Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3510 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
2198115: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Colombo Geburtsdatum 01.07.2019 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe grau getigert mit weiß Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament gesellig, kontaktfreudig, zärtlich, ruhig, selbstbewusst, freundlich, sehr sozial, verschmust, menschenbezogen wartet seit 31.05.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja, wenn die Hunde ihn in Ruhe lassen kastriert ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose getestet Leukos ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2199895: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LUZIE, R167/HÜNDIN Hündin, Alter noch unbekannt, da sie noch zu ängstlich für Kontakt ist, aber geschätzt ca. Ende 2021 , Größe ca. 50cm (R167) Was muss die junge Hündin schon alles gesehen haben, das sie solche Angst vor Menschen hat …. Was muss man ihr schon angetan haben, dass sie nur noch panisch flüchten möchte, wenn ein Mensch sich ihr nähert und natürlich –noch- knurrt um sich zu schützen… vielleicht sogar schnappt, nur um sich selber zu schützen. Wer kann es ihr verdenken?! Wir wisse ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.03.2024
2183159: Hund - Berger Hollandais
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Hollandais
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Tyson, der Berger Hollandais Rüde, wurde am 1.7.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Tyson wurde gefunden und kam so ins Tierheim. Leider wurde er von niemanden versst. Wir vermuten, das er ausgesetzt wurde, da er nicht mehr erwünscht war. Seine Vergangenheit ist deshalb unbekannt. Im Tierheim zeigt er sich Fremden gegenüber zuerst mal etwas zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, liebt er Streicheleinheiten und kuscheln t seinen Mensche ...
Notfall
26.02.2024
Videoanzeige
2156296: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Dano sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Er ist vermutlich 2017 geboren und ca. 68 cm hoch. Dano ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 30.11.2022: Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Dano sitzt seit 2,5 Jahren in einem öffentlichen Tierheim. Seine Traurigkeit steht ihm ins Gesicht geschrieben. Ist es sein Schicksal sein Leben eingesperrt zu sein oder wendet sich alles zum Guten??? Maria schreibt uns folgende Zeilen: ''Ich habe für den Jungen die Hoffnung verloren, dass e ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.02.2024
2146292: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: NELE Geburtsdatum: 31.10.2016 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Notfall: ja kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 55 cm, ca. 17 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise Sonstiges: Angsthund verträglich mit: Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt Kindern: unbekannt Vermittlung: in ländliche Lage mit gut eingezäuntem Garten/Grundstück, bitte zu vorhandenem, souveränem Ersthund Aufenthaltsort: Sardinien (Canile) - meine Transportgebühr wurde gespendet von Anita ...
Notfall
03.03.2024
Videoanzeige
2161655: Hund - Nordischer Hund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Nordischer Hund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Die hübsche Nini (geb. ca. Dezember 2020) hat nun schon ihr ganzes erstes Lebensjahr im Tierheim in Dobrich verbracht. Zum Glück hat sie noch nichts Schlimmes erlebt, denn sie wurde schon als kleiner Welpe zusammen mit ihren Geschwistern Nano (so gut wie vermittelt) und Nemo in der Hundeklappe des Tierheims ausgesetzt. So konnten die Drei zusammenbleiben und hatten eine vergleichsweise schöne Welpenzeit im Tierheim. Alternativ wären sie wahrscheinlich auf der Straße gelandet, da haben sie also r ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
2181227: Hund - Malinois-Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois-Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Robi ist ein zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Robi ist sehr auf menschenbezogen und sucht daher dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Der unkomplizierte Rüde ist kein Stubenhocker, sondern freut sich über jegliche sportliche Aktivität. Er lebt in einer Hundeuppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich. Daher eignet er ...
Notfall
24.03.2024
2180711: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Rasse: Mix Geboren: 2016 Größe: ttel Gewicht: ca. 30kg Katzenverträglichkeit: nein Peter Verzweifelt, verlassen und halb verhungert wurde Peter tten auf dem Land gefunden. Scheinbar wurde er ausgesetzt und wusste vor lauter Hunger und Verzweiflung nicht mehr, was er tun sollte. Dass Peter den Menschen so zugetan ist und Kinder liebt, spricht dafür, dass er vielleicht einmal ein Falienhund war. Seine freundliche Art und seinen ausgeglichenen Charakter konnte er sich, trotz seiner aktu ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
Videoanzeige
2181212: Hund - Bulgarischer Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bulgarischer Hütehund Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67245 Lambsheim
Flake ist 6 Monate und ca. 50 cm groß. Er ist sehr verträglich, lieb, verschmust und mag auch Kinder. Er hat viel Temperament und Energie daher sollte man genug Zeit haben um sich mit ihm zu beschäftigen. Wir gehen mal davon aus das Hütehund mit drinnen ist. Er ist stubenrein und bleibt auch schon 3-4 Stunden alleine. Im Garten ist er wachsam und passt auf das Grundstück auf. Flake ist mehrfach geimpft, gechipt und entwumt worden. Er wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animal Hope ...
Notfall
Paten gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2177754: Hund - Labrador-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Fonte Rasse: Mischling Geboren: ca 2015/2016 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 25 Kg Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: gesellig, verspielt, brav und verschmust Verträglichkeit: mit Artgenossen Aufenthaltsort: Italien Fonte verbringt bereits ihr ganzes Leben mit Ihren Geschwistern Nina und Moreno im Canile. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts. Die drei Geschwister suchen die Nähe des Menschen und freuen sich über jede Zuwendung an S ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
Videoanzeige
2192400: Hund - Mischling 38 cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 38 cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet*** Malik, Rüde, kastriert, geb März 2023, ca 38 cm Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Malik im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden. Auf welchem Weg Malik letztendlich im Public Shelter Suceava gelan ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198746: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - -
Name: Winston: Rasse: Mix Geschlecht männlich / wird kastriert Alter: unbekannt Größe: groß Winston – dieses Schicksal macht einen traurig und wütend… Winston lebt heute in Bosnien in einer ca. 2 m² großen Zelle. Er hat sich vom Leben abgewannt, liegt bevorzugt in seiner Hütte und starrt anteilslos in die Ferne. Bevor Winston in dieser Zelle landete, haben Menschen versucht ihn zu erschlagen. Nur knapp ist er mit dem Leben davon gekommen. Doch bis heute hat er das Vertrauen in die Menschen ...
Notfall
Paten gesucht
09.04.2024
2193298: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Dieser Hübsche wurde in Italien im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin kein Zuhause für ihn findet und so hofft, das er größere Chancen hat. Dylan ist im Juni 2022 geboren und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Anfangs ist er etwas schüchtern, ist aber ja auch kein Wunder in einem lauten Tierheim und wir hoffen, das sich ganz schnell tolle Leute finden, die einem Junghund noch alles beibringen möchten. Ein eingezäunter Garten wäre toll und natürlich muss auch entsprechend Zeit da sein, um ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
15.03.2024
Videoanzeige
2172450: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 01/24 Wieder waren wir in der L.I.D.A. und haben unsere Pfoten besucht. Als ich Solomon sah, war ich überrascht - positiv überrascht. Der sanfte Riese lebt mittlerweile mit einer anderen Hündin, die offen auf Menschen zugeht, in einem Gehege. Und genau das wirkt sich positiv auf ihn aus. Zwar immer noch skeptisch – doch jetzt kommt er an die Gehegetür und lässt sich anfassen. Auch beim Betreten seines Geheges rennt er nicht mehr direkt in die hinterste Ecke um sich unsichtbar zu machen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196740: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Name: Roy 💓 Patin seit Januar 2024: Maria 😘 Geschlecht: Rüde Rasse : Mischling Größe: ca 45 cm Alter: geb.ca. 2014 Aufenthaltsort: nach fünf Jahren im Shelter Razgrad durfte Roy im Oktober 2023 auf den Hundeplatz Sucht ein Zuhause seit: 2018 Kastriert: ja Gechipt: ja Geimpft: vollständig Katzenverträglich: Kann getestet werden Hundeverträglich: problemlos mit Welpen, Hündinnen und Rüden Handicap: altersbedingte Sehminderung, fehlende Zähne Wesen: ruhig, sanft, entspannt menschen ...
Notfall
22.03.2024
2177666: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Angsthund Jamar sucht ein geeignetes Zuhause ❌ Jamar ist ein leider mit Menschen nicht sozialisierter und sehr sehr ängstlicher Mischlings Rüde. Er lässt sich nicht anfassen und droht mit knurren, wird dies nicht respektiert, würde er auch beissen. Mit Artgenossen ist er verträglich. Damit er den kroatischen Shelter verlassen und ausreisen kann, braucht er ein geeignetes Zuhause. Der Verein fährt folgende Städte an: München, Nürnberg, Passau, Würzburg, Frankfurt, Köln, Hannover, Kasse ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
05.03.2024
2164102: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dieser Rüde wurde im November 2022 von einem belgischen Verein aus der Tötungsstation Brad gerettet und befindet sich seitdem in Anas Shelter. Als der Verein für die Kosten seiner Hunde nicht mehr aufgekommen ist und sich nicht mehr gekümmert hat, bat Ana uns zu helfen. Er ist ein verträglicher und freundlicher Hund. Er ist geschätzt 2020 geboren und ca. 50cm groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
25.02.2024
2155305: Hund - Segugio Italiano-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Segugio Italiano-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Danny Geboren: ca. 10.11.2020 Rasse: Segugio Italiano-Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 57 cm Gewicht: ca. 23,5 kg Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß-beige MMC: Test folgt nach Einreise Krankheiten: Fortgeschrittene Arthrose (HD rechts) und in beiden Kniegelenken Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: Welpenstation, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Geeignet für: erfahrene ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.03.2024
Videoanzeige
2183731: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die Mutter der „SZ“ Welpen wurde hochträchtig in den Weinbergen von Dombovar aufgegriffen. Sie hatte keinen Chip, somit konnte auch kein Besitzer informiert werden, gesucht hat sie auch niemand 🙁 Am 7. Februar brachte die liebevolle Mutter Szirom 8 kleine Welpen auf die Welt, Vater unbekannt. Ein Foto der Mutter kann man im Fotoalbum sehen. Szirom ist ca. 52 cm groß und sehr lieb und mag Menschen. Klar, als sie in die Tötung kam war sie sehr ängstlich :-(. Nun wünschen wir ihren Welpen, ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2168452: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Flando wurde schwer verletzt von einem rumänischem Tierschützer gefunden. Er fragte Luiza an, ob wir Flando helfen können. Wir übernahmen Flando. Er wurde operiert. Sein Bein wurde abgenommen, es war nicht zu retten. Flando zeigt sich bei uns als ein eher unsicherer Hund zu uns Menschen. Er hatte es sicher nicht so leicht sich als Welpe und später Junghund durchzuschlagen und zu überleben. Als er gefunden wurde war er sehr dünn und mit der Verletzung hätte er nicht mehr lange überlebt. Mit an ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.