Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

2614 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
...
>>
03.12.2021
1501323: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💖Kitty sucht dringend liebe Familie 💖 Kitty ist eine ganz liebe und verschmuste Katzendame. Sie lebt derzeit in einem Käfig beim Tierarzt. Das kann für dieses liebe Mäuschen nicht so weitergehen!!!!! 🙏🙏 Sie würde so gern kennenlernen, wie es ist, ein geliebter Teil einer Familie zu sein und ein kuscheliges Zuhause zu haben. Deswegen sucht sie eine Familie, die ihr ganz viel Liebe, Zeit und Zuneigung schenkt, und bei der sie für immer willkommen ist. 💕 W ...
Hauskatze in Not  
05.10.2021
Videoanzeige
1462992: Hund - Holländischer Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Holländischer Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dona, Holländischer Schäferhund (Hollandse Herdershond), geb. ca. 05/15, ca. 63cm Im März 2021 fand Salva morgens Dona angebunden vor dem Tierheim. Ihr Zustand war sehr ernst. Also brachten Salva und Laura sie sofort in die Tierklinik und es war nicht klar ob sie überlebt. Doch sie schaffte es und zeigte von Anfang an oßen Appetit und war, trotz ihrer Schmerzen, immer zu allen Menschen total liebevoll. Auch wenn ihre Blutwerte kritisch waren, hatten wir wegen ihres schlechten Erscheinungsbil ...
Holländischer Schäferhund in Not  
08.11.2021
Videoanzeige
1485722: Katze - Thai
Tierart: Katze
Rasse: Thai
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dringend Pflegestelle gesucht!!! Geb 20.04.2021 Farbe tabby point Charakter: super freundlich und sozial, friedfertig, sehr verschmust mit dem Menschen und anderen Katzen. Sie ist fröhlich trotz ihrer Behinderung EEin Mann brachte Fresa in das Tierheim. Er lebt abgelegen auf dem Land und eines Tages kam eine trächtige Katze zu ihm und brachte ihre Babys auf die Welt. Als die Kleinen dann zu laufen begannen, bemerkte er, dass eines davon nicht laufen kann und die Hinterbeine hinter sich herz ...
Thai in Not  Pflegestelle gesucht  

23.10.2021
1475297: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fritz (geb. 11/17, 50 cm) wurde von uns im März aus der Tötung geholt. Der hübsche Rüde befindet sich nun in Sicherheit in unserem Shelter und kann nun erst einmal zu Ruhe kommen. Mit seinen Artgenossen kommt Fritz super aus. Aber er gehört hier eher zu den ruhigen und zurückhaltenden Hunden. Er bevorzugt es, in der Sonne zu liegen und den anderen beim Treiben zuzuschauen. Menschen gegenüber ist er erst einmal vorsichtig. Zuviel schlechte Erfahrungen hat es in der Vergangenheit gegeben. Aber ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  
01.12.2021
1500088: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💖Alice...💖 ❤️Ich bin eine ganz liebe Katzendame und schmuse für mein Leben gern. 😍 Das weiß ich aber noch gar nicht so lange, weil ich drei Jahre meines Lebens auf der Strasse schauen musste, dass ich was zu futtern finde. Aber jetzt wohne ich in einem Haus. Das ist toll!! 😍 Ich wohne hier zwar in einem Käfig, aber das ist tausendmal besser, als auf der Strasse zu frieren und zu hungern. Das möchte ich nicht mehr!! 🙏 Wenn mich ein Mensch ...
Hauskatze in Not  
08.11.2021
Videoanzeige
1486012: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76344 Eggenstein
Leo wurde einfach an einen Container gebunden und zurückgelassen. Er hat sich flehend nach Aufmerksamkeit und Zuneigung an unsere Tierschützerin geklammert. Menschen jeder Größe mag Leo sehr gerne. Leo freut sich auf euren Besuch auf seiner Pflegestelle in 76344 Eggenstein. Alle unsere Hunde sind Falienhunde! Alle Hunde die wir retten, sollen in ein wundervolles liebevolles Zuhause kommen! Sie werden nach einer positiven Vorkontrolle t einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 390,- ...
Labrador Retriever in Not  
18.10.2021
Videoanzeige
1471982: Hund - --- Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. 2014/2015 Größe: ca. 55cm hatte bereits Welpen geimpft, entwurmt BRENDA wurde mit schlimmen Hautproblemen und extrem dünn auf einem Supermarkt-Parkplatz gefunden. Eine Ohrmarke zeugte davon, dass die Hundefänger sie schon einmal erwischt hatten, sie aber irgendwann aus einem Shelter entkommen ist. Entsprechend vorsichtig ist sie bei Begegnungen mit Menschen. Über einige Wochen hinweg hat Tierschützerin Aniela langsam ihr Vertrauen gewonnen, sie gegen die Hautprobleme behandelt ...
--- in Not  

01.12.2021
1499926: Hund - Labrador-Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63697 Hirzenhain
Das ist unser süßer Fritz, genannt auch Fritzi. ❤ Fritzi ist laut Heimtierausweis 2018 geboren, jedoch schätzen wir Ihn wesentlich älter ein. Wir schätzen Er ist schon ca. 8 oder 9 Jahre alt. Er ist nicht kastriert hat jedoch einen Kastrationschip. Trotz seines hohen Alters ist Fritzi noch relativ agil, Er springt und klettert über Zäune (aus dem stehen über 160cm) wenn man ausser Sichtweite geht. Jedoch ansonsten Immer den Menschen hinterher. Die Unterlippe hängt runter und im Gesicht ...
Labrador-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
06.12.2021
1503525: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hier finden Sie weitere Bilder unserer süßen Maus: https://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/pet/estrella-m-3/ Mischling Geb: 01.04.2017,40 kg, 73 cm hoch, oß, kastriert Stand: 29.08.2021 Als Estrella im Sommer letzten Jahres gefunden wurde war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Völlig unterernährt schleppte sich die bedauernswerte Hündin durch die Gegend. Sie einzufangen war kein Problem und so wurde sie in unser Partnertierheim nach Malagon gebracht. Obwohl sie sehr ausgehungert war ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
12.10.2021
1467541: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Bass Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Geboren: 08/2011 Größe: ca. 58 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea Bass wurde vor einigen Jahren in Gibraltar adoptiert. Nun, wo er alt und schwach ist, brachte man ihn zurück und er sitzt wieder in einem Zwinger. Einen Lebensabend den Bass nicht verdient hat, denn er war seiner Familie jahrelang ein treuer Begleiter. Mit anderen Hunden ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  
04.12.2021
1501835: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kaluna ist eine herzensgute liebe Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen bis ttleren Temperament. Sie ist sehr kinderlieb und eignet sich sehr gut für eine Falie t Kindern. Kalunas liebenwerte unkomplizierte Art macht sie zu einem tollen Hund für Anfänger. Sie bemüht sich immer, alles -ihren Menschen- recht zu machen. Mit anderen Hunden ist die aparte Hündin sehr verträglich und lieb. Kaluna läuft brav an der Leine. Sie ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastrie ...
Mix in Not  
02.12.2021
1500650: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Polen
Name: Mija Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling geb: 09/2015 Größe: ca 40 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: wird vor Ausreise getestet Aktueller Aufenthaltsort: Polen Name: Pusia Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling geb: 09/2018 Größe: ca 40 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: wird vor Ausreise getestet Aktueller Aufenthaltsort: Polen ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
29.11.2021
Videoanzeige
1498818: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Janusz (geb. ca. Mai 2021) ist ein wirklich reizendes, kleines Kerlchen, das einen schlechten Start ins Leben hatte. Er wurde in einem Dorf in der Nähe von Schumen auf der Straße geboren. Seine Mutter und eine zweite Hündin, die drei Welpen hatte, wurden von einem Mann gefüttert. Zwei Hündinnen und sechs Welpen wurde dem Herrn aber zu viel und er rief das Tierheim an und bat um Hilfe. So wurden die Hunde abgeholt und die Mütter kastriert und wieder an ihren Platz zurückgebracht. Janusz, seine Sc ...
Mischling in Not  

13.11.2021
Videoanzeige
1488841: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Update 08.04.2019 Nela, ca. 06.2014 geboren , ca. 49 cm groß, kastriert Nela lebte wahrscheinlich ihr ganzen Leben eingesperrt in einem Keller bei einer alten Dame. Als die Dame nun verstorben ist, wurden unsere Tierschützer informiert. Als unsere Tierschützer an das Haus kamen, fanden sie neben Nela noch zwei weitere Hunde auf dem Grundstück. Die drei Hunde mussten erst einmal dem Tierarzt vorgestellt werden. Nela lebt jetzt auf einem Grundstück, hier ist sie sofort über die Wiese gerannt und ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.11.2021
Videoanzeige
1497972: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59514 Welver
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Alvi Wurfdatum: 23.09.2012 wurde aber in Deutschland als junger Hund eingeschätzt Größe:65 cm Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege wo er mit mehreren Hunden zusammenleb ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
11.11.2021
Videoanzeige
1487759: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: -
Zuhause gesucht ❗️ALICE ❤️ Unsere liebe ALICE wurde 2009 geboren und, gemeinsam mit ihrer Schwester, ausgesetzt. Sie kamen zu Alfonso, die Schwester fand schnell ein Zuhause doch ALICE hatte nie eine Anfrage.😔 Dann kam ALICEs Glückstag und sie durfte im September auf ihre Pflegestelle nach Deutschland reisen.🙏🏼 ALICE hat sich super eingelebt, sie ist kinderfreundlich und sehr verschmust.❤️ ALICE wird auf ihre alten Tage nochm ...
Unbekannt in Not  
11.10.2021
1467038: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Auch Cooper konnte im hohen Alter den Hundefängern von Barlad nicht entfliehen. Im public shelter gelandet wollte ihn dann niemand haben. Ängstlich in der hintersten Ecke der Hütte verkrochen schien er nicht interessant zu sein. Dennoch hatte er nicht verdient getötet zu werden und wir holten ihn mit der Unterstützung seiner lieben Patin in das LH2L Shelter von Ana. Auch hier ist er noch sehr ängstlich. Den Narben in seinem Gesicht nach zu urteilen, hat er auch einiges erlebt. Wir hoffen, dass e ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
07.12.2021
1504341: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bitte nicht weiterklicken, denn hier wartet ein ganz toller hübscher Rüde auf Euch. Ich bin der nette Toto und ich suche genau Euch. Habt Ihr auch wirklich genau hingeschaut und gesehen was für ein tolles Kerlchen ich bin? OK, ich habe nur drei Beinchen aber da habe ich mich dran gewöhnt. Ich bin sicher ich gefalle Euch bestimmt auch so:-) Ich habe die Geschichte vieler Hunde in Rumänien, die einst einem Menschen dienten, aber ausgesetzt wurden und auf der Straße umher irren. Von allen verjagt ...
Mischling in Not  
21.11.2021
1493895: Hund - Labradormix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labradormix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
King ist ein älterer Labrador-Mischling. Mit einer Schulterhöhe von 56cm und 30 kg ist er doch ein stattlicher Herr. King kennt es schon, an der Leine zu laufen. Er zeigt sich mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für sein Alter ist King noch sehr fit und er würde sich noch über ausgedehnte Spaziergänge und Beschäftigung für den Kopf freuen. Der blonde Rüde ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und reist mit einem EU-Ausweis nach Deutschland ein. King ...
Labradormix in Not  
27.11.2021
Videoanzeige
1497654: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Ali, unkomplizierter Hundesenior, ca. 12 Jahre Ali ist ein ausgesprochen ruhiger und ausgeglichener Rüde, der optisch an einen sandfarbenen Labrador erinnert. Im Oktober 2021 konnte er aus der Tötungsstation gerettet werden und lebt nun im Tierheim, bis er sein eigenes weiches Körbchen findet. Vielleicht ja bei Ihnen? Im Tierheim zeigt sich der Hundesenior gut verträglich mit Artgenossen. Natürlich ist Ali kein wilder Jungspund mehr, der stundenlang tobt und rennt. Aber er freut sich von Her ...
Mischlingshund in Not  

<<
...
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.