Kumpel MAX2
Schäferhund Mischling
Zoe leidet so sehr im Tierheim...!
Spitz Collie Husky Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3249 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
17.11.2022
1755018: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Lieb, freundlich, fröhlich, verspielt, verträglich. Was wird wohl dazu geführt haben, dass der wunderschöne und stattliche BAK auf der Straße gelandet ist? Wir können es nicht verstehen, dass man so acht- und sorglos t den liebenswerten und arglosen Tieren umgeht! Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm den großen Rüden „aus der Gefahrenzone“ und brachte ihn in ihren Shelter in Filakovo. Hier zeigt BAK sich Menschen gegenüber freundlich und auch t seinen Artgenossen kommt er prima klar. ...
Schäferhund Mix in Not  
14.11.2022
1752910: Hund - Jagdterriermix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdterriermix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52525 Waldfeucht
Name: Tristana Rasse: Jagdterrierx Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 09.04.2011 Größe: ca. 38 cm Gewicht: ca. 9 kg Kastriert: ja Katzentest: nicht verträglich Erkrankungen: Lähmung Mittelmeertest: getestet und alles in Ordnung Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52525 Waldfeucht Unsere zauberhafte Tristana sucht ihr ganz großes Glück! Tristana trägt ein sehr trauriges Schicksal t sich. Die arme Maus wurde in einem Straßengraben liegend gesichtet, sie war wohl von einem Auto angefahren und ...
Jagdterriermix in Not  
13.11.2022
1751870: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Keo - Lebensfreude pur😍🐾 Keo wurde aus der Tötung in Brad gerettet. Sie ist ein sooo tolles, liebes und lustiges Hundemädchen, schätzungsweise im Juni 2020 geboren. Keo genießt die Freiheit nach dem Eingesperrtsein und wartet schon soooo lange auf Verttlung. Sie liebt Kinder, ist ttelgroß und wird ein toller Begleiter sein❤ Keo ist absolut menschenbezogen und sucht eine aktive Falie, die ihr das Hundeeinmaleins beibringen mag. Keo reist kastriert, gechipt, geimpft un ...
Mischling in Not  

31.10.2022
Videoanzeige
1740838: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Gema Huelva 20/04/16 Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er wurde auf der Straße geboren und hat sein ganzes Leben auf der Straße verbracht. Als ich ihn zum ersten Mal sah, brach es mir das Herz. Er sah müde und schlecht aus, aber er war sehr dankbar und rieb sich an mir. Ich holte ihn ab und er war 5 Tage lang im Krankenhaus, weil es ihm nicht gut ging. Er hat ein Nierenversagen, das jetzt unter Kontrolle ist, aber er braucht lebenslang Medikamente. Er hatte eine Leine ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
25.11.2022
1761585: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41334 Nettetal
Bond Aufenthaltsort: 41334 Nettetal Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: geboren ca. März 2016 kastriert: nein Farbe: siehe Photos Schulterhöhe: ca. 75 cm, aktuelles Gewicht ca. 30 kg Wichtige Information von Kleine Pfoten: unsere vierbeinigen Lieblinge reisen jeden Monat aus. Das bedeutet, dass Ihr Wunschhund kurzfristig mitten in Ihren Armen landen oder in einer Pflegefamilie besucht werden kann. Es gibt keine langen Wartezeiten! BOND wurde vor ungefähr sechs Jahren a ...
Mischling in Not  
09.11.2022
1748224: Hund - Greyhound
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Greyhound
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 19357 Karstädt
Bitte genau lesen! Diese beiden Schönheiten stammen ursprünglich aus Rumänien, wo sie bei ihrem Besitzer beschlagnahmt wurden und in eines der grausamsten städtischen Tierheime gesteckt wurden. Seit ein paar Wochen sind sie nun in Deutschland auf Pflegestelle und haben sich prächtig entwickelt. Beide sind unglaublich menschenbezogen, sie toben und rennen gerne, haben aber auch ihre kuschelzeiten t ihren Menschen. Zuhause sind sie nur bedingt verträglich t anderen Hunden, da sie ihren Mensc ...
Greyhound in Not  Pflegestelle gesucht  
09.11.2022
Videoanzeige
1748519: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Gina ist eine wunderschöne 3 Jahre junge, 55cm oße und 20kg schwere junge Hündin. Von ihrer vorherigen Familie wird die Maus wie folgt beschrieben :Gina schließt “Ihre Menschen” sofort ins Herz und liebt wildes Spielen, ausgedehnte Spaziergänge - genauso, wie einfach nur gekrault zu werden und zu kuscheln. Obwohl die Kleine vermutlich ihr bisheriges Leben nur auf der Straße, bzw. im Zwinger verbracht hat, fühlt sie sich in der Wohnung sichtlich wohl. Sie fährt gerne geduldig überall im Aut ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

07.10.2022
1722976: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Wurde t seinem Bruder als Baby gefunden - erkrankt an Babesien. Beide waren mehr tot als lebendig, doch haben sie sich ins Leben zurück gekämpft. BAMBY hat irgendetwas t seinem Bein - er benutzt es nicht richtig und er hat Schmerzen darin. Die bulgarischen Tierärzte finden allerdings nichts. Wir möchten ihn gern in Deutschland untersuchen lassen und suchen eine Pflegestelle für ihn. Der Jackpot wäre in Hannover, weil wir ihn dann in die TiHo bringen könnten. Sicherheit: Geimpft – gechipt – ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.11.2022
1754006: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin, Geb. ca. Januar 2019, Grösse: ca. 50 cm Die 3 – jährige Soul befindet sich in einem öffentlichen Shelter, es ist ein Ort, der für einen Hund kaum schlimmer sein könnte. Die Hunde haben keinen Auslauf, keine medizinische Betreuung, der Lärm und Gestank sind kaum auszuhalten. Der Betreiber setzt die Hunde wahllos zusammen, kleine t großen Hunden, Alte t Jungen. Beißereien, die auch oft tödlich enden sind normal. Viele Hunde haben keine Schutzhütten, so dass sie der Kälte im Winter sch ...
Mischlingshund in Not  
07.11.2022
Videoanzeige
1746579: Hund - Herdenschutz-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66687 Wadern
66687 Wadern. Timbo - ehemals Bobby - sucht ein neues Zuhause. Sein Besitzer kann sich aus beruflichen Gründen und einem Todesfall in der Familie nicht mehr adäquat um ihn kümmern. Wir suchen daher dringend ein neues Plätzchen für Timbo. Timbo ist ein absolut verschmuster Bär und hängt sehr an seinen Menschen. Allerdings mag er keine kleinen Hunde und auch keine Katzen in seinem Zuhause Er kommt ursprünglich aus Bistrita in Rumänien und hat in seinem Leben vermutlich noch nicht viele Glücksmome ...
Herdenschutz-Mix in Not  
11.11.2022
Videoanzeige
1750107: Hund - Collie Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Qareli ist eine 4 Jahre junge Hündin. Sie hat eine gebrochene Wirbelsäule, möglicherweise wurde sie vom Auto überfahren. Genau weiß man es nicht. Sie lebt wie viele Hunde t Behinderung im Tierheim von Tamaz in Georgien. Sie ist gutmütig, sowohl t Menschen als auch t anderen Hunden hervorragend verträglich. Aber Tamaz und sein Tierheim, können diesen in Not geratenen Hunden nur t unserer/eurer Hilfe helfen. Er nimmt diese armen Hunde auf und versucht, ihnen das Leben so gut es geht ertr ...
Collie in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
18.10.2022
1731808: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ukraine
Jackson wurde von der Organisation `breaking the chains` aus Kramatorsk in der Ukraine gerettet. Die Stadt Kramatorsk steht nach wie vor unter schwerem Beschuss und Jacksons Rettung - gemeinsam mit weiteren Hunden und Katzen - war eine schwierige und lebensrettende Aktion. Momentan lebt Jackson in einem eigenes von der Organisation errichteten Tierheim in der Ukraine. Er wird dort bestens medizinisch versorgt und betreut. Bei ihm wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt (negativ). ...
Mischling in Not  
28.11.2022
1763784: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91052 Erlangen
Bonny und ihre Schwester Maila wurden 2015 über unseren Verein vermittelt und lebten seither zusammen mit ihrem Frauchen in deren Haus. Leider haben sich die Umstände dramatisch verändert und ihr Frauchen kann sich nicht mehr um die beiden kümmern. Noch versorgt der Sohn die beiden Hündinnen, aber er wird nach Schweden auswandern, sobald das Haus verkauft ist, und die beiden nicht mitnehmen, deshalb suchen wir nun schnellstmöglich ein neues Zuhause für beide, sie müssen aber nicht zusammen vermi ...
Mischlingshündin in Not  

13.10.2022
1727791: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Junior Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 04/2017 Größe: 40 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja (erfahrene) Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Juniors Pechsträhne muss endlich enden. Junior kam nach einer Beschlagnahmung vor einigen Jahren ins Tierheim. Dies hätte eigentlich sein Glück sein sollen, denn er hätte von dort aus in ein neues, schönes Zuhause vermittelt werden können. Doch Juniors Besitzer meinte es ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
07.10.2022
Videoanzeige
1723196: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Hündin, kastriert geb. ca. Anfang 2019 Größe: ca. 48 – 53 cm Gewicht: ca. 22 – 24 kg AUFENTHALTSORT Griechenland – Drama (Straße) RASSE Mischling CHARAKTER menschenbezogen, freundlich, verträglich mit Artgenossen Die hübsche goldfarbene Hundedame lebt auf der Straße und wird von unserer lieben Tierschutzkollegin Sofia täglich mit Futter versorgt. Auch war Asali – es bedeutet Honig auf Suaheli – bereits beim Tierarzt, wo sie kastriert und untersucht wurde. Die hübsche Hundelady ist eine ganz ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
23.10.2022
1735392: Hund - Schnauzermischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzermischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort:
Schnauzermischling ca. 60 cm Schulterhöhe. Befindet sich bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle. Gewicht derzeit 25 kg Verhalten Menschen: Nappo geht auf fast alle Menschen vorsichtig und zurückhaltend zu. Dabei macht er keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern aber durch Körpersprache. Verhalten andere Hunde: Das kann Nappo perfekt. Er kommt mit Hunden beiderlei Geschlechtes sehr gut aus. Dabei ist er weder extrem dominant oder unterwürfig. Wird er provoziert kann er sich auch zur ...
Schnauzermischling in Not  
30.09.2022
Videoanzeige
1717456: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Hallo, ich bin Brise und ich bin ca. 3 Jahre alt. 🥰 Ich würde euch gerne meine Geschiche erzählen. 😇 Ich wurde mit meinen Geschwistern in einer Tasche vor dem Tierheim ausgesetzt.. 😞 Ich und meine Geschwister waren zu dem Zeitpunkt ca. 5 Monate alt..😞 Und seit dem leben wir auch im Tierheim.. 😞 Ich hatte bis jetzt noch kein Zuhause und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist eins zu haben.. 😞 Ich sehe immer wieder wie andere Hunde von Menschen mit ...
Deutscher Schäferhund in Not  
29.10.2022
1739462: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nina Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Geb.: ca. 09/2021 Größe: ca. 40 cm Kastriert: ja Hunde: ja, Zweithund muss vorhanden sein Katzen: nein Kinder: älter und rücksichtsvoll Handicap: ja, siehe Text Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/ Spanien Die kleine Nina wartet vor Ort im großen Tierheim auf ihr Ticket ins Glück. Dieses Ticket und dieses Glück braucht sie auch ganz dringend, denn vor Ort hat Nina keine Chance. Zum Einen wurde sie verletzt aufgefunden, vermutlich nach einem Verkehr ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.10.2022
1740630: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘‼️‼️‼️🆘‼️‼️‼️🆘‼️‼️‼️‼️🆘 SAM ist ca. 10 Jahre und seit 8 Jahren bei einer lieben Tierschützerin in Rumänien. Er sucht schon lange ein Zuhause. Er konnte jedoch auch lange nicht vermittelt werden, da er Panik hatte vor den Menschen. Er ist, wenn er Menschen gesehen hat, über den Zaun gesprungen und hat sich im Wald versteckt. Es lässt ...
Mischling in Not  
13.10.2022
1727519: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Name: Burek Rasse: Schäferhund Geboren: ca.2010 Geschlecht: männlich Größe: ca 60cm/ ca 35kg Verträglichkeit mit Hunden: kann getestet werden Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden Kinder: nein Besonderheit: / Aufenthalt: Polen Burek ist nach langer Zeit an der Kette von seinem Besitzer - aus dem Dienst- entlassen worden und ins Tierheim abgeschoben worden. Wahrscheinlich weil er nun zu alt ist und ein jüngerer Leidensgenosse wird nun an der Kette landen. Nun sitzt Burek im Zwinger ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.