Feivel
Jack Russell Terrier

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3584 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
08.07.2024
Videoanzeige
2268714: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Liebe Interessenten, vielen Dank für Ihr Interesse! Da wir stets bemüht sind, die Informationen so genau und umfangreich wie möglich zur Verfügung zu stellen, reichen die vom Vermittlungsportal angedachten 3000 Zeichen häufig nicht aus und wir sind gezwungen, alle Beschreibungen unserer Schützlinge nochmal zu überarbeiten und zu kürzen. Um das zu umgehen und auch wirklich alle Informationen weiterzugeben, bitten wir Sie, direkt auf unserer Homepage unter folgender Adresse den kompletten Text ...
Notfall
26.05.2024
Videoanzeige
2232463: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35686 Dillenburg
Vermittlungsgebiet: Bundesweit Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Vermittlerin: Thekla Held E-Mail: t.held@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per Mail Update 03.07.2024 Schmusebär Diego hat seinen Wohnortwechsel allmählich überwunden und entwickelt sich auf seinem Pensionsplatz weiterhin gut. Er sucht sehr die Nähe vertrauter Menschen und genießt jede Zuwendung sehr. Neue Menschen und Situationen werden zunächst noch skeptisch betrachtet - für ungefähr zw ...
Notfall
19.07.2024
Videoanzeige
2277663: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Margie Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 5 Jahre Kastriert: ja Aufenthaltsort: Karditsa Herkunftsland: Griechenland Versteht sich t anderen weiblichen Hunden: Ja Versteht sich t anderen männlichen Hunden: Ja Versteht sich t Katzen: unbekannt Versteht sich t Kindern: unbekannt Nun möchten wir euch unser Sorgenkind vorstellen. Die wirklich zuckersüße Margie. Margie ist ein Angsthündin. Sie hat einfach vor allem Angst – außer Hunden. Man braucht also eine Menge ...
Notfall
07.07.2024
2268449: Hund - Collie-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: Nuria Rasse: Collie Mischling geboren: Ca. 01/2023 Geschlecht: weiblich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 55cm/ ca. 25kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Freundlich, sonnig, lernwillig, kontaktfreudig, menschenbezogen, intelligent Aufenthaltsort: Italien, Sermmoneta Geschichte: Bosco und Nuria tauchten jetzt im Sommer plötzlich an einem Platz in der Nähe eines belebten Cafés auf. Sie wurden beide ausgesetzt und wahrscheinlic ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
09.07.2024
2269834: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Nador ist ein sehr freundlicher, sehr anhänglicher Rüde. Er vertraut den Menschen bedingungslos. Leidet sehr im Tierheim, kommt überhaupt nicht dort klar. Er wurde früher einmal adoptiert. Anscheinend ist er ausgesetzt worden, denn sämtliche Bemühungen des Tierheims, die Besitzer ausfindig zu machen, scheiterten. Niemand hat sich für ihn gemeldet. Er braucht dringend wieder ein Zuhause. ...
Notfall
12.07.2024
Videoanzeige
2272338: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
❣️Nevi 💫 - treue Seele❣️ Also, ob 💖 DU ch wirklich findest, weiß ich nicht. Es sind soso viele Hunde, die ein Zuhause brauchen und ob ICH da eine Chance habe, weiß ich auch nicht, aber ich HOFFE es so sehr❣️ Stell Dir vor, mein Vorbesitzer hat ch einfach im Wald an einen Baum gebunden 😩. Dafür, dass ich ihm jahrelang treu war und er mein ganzes Vertrauen hatte (obwohl er sicherlich nicht zimperlich t r umgegangen ist &# ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
05.07.2024
Videoanzeige
2266468: Hund - Großer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Großer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Glascha aus Kazan ❤️ 7 Jahre wartet sie schon auf ihre Familie 😭 Weiblich, ca Anfang 2017 geboren, 65 cm Schulterhöhe Geimpft, Kastriert, Gesund Im Juli 2017 wurden wir von weinenden Kindern angerufen, die uns um dringende Hilfe baten. Sie berichteten uns, dass sie einen Mann beobachteten, der einen Welpen mit der Schaufel zusammengeschlug. Wir brachen sofort zum Tatort auf und waren zutiefst schockiert als wir den Welpen sahen. Das Hundekind war übersät mit Prellungen ...
Notfall
09.06.2024
2244533: Hund - Dackel, Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel, Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44147 Dortmund
Willi wurde nach 5 Jahre Leben in der Falie, einfach ins Tierheim abgegeben. Wir werden nie erfahre die wahre Gründe wieso so passiert ist. Klar wir stehen zu jedem Hund der wir nach Deutschland einführen und in diesem Fall haben wir Willi wieder tgenommen und jetzt suchen für ihn ein Endzuhause. Willi lebt im Moment bei der Pflegefalie und zeigt sich nur von seinen besten Seiten. Er ist freundlich, will jedem gefallen, mag alle Menschen, besonders Männer:), geht gerne spazieren. Er ist ei ...
Notfall
15.05.2024
2222746: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Rüde ▪ geb. ca. 2007 ▪ Größe: ca. 30 cm ▪ Gewicht: ca. 8-10 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: lieb, menschenbezogen, hört und sieht nicht mehr so gut, verträglich mit Artgenossen und Katzen → Für den Opi Raudi brach eine Welt zusammen, doch die Lebensfreude wurde wieder in ihm geweckt. ****************************** Für Opa Raudi brach nach knapp 16 Jahren eine Welt zusammen. Er musste seine ...
Notfall
Paten gesucht
10.07.2024
2270282: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nera🐾 Nera wurde bereits 2021 aus der Tötung gerettet. Sie wurde etwa 2019 geboren und hat ein ruhiges Wesen. Nera möchte Liebe schenken, weiß aber irgendwie nicht wie. Zu sehr wurde die Arme von uns Menschen enttäuscht. Durch die Gitterstäbe genießt sie die Streicheleinheiten ihrer Pflegemama, reagiert aber noch ängstlich, wenn man ihr zu nahe kommt. Sie reagiert aber niemals in irgendeiner Form aggressiv. Nera wiegt etwa 30 kg. Für sie suchen wir ein erfahrenes Zuhause wo sie langsam a ...
Notfall
09.05.2024
2218183: Hund - Rottweiler-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baloo, ca. 2013 geboren, nur 1 Auge Baloo wurde im März 2023 von unserer Tierschützerin Cristina aus der Tötung Breasta (Rumänien) rausgeholt, da dort regelmäßig Tötungen anstehen. Der nette Senior lebte friedlich die letzten rund 8 Jahre bei einer Gaststätte im Wald in der Nähe von Craiova. Die Angestellten dort versorgten ihn, da er so ein freundlicher Junge ist. Irgendjemand störte sich an ihm und die brutalen Hundefänger kamen und fingen ihn ein. Christina fragte die Angestellten vom Gast ...
Notfall
Paten gesucht
31.05.2024
Videoanzeige
2237014: Hund - Schnauzer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Valentin Rüde kastriert Schnauzerschling geb.: 12/2021 Größe 48 cm Valentin kam am 7.7.2022 ins Tierheim. Sein Fell ist sehr schlecht, er ist voller Parasiten. Er hat eine gebrochene Rute, der Tierarzt weis nicht, ob man sie ihm gebrochen hat oder ob es ab Geburt ist. Er wurde von eine Frau in einer Gegend um Murcia gefunden und ins Tierheim gebracht. er ist ein sehr lieber, ruhiger, verträglicher und freundlicher Hund. Katzen wurden noch nicht getestet, aber t allen Hunden ist er vertr ...
Notfall
20.05.2024
2227168: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81543 München
...aus akuter Gefahr gerettet – Straßenkater sucht ein sicheres, warmes Plätzchen Peppeddu ist jetzt seit über einem Jahr auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Er genießt es, das erste Mal in seinem Katerleben einen Menschen für sich zu haben und liebevoll umsorgt zu werden. Der große sanfte ‚Katermann‘ scheint irgendwie immer Hunger zu haben und Pflegefrauchen sorgt immer sehr gut dafür, dass seine Portion auch wirklich ausreichend ist :-) Unten lesen Sie die Geschichte von Pepp ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
03.06.2024
2239116: Hund - Husky- Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky- Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Schaut ch gerne an, t meiner einmalig schönen Augenfarbe. Mein leuchtend seidiges Fell. Erst dann erkennt man, r fehlt ein Hinterbein. Doch ich bin fröhlich, lieb und verspielt. Ich wiege 21 kg auf 40 cm und lebe in Mazedonien.Dort muss ich weg! Möchten Sie ch aufnehmen? Nicht in der Stadt aber ebenerdig. Die Kinder sollten größer sein. Wenn Elias ausreisen darf, ist er kastriert,gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich voruntersucht und auf Mittelmeererkrankungen getestet. Bei Interesse an ...
Notfall
15.06.2024
2249066: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Paul A395 ist ein lieber Rüde, der wahrscheinlich viele Lebensjahre auf der Straße verbringen musste. In ca. 10 Lebensjahren musste er sicherlich schon einiges wegstecken. Nichtsdestotrotz ist Paul freundlich und Menschen gegenüber zugewandt. Auch t seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar. Altersbedingt braucht er allerdings nicht mehr allzu viel Action. Paul haben wir im September 2023 aus der Tötungsstation Huși geholt. Er ist geschätzt 2013 geboren und ca. 45cm groß. Im Haushalt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.07.2024
2276298: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rocky wurde von der Polizei beschlagnahmt, weil er nicht gut gepflegt und auch nie ausgeführt wurde. Bei uns im Tierheim war er allerdings sehr unglücklich. Er weinte und verstand natürlich überhaupt nicht, was er im Tierheim sollte. Er klebte deshalb zunächst an der Zwingertür, um zu sehen, ob ihn endlich jemand beachten würde. Nach zwei Monaten wurde er auf einer Pflegestelle aufgenommen. Allerdings ist diese Zeit begrenzt und unser Rocky muss dann zurück ins Tierheim. Wir möchten natürlich u ...
Notfall
09.06.2024
2243885: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41366
Amelie lebte in Süditalien als Streunerin auf der Straße. Sie wurde eingefangen und ins “canile” (sog. Tierheim) gebracht. Tierschützer haben sie dort gesehen und rausgeholt, da schwarze und ältere Hunde in Italien nur geringe Chancen auf eine Adoption haben und sie nicht ihr restliches Leben dort eingesperrt verbringen sollte. Amelie zeigt sich als sehr nette und verschmuste Hündin. Allerdings muss sie dringend einem Tierarzt vorgestellt werden; sie benötigt eine Zahnsanierung und müsste auch ...
Notfall
Paten gesucht
29.06.2024
2260871: Hund - Mix Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Leone (gerne t Sara) Rasse: Mix Alter: geboren 2019 Geschlecht: weiblich Größe: ttelgroß Kastriert/Sterilisiert: weiblich / sterilisiert Aufenthalts Ort / Land: Italien Katzenverträglich: unbekannt Verträglich t Artgenossen: t Rüden, t Hündinnen Ansprechpartner: Frau Christine Sander Email: csander@radylon.com Beschreibung Leone blieb nichts als Freundin Sara Leider wissen wir nicht viel über Leones Leben der Vergangenheit. Offensichtlich ist es irgendwie dazu gekommen, dass Le ...
Notfall
26.05.2024
2232103: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VITTORIA - sitzt in einer Perrera - Deutsche Schäferhündin, 8,5 J., geb.ca. 2015, ca. 35 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! - Leider weiß man gar nichts von ihrer Vergangenheit - aber in der Gegenwart zeigt sie sich wie folgt: Vitoria ist seit einigen Monaten im Zwinger und wird immer mehr gestresst. Sie ist ein wenig territorial und muss nach und nach eingeführt werden. Wenn es um Futter geht, ist sie nicht verträglich mit anderen Hunden, Katzen sind nicht ihre Fr ...
Notfall
06.06.2024
Videoanzeige
2241259: Hund - Herdenschutzhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Birra ist eine nette junge Hundedame, die bereits als Welpe mit ihren Geschwistern ins Tierheim von Udeda/Südspanien gebracht wurde. Seitdem sitzt das hübsche Mädel im Zwinger und wartet auf eine neue Familie. Sie ist im August 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Birra ist eine Mischung aus unbekanntem Vater, die Mutter war ein Herdenschutzhund. Deshalb sollte man sich schon genau mit dem Wesen und den Bedürfnissen von Herdenschutzhunden auseinandergesetzt haben. Ein Garten/Hof/Gr ...
Notfall

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.