Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

2614 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
...
>>
10.11.2021
Videoanzeige
1486683: Hund - Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 97318 Kitzingen
Die hübsche CONNIE haben wir aus einen slowakischen Shelter übernommen. Die liebe Hundedame konnte ein Plätzchen auf einer unserer Pflegestellen ergattern und kennt somit schon das Leben im Haus. CONNIE ist noch im besten Hundealter und sucht nun ein Zuhause bei liebevollen Menschen die mit ihr durch das Leben gehen möchten. CONNIE hat auch schon Geschirr und Leine kennengelernt und ist beim Spaziergang interessiert und schnuppert gern. Die intelligente Hündin möchte noch viel lernen und brauch ...
Schäferhund in Not  
30.10.2021
Videoanzeige
1479799: Hund - Galgo-Podenco-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für sie suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag ihren Lebensumstände finanzieren und ihr helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte... Wer mag der Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0)) *** BRODY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Galgo-Podenco-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 (Stand 02-2017) Größe: mittel-oß im TH seit: 2015 (hat noch Schrot ...
Galgo-Podenco-Mix in Not  
03.11.2021
1482196: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Zum Ende der Sommersaison meldeten sich Touristen bei Marilyn, sie haben ein Kitten gefunden, weit und breit keine Geschwister und keine Mama zu sehen. Eigentlich war Marilyn selbst, wie fast immer, bis über beide Ohren belegt, aber was hätte sie tun sollen? Also nahm Sie den kleinen Kerl auf. Nach dem er seine Quarantänezeit abgesessen hatte, durfte er mit Munchkin, Eddie, Murphy, Wendy und Casper in den Kittenkindergarten ziehen. Auch Mr. Jinx zeigt sich als absolut sozialer, dem Alter entspre ...
Europäisch Kurzhaar in Not  

23.11.2021
1495033: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66646 Marpingen
Monk ist ein 5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2014) Monk ist ein grosser, sehr aktiver Hund. Er mag Kinder die etwas älter sind (ab 12). Mit Katzen und Hunden kommt er nicht klar. Monk kam aus katastrophalen Verhältnissen zu den Tierschützern. Er wurde ohne viel Bewegung und ohne Kontakt zur Außenwelt gehalten. Dies hat natürlich Spuren hinterlassen. Er war total verängstigt als er gerettet wurde. Mit viel Liebe und Geduld von Seiten der Tierschützer ist aus Monk nun ein ausgegliche ...
Mischling in Not  
20.10.2021
Videoanzeige
1473373: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
PETAR – Tierwald e. V. Name: Petar Geboren: ca. August 2010 Geschlecht: männlich Größe: ca. 48-53 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Petar leidet an Epilepsie, ist aber medikamentös sehr gut eingestellt, so dass er schon längere Zeit keine Anfälle mehr hatte. Wussten Sie schon, dass vieles dafür spricht, einem älteren Hund aus dem Tierheim ein Zuhause zu geben? ...
Mischling in Not  
19.10.2021
1472445: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Ach nee! Ich darf den Text für dieses knuddelige Hundekind Vinnie schreiben, die ungefähr im Juni 2021 leider in Bulgarien geboren wurde. Wir nehmen an, dass sie das Licht der Welt auf der Straße erblickte, wie so viele zur Zeit. Aber jetzt erst einmal zu Vinnie, die zwar sehr klein, aber wahnsinnig zäh ist! Sie kam mit wenigen Wochen in unser Tierheim in Schumen und hat dort ihre ersten Lebensmonate verbracht. Vinnie ist sehr verspielt (logo, ist ja auch ein Hundekind und nimmt ihre kleine We ...
Mischling in Not  
08.11.2021
1486082: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Gerry Rasse: Mix Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 2018 Größe: mittel Gewicht : ca .25 kg Gerry - mit seiner Freundin Egle einfach zurückgelassen Gerry lebte mit seiner Freundin Egle auf einem verlassenen und verwahrlostem Grundstück in Italien, als eine liebe Tierschützerin die beiden entdeckte und sich um sie zu kümmerte. Man kann sich nur ausmalen, wie Gerry zuvor gelebt hat. Offensichtlich aber haben Gerry und Egle einmal mit Menschen zusammen gewohnt. Sie hatten eine ...
Mix in Not  

09.10.2021
1465605: Katze - Mischlingskatze Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Pia, verschmuste Katzendame, ca. 4 Jahre Pflegestelle in Naxos - Griechenland Pia wurde uns als kleines Kitten von einem Touristen mit einer schlimmen Augeninfektion gebracht. Trotz der schnellen Hilfe und ärztlichen Versorgung musste das Auge entfernt werden. Seitdem hat Sie bei einer ehrenamtlichen Tierschützerin mit einem Hund und anderen Katzen gelebt. Sie ist eine wunderschöne dreifarbige Katzendame, ist verspielt, sozial, putzt ihre felligen Mitbewohner mit viel Freude sowie Sorgfalt un ...
Mischlingskatze in Not  
16.10.2021
1470344: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: -
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Sofia verlor unverschuldet ihr zu Hause. Zusammen mit ihrer Schwester Camilla und den Rüden Zeus und Perseus kam sie zu Tony. Davor hatten die 4 ein schönes zu Hause, bei einer liebenden Frau. Durch eine Trennung mussten die Hunde leider gehen, da die Besitzerin sie nicht alle mitnehmen konnte. Anfangs war Sofia sehr traurig und stand nur stumm im Gehege, man sah ihr an, was sie dachte. Sie gehörte hier nicht hin. Mittlerweile hat sie sich eingelebt und das Leben im Gehege wird zur Normalität, t ...
--- in Not  Pflegestelle gesucht  
22.11.2021
1494852: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rex geimpft gechipt kastriert Name: Rex Rasse: Mischling Alter: * März 2012 Geschlecht: männlich Schulterhöhe: 50cm Gewicht: folgt Aufenthaltsort: Amalos Spanien Beschreibung Rex Rex ist ein liebes Kerlchen, der allen Grund hat traurig zu sein!!! Erst verlor er sein Herrchen, dann sein geliebtes Zuhause und am Wochenende reiste seine kleine Hundefreundin Linda ins Saarland, weil sie dort eine Pflegestelle fand. Rex ist sehr traurig. Er vermisst seine Linda. Sie ...
Mischling in Not  
29.10.2021
1478518: Hund - Beauceron Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beauceron Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Garry, der Beauceron Mix Rüde, wurde am 01.02.2011 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken. Garry wartet schon fast sein ganzes Leben (insgesamt 9 Jahre) im Tierheim auf ein richtiges Zuhause. Wer schenkt dem alten Herrn noch einen liebevollen Rentnerplatz? Garry wurde im Alter von gerade mal 1 Jahr im Tierheim abgegeben und ist jetzt 10 Jahre alt… er kennt also fast nichts als das Tierheim. Seit 9 Jahren wartet Garry darauf, dass das Schicksal es endlich gu ...
Beauceron Mix in Not  
05.12.2021
1502567: Hund - Lagotto Romagnolo Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Lagotto Romagnolo
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: 95213 Münchberg
Heute haben wir einen ganz lieben süßen Hundejungen für euch, wir haben ihn den Namen RUNDI gegeben und wünschen uns so sehr, dass wir für ihn ein schönes Zuhause finden. RUNDI wurde von Tierschützern von der Straße aufgelesen, völlig verwahrlost und am Ende seiner Kräfte. RUNDI hat ein sehr außergewöhnliches Fell, als man ihn fand war sein Fell völlig verfilzt und voller Ungeziefer. Nun hat man RUNDI erst einmal von seinem Fell befreit und ihn behandelt. Nun sieht man erst, welch ein sußer Hund ...
Lagotto Romagnolo in Not  Pate gesucht  
06.12.2021
Videoanzeige
1503857: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47051 Duisburg
Lebenslange Fürsorge und Verantwortung ist nicht jedermanns Sache. Viel einfacher ist es doch, ein krankes, altes oder nicht mehr erwünschtes Tier zur „Entsorgung“ in der Perrera abzugeben. Entweder werden sie dort getötet oder die furchtbaren Umstände erfüllen den gleichen Zweck. Flora erfuhr das gleiche Schicksal. Sie landete in einer sehr gefürchteten Perrera und es grenzte an ein Wunder, dass es unserer spanischen Tierschutzkollegin gelang, sie dort herauszuholen und in unserer Finca unterz ...
Europäisch Kurzhaar in Not  

07.12.2021
1503916: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Henri🐾 Henri wurde kürzlich aus der Tötung gerettet. Er ist voller Lebensfreude und verspielt. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Henri ist 6-7Jahre alt und 53 cm hoch. Henri ist reisefertig und reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Mischling in Not  
12.10.2021
1467676: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59439 Holzwickede
Hallöchen, liebe Hundeliebhaberinnen!!! Mein Name ist MARARETE. Laut Pass wurde ich am 05.05.2013 in Rumänien geboren. Mit meiner Größe von 55-60 cm, bin ich eine gestandene Hündin. Momentan lebe ich in 59439 Holzwickede, wo Ihr mich gerne besuchen könnt. Auf meiner Pflegestelle konnte ich schon Einiges lernen. Stubenrein bin ich und kann super an der Leine laufen und liebe es mit den Hunden aus meinem Rudel zu spielen und zu toben. Da mache ich keine Unterschiede, ob groß oder klein, ob weiß o ...
Mischling in Not  
30.11.2021
Videoanzeige
1499774: Hund - Kleiner Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kleiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Filemon Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena Geb.: Sep. 2016 Größe: 38 cm Rüde, kastriert,gechippt,geimpft Auslagenerstattung: 390 Euro inkl Transport nach Deutschland Filemon… …ein spanischer Jungennamen, der so viel wie „liebend“ bedeutet. Liebenswert ist unser kleiner Filemon auf jeden Fall. Und er würde auch liebend gerne ein eigenes Zuhause haben. Mit Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern und einem weichen, warmen Körbchen. Bislang war Filemons Leben nicht sehr mit Liebe ...
Kleiner Mischling in Not  
06.12.2021
1503432: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
MAX - braucht dringendst ein Zuhause - Rüde, 2 J., geb.2019,SH 48-50 cm, kastriert,geimpft, neg. 4 D Test, EU-Paß. -Wartet in Bulgarien - Max ist dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er kann an der Leine laufen und kennt Auto fahren. Max wurde vor einem Jahr auf der Straße mit gebrochenen Beinen gefunden.Ein Auto hat ihn überfahren. Er wurde operiert und nun hat er in einem rechten Hinterbein ein künstliches Knie. Die Tierärzte.sagen, dass er das so sein ganzes Leben lang habe ...
Mischling in Not  
17.10.2021
1471381: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Bruna kam mit Dana im November 2016 zu Tony. Sie lebte mit ihrer Schwester bei einem 45 jährigen Mann, der plötzlich verstarb, so gelangten sie zu Tony in die Auffangstation. Bruna ist eine liebenswerte, eher ruhige und sehr zugängliche Hündin. Sie ist verträglich mit Artgenossen und teilt sich ihr Gehege mit einem Rüden. Bruna fleht förmlich am Gitter um Streicheleinheiten. Sie sucht immer Kontakt zu den Menschen und ist sehr verschmust. Sie braucht ganz dringend ein zu Hause, wo sie endlich di ...
--- in Not  Pflegestelle gesucht  
15.10.2021
1469298: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen! Julen Alter: 2 Jahre Geschlecht: männlich (kastriert) Verhalten: zurückhal ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
10.09.2021
1447073: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Sunny Rasse: Mischling Alter: ca. geb. 2008 Geschlecht: Rüde Größe: groß Gewicht: ca. 18 – 20 kg Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden Mittelmeercheck: wird bei Anfrage gemacht Charakter: freundlich Geschichte: auf der Straße gefunden; hinkt Aufenthaltsort: Italien (Apulien) Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland sowie die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ih ...
Mischling in Not  

<<
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.