Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3618 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
18.05.2024
2225005: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir möchten Ihnen die schöne Sol vorstellen. Wie sie sicherlich bemerkt haben, handelt es sich um eine Podenca. Sol wurde von Isabell auf Gran Canaria mit einer Falle gesichert, da sie sichtlich verletzt durch das Gelände streifte. Es dauerte etwas, bis die schüchterne Sol dem Futter in der Falle nicht mehr widerstehen konnte und so gesichert wurde. Schnell stellte der Tierarzt eine Femurkopfnekrose fest. Diese wurde zwischenzeitlich operiert, ist bereits verheilt und nicht mehr erkennbar. So ...
Notfall
04.07.2024
2265535: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim in Split Der zarte Rüde Rafo wurde in erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden. Abgemagert, krank und hoffnungslos wurde er von lieben Menschen eingefangen und ins Tierheim gebracht. Jetzt geht es ihm schon besser aber eins fehlt ihm zu seinem Glück: ein Zuhause. Rafo ist traurig und ruhig- ganz untypisch für einen Hund in seinem Alter. Er zeigt sich hier sehr unproblematisch. Er bellt nicht, mag andere Hunde und Menschen. Er kennt Leine und Geschirr schon und geht vorsichtig d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.06.2024
2260414: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vermittlungsgebiet: Bundesweit Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Vermittlerin: Saskia Rogge E-Mail: s.rogge@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail Update 26.04.2024 Vor kurzer Zeit hatte Santa Besuch von einem Teil des deutschen Teams. Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben. Santa saß neben ihren Besuchern und hat die Zeit zum Kuscheln so sehr genossen. Es war das gleiche Bild wie vor fast genau einem Jahr: Sobald sich die streichelnde Hand ...
Notfall
08.07.2024
Videoanzeige
2268854: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Günther ist ein ca. 10 Jahre alter Rüde, der in seinen bisherigen Leben nicht von Glück verfolgt wurde 😔. Nachdem er eine ganze Weile in einem Hinterhof gehalten wurde, verließ ihn seine Familie auf einem Grundstück, ohne Wasser, ohne Futter. Zufällig von unserer Mitarbeiterin entdeckt, kam er in unsere Obhut und nach einer gewissen Zeit konnte er an ein älteres Ehepaar vermittelt werden. Jedoch stellte sich nach kurzer Zeit heraus dass der Gesundheitszustand der Familie seine Haltung ni ...
Notfall
02.07.2024
Videoanzeige
2263939: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Name: Rontzi Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 01.2024 Ungefähre Größe: 40cm, 8 kg Kastriert: nein, zu jung Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: Vorderbein amputiert, Mittelmeertest: nein, zu jung Aufenthaltsort: Pflegestelle nahe Bukarest Rontzi hat nicht nur einen besonderen Namen, er ist auch besonders und … er hat in seinem bisherigen jungen Leben schon besonders viel Glück gehabt. Er ist ein lustiger, freundlicher, sehr aufmerksamer junger Rüde, dessen aufgeweckter Blick ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
06.06.2024
Videoanzeige
2242010: Katze - Hauskatze Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❣️Sumiko 💫 - Sanfte Schönheit❣️ Hallo, ich bin das liebenswerte Katzenmädchen Sumiko 💫 und suche ganz, ganz dringend ein liebevolles Für-Immer-Zuhause 🥰. Ich warte schon ziemlich lange. Und verstehe eigentlich gar nicht warum… Mein Name Sumiko bedeutet -schönes Kind- 😻 und passt dieser Name nicht perfekt zu mir? Ich habe nämlich ein exquisites rauchfarbenes Fellmuster, das me ...
Notfall
Handicap
07.07.2024
Videoanzeige
2268113: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die kleine Lola lebte 9 Jahre bei einer älteren Frau, die zwischenzeitlich auch noch so erkrankte, dass die Tierärztin aus Mohacs zu ihr fahren musste um Lolas Impfungen aufzufrischen. Beim letzten Besuch der Tierärztin bat die Besitzerin sie Lola einzuschläfern. Grund: Lola hat so Angst vor Gewitter und sie kann sich dann nicht um sie kümmern. Die Tierärztin nahm die kleine Lola dann mit ins Tierheim. Allein im Zwinger wird die Angst sicher nicht weniger, Wir hoffen nun sehr auf Menschen, die L ...
Notfall
09.05.2024
Videoanzeige
2218488: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Verein Casa-Cainelui-Rubio, Rumänie OTTILIE - ein Schatz Größe ca. 45cm Grob geschätzt 2-4 Jahre alt Bitte holt mich hier raus, das Shelter steht vor dem AUS, und ich möchte noch schnellstmöglich meine eigene Familie finden. Gerne auch Pflegestellen im Raum München, Bad tölz- Wolfratshausen (Bayern) oder Raum Wesel (NRW) gesucht. Eine ruhige, sanfte Hündin die sich nach Liebe und Ruhe sehnt. Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, antiparasitär behandelt und entwurmt mit EU-Impfausweis ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.05.2024
2221627: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pontecagnano 22.10.2020: Und wieder ein Notfall. Alfonso wurde gerufen, da eine Hündin angefahren worden war. Es handelte sich hierbei um die Hündin desjenigen Schäfers, von dem schon Ciotola stammte. Die Veterinärbehörde von Salerno wollte die Hündin am Tag danach in ein Krankenhaus nach Neapel bringen, doch Alfonso übernahm die Hündin selbst und brachte sie sofort zum Tierarzt seines Vertrauens. Dort wurde nicht nur eine Fraktur des Oberschenkels festgestellt, sondern auch eine Quetschung im B ...
Notfall
02.06.2024
Videoanzeige
2238625: Katze - Hauskatze Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️ Sooty 🐈 - fröhlicher verschmuster 💖 Lausbub❣️ Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer süßen 🐾 Samtpfote, nicht wahr? Naja, sonst wärst Du ja nicht hier … Schau Dir unbedingt mein Video an, da gibt es auch schon was zu lachen 🤗. Ich bin nicht nur süß 😻, sondern auch ziemlich sportlich - vor allem Hochsprung und Klettern sind meine Spezialitäten. Außerdem bin ich natürlich schnell wie der Blitz. Also ein echtes Allround-Ta ...
Notfall
09.05.2024
2218502: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51674 Wiehl
💕 Badi - ein Pfundskerl auf drei Beinen sucht sein Glück 💕 Badi, liebevoll -Buddy- genannt, ist auch ein echter Buddy! Buddy sucht eine eigene Familie. Mit seinem breiten Lächeln und seiner charmanten Art wickelt er jeden um den Finger! Mit Buddy bekommt man 32 kg tollpatschige Liebe auf 3 Pfoten! Er ist 2018 geb., ca. 55 cm hoch, kastriert, geimpft und gechipt. Aufgrund seiner Dreibeinigkeit benötigt Buddy ein ebenerdiges Zuhause. Es sollte ländlich gelegen sein. Er ist verträg ...
Notfall
01.07.2024
2263280: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Carusita wurde 2018 mit drei weiteren Hunden ausgesetzt. Alle Hunde wurden rasch adoptiert, denn sie waren ausgesprochen lieb und eroberten die Herzen ihrer Familien rasch. Nun hat das Glück von Carusita sich jedoch jäh gewendet. Ihre Familie hat ein Baby bekommen und damit ist einfach nicht mehr genug Zeit für Carusita vorhanden. Es zerreißt uns das Herz, dass sie nach vielen glücklichen Jahren nun in einen kalten und traurigen Zwinger zurückkehren muss. Carusita ist eine liebe, sehr verschmu ...
Notfall
02.06.2024
Videoanzeige
2238550: Hund - Herdenschutzhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Update vom März 2023: Nora hat sich zu einer sozialverträglichen und ausgeglichenen Hündin entwickelt, die nie in Konflikte mit anderen Hunden verwickelt ist. Sie hat zwar eine gewisse Herdenhund-typische Unabhängigkeit, genießt jedoch jede Zuneigung, die sie von den Menschen im Shelter bekommen kann. Für Nora wünschen wir uns daher endlich ein passendes Zuhause, in der sie die Aufmerksamkeit und die Kuscheleinheiten bekommt, die sie verdient. 18.09.20 Nora wurde von dem Besitzer seiner Mutter ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.06.2024
Videoanzeige
2260624: Hund - Nordischer Hund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Nordischer Hund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=yceU5PJLoGs&t=6s https://www.youtube.com/watch?v=RE3svVfvXyw&t=7s Unser etwa sechs Monate junger Bjalu (geb. ca. Juni 2021) ist ein liebenswertes Kerlchen! Er ist sehr neugierig und kommt gerne dahin, wo Nikolai ist, um zu sehen, was dort los ist. Oft steht er erst in der zweiten Reihe, um sich dann vorsichtig vorzuwagen und Nikolai zu begrüßen. Man merkt ihm seine Freude über ein wenig Zuwendung an, auch wenn er nur ein Stummelschwänzchen hat. Das aber wedelt u ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
23.05.2024
Videoanzeige
2229583: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🐕 POTATO 🐕 hat es besonders schwer ✳️Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: Ca. März 2023 Größe: SH 50 cm Kastriert: Ja Aufenthaltsort: Tierheim Lucy foundation, Sofia ✳️Haltung u. Verträglichkeit: Hunde: Ja Katzen: Ja Kinder: Ja Umgebung: ländlich ✳️Wesen: Verspielt, fröhlich, neugierig, liebevoll, sehr freundlich zu Jedermann, sozial im Umgang mit allen Hundefreunden. Natürlich musss Potato, so wie alle Junghunde, das Hunde ABC ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.06.2024
Videoanzeige
2238686: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 01. Januar 2012 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 56 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv (in Behandlung) Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: keines bekannt Besonderheit: keine Rute Pflegestelle: LIDA Olbia Das Rifugio ist immer voll, ein Aufatmen kennen sie in der LIDA nicht. Nach wie vor sind die wirtschaftlichen Probleme, in die viele Sarden ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
27.05.2024
Videoanzeige
2232953: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59514 Welver
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Alvi Wurfdatum: 23.09.2012 wurde aber in Deutschland als junger Hund eingeschätzt Größe:65 cm Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege wo er mit mehreren Hunden zusammenleb ...
Notfall
Paten gesucht
29.05.2024
Videoanzeige
2234911: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘❣️ Kuschelbärchen Noah sucht sein Glück ❣️🆘 ❣️ -Es ist nicht „nur ein Tier“! Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt und ein Leben, das gelebt werden will- ❣️ Tja, lieber Tierfreund, würde diesen Spruch jeder Mensch beherzigen, dann wären mir viele Schmerzen erspart geblieben. 😥 Ich bin Noah, ein liebenswerter und verschmuster Hund. 🐶💛 Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen und he ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
21.06.2024
2254070: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/Welpen-und-junghunde/smokey Smokey (geb. ca. März 2023) ist ein lieber, fröhlicher, unbedarfter Junghund, der auf der Straße geboren oder kurz nach seiner Geburt ausgesetzt wurde. Ein Junge fand ihn auf der Straße und begann, ihn an seinem Wohnblock zu füttern. Die Nachbarn störten sich aber an dem kleinen Kerl und wollten ihn dort nicht haben, so dass der Junge sich Sorgen machte. Seine Eltern wollten leider auch keinen Hund, so dass er ihn ins Tierheim ...
Notfall
16.06.2024
2250417: Hund - kleiner griechischer Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: kleiner griechischer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55128 Mainz
Sam Geschlecht: Rüde, kastriert Alter: geb. August 2021 Rasse: griech. Straßenmix Grösse: ca. 30 cm, 5 kg Sam und Minu wurden in der Nähe von Kilkis ausgesetzt, ein Anwohner hatte sie bemerkt und Anna informiert. Anna fuhr hin, konnte die beiden aber nicht einfangen, da sie sehr ängstlich waren und niemanden an sich ran ließen. Nach einigen Tagen gelang es ihr aber. Sie nahm sie mit in ihr Tierheim, wo sie sich zunächst auch sehr ängstlich zeigten. Langsam fass ...
Notfall

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.