April 2022) passt dieser Name gleich in vielerlei Hinsicht. Denn der Name ist das Geschenk einer lieben Namenspatin, die mit ihrer Spende einen wichtigen Teil zur Versorgung der kleinen Katze beiträgt, bevor Lahja das große Glückslos zieht und vermittelt wird. Vielen Dank dafür! Doch bis es zur Vermittlung kommen kann, muss Lahja derzeit noch von unseren spanischen Tierschutz-Kollegen aufgepä ...
Notfall
30.03.2024
2185496: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Eine liebe Familie bat uns um Hilfe, der 13 Jährige Sohn Ansgar ist an Krebs erkrankt. Zur Zeit ist er in Schwerin in stationärer Behandlung und bekommt Chemo und Bestrahlung. Da die Familie 2 Katerchen haben, ist es leider unumgänglich, für die Beiden, vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus , ein neues Zuhause zu finden. Gerade bei Krebspatienten mit Chemo-/Strahlentherapie sagt die Onkologie, dass keine Tiere im Haushalt gehalten werden sollten. Es wird ein Zuhause in reiner Wohnungshalt ...
Notfall
30.03.2024
2185484: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Vermittlungshilfe Notfall: Coco braucht ein neues Zuhause in einem 1-Personenhaushalt mit Katzenerfahrung. * Geboren: ca. 09/2020 * entwurmt und Parasiten behandelt, * geimpft und gechipt, sowie kastriert * nicht in Einzelhaltung, gern bereits zu einem Artgenossen * Freigang, in ruhiger Lage oder * Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon Katzenmädchen Coco ist in 09/2020 geboren und lebt zur Zeit mit einem Katzenkumpelchen im gleichem Alter bei einer Familie. Coco ist ein liebenswürd ...
Notfall
30.03.2024
Videoanzeige
2185091: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Ana Lleida Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Wir sind überzeugt, dass Finn ausgesetzt wurde. Er lag am Straßenrand, verängstigt und miauend, ein 3 Monate altes Baby, das hätte überfahren werden können. Er lebt in einer Pflegestelle mit anderen Katzen, und so vergeht die Zeit... zwei Jahre schon wartet er auf eine Familie, eingesperrt in einem Zimmer und wartet darauf, dass ein Besucher kommt und mit ihm spielt. Es ist sehr traurig, aber niemand fragt nach ihm und sei ...
Notfall
30.03.2024
Videoanzeige
2185090: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Vicky Burjassot Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er lief in einem Einkaufszentrum umher und war hinter allen Leuten her. Er ist ein sehr anhänglicher Kater. Bei Bedarf können wir testen, ob Sie mit Hunden leben können. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, Das Testergebnis war positiv für FELV FIV/FELV-positive Katzen können Zugang zu Außenbereichen haben, sofern diese eingezäunt sind, um direkten Kontakt mit anderen negativen K ...
Notfall
30.03.2024
Videoanzeige
2185085: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktualisiert 10/01/24 Ist zu Hause bei Cristina Spandy Murcia Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er ist bei guter Gesundheit Er passt zu ruhigeren Katzen wie ihm. Wir fanden Chispin sehr unterernährt und in schlechtem Zustand auf der Straße. Als wir ihn retteten, musste er monatelang im Krankenhaus bleiben, um sich zu erholen. Er hat eine Kugel in der Nähe seiner Lunge, aber sie beeinträchtigt ihn nicht und der Tierarzt hält es nicht für notwendig, sie zu entfernen. Menschen geg ...
Notfall
29.03.2024
Videoanzeige
2184928: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️ Sooty 🐈‍⬛ - fröhlicher verschmuster 💖 Lausbub❣️ Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer süßen 🐾 Samtpfote, nicht wahr? Naja, sonst wärst Du ja nicht hier … Schau Dir unbedingt mein Video an, da gibt es auch schon was zu lachen 🤗. Ich bin nicht nur süß 😻, sondern auch ziemlich sportlich - vor allem Hochsprung und Klettern sind meine Spezialitäten. Außerdem bin ich natürlich schnell wie der Blitz . Also ein e ...
Notfall
29.03.2024
2184875: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Piet ist ein ganz entzückender Katzenbub, der am Anfang noch ein bisschen schüchtern ist. Geschichte: Ilza versorgte die Mama von Piet und seiner Schwester Käthe und hat die Mama dann auch zum Kastrieren gebracht. Am Anfang waren beide Kitten schüchtern und haben sich nur im Gebüsch füttern lassen. Ganz langsam haben sie Vertrauen zu Ilza bekommen und dann wollte sie sie nicht mehr länger auf der Straße lassen. Piet ist dann leider an der Felinen Infektiösen Peritonitis (FIP) erkran ...
Notfall
29.03.2024
Videoanzeige
2184795: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❣️Verlieren ihre Pflegestelle❣️ 💙😺 Albert & Felix 😺💙 Ihr Lieben, ich bin’s Albert (das weiße Katerchen). Ich suche hier für mich und meinen allerallerbesten Freund Felix (das schwarz/weiße Kerlchen) 🐈⬛🐈 ein Kuschelplätzchen für immer. Suchst ❤️ Du zufällig zwei charmante junge, verschmuste Burschen als Gesellschaft? Ich wurde tatsächlich a ...
Notfall
29.03.2024
Videoanzeige
2184792: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
🍰 Zuckerschnecke Tortie 🍰 „Wenn alle anderen gehen, werden die Pfoten 🐾 einer Katze bleiben.“ Darf ich mich vorstellen? Ich bin die honigsüße 🍯 Tortie. Hast Du mein wundervolles Schildpattmuster entdeckt? In der Sonne ☀️ glänzt es ein wenig wie goldgelber Honig 🤭. Aber anbeißen ist nicht erlaubt 😅. Aber kuscheln, kraulen, Köpfchen geben. Das ist toll 😍. Da hätte ich große Lust darauf. Ich zuckersüßes Mäuschen kuschel nämlich ...
Notfall
29.03.2024
Videoanzeige
2184770: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️ ❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️ Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb musste dort das dritte Lid entfernt werden (das ist eine kleine Bindehautfalte, die das Auge feucht hält). Sehr wahrscheinlich kann er auf diesem Auge auch nichts mehr sehen 🥺 und braucht täglich Augentropfen 💦, damit es ...
Notfall
Handicap
29.03.2024
Videoanzeige
2184769: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❣️Kater Oscar - braucht eine Heimat für seine Seele💫❣️ Oscar? Hat mich jemand gerufen? Warst 💖 Du das? Wärst Du bereit, mich zu adoptieren? Das wäre mein persönliches 🎄 Weihnachtswunder ❣️ Mit 3 anderen Katzen, wurde ich von jetzt auf gleich in einer Box vor einem Katzen-Café abgesetzt. Auf der Box vermerkt, unsere Namen und unser Alter - das war’s… Unser Mensch war ve ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.