Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3268 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>
14.11.2022
1752614: Hund - Hütehund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rashana ist eine liebenswerte, zutrauliche Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament. Die angenehme Hündin sucht dringend ein Zuhause - gerne auch bei Senioren oder Hundeanfängern. Rashana mag es nicht mehr so hektisch, daher freut sie sich über eine Falie t älteren Kindern. Da Rashana t Rüden und Hündinnen sehr verträglich ist, eignet sie sich auch als Zweithund. Rashana ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Sie könnte in 2 Wochen in Deutschla ...
Hütehund-Mix in Not  
17.10.2022
1730928: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo ich bekam den Namen Feanya. Vermutlich bin ich am 01.09.2020 geboren. Ich lief Leuten zu und diese brachten mich ins Tierheim weil ich schwach und völlig abgemagert war, hier wurde ich aufgepäppelt. Da sich meine Besitzer bisher nicht gemeldet haben, darf ich mir ein neues Zuhause suchen. Ich zeige mich als wirklich sehr anhänglich, verschmust, auch verspielt und neugierig. Allerdings bin ich etwas auffällig, soll heißen, dass ich in meinen Bewegungen etwas unkoordiniert bin, was man auc ...
Europäische Hauskatze in Not  
17.11.2022
Videoanzeige
1755366: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Inari (geb. ca. Juli 2021) ist noch kein Jahr alt und hat in seinem jungen Leben schon einiges tgemacht. Aber dazu später. Der liebe Hundejunge sst schon 53 cm und wird noch etwas wachsen. Wir gehen davon aus, dass er ein größerer Hund werden wird. Wie viele andere Hunde in Bulgarien kamen er und ein Geschwisterchen als Welpen einer Hofhundedame auf die Welt. Leider befanden die Halter es nicht für nötig, die Hündin vorher kastrieren zu lassen, trotz unseres kostenlosen Kastrationsangebots. ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

18.10.2022
1731653: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vincent🐾 Vincent wurde aus der Tötung in Uricani gerettet. Er ist ein alter, freundlicher Schäferhund, der auf einem Auge wohl blind ist. Ob er aus diesem Grund in der Tötung gelandet ist, wissen wir nicht. Er hat auf jeden Fall ein Zuhause verdient❤ Vincent reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Deutscher Schäferhund in Not  
14.10.2022
Videoanzeige
1728540: Hund - Tibet Terrier-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Tibet Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Heute stellen wir unsere Bruny vor: (Mai 2022) https://www.youtube.com/watch?v=mcPXDuPmJ8w&t=2s *** https://www.youtube.com/watch?v=MTQiIoSU07k&t=1s Bruny (geb. ca. September 2018) entwickelt sich immer besser und wir sehen viel Potential in ihr. Was ihr fehlt, ist eine Bezugsperson und regelmäßige Ansprache, um sich weiter zu öffnen und auf uns Menschen einzulassen. Bruny liegt oder sitzt gerne am Zaun und beobachtet interessiert, was wir so machen. Wenn wir dann aber in ihren Auslauf gehen, ...
Tibet Terrier-Mix in Not  
22.11.2022
Videoanzeige
1758945: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ohne aufdringlich zu werden hat Mojo Kontakt zu uns gesucht und dann die Streicheleinheiten in seiner Hütte sehr genossen. Am liebsten wäre er dabei eingeschlafen. Ein rührender Junge, dem niemand eine Chance gegeben hat, sodass er im Tierheim aufwachsen musste. Mojo hat derzeit leider ordentlich Hautprobleme. Mojo hat wie seine Schwester Marry nur eine halblange Rute von Geburt an, diese stört ihn aber nicht. Er ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ei ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
24.11.2022
1760540: Hund - Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin, kastriert, Geb. ca. 2019, Größe: ca 40 cm Die 2 – jährige Rana befindet sich in einem öffentlichen Shelter, es ist ein Ort, der für einen Hund kaum schlimmer sein könnte. Die Hunde haben keinen Auslauf, keine medizinische Betreuung, der Lärm und Gestank sind kaum auszuhalten. Der Betreiber setzt die Hunde wahllos zusammen, kleine t großen Hunden, Alte t Jungen. Beißereien, die auch oft tödlich enden sind normal. Viele Hunde haben keine Schutzhütten, so dass sie der Kälte im Winter s ...
Schäferhund Mischling in Not  

16.10.2022
1729687: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Beschreibung: Ledy/Motte befindet sich im PLZ Gebiet 241xx --------------------------------------------------- Aktuelle Beschreibung August 2022: Motte, damals Ledy, hat eine Familie bekommen und das für ganze 7Jahre und 6 Monate. Nun ist Motte alt und krank und soll ihr Zuhause verlassen. Frauchen selber kann der Hündin aufgrund gesundheitlicher Probleme auch nicht mehr gerecht werden. Motte ist geschätzt am 01.05.2014 geboren und nun ca. 50 cm groß. Vor 6 Jahren wurde Ihr die Rute abgen ...
Reserviert  Mischlingshund in Not  
23.10.2022
1735224: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pyrata hatte mit ihrem Rudel, 4 Hunde und das Herrchen immer zusammen gelebt. Nun ist der Mensch an ihrer Seite verstorben. Alle Hunde: LALA, ZEUS, TIXASO, TYLA und eben Pyrata sind deshalb ins Tierheim in Spanien gekommen. Für alle Hunde ist das natürlich eine Katastrophe. Größe 55 cm SH Geboren: 14.2.2013 Alle 5 sind aktuell zusammen in einem Zwinger, sie verstehen sich prächtig und man kann sogar das Futter stehen lassen. Sie sind lieb und sozial. Natürlich kann man keine 5 Hunde zusammen ...
Mischling in Not  
03.10.2022
1719754: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Speckles (geboren ca. Juli 2018, Schulterhöhe 63 cm) wurde am Rande eines Dorfes gefunden, sie war sogar gechipt, aber der Chip war nicht registriert und somit konnte kein Besitzer gefunden werden. Ihre Finderin hat sie für eine Weile in einem Hundehotel untergebracht, bis sie einen freien Platz für Speckles bei uns gefunden hat. Speckles macht einen gesunden Eindruck, ist aber leider Leishmaniose positiv, was es ihr nicht erleichtern wird ein neues Zuhause zu finden. Speckles ist eine super l ...
Pointer in Not  
30.10.2022
Videoanzeige
1739940: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NAYANA - Tierwald e. V. Name: Nayana geboren: 01. Mai 2007 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 50 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja. Die letzte Entscheidung hierüber trifft der Mediziner. Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Nayana hat Lypome (Unterhautfettgewebe), hier sichtbar am hinteren Oberschenkel. Die Süße hält auch ihren Kopf etwas schief. Wussten Sie schon, dass vieles dafür spr ...
Mischlingshund in Not  
07.11.2022
1746489: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
+++ toller Jung-Rüde MANNI sucht wie seine Geschwister seine Menschen!+++ NOTFALL !!! er wartet auf privater Pflegestelle in Rumänien auf sein neues Zuhause !!! - (auch eine deutsche PS ist möglich) --- Er kann deutschlandweit über Traces gebracht werden --- Auf der rumänischen PS können er und sein Bruder nicht mehr bleiben. - MANNI ist im November 2021 geboren Größe: 66 cm Schulterhöhe bisher noch unkastriert Er ist ausreisefertig und hat seine Koffer gepackt (alle Impfungen sind durch). ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
07.10.2022
1722881: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
...MAN IST SO ALT, WIE MAN SICH FÜHLT... ...und unser lieber Opi Jack fühlt sich noch jung! Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, außer, dass unsere rumänischen Tierschützer ihn von der Straße gerettet haben! Wie lange hat er auf der Straße gelebt? Hat er auch irgendwann ein Herrchen/Frauchen gehabt? Warum ist seine Rute abgeschnitten und ein Ohr abgebissen worden (waren sadistische Menschen am Werk oder war es eine Auseinandersetzung t anderen Tieren)? Diese Fragen werden für immer un ...
Mix in Not  

26.11.2022
Videoanzeige
1762192: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Heute stellen wir unsere Barbi und Bambi vor (Mai 2022): https://www.youtube.com/watch?v=KtHLm4iVpYM *** Mit der Vorstellung von Barbi und Bambi (geb. ca. August 2011) möchten wir einen dringenden Hilferuf an Sie richten, denn die beiden kleinen Hündinnen leben schon seit dem Frühjahr 2014 im Tierheim in Dobrich. Sieben lange Jahre! Das ist für uns kaum vorstellbar. Sieben Jahre Stress, Lärm und Langeweile. Es ist nun an der Zeit, die Beiden hier ins rechte Licht zu rücken, dat sie endli ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.10.2022
Videoanzeige
1738986: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Unser kleiner Tommy wartet und wartet. Gibt es wirklich kein Zuhause für ihn??? Nun gebe ich r nochmal ganz viel Mühe und zeige mein schönstes Lächeln Vielleicht sieht ch jetzt ja endlich meine Falie und ich darf nach Hause Unser kleiner Held Tommy, wünscht sich ganz sehnlichst eine Falie ‼️Provinz Mantova‼️ ❌ Hilferuf aus dem Canile Guidizzolo - Mantova: TOMMY wurde vor ca. 2,5 Jahren von der Straße aufgelesen und ins Canile Guidizzolo gebracht. Die ...
Mischling in Not  
25.10.2022
Videoanzeige
1736773: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Weitere Bilder und Videos finden Sie unter https://www.vergisschnicht-tiernothilfe.de/hunde/Nubia---CR Podenco, geb.: ca. 09/2020 (geschätzt), Hündin, ttelgroß, (Schulterhöhe ca. 50 cm), kastriert, hundeverträglich, katzenverträglich Noch in Spanien Nubia wurde tten im Winter im Tierheim abgegeben, angeblich hatte man sie auf der Straße gefunden. Offensichtlich war es der eigene Besitzer, alles sprach dafür. Da Nubia aber nicht gechipt war, konnte dies nicht weiter nachverfolgt werden. ...
Podenco in Not  Pflegestelle gesucht  
31.10.2022
Videoanzeige
1741111: Hund - Glathaar Foxterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Glathaar Foxterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55278 Mommenheim
Betyar stammt ursprünglich aus Ungarn. Seit März 2021 ist der kleine Foxlbub nun auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz und hat sich dort prächtig entwickelt. Betyar läuft im geschten Rudel und versteht sich bestens t seinen Artgenossen. Er ist gelehrig, stubenrein, freundlich zu allen Menschen ob groß oder klein und er fährt gut im Auto t. Betyar schließt sich seinen Menschen eng an und findet Schmusen einfach supertoll. Mit seiner Behinderung, ihm fehlt die linke Hinterpfote, kommt e ...
Glathaar Foxterrier Mix in Not  
29.09.2022
Videoanzeige
1717275: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fiona🐾 Dieses arme Mädchen wurde letzten Herbst t ihre Mutter und ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet. Fiona wurde im Oktober 2021 geboren. Cristina kannte die Mutter als freundliche und zugängliche Hündin von der Straße. Als die Hundefänger die kleine Falie in die Tötung gebracht hatten, holte Cristina alle sofort ins Shelter. Fiona ist anfangs zurückhaltend und braucht ein verständnisvolles Zuhause, wo sie lernt, wie schön das Leben ist. Fiona reist gechipt, ge ...
Mischling in Not  
20.11.2022
Videoanzeige
1757410: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Adellinde – Besondere Hündin sucht Familie Alter: 01.03.2021 Rasse: Deutscher Schäferhund Größe: 60 cm Freundinnen und Freunde Deutscher Schäferhunde aufgepasst, hier kommt die bildhübsche, reinrassige Adellinde. Die noch relativ junge Hündin steckt seit August 2022 in einem der schlimmsten Hundelager, die wir kennen. 24 Stunden am Tag nichts als Lärm, Gestank, Beton und Gitterstäbe. Zum Glück darf sie ihr Gefängnis wenigstens mit zwei Rüden als Gefährten teilen. Weshalb Adellinde in der Hun ...
Deutscher Schäferhund in Not  
03.11.2022
1743319: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Wird wahrscheinlich mittelgroß Wie kann man nur so herzlos sein und Lebewesen einfach entsorgen wie Müll? Die Geschwister STELA, Sofi, Sima und Suzi wurden im Nirgendwo ohne ihre Mama ausgesetzt. Glücklicherweise wurde die Rasselbande von tierlieben Menschen gefunden und ins Shelter von Bea Jagosova gebracht. Dort werden die Geschwister liebevoll umsorgt, allerdings bleibt bei der aktuellen „Welpenschwemme“ für jedes einzelne Hundekind wenig Zeit. Deshalb würden wir STELA und ihre Schwestern ...
Reserviert  Mischling in Not  

<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.