Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3629 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.05.2024
2222870: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.10.2022 Größe: 32 cm Gewicht: 4 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja, sogar wichtig GRETA sucht besondere Menschen, die sie an die Hand nehmen - sie hatte nämlich einen esen Start ins Leben. Sie selbst kann nichts dafür - Menschen hatten aus falsch verstandener Tierliebe sie, ihre Geschwister und viele Artgenossen in Käfigen und Gitterboxen auf einem abgelegenen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
14.05.2024
Videoanzeige
2222020: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45144 Essen
Name Maxi Geburtsdatum 14.02.2023 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe rot Herkunftsland Spanien (Torrox) Aufenthaltsort 45144 Essen Charakter/Temperament gesellig, aufgeschlossen, sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen, sehr sozial, verspielt und lustig, liebevoll wartet seit 17.02.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja kastriert ja Krankheiten / Handicaps —- FIV/Leukose getestet Leukose pos. , FIV neg. getestet Freigang leider nein, aber wir w ...
Notfall
12.05.2024
Videoanzeige
2220725: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 68723 Schwetzingen
Auf Pflegestelle in 68723 Schwetzingen Kasandra Mischlingsmädchen, geboren am 17.08.2012, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt etwa 22 kg. Beschreibung: - freundlich - verträglich t anderen Hunden - verschmust - ruhiges und entspanntes Wesen - geeignet auch für ältere Menschen - gemütlich Bericht der Pflegestelle: Kassandra ist neugierig auf und offen für ihr neues Leben. Sie ist ein freundliches Mädchen, was noch gerne auch mal etwas neues erlebt. Sie ist altersbedingt etwas ruhig ...
Notfall
15.05.2024
Videoanzeige
2222714: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: DEMI, was mag wohl in deinem goldigen Hundeköpfchen vorgehen? Alles ist neu und fremd, aber dein Blick ist offen und freundlich, du genießt die menschliche Zuwendung und streichelnden Hände. Hoffentlich findest du ganz schnell ein fürsorgliches Zuhause bei lieben Menschen. Die süße Maus wurde an der Straße gefunden und zu Bea ins Shelter gebracht. Hier ist die liebenswerte, gut verträgliche DEMI sicher und wird versorgt, aber für ein lebenslustiges und aufgeschlossenes Welpenmädc ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
Videoanzeige
2176614: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Suerte (Glück), so hat Anabel diesen großen und gutmütigen Hundebub genannt. Er wurde am Rande eines Dorfes in der Provinz Córdoba aufgefunden, wo man ihn zuvor ausgesetzt hatte. Obwohl es in dieser Stadt ein Tierheim mit einer Auffangstation gibt, konnten sie sich nicht um ihn kümmern. Nach dem Hinweis eines Tierschutzkollegen hat Anabel über zwei Monate lang dafür gekämpft, Suerte endlich von der Straße zu holen. Nachdem sie etliche Vereine angeschrieben und im Internet um Hilfe gebeten hatte, ...
Notfall
29.04.2024
Videoanzeige
2210205: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Kali ist eine sehr hübsche Hündin mit langem, zotteligen Fell. Sie hat trotz ihrer lediglich ca. 49/50 cm Schulterhöhe eine Wirkung. Und dies nicht nur aufgrund ihres sehr dicken Fells, wie hat auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und könnte ein wenig abspecken. Das würde ihr und vor allem auch ihren Gelenken guttun. In einem so großen Tierheim mit Gruppenhaltung ist es leider nicht möglich, die Futtermenge der einzelnen Hunde zu kontrollieren. Das Diätprogramm wird die Aufgabe von Kalis n ...
Notfall
08.05.2024
2217073: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46047 Oberhausen
Die hübsche Linda verliert nach 2 Jahren in Deutschland unverschuldet ihr Zuhause. (Frauchen hatte sich das alles ganz anders vorgestellt und nun muss Linda gehen :-( ) Linda (ca. 3,5 Jahre) ist eine kluge und aufgeweckte Hündin. Sie mag es, beschäftigt zu werden und zu gefallen. Für sie ist eine enge und sichere Bindung zu ihren Menschen wichtig, denn sie ist insgesamt sehr unsicher und reagiert auf Vieles mit Bellen - lässt sich aber auch auf Anderes ein, wenn ihr Alternativen geboten werden. ...
Notfall
04.05.2024
Videoanzeige
2213711: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unsere Willow erblickte ungefähr im April 2022 das Licht der Welt. Sie wurde als Welpe gemeinsam mit ihrem Bruder Winston von unserem Pavlin gefunden und fand so den Weg ins Tierheim in Schumen. Ihre ersten so wichtigen Monate verbrachte sie dort, so ganz ohne die wichtigen Außenreize und ohne regelmäßigen Kontakt zu uns Menschen. Willow ist etwas offener als ihr Bruder, rennt aber vor uns und den Mitarbeitern immer noch davon, wenn wir ihrer habhaft werden müssen, um sie z.B. zu impfen. Sie lä ...
Notfall
15.05.2024
Videoanzeige
2222547: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die kleine Abebi und ihr Bruder Abiola hatten großes Glück im großen Unglück. Unsere spanische Tierschutz-Kollegin Ana retteten die beiden, nachdem sie kurz nach ihrer Geburt in einem erbärmlichen Zustand gemeinsam mit ihrer Schwester Little Baby in einer Perrera gelandet waren. Die Augäpfel bei allen drei Babys waren derart zerstört, dass Operationen nötig waren. Für Little Baby kam leider jede Hilfe zu spät. Abebi und Abiola werden nun von Ana aufgepäppelt. Sie wollen den schrecklichen Start ...
Notfall
20.04.2024
2202197: Hund - Beagle-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: BILLA Rasse: Beagle Mischling geboren: Ca. 01/2023 Geschlecht: Weiblich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 38cm/ ca. 12kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv, in Behandlung Charakter:Sonnig, liebenswert, verspielt, bewegungsfreudig Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Die kleine Billa hat es nicht gut getroffen. Ihre Familie muss viel arbeiten und dann sperren sie die junge Hündin 10 Stunden auf den Balkon, dass sie nichts kaputt macht ode ...
Notfall
Handicap
09.05.2024
2218150: Hund - Schäferhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Lilo Rasse: Schäferhund-Mix Farbe: grau Geschlecht: männlich / kastriert Größe: mittelgroß Verträglich: mit Hündinnen Geeignet: für angsthundeerfahrene Besitzer Geboren:12.01.2021 Kurzbeschreibung: Patenhund-derzeit keine Vermittlung! Ausführliche Beschreibung: Lilo kam Mitte Januar 2024 aus der Tötungsstaion in Rumänien zu uns ins Tierheim. Leider ist es für uns sehr schwierig, nur anhand von Bildern herrauszufinden wie ein Hund sich gegenüber Menschen verhält. Oft müssen wir uns mit wenige ...
Notfall
Paten gesucht
18.05.2024
Videoanzeige
2225387: Hund - Akita Inu Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Akita Inu Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: DOLORES ist mit ihrer Größe von ca. 50 cm eher eine kleine Akita Inu Hündin. Sie liebt Menschen über alles, ist aufgeschlossen, freundlich, und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Für Liebhaber dieser Rasse ist diese treue und loyale Hundeseele ein absoluter Traumhund. Die zauberhafte DOLORES hatte einen Besitzer, einen „Züchter“. Anscheinend war sie ihm nicht mehr gut genug, denn sie wurde in der Nähe von Bea's Shelter gefunden. Das soll aber nur eine vorübergehende Bleibe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
03.05.2024
2212626: Hund - Deutsch Kurzhaar Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Toby Rüde kastriert Deutsch Kurshaar geb.: 07.03.2016 eingetragen Größe: 69 cm Toby kam am 07.04.2024 ins Tierheim. Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Toby kam aus einem anderen schrecklichen Tierheim in dieses Tierheim. Er wurde von seinem Besitzer dort abgegeben, weil er alt wurde. Er hatte ein Geschwür am Bauch, die man für einen Tumor hier. Bei der Kastration hat man festgestellt, daß es sich um eine gutartige Wucherung gehandelt hatte, die mit entfernt wurde. Er fäng ...
Notfall
Paten gesucht
15.05.2024
Videoanzeige
2222904: Hund - Herdenschutz-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ruina wird einfach immer übersehen, dabei hat die Hündin ein Herz aus Gold und wir wünschen uns, dass sie endlich ein Zuhause oder eine Pflegestelle bekommt. Ruina wurde als Welpe von zwei sehr jungen Mädchen auf der Straße gefunden. Ihr Schwanz war verletzt, weil man offensichtlich versucht hatte, ihn zu kupieren. Da ihre Eltern nicht bereit waren, den Hund in dem Zustand ins Haus zu lassen, entschieden die Mädchen, ihr Taschengeld für ein Spot on, eine Leine und ein Halsband zu opfern und in ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
26.04.2024
2207891: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
ca. 50cm hoch Die kleine Princesa ist auf der großen Suche nach ihrem Prinzessinnenplatz! Denn diesen möchte sie nun endlich gerne haben, nachdem ihr Leben nicht wirklich prachtvoll begann. Über ihr Vorleben können wir eigentlich gar nicht wirklich etwas sagen. Wir wissen nur, dass sie letztlich in einer städtischen Station in Portugal landete. Dort wurde sie dann von unseren befreundeten Tierschützern gerettet und bewohnt seither dort das private Tierheim. Dort im Tierheim lernt Princesa ein ...
Notfall
25.04.2024
Videoanzeige
2207109: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Notfall Seniorin Olivia 70 Hunde aus einer gut geführten Zwingeranlage sollen in ein Massencanile verlagert werden. Dort herrschen schlimme Zustände… Die Zeit drängt sehr!!! Vielleicht können wir zumindest einen Teil der bedrohten Hunde vor der Umsetzung bewahren. Jedes Seelchen zählt!!! Olivia ist ca 12 Jahre alt kastriert verträglich mit Rüden Sehr viele Informationen, Fotos, Videos haben wir leider nicht. Sobald es mehr gibt geben wir es sofort weiter! Bitte nach einem passenden Platz umh ...
Notfall
10.05.2024
Videoanzeige
2218934: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Himera Geboren: 17.12.2021 Größe: groß Geschlecht: weiblich kastriert, durchgeimpft, gechipt Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Himera lebt wie die meisten der Hunde im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes. Himera ist mit allen Menschen sehr freundlich und sie ist auch mit anderen Hunden verträglich. Himera stammte von einem Schäferhundzüchter in Rumänien, der starb. Der Sohn hat alle Hunde aus dem Hof raus geworfen. Alle Hunde wurden von der ...
Notfall
24.04.2024
Videoanzeige
2206322: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Der süße Ilay (geb. kam als Welpe ins Tierheim in Schumen und hat dort die ersten Lebensmonate verbracht. Kennt noch nichts außer der Tierheimumgebung. hat sich beim ersten Spazierversuch draußen aber schon recht offen gezeigt. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Lebt in einer Gruppe mit gleichaltrigen Hunden zusammen Hat noch nicht in einem Haus gelebt, ist noch nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben, er/sie muss alles erst lernen Interessenten müssen Einfühlungsvermögen ...
Notfall
08.04.2024
2192819: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
Marschal kommt aus Ungarn zu uns. Bei seiner Ankunft in der dortigen Tierauffangstation, war er in ganz schrecklichem zustand und völlig verängstigt. Mittlerweile hat er sich von seiner Vergangenheit gut erholt und fängt an das Leben in vollen Zügen zu genießen. Weil der süße Hundemann aber so sensibel und bescheiden ist, ist das Leben im Auslauf und unter anderen vielen Hunden nicht immer ganz einfach für ihn. Unser kleiner Marschall hat deshalb auch oft Sonderrechte und arbeitet mit den Tierpf ...
Notfall
Paten gesucht
09.05.2024
2218390: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Als Geschwister-Rudel wurden sie gefunden, jetzt ist es Zeit für alle vier, die Welt zu entdecken Die zuckersüße Gigi wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleines Welpenmädchen vor Ort in Bosnien ausgesetzt und sie wurden von unserer Tierschützerin aufgesammelt. Nun warten Sie auf die Anfrage, die ihr Hundeleben für immer verändern wird. Wir suchen für Gigi ein tolles Zuhause, das ihr Sicherheit, Geborgenheit und Liebe gibt. Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gech ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.