Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3617 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
20.06.2024
Videoanzeige
2253697: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
G35/MAX Name: Max Geschlecht: männlich Geb.: September 2018 Größe: ca. 45 cm Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert Vielleicht gibt es ja geduldige, erfahrene Menschen, die ihm zeigen, was es heisst glücklich zu sein. Das ist Max (G35, geb. 2018), auch er ist ein -Angsthund-, auch er ließ sich nicht anfassen. Max sitzt schon seit Welpenalter im Shelter, keiner hatte sich für ihn interessiert 😔, er wurde älter und zeigte deutlich, wie wenig er die Menschen mag. Denn in der ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.07.2024
2271922: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Oney Rasse: Pointer- Mix Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 3 Jahre Größe: ttel Oney – hat nach einem schlimmen Schicksal ein schönes Zuhause verdient! Wir wissen nicht sehr viel von dem kleinen Oney. Aber was wir wissen macht uns wütend und traurig… Oney wurde als Welpe t seinen Brüdern in einem Brunnen ausgesetzt. Die süßen Strolche waren dem Tod ausgesetzt. Sie konnten ihm nur knapp entkommen, eine liebe Tierschützerin rettete sie! Ab diesem Tag leben die Kleinen in einer ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
29.06.2024
2261561: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Völlig verlassen t ungepflegtem Fell, kauerte Kona ängstlich an der Straße. Sie kann nur ausgesetzt worden sein, in Mazedonien. Sicherlich umgetauscht gegen ein jungen Hund. Tierschützer nahmen sie vorsichtig in ihre Obhut auf. Dann mußte ihr komplettes Fell geschoren werden, aber keine Angst, es wird schnell nachwachsen. Schöner wie vorher. Wer möchte sie noch durchs Leben begleiten?! Kastriert,gechipt, geimpft, ärztlich voruntersucht und t einem Mittelmeercheck Bei Interesse schreiben Si ...
Notfall
13.07.2024
Videoanzeige
2272875: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
RICHIE - SOS - Steckbrief Name: Richie Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2020 Geschlecht: Rüde Größe: ttel kastriert: ja Der wunderschöne Richie wurde uns während unseres Besuchs bei Daniela Lekova in Bulgarien von einem befreundeten Paar vorgestellt. Drei Jahre lebte Richie auf der Straße und wurde von dort von einem lieben Paar stets versorgt. Selbst aufnehmen konnten sie ihn nie, denn ihr Vereter erlaubt keine Hunde. So versorgten sie ihn Nahe einer U-Bahn Station und einem Einkaufscen ...
Notfall
10.06.2024
2245267: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Timmy ist ein ca. 01/2017 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 - 55 cm. Timmy wurde halbtot und nur noch Haut und Knochen am Straßenrand gefunden, daher ist über seine Vorgeschichte leider nichts bekannt. Es wurde geschätzt, dass er 2017 geboren worden sein soll, aber er ist von seinem vorherigen Leben gezeichnet und sieht deutlich älter aus. Timmy lebt zusammen mit vier anderen Hunden in einem oßen Auslauf. Er ist allen Hunden gegenüber freundlich und er liebt auch a ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.05.2024
2223416: Hund - Mioriticmischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mioriticmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update Matti: Was sollen wir sagen, Matti ist einfach ein ganz wundervoller Hund, ihn würden wir sofort auch in Familien geben, er liebt einfach alles und alle und er liebt das Leben, umso schlimmer ist es für uns, dass er Epilepsie hat. Matti sucht so dringend ein ruhiges Zuhause. Es wird schwer werden, aber wir bitten euch, teilt ihn. Er ist sehr sensibel und sollte nicht im Tierheim alt werden. Er hat die Tötung hinter sich und ist ein toller Hund, nun braucht er einfühlsame Hundemenschen, d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
24.06.2024
2257256: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Yulija ist so etwas wie der Pechvogel des Monats. Sie wurde um ein Uhr früh in der Nacht alleine auf einem Feld gefunden – ausgesetzt im Alter von ca. 8-10 Jahren. Sie hat nur noch ein Auge und hinkte auf einem Hinterbein (links). Was geschehen ist, wissen wir nicht, niemand wußte etwas über sie und wo sie hergekommen war. Jetzt ist sie endlich in Sicherheit und kann sich als erstes ausführlich regenerieren. Nach ein paar Wochen der Ruhe wird sie genug Kraft getankt haben für ein neues Leben be ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
22.06.2024
2255883: Hund - Istrianer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Istrianer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim Split (Kroatien) Ki und Niki- Garantierte Gute Laune! Gerne können die beiden getrennt verttelt werden! Die beiden Brüder sind schon eine Weile im Tierheim und werden leider immer wieder übersehen oder bewusst nicht gesehen. Sie sind sehr besonders und machen einfach eine Menge Spaß trotz des Handicaps, welches sie selber kaum wahrnehmen. Die Fehlstellung der Vorderpfoten kommt durch eine Mangelernährung in der Welpen und Junghundzeit. Die beiden versprühen so viel Lebensf ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
26.05.2024
Videoanzeige
2232597: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=8hN9yJyR5e0&t=18s Unser zierlicher Casi, der ungefähr im November 2019 geboren wurde, kam, wie so viele, als ganz junger Hund ins Tierheim in Schumen. Und wie ebenso viele hatte er leider wenig Kontakt zum Menschen gehabt und auch nichts außerhalb seiner kleinen Welt kennenlernen können. Er hat sehr viel nachzuholen. Im Tierheim bleibt einfach zu wenig Zeit, um sich intensiv t den jungen Hunden zu beschäftigen. Ehrenamtliche, die das übernehmen könnten, wie wir ...
Notfall
31.05.2024
2236897: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Name Lahja kommt aus dem Finnischen und bedeutet „Geschenk“. Bei unserer kleinen Lahja (geboren ca. April 2022) passt dieser Name gleich in vielerlei Hinsicht. Denn der Name ist das Geschenk einer lieben Namenspatin, die mit ihrer Spende einen wichtigen Teil zur Versorgung der kleinen Katze beiträgt, bevor Lahja das große Glückslos zieht und vermittelt wird. Vielen Dank dafür! Doch bis es zur Vermittlung kommen kann, muss Lahja derzeit noch von unseren spanischen Tierschutz-Kollegen aufgepä ...
Notfall
08.07.2024
2268806: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hallo Herzmenschen, ich bin Balou,, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 60-63 cm oß und wiege aktuell 25 kg. Ich bin ein absolut offener und freundlicher Bursche mit einem oßen Herz! Ich bin total verschmust und liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen. Aktuell lebe ich hier mit Katzen zusammen und komme bestens mit ihnen zurecht. Auch mit den anderen Hunden hier komme ich gut klar, zeige mich sanft, verspielt und verträglich. Ich kann schon prima an der Leine laufen und bin sehr aufmerksam. Ich f ...
Notfall
01.05.2024
2211602: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: NELE Geburtsdatum: 31.10.2016 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Notfall: ja kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 55 cm, ca. 17 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise Sonstiges: Angsthund verträglich mit: Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt Kindern: unbekannt Vermittlung: in ländliche Lage mit gut eingezäuntem Garten/Grundstück, bitte zu vorhandenem, souveränem Ersthund Aufenthaltsort: Sardinien (Canile) - meine Transportgebühr wurde gespendet von Anita ...
Notfall
Handicap
16.06.2024
2249868: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://youtu.be/uFSX8V00nkY https://youtu.be/5mzrHyP_6i4 Unser Herzenshund Pit ist ein freundlicher Rüde, der sich sehr offen zeigt und uns Menschen sehr mag. Er muss allerdings noch viel lernen und sollte geduldig, liebevoll und konsequent an alles Neue herangeführt werden. Er könnte Ende April 2022 geboren worden sein. Aktuell bringt er es auf ca. 49 cm Schulterhöhe. Er kann noch ein wenig wachsen, aber viel wird das sicher nicht mehr. Eine Tierfreundin rief im Tierheim in Schumen an und ...
Notfall
24.05.2024
2230395: Hund - Australien Shepherd  Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Australien Shepherd Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: BLACK Rasse: Australian Shepherd Mischling geboren: 13.02.2016 Geschlecht: männlich Schulterhöhe/Gewicht: ca. 55 cm, ca. 25 kg Verträglichkeit: Artgenossen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: lieb, menschenbezogen, sensibel, unterwürfig Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Black wurde unserem Partnerverein Chance For Pets als Eigentumsverzicht überlassen. Der brave Rüde lebte gemeinsam mit Rocky auf einem oßen Grundstück, welches nun verkauft wurde, in Außenhaltu ...
Notfall
05.07.2024
Videoanzeige
2265863: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
BENEDICT – Tierwald e. V. Name: Benedict geboren: 01. August 2016 Geschlecht: männlich Größe: ca. 33-38 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Benedict ist blind Aus dem Drama „König Lear“ von Wiliam Shakespeare stammt folgende Passage: König Lear fragt spät in der Nacht an den Klippen den blinden Earl von Cloucester; „Wie sehen Sie die Welt?“ Und der b ...
Notfall
18.05.2024
2225005: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir möchten Ihnen die schöne Sol vorstellen. Wie sie sicherlich bemerkt haben, handelt es sich um eine Podenca. Sol wurde von Isabell auf Gran Canaria mit einer Falle gesichert, da sie sichtlich verletzt durch das Gelände streifte. Es dauerte etwas, bis die schüchterne Sol dem Futter in der Falle nicht mehr widerstehen konnte und so gesichert wurde. Schnell stellte der Tierarzt eine Femurkopfnekrose fest. Diese wurde zwischenzeitlich operiert, ist bereits verheilt und nicht mehr erkennbar. So ...
Notfall
17.05.2024
Videoanzeige
2223984: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Name: Fabrizio Geboren: ca. 01.01.2020 Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 39 cm Gewicht: -- Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: braun-schwarz Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: Verdacht auf Hüftgelenksluxation Aufenthalt: Canile Comunale Tortoli, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: ja Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
26.06.2024
Videoanzeige
2258683: Hund - Jack-Russell-Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Jack-Russell-Terrier
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️Dolly 💗& Kenny💙 - Jack-Russel-Mix ✨ Traumhündchen❣️ Hai, Hai, wir sind die süßen knuffeligen Dolly (schwarz) und Kenny (weiß) und wir suchen dringend ein 💖 liebes Zuhause bei Menschen, die uns hoffentlich gemeinsam adoptieren 💞. Wir mögen uns nämlich sehr, sehr, sehr❣️ Wir wurden mitten in der Großstadt an einer Straßenecke gefunden 🥺. Kein guter Aufenthaltsort für zwei so eine Knirpse wie uns. Da woll ...
Notfall
26.05.2024
2232219: Katze - EKH Mixe
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mixe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1- Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir sind ein kleiner ,spanischer gemeinnützige Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Peñiscola an der spanischen Orangenküste streunde,herrenlose und ausgesetzte Katzen einzufangen, zu sterilisieren oder kastrieren um sie dann in freilebende Katzenkolonien zu integrieren oder zu vermitteln an Adoptioneltern. Wir möchten mit unserem Projekt unertägliches Tierleid und vor allem die Reproduktion von Katzen eindämmen, um so eine kontrollierbare Population in der Stadt zum Wohle der Tiere z ...
Notfall
Paten gesucht
03.06.2024
Videoanzeige
2239308: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Sandy Alter: geboren 01.04.2014 Geschlecht: weiblich Rasse: Mix Größe: ​ttel Besonderheit: Leishmaniose positiv Sandy Sandys Leben vor dem Canile, dazu ist nichts bekannt. Die menschliche Ansprache genießt Sandy, sie mag gestreichelt und verwöhnt zu werden. Aber die Zeit im Hundeknast hat sie auch sehr ängstlich gemacht. Sandy ist sehr zurückhaltend. Ihre Schüchternheit und Ängste zu überwinden bedarf sicherlich viel Zuneigung und Ausdauer. Mit der nötigen Ansprache wird Sandy ...
Notfall

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.