Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3562 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
20.02.2024
2151296: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Grez Rasse: Mischling Größe: ca.35cm Geschlecht: Rüde Alter: ca.01.02.2013 (11 Jahre) Kastriert: ja Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich t anderen Hunden: ja Aufenthalt: Tierheim/Tötung Békés Ungarn Ausbildung: Grez darf sein Leben genießen Wesen: etwas zurückhaltend, verspielt, freundlich Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Grez Grez ist ins Tierheim gekommen, weil sein Besitzer verstorben ist. Der rechte Vorderlauf von ...
Mischling in Not  
04.01.2024
2108989: Hund - Mischling evtl Retriever
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling evtl Retriever
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jesper🐾 Der wunderschöne Jesper wurde Anfang 2021 aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. 2019 geboren und ist durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert. Er wird langsam zutraulicher und braucht nur eine Chance damit er wieder fröhlich sein kann. Jesper ist oß und wiegt etwa 35-40 kg. Für Jesper suchen wir die Stecknadel im Heuhaufen - ein erfahrenes Zuhause wo erstmal langsam ankommen darf. Jesper reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Mischling evtl Retriever  in Not  
19.01.2024
Videoanzeige
2123114: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Suerte (Glück), so hat Anabel diesen oßen und gutmütigen Hundebub genannt. Er wurde am Rande eines Dorfes in der Provinz Córdoba aufgefunden, wo man ihn zuvor ausgesetzt hatte. Obwohl es in dieser Stadt ein Tierheim mit einer Auffangstation gibt, konnten sie sich nicht um ihn kümmern. Nach dem Hinweis eines Tierschutzkollegen hat Anabel über zwei Monate lang dafür gekämpft, Suerte endlich von der Straße zu holen. Nachdem sie etliche Vereine angeschrieben und im Internet um Hilfe gebeten hatte, ...
Deutscher Schäferhund in Not  
23.02.2024
2153449: Hund - Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
STECKBRIEF Name: Yana Rasse: Mischling Alter: geb. ca. April 2022 Geschlecht: Hündin Größe: wird ca. ttel kastriert: nein Yana wurde gemeinsam t ihrer Schwester auf einem Friedhofsgelände in der Nähe von Sofia/Bulgarien ausgesetzt und dort sich alleine überlassen. Unsere Tierschutzkollegin Daniela fand die zwei ausgehungerten Hundemädchen dort in sengender Hitze vor, versorgte sie t Futter und Wasser und nahm sie dann t zu sich in die Auffangstation. Yana und ihre Schwester fanden s ...
Schäferhund Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.01.2024
Videoanzeige
2108770: Hund - Elo-West Highland Terrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Elo-West Highland Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Gracey (geb. ca. Januar 2016) hatte erst vor wenigen Monaten ein Update, aber über einen für sie riesengroßen Fortschritte möchten wir doch berichten. Den Rest ihrer Beschreibung lesen Sie bitte weiter unten auf der Seite. Gracey ist ein harter Brocken… Sie kam im März 2021 ins Tierheim in Schumen. Wir haben sie aus dem Tierheim in Dobrich übernommen, in dem sie auch schon einige Zeit zugebracht hatte. Gracey ließ sich überhaupt nicht anfassen, sobald man die Hand nach ihr ausstreckte, war sie ...
Elo-West Highland Terrier-Mix in Not  
06.02.2024
Videoanzeige
2139064: Hund - unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Paok Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Mai 2019 Größe: ca. 65 cm Gewicht: ca.35 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki Beschreibung: Wir erinnern uns, dieser hübsche Streuner war in der Nähe von Mareike im März aufgeiffen worden, mit offenem Bruch, vermutlich ein Autounfall, er war von der Gemeinde operiert worden und dann zu Aliki gebracht worden. Der Tierarzt kam täglich, um den Nagel zu kontrollieren, dafür zu sorgen, dass die offene Wunde am linken Hinterla ...
unbekannt in Not  Pate gesucht  
29.02.2024
2158860: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90409 Nürnberg
<3 auf Pflegestelle in Nürnberg <3 Hallo, Ich bin die Piepa, werde bald 10 Jahre alt (März 2014) ca. 50 cm und 24 kg schwer.) und ein strubbeliger Mischling aus Rumänien. Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen, sehr verschmust und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Leider ist mir der Trubel mit den 2 Menschenjungs zuhause oft zu viel. Da reagiere ich dann oft ziemlich schreckhaft und verkrieche mich. Auch sämtliche Knallgeräusche (Feuerwerk, Luftballons) machen mir oße Angst. Hie ...
Mischling in Not  
25.02.2024
Videoanzeige
2155301: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
vermutlich einbleibend Mit LUKE ist unser eines Quartett (neben Duke2, Gwen und Maddie) komplett. Der 4 Monate junge Hundebub war mit seinen 3 Geschwistern auch eines der vielen Hundebabys, die auf der Straße ausgesetzt wurden. Sie wurden von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. Die letzten Impfungen sind durch und nun ist es Zeit, dass der einbleibende LUKE bald seine eigene Familie findet und das Leben richtig los gehen kann. Um die Reise nach Deutschland antreten zu könn ...
Mischling in Not  
23.02.2024
Videoanzeige
2153623: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Diese Augen... wunderschönes, strahlendes Haselnussbraun, er schaut uns direkt ins Herz MORITZ ist ein ganz lieber Hundejunge, ein Hund t besonders gutem Charakter. Er ist ein so lieber Hund, er strahlt und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit von uns Menschen. MORITZ ist offen und aufgeschlossen, einfach ein ganz toller Hund. Leider war er nicht mehr gewollt und so muss der aktive und verspielte Rüde seine Zeit in einem überfüllten Shelter vergeuden. Keine leichte ...
Schäferhund Mix in Not  
28.01.2024
2131436: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21734 Oederquart
...bereit fürs Familienleben! Mamy wurde von tierlieben Menschen mit ihren Kitten in der Nähe des Flughafens in Olbia gefunden und in die L.I.D.A. gebracht. Hier war die junge Familie erst einmal in Sicherheit und Mamy hat ihren Nachwuchs liebevoll betreut. Ich würde gerne sagen, sie hat ihren Nachwuchs in Ruhe großgezogen, aber von Ruhe kann in so einem großen Tierheim keine Rede sein, denn Mamy wohnte in einem Käfig. Das Bellen der Hunde war allgegenwärtig und auch in den Gartenhäuschen, in d ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
27.02.2024
Videoanzeige
2157505: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❤️ Einfühlsamer kleiner Schatz sucht seine Menschen Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen und Treue ❤️. So geht es auch mir...ich suche meine Menschen, denen ich vertrauen kann und die treu an meiner Seite mit mir zusammen durch's Leben gehen 🙏 Ich bin übrigens der Kiwy und meine Geschichte beginnt mit meiner Rettung aus einem niedergebrannten Feld. Ich war ganz schön panisch und schrie ganz laut und war sooo froh, dass man mich dort ...
Hauskatze in Not  
21.01.2024
2124678: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Bugs ist einer unserer ängstlichsten Hunde. Was haben wir Menschen ihm bloß angetan? Solange man ihm keinen Kontakt aufdrängt, geht es ihm gut. Kommt man ihm zu nahe, versteckt er sich und droht deutlich. Bugs kann aufgrund dessen nur in professionelle Hände verttelt werden. Angstnase Bugs kann sich leider noch gar nicht auf Beziehungen und Nähe einlassen. Wir hoffen, dass er sich t etwas mehr Zeit im LH2L Shelter einlebt und seine Ängste ablegt, um eine Chance auf Verttlung z ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
18.01.2024
2122245: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vertteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten sollte ndestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Pelos Geboren im März 2019 Größe:55-60 cm Geschlecht: männlich wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Tisoara in Rumänien Pelos lebt im Hof eines landwirtschaftlichen Bet ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
05.01.2024
Videoanzeige
2109521: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Canela, Hündin wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 10.2008 Größe: 58cm Charakter: freundlich, verschmust, sozial Katzenfreundlich: keine Angaben Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Update 06.22 Unsere Canela ist wie Coco super-lieb :) Sie ist ebenso eine wirklich tolle Hündin und auch ihr wünschen wir sosehr, dass sie ein Platz in einer liebevollen Familie findet und nicht für ihre restliche Zeit in der Albergue bleiben ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
25.02.2024
Videoanzeige
2155771: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
kleinbleibend Die dritte Herzenstehlerin unseres Quartetts ist GWEN. Das 4 Monate junge Hundemädchen war mit ihren 3 Geschwistern auch eines der vielen Hundebabys, die auf der Straße ausgesetzt wurden. Sie wurden von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. Die letzten Impfungen sind durch und nun ist es Zeit, dass diese kleinbleibende Hundeschnute bald eine eigene Familie findet und das Leben richtig los gehen kann. In ihrem Übergangszuhause in Nordmazedonien ist sie schon ein wenig ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
22.02.2024
Videoanzeige
2152966: Hund - Kooikerhondje Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kooikerhondje Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm SIRI - ein wunderschöner, seidenfelliger, wuschliger Hundeschatz hat ein entsetzliches Schicksal hinter sich, bevor er gerettet und zu Bea in ihr Lager in der Slowakei gebracht wurde. Er war mit Bady, einem netten Retrievermix, an einer kurzen Kette angebunden. Allein, unversorgt, in der Kälte und Nässe . Sein liebenswertes, freundliches Wesen hat er behalten, er mag Menschen und andere Hunde gern und wartet nun sehnsüchtig im überfüllen, lauten Lager, dass er von den Menschen gesehen wir ...
Kooikerhondje Mix in Not  Pate gesucht  
11.02.2024
Videoanzeige
2143065: Hund - schäferhund-husky-mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schäferhund-husky-mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen anderen älteren Mann. Auch dieser konnte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr halten und somit landete er in der Tötung ☹ Edi ist schon ein alter Herr aber trotz seines Alters ist er noch freundlich und strahlt viel Lebensfreude aus. Er springt es herum und liebt es gestreichelt zu werden. Er liebt Menschen und ist im Ganzen ein ganz freundlicher Hund. Das alter macht ihm zu schaffen, er leidet ab und an unter Arthrose. Aber trotzdem ...
schäferhund-husky-mix in Not  
09.02.2024
Videoanzeige
2141400: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bitte hilf Manolito! Jahrelang wurde der Podenco misshandelt. Trotz seiner traurigen Vergangenheit, macht er bereits erste kleine Schritte auf den Perrera-Hüter zu... wenn die beiden allein sind. Doch der 4-jährige Rüde braucht dringend einen Menschen, der mehr Zeit für ihn hat. Hilfst du Manolito? Dann klicke doch bitte gleich hier. https://sandohelp.de/manolito/ Dein Team von Sando e.V. - Rescue A Soul ...
Podenco in Not  Pate gesucht  
02.01.2024
2107173: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die Geschichte von Bimba ist sehr, sehr traurig. Sie wurde als kleiner Welpe ausgesetzt und hatte das Glück, im Alter von drei Monaten adoptiert zu werden. Leider ist ihr Frauchen verstorben und keiner ihrer Kinder möchte sich weiter um Bimba kümmern, weshalb die Arme jetzt mit ihren 11 Jahren zurück ins Tierheim kommen musste. Wir können nicht beschreiben, wie traurig und niedergeschlagen sie ist und es bricht uns das Herz, sie so zu sehen. Wir wünschen uns nichts mehr, als dass ein lieber Men ...
Mischling in Not  
30.01.2024
Videoanzeige
2133202: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Kontakt und Vermittlung: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Im Alter von einem Monat wurde Basta mit ihren beiden Brüdern (Bastian und Bastario) in der Nähe eines Dorfes gefunden. Die Anwohner hatten Mitleid mit den Welpen und nahmen sie von der Straße. Die Welpen sind in einem Kindergarten aufgewachsen. Aber sobald die Welpen begannen, Hühner und Enten zu jagen, beschlossen ihre Besitzer, sie l ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.