Chestnut
Schäferhund Labrador Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3329 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
...
>>
07.01.2023
Videoanzeige
1793878: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: - Nordrhein-Westfalen
♥️Ich bin die hübsche Saxa♥️ Andere Katzen finde ich super und verstehe mich mit jedem sehr gut. Gerne kann ich auch zu etwas älteren Katzen. Ich mag einfach jeden♥️ Ich brauche ein bisschen bis ich angekommen bin, wenn du mir die Zeit lässt werden wir bestimmt eine tolle Familie. Dann schmuse ich auch. Schaut gerne meine Videos auf der HP an♥️ Hier haben meine Pflegis ein paar Daten über mich: weiblich geboren ca. 06/2019 geimpft, kastrier ...
Hauskatze in Not  
06.02.2023
1820169: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde, ca 10 Jahre (geb. ca 2013), ca 45cm Der alte Rüde hat den Schock seines Lebens und sitzt oft t traurigen Augen am Gitter. Träumt er von seiner Freiheit, die nun für immer vorbei ist, wartet er auf sein Herrchen, der ihn nicht mehr abholen wird ? Wir wissen es nicht. Woher Roman kommt, weiß man nicht. Ob er einen Besitzer hatte oder er sich sein Leben lang auf der Straße durchschlagen musste, ist uns nicht bekannt. Aber sicher ist, dass er bisher nie ein schönes Leben hatte, er wird es ...
Mischlingshund in Not  
27.12.2022
1784912: Hund - Schnauzer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🍀 HERMANN wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause 🍀 Steckbrief: Rasse: Schnauzer Mischling Geburtsdatum (geschätzt): 17.05.2015 Schulterhöhe: ca. 48 cm Kastriert: folgt noch Aufenthaltsort: Tierheim Nyírmada/Ungarn, seit Oktober 2015 👶 Verträglichkeit t Kindern: ja 🐕 Verträglichkeit t Hunden: siehe Beschreibung 🐈 Verträglichkeit t Katzen: im Tierheim, ja HERMANN war bei seiner Ankunft im Tierheim im Jahr 2015 ein aktiver, verspielter junger Rü ...
Schnauzer-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

17.01.2023
Videoanzeige
1803028: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47053 Duisburg
Moses, sanfter Kater, ca. 5 Monate *in 47053 Duisburg* braucht etwas Zeit + liebt Zuwendung + *Handicap: einseitig erblindet* Moses ist ein schneeweißer Kater mit kleinen schwarzen Abzeichen an der Schwanzspitze und an den rosa Ohren. Er wurde im Alter von ein paar Wochen mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Das schutzlose Leben hatte dem kleinen Kerlchen bereits ganz schön zugesetzt: ein Atemwegsinfekt und entzündete Äuglein zeichneten ihn. Kraftlos wie er war, hatte er kein geschützte ...
Mischlingskatze in Not  
18.12.2022
1778298: Hund - Bully mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bully mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58285 Gevelsberg
Rasse: Bully mix Alter: 7 Jahre Aufenthalt: 58285 Gevelsberg Die Bulli-Mix Hündin liebt Menschen über alles und ist mit ihnen sanft und respektvoll 🧡 Andere Hunde kommen ihr allerdings wahnsinnig gefährlich vor und sie scheint keine Geschwindigkeit und Absicht ihres Gegenübers einschätzen zu können. Ob eine Schmerzerwartung (Hüfte), schlechte Erfahrungen, oder durch den auen Star bedingt enorme Sichteinbuße oder eine Mischung aus allem der Grund dafür ist, können wir nicht fest sagen ...
Bully mix in Not  
03.02.2023
Videoanzeige
1817050: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Isra 02/12/21 Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er tauchte in einer Fabrik auf, wo ihm Säure ins Gesicht geschleudert wurde und er beide Augen verlor, er führt ein normales Leben und ist vollständig genesen. Er liebt den Kontakt zu Menschen und anderen Tieren, er liebt es, gestreichelt zu werden und ist sehr dankbar, obwohl er so schlecht behandelt wurde, wie er behandelt wurde. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebn ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
29.01.2023
Videoanzeige
1812892: Hund - Mastín-Bernhardiner-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastín-Bernhardiner-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Groucho Rasse: vermutlich Mastín-Bernhardiner-Mischling Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 11.2011 Ungefähre Größe: ca. 67 cm Kastriert: ja Katzentest: nicht getestet Erkrankungen: Schilddrüsenunterfunktion (wird behandelt mit Thyroxin) & Arthrose (bekommt Schmerzmittel) Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien Grucho habe ich in unserem Partnertierheim Apap kennenlernen dürfen, für ihn trifft die Bezeichnung -sanfter Riese- absolut zu. Er lebt in einer Gruppe ...
Mastín-Bernhardiner-Mischling in Not  

31.12.2022
1788033: Hund - Pinscher-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tathan ist ein freundlicher Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren bis Temperament. Er sucht ein Zuhause - gerne in einer Falie t älteren Kindern. Tathan lebt zZ in einer geschten Hundegruppe und ist sowohl t Hündinnen als auch Rüden sehr verträglich. Tathan ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er könnte in 1-2 Wochen in Deutschland sein. Dann können Sie ihn bei uns besuchen. Tathan wartet schon sehr lange - er sucht dringend ein Zuhause vor dem nahe ...
Pinscher-Mix in Not  
14.12.2022
Videoanzeige
1776121: Hund - Dänische Dogge-Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dänische Dogge-Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dingo und sein Bruder Draco wurden als kleine, niedliche Welpen in einem Zoogeschäft gekauft. Nie wurde später mal eine Kontrolle durchgeführt, um zu schauen, ob es den beiden Hunden gut geht. Eine solche Kontrolle wäre sehr wichtig gewesen und hätte Dingo und Draco viel Leid erspart. Die Familie – wenn man diese Leute denn so nennen kann – hielt die beiden Hunde angebunden auf dem Grundstück, außerhalb des Hauses, das sie hüten mussten. Dingo und Draco bekamen Futter und Wasser nur dann, wenn d ...
Dänische Dogge-Schäferhund in Not  
30.01.2023
Videoanzeige
1814394: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Am 25. September 2022 gab es, wie so häufig in letzter Zeit, die Meldung eines aufmerksamen Bürgers, dass ein neuer Hund in Schumen gesichtet wurde. Da er in diesem Viertel unbekannt war, gehen wir davon aus, dass es sich wieder um eine -illegale Entsorgung- handelte. Unser Pavlin, der wirklich unermüdlich für die Tiere im Einsatz ist, quasi von morgens bis abends, fuhr umgehend los und holte den Hund ab. Und so landete auch Akaya, so nannten wir sie, im Tierheim in Schumen. Akaya zeigte sich v ...
Mischling in Not  
02.02.2023
Videoanzeige
1816325: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Sasha Rasse: Mix Geschlecht: weiblich / kastriert Geburt: November 2020 Größe: Mittel Sasha - auf dem Friedhof ausgesetzt Wie schrecklich können Menschen sein… Sasha wurde auf einem Friedhof ausgesetzt, sich selbst und den Gefahren überlassen, die ihr auch hätten den Tod bringen können. Leider wissen wir nichts über das Vorleben dieser süßen Fellnase. Aber sie muss schon das Leben t Menschen kennengelernt haben. Sasha muss sicherlich noch sehr viel lernen, aber sie ist eine sehr lie ...
Mix in Not  
03.01.2023
1790584: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Piedra Luna wurde im Frühjahr 2014 auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Valencia an einer Laterne festgebunden und zurückgelassen. Über mehrere Stunden saß das arme Wesen dort, wartete und wartete, immer in der Hoffnung ihr Besitzer kehre jeden Moment zurück und hole sie ab. Dem war leider nicht so und nach einer Weile riefen aufmerksame Passanten, die den Hund beobachteten und t Futter und Wasser versorgten, den Tierschutz. So kam Piedra Luna zu Modepran, wo es ihr anfänglich sehr schwer f ...
Mischling in Not  
03.01.2023
Videoanzeige
1790161: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cierzo gehörte einem Jäger, der viele Hunde besitzt und dabei nicht aufpasst, wie sie sich untereinander kreuzen. Daher kann es passieren, dass die Welpen mit Behinderungen auf die Welt kommen. Als er bemerkte, dass Cierzo wegen seiner Vorderpfote nicht jagdtauglich ist, entschied er sich dazu, ihn abzugeben. Mit seiner Pfote hat der süße Cierzo aber keinerlei Probleme und im Shelter lebt er fröhlich und genügsam. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen und wir sind sicher, dass er ein ga ...
Mischling in Not  

30.01.2023
Videoanzeige
1814260: Hund - Mischlingsrüde
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bagira Rasse : Mischlingsrüde Alter : geb. ca. 9/2012 Größe : ca. 65 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: ja Das bin ICH: Helau! Ich bin der Bagira, ein bäriger Hundeopi in fülliger Statur. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, einen imposanten Schädel, der von breiten Schlappohren und oßen braunen Kulleraugen verziert wird. Ich trage ein Stummelsc ...
Mischlingsrüde in Not  
03.01.2023
Videoanzeige
1790221: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Alvis – Drei Geschwister möchten nach Hause Alter: 10.08.2022 Rasse: Mischling Größe: eher mittelgroß werdend Alvis und seine Schwestern Alof und Annelene kamen mit gerade einmal 4 Wochen (!) in das grausamste uns bekannte Hundelager. Wo die drei Kleinen vorher waren, wie sie in die Hundehölle kamen, geschweige denn wo ihre Mama geblieben ist: Das alles wissen wir nicht. Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, dass es für Hundekinder wahrscheinlich keinen ungeeigneteren Ort als die so g ...
Mischling in Not  
15.01.2023
1800730: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
ARES - - wo finden wir nur ein Plätzchen für DICH - Rüde, Schäferhund, 10 J., geb.ca.2012, unkastriert. - Wartet in Frankreich - Ares saß in einer benachbarten Tötungsstation. Als er endgültig eingeschläfert werden sollte, informierte man unsere französische Tierschutz Freundin und sie holte ihn raus. ARES ist ein ziemlich großer Deutscher Schäferhund von 10 Jahren. Er hat edle Papiere, war also mal ein wertvoller Hund, aber das ist lange vergessen. Sein Fell wurde vermutlich schon seit Jahren ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pate gesucht  
20.12.2022
1780375: Hund - Pointer Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Oney Rasse: Pointer- Mix Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 3 Jahre Größe: mittel Oney – hat nach einem schlimmen Schicksal ein schönes Zuhause verdient! Wir wissen nicht sehr viel von dem kleinen Oney. Aber was wir wissen macht uns wütend und traurig… Oney wurde als Welpe mit seinen Brüdern in einem Brunnen ausgesetzt. Die süßen Strolche waren dem Tod ausgesetzt. Sie konnten ihm nur knapp entkommen, eine liebe Tierschützerin rettete sie! Ab diesem Tag leben die Kleinen in einer ...
Pointer Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
11.12.2022
Videoanzeige
1773456: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=kF6Flb2jOdw&t=25s Wenn man Lala und Mickey im Auslauf sieht, könnte man meinen, sie seien Geschwister. Beide haben weißes Fell mit schwarzen Flecken und diese süßen Schlappohren. Lustigerweise haben die beiden auch eine ähnliche Art am Zaun zu sitzen: die Ohren sind gespitzt, der Kopf leicht zur Seite gedreht und Besucher werden aufmerksam beobachtet. Geschwister sind die beiden allerdings nicht, sie landeten durch Zufall im gleichen Auslauf. Trotzdem verstehen s ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.01.2023
1790929: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese liebe Dame sucht dringend noch ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit ❤️ CM283 Hündin, ca. 2015 geboren, 50cm groß, sie hatte erst eine schlimme Beißerei im Shelter und 3 Wochen später einen riesen Tumor am Bauch, der dann operiert wurde. Aber sie ist wirklich sehr freundlich und würde sich noch über ein warmes Körbchen freuen 😊 Sie benötigt noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Nam ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
07.12.2022
Videoanzeige
1770566: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ivy ist zum Notfall geworden und unsere Tierschutzkollegin Anabel bittet uns um dringende Hilfe bei der Vermittlung des lieben Hündin. Anabel beherbergt viele ihrer Schützlinge im Tierheim, aber auch etliche bei sich zuhause. Da das Tierheim derzeit ziemlich voll ist, ist auch die Anzahl der Hunde bei ihr zuhause dementsprechend groß. Das ist innerhalb der Nachbarschaft zum großen Ärgernis geworden und das Gericht hat Anabel nun eine vierwöchige Frist gesetzt, die Anzahl der Hunde zu reduzieren. ...
Mischling in Not  

<<
...
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.