Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3043 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
30.07.2022
Videoanzeige
1671106: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Alle Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt. Diese Hunde sind nur ein Beispiel, die Hunde gibt es nicht mehr, es sind aber ein paar Hunderte von Hunden die einen Pflegeplatz suchen. Große Hunde vertteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten sollte ndestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Diese Hündinen sind jung, gechipt und geimp ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.09.2022
1716288: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Franky lebt seit über einem Jahr in unserem Partner-Tierheim in Georgien. Er hatte eine Wunde an der Wange, die sich entzündet hat. Er musste schreckliche Schmerzen gehabt haben. Er wurde operiert und blieb einige Tage stationär in der Tierklinik. Seitdem er Medikamente bekommt, blüht er richtig auf und spaziert im Hof der Tierklinik herum. Frankys medizinische Versorgung wird andauern und ist derzeit intensiv, wir sind daher auf Paten angewiesen, die dem Tierheim helfen möchten, Frankys Tiera ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
08.08.2022
Videoanzeige
1678656: Hund - Galgo-Podenco-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für sie suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag ihren Lebensumstände finanzieren und ihr helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte... Wer mag der Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0)) *** BRODY *** unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort: Rasse: Galgo-Podenco-Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 (Stand 02-2017) Größe: mittel-oß im TH seit: 2015 (hat noch Schrot ...
Galgo-Podenco-Mix in Not  

17.08.2022
1684829: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Oldie Maxwell🐾 Maxwell wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein freundlicher alter Junge, schätzungsweise 12 Jahre alt und sucht ein ruhiges Plätzchen für seine letzten Tage. Wer gibt ihm eine Chance? Maxwell reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Reserviert  Mischling in Not  
12.09.2022
Videoanzeige
1704464: Hund - Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: -
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 95326 Kulmbach
Auf Pflegestelle in Kulmbach/Nordbayern! Besondere Hündin sucht besondere Menschen- Darf ich vorstellen - dieses hübsche Mädel ist unsere Negri, deren Geschichte im spanischen Andalusien beginnt und die uns sehr berührt hat. Sie wurde 2019 von Tierschützern ins Tierheim von Ubeda gebracht, nachdem sie auf der Straße aufgegriffen wurde. Die näheren Umstände sind leider nicht bekannt, so dass keinerlei Aussagen zur Zeit vor ihrem Tierheimaufenthalt gemacht werden können. Wir lernten Negri bei un ...
Terrier in Not  
10.08.2022
Videoanzeige
1679610: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4+ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26... -
Cecil wurde auf einem Feld gefunden, die arme Maus wurde dort geboren. Schnell merkten die Tierschützer, daß Cecil anders ist als andere Hunde, sie trank übermäßig viel und dementsprechend musste sie häufig Wasser lassen. Bei einem Tierarztbesuch wurde Cecil ündlich untersucht und Diabetes diagnostiziert. Ihre Sehkraft war zu diesem Zeitpunkt leider schon stark angeiffen. Cecil ist Ende Juli 2020 in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Ihre Pflegefamilie hat sie sehr liebevol ...
Podenco Mischling in Not  
06.09.2022
1699823: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
+++ toller Jung-Rüde MANNI sucht wie seine Geschwister seine Menschen!+++ NOTFALL !!! er wartet auf privater Pflegestelle in Rumänien auf sein neues Zuhause !!! --- Er kann deutschlandweit vermittelt und per Traces gebracht werden --- DRINGEND - NOTFALL da die rumänische Pflegestelle zu klein für diese oßen Hunde ist und sie nicht länger dort bleiben können. (auch eine deutsche PS ist möglich) MANNI ist im November 2021 geboren und hat inzwischen 57 cm Schulterhöhe. Aufund des jungen ...
Mischling in Not  

12.08.2022
1681255: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58762 Altena
Name:Happy Wurfdatum:12.04.2017 Größe: ein, ca.10 kg Geschlecht: männlich kastriert Aufenthaltsort: in 58762 Altena in Pflege. Bitte nicht aufs Band sprechen, der Anrufbeantworter kann nicht abgehört werden. Happy wollte nicht weg von der Pflegestelle, er knurrte die Interessenten an. Er braucht erfahrene, geduldige Menschen die ihm ein paar Tage Zeit lassen. Er kann keinesfalls zu Kindern vermittelt werden. Er ist ein fröhlicher Kerl, der viel mit dem Schwanz wedelt, und erstaunlich gerne s ...
Mischling in Not  
12.08.2022
Videoanzeige
1681174: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Alter: geb. ca. Mai 2020 Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft Größe: ca. 40-45cm Gewicht: ca. 18kg Aufenthaltsort: Rumänien Verträglichkeit: t Hunden verträglich, t Katzen & Kindern kann vor Ort nicht getestet werden Diese wunderschöne Junghündin heißt Kanella. Sie kam zusammen t ihrer Schwester Juna ins Shelter und von dort aus in das sichere Foster. Ihre Schwester Juna konnte bereits zur Resozialisierung vor einiger Zeit auf eine unserer Pflegestellen reisen. Für Kanella ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
26.09.2022
Videoanzeige
1715015: Hund - Cocker Spaniel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cocker Spaniel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Es ist an der Zeit, dass ich mich vorstelle: Ich heiße Cecilia und bin ein Cocker Spaniel-Mischling mit viel Persönlichkeit. Nach ein paar Jahren bei meiner Familie merkten sie, dass sie mich nicht mehr liebten und sie sich nicht mehr weiter um mich kümmern wollten. Der Grund ist vielleicht einfach der, dass ich blind bin. Aber dass ich blind bin, bedeutet nicht, dass ich das Leben nicht mehr genieße. Ich liebe es, in der Sonne zu liegen, mit meinen Hundefreunden zu spielen und ich liebe meine P ...
Reserviert  Cocker Spaniel in Not  
12.08.2022
1681141: Hund - Mischling-Siberian Husky
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling-Siberian Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Bayron2 Rasse: Mischling (Siberian Husky) Farbe: Creme Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Alter / Geb. Datum: ca. 08.11.2011 Größe / Gewicht: ca. 60 cm / ca. 25 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): ja Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, gesellig Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter) Schutzgebühr: 2 ...
Mischling-Siberian Husky in Not  
28.07.2022
Videoanzeige
1669878: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35684 Dillenburg
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Speriat vertteln wir nicht in Etagenwohnungen weil er noch nicht leinenführig ist. Er braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte ndestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Speriat wurde aus dem Tierheim Constanta gerettet Wurfdatum:5.03.2020 Größe: ca.45 cm Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: in 35684 Dillenburg in der Hundepension Speriat be ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
09.09.2022
Videoanzeige
1701972: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90409 Nürnberg
Hier möchten wir Euch unser Notfellchen Gozo, geb. geb. 8.7.19 , ca. 30 cm und um 8 kg schwer, vorstellen. Als Zwerglein wurde er zusammen mit der Schwester Maza auf der Strasse gefunden und ins Shelter gebracht. Dort ist er aufgewachsen und durfte somit in jungen Jahren sehr wenig erleben. Nach über 2 Jahren im Shelter sind wir auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn nach Deutschland in eine Pflegestelle bringen lassen. Hier war nach einigen Tagen schon ar erkennbar, dass er -unrund- lä ...
Mischling in Not  

12.09.2022
1704274: Hund - MIx
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: MIx
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chelsie ist eine bildhübsche Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ttleren Temperament. Die sensible Hündin sucht ein hundeerfahrenes Zuhause - auch gerne t älteren Kindern. Chelsie ist absolut verträglich t Rüden und Hündinnen. Sie eignet sich prima als Zweithund. Chelsie ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Bei Abgabe läuft sie brav an der Leine. ...
MIx in Not  
30.07.2022
1671572: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16766 Kremmen
Der traumhafte, unkomplizierte Rüde ARUSHA sucht eine tolle Familie Rüde, kastriert geb. 30.11.2018 Größe ca. 60 cm Verhalten gegenüber Menschen / Kindern: ARUSHA ist ein sehr freundlicher, aber nicht aufdringlicher Rüde. Er bindet sich schnell an seine neue Bezugsperson. In der früheren Pflegestelle hat er Kinder kennengelernt und das Zusammenleben war kein Problem für ihn. Wesen: ARUSHA ist ein sehr ausgeglichener, hin und wieder auch verspielter, aber undsätzlich eher ruhiger Rüde. Auf ...
Schäferhund-Mix in Not  
18.08.2022
1686026: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Amelia (AB19), geboren 2017, ca. 50 cm groß, ängstlich, kastriert, hat keinen Schwanz. Sie kommt aus dem Tötungsshelter Husi. Verttlung nur an erfahrene Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auc ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.08.2022
1683781: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
JEANY - anhänglich & verschmust - Hündin, ca. 7,5 J., geb.ca. Anf. 2015, SH ca. 58 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Griechenland - Jeany ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Ihre oße Leidenschaft ist Auto zu fahren. Sie sehnt sich sehr nach einem Menschen, der für sie da ist. Sie ist mit allen Hunden verträglich, kann aber zu Eifersucht neigen. Wir holten Jeany aus einem schrecklichen Shelter. Dort fristete sie ihr Leben an einer Kette (s.Bild 4). Leider hat sie Leishmanio ...
Mischling in Not  
13.09.2022
1704942: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ahoi ihr Landratten, obwohl ich selbst nie zur See gefahren bin, möchte ich doch meinem neuen Namen, den ich meiner Patin verdanke, alle Ehre machen. Ich bin Mr. Hurley (geboren ca. 2019) und wurde nach einem deutschen Piraten benannt... oder war er -nur- Musiker? Es spielt auch keine Rolle, den ab heute fühle ich mich als Freibeuter und freier Kater. Oh, meine Kameraden und ein freier Kater bin ich für wahr. Denn nur knapp bin ich dem Galgen entronnen. Wie es dazu kam, wollt ihr wissen? Ich v ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
28.07.2022
Videoanzeige
1670139: Hund - Herdenschutzhundmischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhundmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: - -
MIRO - hat sein Zuhause verloren Steckbrief Geburtsdatum: 27.11.20 Chip: ja Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 60 cm Kastriert/sterilisiert: ja Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: ja Impfstatus: Grundimmunisierung Update Juli 2022: unser Mirò hatte einen sehr unglücklichen Start in Deutschland: nachdem sein Herrchen ganz plötzlich verstorben war, scheiterten mehrere Vermittlungsversuche. Mirò wurde immer orientierungsloser un ...
Herdenschutzhundmischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.09.2022
1715796: Hund - unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 12557 Berlin
Ziemlich beste Freundinnen. Die eine hell, die andere dunkel. Das Schicksal hat auf unserer Pflegestelle in Wandlitz zwei Hündinnen zusammengeführt, die bisher nur die traurigsten Seiten eines Hundelebens erfahren haben. Die Helle von Hunden zerbissen und Menschen gepeinigt. Die Dunkle von Menschen missachtet und im Zwinger fast verhungert. Die Dunkle – Munja, unsere „Wölfin“ – hat eine Aufgabe übernommen. Sie führt und beschützt unsere helle schüchterne „kleine Leonbergerin“ Zoela. Letztere ist ...
unbekannt in Not  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.