Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3594 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>
19.07.2024
2277309: Hund - English Setter Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Walle Rasse: English Setter Mix geboren: ca. 2021 Geschlecht: männlich Schulterhöhe/Gewicht: ca. 52 cm / ca. 20 kg Verträglichkeit: Artgenossen & Katzen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: schüchtern, zurückhaltend, ruhig Aufenthaltsort: talien, Sermoneta Geschichte: Walle und drei weitere Hunde gehörten einem Jäger, der leider kürzlich verstorben ist. Als der Mann noch lebte, waren alle seine Hunde bei seinen Jagden immer t dabei und lebten ansonsten in Außenhaltu ...
Notfall
01.07.2024
2263169: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kara ist der letzte Hund, den wir aufgenommen haben. Sie ist im Dezember 2023 aus der Tötungsstation Vaslui in Ostrumänien in unser privates Shelter gekommen. Momentan ist sie noch ziemlich verängstigt und in einem schlechten Allgemeinzustand. Nun bekommt sie erstmal Zeit und genügend Futter, um wieder zu Kräften zu kommen. Kara ist geschätzt 2021 geboren und ca. 45cm groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Ar ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
09.05.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2218479: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Verein Casa Câinelui Rubio, Rumänien TIBEAH - Ulknudel und beste Freundin geb. ca. 12.2021 Ca 32-35 cm HILFE! HOLT MICH BITTE HIER RAUS. Das Shelter steht vor dem aus, und ich möchte noch so schnell es geht meine eigene Familie finden. Du willst Spaß? Voila - hier bin ich - deine Ulknudel. Ich bin der Knaller ! Ausgesprochen lieb, freundlich, aufgeweckt und verspielt. Ich verstehe mich mit jedem - egal ob gross oder klein. Und neugierig auf die Welt außerhalb des Shelters - oh ja, das b ...
Reserviert
Notfall
27.06.2024
Videoanzeige
2259835: Hund - Münsterländer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Münsterländer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unterschiedlicher können Geschwister nicht sein. Spikey wurde t seinen Geschwistern Sia, Silva und Spotty als klitzekleine Welpen am 15. März 2023 in der Hundeklappe des Tierheims Dobrich ausgesetzt, eigentlich entsorgt. Das Quartett wurde ungefähr im Januar 2023 geboren. Wer rechnen kann, wird erkennen, dass sie alle t knapp 8 Wochen in der Klappe landeten. Und wieder hat man die Mutterhündin nicht zur Kastration gebracht. Es hätte die Besitzer nichts gekostet. Was glauben Sie, was wohl ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.07.2024
Videoanzeige
2263928: Hund - Mischling 53 cm
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling 53 cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** Fargo, Rüde, kastriert, geb März 2016, ca 53 cm Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Fargo im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden. Auf welchem Weg Fargo letztendlich im Public Shelter gelandet ist, wissen wir nicht, jedoch ist es keine Seltenheit, daß Besitzer ih ...
Notfall
06.07.2024
Videoanzeige
2267223: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Die hübsche Alberta wurde als Welpe „angeschafft“ und von ihrer Falie (wobei das in diesem Fall der falsche Begriff ist, eine richtige Falie verhält sich anders) in ihrem Sommerhaus gehalten, genauer gesagt: auf dem Hof. In Bulgarien und anderen osteuropäischen Ländern haben viele Städter noch ein kleines Haus in einem Dorf, das sie an Wochenenden oder für den Urlaub nutzen. Sehr häufig halten sie dort Hunde, die sich selbst überlassen bleiben und bestenfalls von Nachbarn gefüttert werden. M ...
Notfall
12.06.2024
Videoanzeige
2246371: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Herkunftsland: Rumänien Rasse: Jack Russell – Mix Geschlecht: männlich Farbe: weiß-braun-schwarz Schulterhöhe: ca. 30 cm Geburtsdatum: ca. 2017 Standort: Rumänien ------------------- UPDATE August 2023: JANOSCH ist inzwischen völlig runter mit den Nerven und attackiert alle Junghunde im Kennel, obwohl er so ein ist. Er zeigt sich hier sehr dominant und sollte daher entweder Einzelhund werden, oder nur zu ruhigeren, souveränen Hunden dazu kommen. Menschen gegenüber ist er hingegen unsicher und ...
Notfall
05.07.2024
Videoanzeige
2266470: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️Es ist kaum auszuhalten, aber Timi wurde der Schädel eingeschlagen. Von seinem alkoholkranken Besitzer. Halbtot wurde der Bardino Rüde wieder zusammengeflickt… nun lebt er schon seit 2 Jahren an der Kette. 😪 Timi mit seinen 4 Jahren, 55cm und 28 Kilo wartet in der Perrera auf seine Menschen.😥 Timi hält es in der Perrera nicht mehr aus. 😔 Timi ist ein verträglicher, menschenbezogener und aufgeschlossener Rüde, der sich sehr an den Perrerahüter hält, und ihm ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.07.2024
Videoanzeige
2264536: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Blanca Geboren: 14.03.2022 Größe: oß Geschlecht: weiblich kastriert, durchgeimpft, gechipt Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Blanca lebt wie die meisten der Hunde im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes. Blanca ist mit allen Menschen sehr freundlich und sie ist auch mit anderen Hunden verträglich. Blanca stammte von einem Schäferhundzüchter in Rumänien, der starb. Der Sohn hat alle Hunde aus dem Hof raus geworfen. Alle Hunde wurden von der ...
Notfall
08.07.2024
2268761: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23879 Mölln
Größe: 50 cm Gewicht: 21 kg Aufenthalt: 23879 Mölln UPDATE: 23.05.2024 ‼️HILFE ‼️ Man möchte ROXY nun HOLLY doch nicht mehr bei sich haben. ROXY/ HOLLY muss jetzt endgültig schnellstmöglich zu einer neuen Falie oder auch erst mal auf eine Pflegestelle. Es harmoniert leider einfach nicht zwischen den jetzigen Besitzern und der am 05.04.2023 geborenen, noch unkastrierten Hündin. Sie wiegt ca. 30 kg und hat ein Schultermaß von 53cm (Stand 23.05.2024). Es wäre notwendig, ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.05.2024
2213638: Hund - Labrador-DSH-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-DSH-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Immer wieder flüstern wir bei unseren Besuchen den Hunden zu, dass sie bald eine Familie haben. Wir stehen vor den Zwingern und sehen die flehenden Augen und versprechen ihnen, bald wirst du auch ein eigenes Körbchen haben. Wie oft haben wir das auch schon zu Lupita gesagt? Lupita wurde als Welpe mit ihren Geschwistern vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt. Sie wartet nun schon eine lange Zeit. Wird sie endlich ihre Familie finden? Name: Lupita geb.: 03.07.2012 Geschlecht: weiblich SH: ca. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.07.2024
Videoanzeige
2273557: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55-60cm BELLA wurde zusammen mit Baro an einem Bahnhof ausgesetzt. Freundlich beüßten sie jeden Fahrgast, vielleicht auch in der Hoffnung auf ein neues Zuhause. Ihr Besitzer hat sie einfach dort zurück gelassen. Auf Dauer natürlich viel zu gefährlich an den Gleisen. Es war glückliche Fügung, dass unsere Tierschützerin Bea auf die beiden aufmerksam wurde und sie in das sichere Shelter umziehen konnten. Aber das soll nicht die Endstation für sie bleiben. Im Shelter bleibt bei der Vielzahl an Hun ...
Notfall
02.06.2024
Videoanzeige
2238550: Hund - Herdenschutzhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Damit Nora eine ößere Chance auf Vermittlung hat ist die Schutzgebühr auf 250 € gesenkt Update vom März 2023: Nora hat sich zu einer sozialverträglichen und ausgeglichenen Hündin entwickelt, die nie in Konflikte mit anderen Hunden verwickelt ist. Sie hat zwar eine gewisse Herdenhund-typische Unabhängigkeit, genießt jedoch jede Zuneigung, die sie von den Menschen im Shelter bekommen kann. Für Nora wünschen wir uns daher endlich ein passendes Zuhause, in der sie die Aufmerksamkeit und die Kusc ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
07.07.2024
2267701: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: GIORGINA ​Rasse: Mischling Alter: ca. 2017 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 40cm Gewicht: ca. 14kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise Charakter: liebenswert, freundlich, gelehrig, gesellig Aufenthaltsort: Italien, Latina Geschichte Giorgina ist eine weitere ungewollte Hündin in der Reihe ...
Notfall
11.06.2024
2246169: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: -
Benti ist ein wirklich herzensguter, lieber Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen bis ttlerem Temperament. Benti ist sehr zutraulich und hat ein sehr unkompliziertes Wesen. Daher eignet er sich perfekt für Hundeanfänger. Er ist kinderlieb. Mit anderen Hunden ist er absolut umgänglich und verträglich. Benti ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er läuft brav an der Leine. Er wartet schon sehr lange. ...
Notfall
28.05.2024
Videoanzeige
2234316: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❣️Brinya 💓 - kleines angeborenes Maul-Handicap❣️ ❣️Eine sanfte Seele auf der Suche nach Liebe❣️ Ich hoffe, Du ‘sortierst’ ch nicht gleich aus bei Deiner Auswahl einer treuen Begleiterin 💞 in Deinem Leben. Für meine Unterkiefer-Geschichte kann ich ja rein gar nix und ich wünsche r - genau wie alle anderen hier - ein liebevolles fürsorgliches Zuhause bei tollen ...
Notfall
Handicap
13.06.2024
2247723: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51467 Bergisch Gladbach
NOTFALL Jacky sucht ein ruhiges Plätzchen für seinen Lebensabend männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 12/2009 Mischling cremefarben ca. 35 cm Kastriert: nein- zu alt Aufenthalt in 51467 Bergisch Gladbach Hinter Jacky liegt eine unglaublich traurige Vergangenheit. Nach vielen gemeinsamen Jahren verstarb sein geliebtes Herrchen und er musste im kroatischen Asyl Spas unterkommen. Die Trauer um sein vorheriges Leben und der stressige Tierheimalltag, dem er nun ausgesetzt war, haben ...
Notfall
11.07.2024
Videoanzeige
2271466: Hund - Schäferhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63571 Gelnhausen
Valiente macht das von Tag zu Tag besser.❤️ Er ist so entspannt, spricht hündisch fast wieder fließend, ein paar Flüchtigkeitsfehlerchen hier und da. Er sucht ein Zuhause, in dem er den nötigen Halt hat, damit er keine Führungsrolle übernehmen muss. Er muss seinem Menschen zu 100% vertrauen können, sonst wird er zurück in alte Verhaltensmuster fallen. Er braucht Platz und Freiheiten, keine Zweizimmerwohnung in der Stadt. Ein vorhandener Hund wäre schön, muss aber passen. Heißt, k ...
Notfall
Paten gesucht
05.06.2024
Videoanzeige
2240778: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Februar 2024 - unser Seelchen Medea, die sich t jedem Hund und t jedem Menschen verträgt und ihre Güte keine Grenzen kennt. In der Einsamkeit ihrer Box ist sie ein Lichtstrahl der Hoffnung für den ängstlichen Udo, ein sanfter Trostspender in einer Welt voller Unsicherheit und Furcht. Doch trotz all ihrer Liebe und Fürsorge, trotz all ihrer Selbstlosigkeit, bleibt Medeas Herz unerfüllt. Sie erkundet die Geheimnisse der Natur und gräbt nach den verborgenen Schätzen des Lebens. Medea is ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
29.04.2024
2210444: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Lennart ist sanfter und sozialer Kater. Er versteht sich mit allen anderen Katzen und genießt auch die Nähe seiner Menschen. Geschichte: Lennart tauchte eines Tages in den Garten unserer Tierschützerin auf. Er saß fortan immer wieder auf einer Fensterbank, schaute sehnsüchtig hinein und bettelte um Futter. Unsere Tierschützerin hat ihn nach kurzer Zeit aufgenommen und einen Platz drin für ihn gefunden. Lennart ist FIV positiv. Aber dies bedeutet nicht direkt, dass er nicht mit ander ...
Notfall
Handicap

<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.