Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3508 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
...
>>
30.03.2024
Videoanzeige
2185410: Hund - Retriever Labrador-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Retriever Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Trisha wurde im letzten Herbst von unserer Tierheimleiterin Zlatina auf einer Gassirunde abends in der Stadt gefunden. Zum Glück konnte sie sie einpacken und ins Tierheim in Schumen mitnehmen. So musste Trisha nicht den Winter auf der Straße verbringen, denn die Winter in Bulgarien sind lang und hart. Im Tierheim ist sie sehr lieb und gut verträglich mit anderen Hunden. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass sie sich im Tierheim nicht so richtig wohl fühlt. Möglicherweise ist ihr dort zu viel Trub ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
2193519: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Auch unser SAMMY ist einer von 20 geretteten Hunden aus der Tötung. Er ist bereit für sein neues Leben bei tollen Menschen. Er begreift, dass er bei uns in Sicherheit ist und liebt den Kontakt zu Menschen. Hallo Herzmenschen, ich bin SAMMY, geschätzt 2 Jahre jung, ca. 39 cm klein und wiege aktuell 9 kg. Zum Glück wurde ich in der Tötung entdeckt. Meine TEG-Falie hat ch gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht. Ich liebe den Kontakt t Menschen, obwohl ich nic ...
Notfall
Handicap
02.04.2024
2187305: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52499 Baesweiler
Frieda, geb.15.5.23 , ca.52cm Podenco-Dobermann Mix Frieda ist Ende September 23 in Ihre Familie gereist und sucht nun ein neues Zuhause. Manchmal passt es einfach nicht….Friedas Frauchen haben das Gefühl, dass sie sich nicht wohlfühlt und keine richtige Bindung aufbaut. Aus diesem Grund suchen wir für Frieda eine neue Familie. Die neue Familie sollte sportlich sein und gerne etwas unternehmen. Frieda wäre gerne Einzelprinzessin. Kontakt zu anderen Hunden sollte trotzdem gegeben werden. Sie ...
Notfall
27.02.2024
2157377: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LOVIS,Hündin (B59) 45cm, ca. 2019 geboren Wie ihre Welpenjungen(B56-B58) sucht die eher ängstliche Hundemama ihr endgültiges Zuhause. Trotz ihrer Erfahrungen des Straßenlebens, ist sie glücklicherweise nicht traumatisiert. Sie benötigt ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, t Menschen die ihr Zeit geben. Möchtest du ihr die Zeit geben und ein neues Zuhause schenken? Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenosse ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.02.2024
Videoanzeige
2150118: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baia Mare, Rumänien. Seit ttlerweile 4 Jahren haben wir Ronny in unserer Verttlung – und er sucht immer noch! Ronny ist ein ängstlicher Hund, dem im Laufe seines Lebens sicher viel Schlechtes widerfahren ist. Sobald man den Zwinger betritt, huscht er in eine Ecke und macht sich klein. Mittlerweile nimmt er aber auch Leckerlis aus der Hand. Wenn man ihn bedrängt, kann es aber auch sein, dass er verwarnt, sagt Paul, der Helfer vor Ort. Uns ist das allerdings nie passiert und vielleicht hat er ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
23.03.2024
2178810: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Noch in Rumänien Lucie Mischlings-Mädchen, geb. ca. 2014, hat eine Schulterhöhe von ca 45-50 cm und wiegt ca. 18 kg. Beschreibung: - freundlich - aufgeschlossen - neugierig - verträglich t anderen Hunden; eher selbstbewusst - interessiert - beobachtet am Anfang, anfangs schüchtern, taut aber schnell auf - ruhiges und gechilltes Wesen - zum Umgang t Kindern können wir nichts Genaues sagen; toll wäre es, wenn diese schon ein wenig die Hundesprache kennen und verstehen Komplett geimpft, mehr ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
Videoanzeige
2196691: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 🌟Tolles Pärchen Patch & Yoda💕 Hallöchen! Ich bin Patch! 🐾 Ein schwarz-weißer Wirbelwind, der das Leben liebt! Yoda und ich sind beste Freunde seit wir klein waren. Sie ist schüchtern, aber das macht nichts, denn ich bin hier, um sie zu beschützen und ihr zu zeigen, dass die Welt gar nicht so gruselig ist, wie sie manchmal denkt. 🌟 Yoda und ich spielen gerne zusammen, manchmal so wild, dass es aussieht, ...
Notfall
08.04.2024
Videoanzeige
2192757: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💞Portocala🐈 & Tzipy🐈 - schnuckelige Geschwisterchen💞 Guten Abend oder ist es schon Nacht🌙? Manche Menschen suchen ja erst sehr spät nach Samtpfoten 😉. Meistens wenn sie schon selbst kuschelig in ihrem Körbchen liegen 💖. Da würden wir jetzt auch gerne mit Dir liegen 😻. Wir sind die Geschwister Portocala (das bedeutet ‘Orange’ , ich bin nämlich der rot-getigerte Schmusekater) und Tzipy (meine grau-getigerte Schwester). Wir wurden m ...
Notfall
03.03.2024
Videoanzeige
2161653: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Borneo ist ein ganz niedliches, liebenswertes Kerlchen. Der Jungspund wurde geschätzt im April 2023 geboren. Bei unserem Aufenthalt im Tierheim im September befand er sich tten im Zahnwechsel. Er kam, wie so viele Welpen, mutterseelenallein im Sommer 2023 ins Tierheim in Schumen und lebt dort gemeinsam t anderen Hundekindern in einem Auslauf. Borneo zeigte sich uns gegenüber offen und kam nach kurzem Kennenlernen auch auf uns zu. Altersgemäß ist er sehr verspielt und tobt auch gerne t sei ...
Notfall
23.02.2024
2154032: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tizian und sein Bruder wurden von seinem Besitzer abgegeben. Beide Rüden lebten auf einem Hofundstück mit Ziegen und Schafen zusammen. Der Bruder von Tizian ist bereits vermittelt und hat sich in Deutschland in seiner Familie gut eingelebt und zeigt sich von seiner besten Seite. Tizian ist ca. 60 cm oß, hat eigentlich länglicheres Fell und ist wuschelig. Auf den Fotos ist er geschoren, weil die Fellpflege im Tierheim nicht möglich ist. Tizian hat sich stark zurück gezogen und bleibt liebe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.04.2024
2195973: Hund - Portugiesischer Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Portugiesischer Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
35cm In allerletzter Sekunde wurde die zarte ANGEL von unserer Tierschützerin Maria von der Autobahn gerettet - es war großes Glück für die hübsche Hündin! MARIA nahm ANGEL in ihr privates Zuhause auf und kümmert sich liebevoll um sie. Sot kennt ANGEL das Leben in einer Wohnung, ist natürlich stubenrein und kennt bereits das Laufen an der Leine. Das Engelchen ist unendlich sanft, zart, sensibel und ruhig, sie sucht ein Zuhause das sie beschützt, verwöhnt und eher ruhiger ist. Lange Spaziergä ...
Notfall
12.03.2024
2169637: Katze - Norwegische Waldkatze
Tierart: Katze
Rasse: Norwegische Waldkatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Golf Geburtsdatum 20.06.2021 Geschlecht männlich Rasse Norwegischer Waldkater Farbe schwarz – schokobraun Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament devot, ruhig, anfänglich recht schüchtern, sehr sozial und gesellig mit anderen Katzen, friedliebend, gutmütig wartet seit 20.09.2022 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich nicht bekannt kastriert ja Krankheiten / Handicaps sein rechtes Auge musste entfernt werde ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199215: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm ATOS liebt die Menschen, kommt gut t anderen Hunden aus und ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Er ist noch ein ungeschliffener Diamant, wird aber in den richtigen Händen, bei Menschen, die vorzugsweise großhunderfahren sind, sehr wahrscheinlich ein toller Begleiter werden, der gern und sorgfältig Wünsche und Aufträge erfüllt und und alle Fürsorge und Liebe zurück gibt, die ihm widerfährt. Er kann der Seelenhund seiner Lieblingsmenschen werden, er hat einen tollen Charakter und ist e ...
Notfall
22.02.2024
Videoanzeige
2152721: Hund - Mix Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Dea Rasse: Mix Geschlecht: weiblich/sterilisiert Alter: geb. Juli 2017 Größe: 55 cm Aufenthalts Ort / Land: Italien Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka Email: gerlinde.812@gmx.de Dea – endlich ein Zuhause…. Dea lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser ,aber auch gefährlicher Ort. Ihre steinerne Zelle teilt Dea sich mit Eagle und Poli. Dies ist ein oßes Glück, so können die drei s ...
Notfall
06.04.2024
2191143: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,1 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Miro Alter: ca. 2 Jahre, 1 Monat Geschlecht: männlich Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Miro ist super super ängstlich und schüchtern. Unsere Tierschützer versuchen langsam sein Vertrauen zu gewinnen Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Unsicherer Miro braucht Sicherheit; er möchte endlich lernen zu vertrauen..... Der hübsche Miro lebt seit kurzer Zeit bei unseren Tierschützern in einem privaten Tierheim. Dort zeigt er sich aktuell noch sehr ängstlich und schüchtern Me ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
2193018: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Dreibeinchen Sally wurde im August 2020 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und ein Gewicht von ca. 16 kg. Sally ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und kastriert. Sally wurde vor zwei Jahren t einem schwer verletzten Bein in Rumänien auf der Straße gefunden. Leider war die Verletzung so schlimm, dass das Bein amputiert werden musste. Um eine gute Heilung der Wunde zu ermöglichen, wurde Sally in einer rumänischen Pflegefalie untergebracht. Dort lebte sie nur im Haus und k ...
Notfall
Paten gesucht
07.04.2024
2191684: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 83527 Kirchdorf
Name: Esther Nummer des Hundes: 35842 Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 25.12.2014 Größe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: 83527 Kirchdorf Aufenthaltsland: Deutschland Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Esther befindet sich aktuell in 83527 Kirchdorf und darf dort gerne besucht werden! Esther stammt ursprünglich aus Rumänien, wo sie leider nicht viel Gutes erleben durfte. Gefunden wurde sie nämlich in einer noch aktiven Tötungsstation. Ihr Name ...
Notfall
22.02.2024
Videoanzeige
2152729: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Ledy Rasse: Mix Geschlecht: weiblich/ sterilisiert ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2168000: Hund - Beagle Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: BOOGHY Rasse: Beagle geboren: Ca. 2013 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 17kg (zu dick) Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Ruhig, ausgeglichen, menschenbezogen und liebenswert Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Booghy ist ein geliebter Beagle bisher gewesen. Er lebte sein Leben im Haus zusammen t einem netten, älteren Herrn und wurde regelmäßig von Tina betreut, die Dogsitterin ist. Booghy ist ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199616: Hund - Pekinese Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pekinese Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Kurzinfo: noch misstrauisch und unsicher, aber neugierig, vorsichtig verschmust, Rüden+, Hündinnen+, Katzen+ Im Juni 2023 bekam Kati, die Mutter der Tierheimleiterin Kata, einen Anruf. Eine Frau berichtete, dass ihre Nachbarin verstorben sei und ihr alter Hund nun alleine im Garten wäre. Niemand aus der Familie wolle den Hundesenior aufnehmen :-(. Natürlich brachte Kati es nicht übers Herz, den Opi abzulehnen und so kam er zu ihr. Gizmo war zunächst von der neuen Situation verunsichert. Vermut ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

<<
...
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.