Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3268 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
21.10.2022
1734223: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🍀Name: Rüdiger 🍀Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Alex) 🍀Geschlecht: Männlich 🍀Alter: 10 Jahre 🍀Kastriert: Ja 🍀Rasse: Mischling 🍀Größe: 60 cm 🍀gechipt, alle nötigen Impfungen, kastriert, EU-Heimtierausweis- Rüdiger ist schon 10 Jahre alt und möchte gerne seinen Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen dürfen. Der süße Oldie zeigt sich den Menschen gegenüber sanft und freundlich. Über seine Vergangenheit wissen wir nich ...
Mischling in Not  
11.09.2022
Videoanzeige
1703611: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Antonella ist ein ca. 06/2021 geborenes Katzen-Mädchen. Sie wurde zusammen mit ihrer Mutter Mila und ihren Brüdern im spanischen Ort Jaén von der Straße gerettet. Leider wurden bei der obligatorischen Blutuntersuchung alle Tiere positiv auf Leukose getestet. Antonella ist die anhänglichste und kontaktfreudigste in der kleinen Katzenfamilie. Sie ist sehr lieb und ein kleiner Entdecker. Besonders verrückt ist sie nach Dosen. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und suchte häufig den Kontakt m ...
Siam in Not  
08.11.2022
Videoanzeige
1748123: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Besitzer von Maya war ein betagter Witwer von 90 Jahren, der t seiner Hündin allein in seinem kleinen Häuschen wohnte. Leider verlor der Mann langsam sein Augenlicht, bis er gar nichts mehr sah und in eine Seniorenresidenz umziehen musste. Mayas Besitzer wollte auf keinen Fall, dass seine Hündin in die städtische Perrera von Lucena abgeschoben würde und nahm deshalb Kontakt zu uns auf. Natürlich sagten wir zu, Maya aufzunehmen und ein neues Zuhause für die Kleine zu suchen. Wir ließen Maya ...
Podenco in Not  

25.11.2022
Videoanzeige
1761550: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
❤️Hallöchen, ich bin der verschmuste Egor❤️ Ich bin ein lieber, kleiner und verspielter Hundejunge. Ich wünsche mir eine ganz liebe Familie zu der ich ziehen darf.🙏 Ich würde dann so gern mit Euch spielen und kuscheln und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍 Man sucht für mich ganz dringend ein Zuhause, weil ich hier im Heim nicht leben mag. Ich trauere sehr, weil ich Menschen sehr mag und hier leider kaum Zeit für jeden einzelnen ist. Ich w ...
Mischling in Not  
04.10.2022
Videoanzeige
1721139: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
die gerne eine Patenschaft für ihn übernehmen möchten. Araceli unsere Tierschutzkollegin vor Ort hat entschieden, dass man Simon keinen Transport nach Deutschland in ein neues Zuhause mehr zumuten kann und dass er nun bei Araceli seinen Lebensabend verbringen darf. Da Araceli aber sehr viele solcher armen Geschöpfe bei sich zu versorgen hat, wäre sie sehr dankbar, wenn jemand eine Patenschaft für Simon übernehmen würde. Über jede noch so kleine Spende würde sie sich sehr freuen. Infos aus Spani ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
26.11.2022
1762256: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
ttelgroß Das Schicksal hat den hübschen BENNY t voller Wucht getroffen! Ein wohl behütetes Leben t einem Körbchen im Haus war ihm zwar schon immer verwehrt, doch er durfte sich auf dem Grundstück seines Besitzers aufhalten und wurde einigermaßen versorgt. Jetzt ist sein Herrchen verstorben und er ist dort völlig alleine, die Angehörigen haben keine Lust auf BENNY! Das Haus soll schnellstmöglich verkauft werden und spätestens dann wird es für die arme Seele kritisch: vermutlich wird er dann ...
Mischling in Not  
09.09.2022
1701655: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Teddy Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Geboren: 01.06.2015 Endgröße: 25 cm Kastriert: nein Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja, ältere Handicap: blind, keine Augen Aktueller Standort: Spanien Teddy ist ein absoluter Notfall! Teddy hatte ein Zuhause, bis seine Besitzerin auswanderte und ihre Hunde in der Obhut eines Hundesitters ließ. Dieser ließ die Hunde leider völlig verwahrlosen, bis er sie endlich ins Tierheim brachte. Dort konnte man glücklicherweise eine Notpflegestelle für ...
Reserviert  Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

02.11.2022
Videoanzeige
1742182: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Die Schwestern Anna, Teresa und Helena wurden als Kitten von der Straße gerettet, von ihrer Mama fehlte leider jede Spur. Zum Glück konnten die Drei in eine freie Pflegestelle ziehen und dürfen nun liebevoll umsorgt groß werden und die Welt entdecken. Das Trio ist eigentlich unzertrennlich, aber leider wird es fast unmöglich sein, für alle Drei zusammen eine eigene Familie zu finden. Zumindest Teresa und Helena sollten aber für immer zusammen bleiben dürfen, da sie sehr aneinander hängen. Die ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
20.11.2022
1757221: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lolita haben wir von der Tötungsstation in unsere Pension übernommen. Sie teilt sich jetzt einen Zwinger mit unserer Ivy (die ebenfalls noch zur Vermittlung steht). Die beiden einen Hündinnen sind hier zu dicken Freundinnen geworden und wir könnten uns auch gut vorstellen, die beiden zusammen zu vermitteln - dies ist jedoch keine Voraussetzung. Mit Artgenossen und auch Katzen kommt Lolita gut zurecht. Sie ist eine sehr liebe eine Hündin von gerade mal 28cm und knapp 7kg, die bisher noch ni ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
31.10.2022
1740893: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❗️❗️🚨🆘️ GNADENPLATZ FÜR BRUNO GESUCHT 🆘🚨️❗️❗️ Bruno ist ein ca. 9 Jahre alter, ganz lieber Hundeopa. Er zeigt sich in unserem privaten Shelter in Ostrumänien nach seiner Zeit in der Tötungsstation total umgänglich und freundlich. Es muss doch eine Familie für den oßen Senior geben 🥺🥺🙏 Bruno ist ungefähr 2013 geboren, ca. 60cm oß und hat schon einige Lebensjahre hint ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
18.11.2022
1756009: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Bepi Geschlecht: männlich / kastriert Geburtsdatum: 10.12.2018 (geschätzt) Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 10-12 kg Verträglich t Katzen: kann leider nicht getestet werden Besonderheiten: braucht hundeerfahrene Menschen, Kinder ab 14 Jahren Hallo, ich bin Bepi und als man ch fand, muss ich schon sehr lange Zeit auf der Straße gelebt und viele schlimme Dinge erlebt haben. Was genau, weiß ich schon gar nicht mehr, aber es hat ch sehr vorsichtig werden lassen. Ich lebe nun schon seit ein ...
Mischling in Not  
18.11.2022
1755885: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo, hier darf ich mich vorstellen, im Tierheim bekam ich den Namen Magan. Ich bin vermutlich 2010 geboren. Am 10.10.2022 lief ich auf der Straße, herum und suchte Hilfe. Laut Anwohner ist mein Besitzer verstorben, dann wurde ich auf die Straße gesetzt und meinem Schicksal überlassen. Meine Finderin nahm mich mit nach Hause, mit deren Kater war ich unverträglich, daher kam ich ins Tierheim. Aber auch die bei der Finderin durchs Haus tobenden Kinder und die lauten Geräusch flößten mir Angst ein ...
Europäische Hauskatze in Not  
17.11.2022
Videoanzeige
1755206: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Bolnisi ist ein sehr braver und zurückhaltender Bube von 2 Jahren, der sich in unserem Partner Tierheim in Georgien befindet. Er wurde von einem Auto überfahren und ist daher querschnittsgelähmt. Man hat ihn einfach an der Straße liegen lassen, zum Sterben. Glücicherweise haben sich tierliebe Menschen seiner angenommen und Bolnisi ins Tierheim gebracht. Dieser wunderschöne und liebe Bube, sucht trotz seines Handicaps ein liebevolles Zuhause voller Liebe und Spaziergänge, die möglich sind mit e ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

12.10.2022
Videoanzeige
1727352: Hund - Dänische Dogge-Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dänische Dogge-Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Draco und sein Bruder Dingo wurden als kleine, niedliche Welpen in einem Zoogeschäft gekauft. Nie wurde später mal eine Kontrolle durchgeführt, um zu schauen, ob es den beiden Hunden gut geht. Eine solche Kontrolle wäre sehr wichtig gewesen und hätte Draco und Dingo viel Leid erspart. Die Familie – wenn man diese Leute denn so nennen kann – hielt die beiden Hunde angebunden auf dem Grundstück, außerhalb des Hauses, das sie hüten mussten. Draco und Dingo bekamen Futter und Wasser nur dann, wenn d ...
Dänische Dogge-Schäferhund in Not  
21.10.2022
Videoanzeige
1734047: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=h6mfBatr66o&t=1s Der kleine Nemo (geb. ca. Dezember 2020) verbringt nun schon sein erstes Lebensjahr im Tierheim in Dobrich. Zum Glück hat er noch nichts Schlimmes erlebt, denn er wurde schon als kleiner Welpe zusammen t seinen Geschwistern Nano und Nini in der Hundeklappe des Tierheims ausgesetzt. So konnten die Drei zusammenbleiben und hatten eine vergleichsweise schöne Welpenzeit im Tierheim. Alternativ wären sie wahrscheinlich auf der Straße gelandet, da ha ...
Beagle-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.11.2022
Videoanzeige
1744302: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Alter: ca. 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: wird mittelgroß Rasse: Mischling Besonderheiten: der Hundebub Krümel lag tagelang mit gebrochenen Beinen an einer Straße. Leider mussten ihm beide Hinterbeine amputiert werden Status: 11/2022 Aufenthaltsort: Ausland Zweibein Krümel sehnt sich nach besserer Zukunft 💔 Angefahren und liegen gelassen. Als unsere Tierschützer Krümel am Straßenrand fanden, an dem er bereits mehrere Tage bewegungsunfähig gelegen hatte, konnten sie einmal mehr ni ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.09.2022
1715435: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63454 Hanau
...verletzt und verstoßen – damit ist jetzt Schluss! Rocco wurde von unserer Kollegin in der Nähe von Porto San Paolo im Vorbeifahren gesehen: ein verletztes blutendes Etwas, das sich offensichtlich auf der Suche nach etwas Essbarem vorwärts bewegte. Sie hielt an und schaute sich das ganze Ausmaß seiner Verletzungen an, die er sich wahrscheinlich durch den täglichen Kampf um’s Überleben zugezogen hatte. Die gleichzeitige Nachfrage bei den Nachbarn ergab keinen Besitzer. Somit kam der verletzte ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
23.11.2022
Videoanzeige
1759949: Katze - Mischling Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gerne stellen wir Ihnen diese hübsche junge Katzenlady vor. Sie heisst Blue und wurde gefunden. So wissen wir leider nichts über ihre Vergangenheit. Blue durfte in eine nette Pflegestelle in Rumänien ziehen. Blue wurde kastriert und ärztlich untersucht. Hierbei wurde sie jedoch jedoch FIV positiv getestet. Sie zeigt sich agil und ist beschwerdefrei. So kann sie nur als Einzelkatze mit vielen Aktivitäten rund um die Katze - oder zu einer anderen FIV positiv getesteten Katze reisen. Leider auch n ...
Mischling in Not  
19.10.2022
1732151: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Blanchette wurde von Touristen in ihrem Hotel gefunden. Die wunderschöne Maus ist ca. 3 Jahre alt und extrem menschenbezogen. Das und ihre weiße Fellfarbe, die auf Kreta mit der hohen UV Licht Last nicht ganz ungefährlich ist, hat uns dazu gebracht, die Maus aufzunehmen. Sie wartet bei Gina auf ein Zuhause. Blanchette ist FIV und FeVl negativ getestet. Inzwischen natürlich kastriert. Leider hat sich herausgestellt, dass sie auf einem Auge blind, vielleicht auch nur stark sehbehindertn und wohl a ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
28.09.2022
1716388: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❗❗❗SOS ❗❗❗SOS ❗❗❗SOS ❗❗ Hund Nr 9 noch ohne Name ( können sich bei uns die Plätze aussuchen) Ca 2 jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm. Ein ganz besonderen Notfall! 19 Hunde, die unter sehr schlechten Bedingungen auf dem Feld in Hundehütten leben. Leider reichen auch die Hütten nicht für alle Hunde. Die Dame stimmte zu, sie zur Adoption freizugeben, nachdem die Polizei von den Nachbarn gerufen worden war. ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.