Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3510 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.02.2024
2148092: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56767 Höchstberg
Lady temperamentvolle Faxen-queen sucht sportliches Zuhause! Alter: 3 Jahre Rasse: Jadhund-Mix Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland Für Lady suchen wir sportlich ambitionierte Menschen die ihr Potenzial sehen, sie fördern und gleichzeitig wissen sie gut zu erden. Lady sucht ihr Publikum, denn bei Aufmerksamkeit blüht die kleine Maus auf, sie zeigt was sie drauf hat und möchte am liebsten Tricks lernen und im Mittelpunkt stehen! Die Süße weiß ihren Charme nämlich ganz genau einzusetzen, albe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
10.03.2024
2167699: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort:
Dicht an dicht kuschelten sich Anais und Marieta (beide geb. ca. 2017) zusammen, als sie auf der Straße gefunden wurden. Anstatt fortzulaufen, versuchten sie sich verzweifelt zusammenzuducken und unsichtbar zu machen. Eine Strategie, die es zumindest leichter machte, die beiden verschüchterten und mit der Situation völlig überforderten Katzendamen einzufangen. Vermutlich wurden sie gemeinsam ausgesetzt und kannten sich bereits aus ihrem früheren Zuhause. 2021 konnten beide dann ihre Reise nach ...
Notfall
27.02.2024
2157249: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Muck Rasse: Mischling Farbe: weiß-braun Geschlecht: männlich Geboren: 2014 Kurzbeschreibung: ängstlicher blinder Hundesenior Ausführliche Beschreibung: Unseren Muck übernahmen wir Juni 2023 aus einem befreundeten Tierheim. Ursprünglich musste er wegen extremer Vernachlässigung aus einem Animal Hoarding-Fall beschlagnahmt werden. Aufgrund eines Lebens im Dunkeln haben sich Augen nicht richtig entwickeln können, er kann nur Schatten sehen und leidet an einer Nierenerkrankung (in Behandlung, ...
Notfall
Paten gesucht
12.03.2024
Videoanzeige
2170030: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💚🐕 Hübsche Hündin Buffy sucht ein wundervolles Zuhause und die Liebe ihres Lebens 🐕💚 ❣️ Es sind die schönen Momente im Leben, wo man alles vergessen kann und einfach nur glücklich ist ❣️ Buffy ist mein Name und jeder, der t r zusammen ist, ist sofort verzaubert 🤩😍 und vergisst alles um sich herum ❤️. Mit meiner wunderschönen Zeichnung um die Augen bin ich zudem auch noch ein echter Eyecatcher ㈏ ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
09.03.2024
2167566: Hund - Deutsche Bracke
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutsche Bracke
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pongo wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger ausrangiert und wie Abfall entsorgt. Man griff Pongo im Herbst 2021 in einem Dorf auf, in dem viele Jäger leben. Sein Zustand war ganz furchtbar, aber Dank der Pflege und Fürsorge unser Tierheimtarbeiter wurde er zu einem sehr, sehr hübschen Hund. Nun ist er bereit, eine Falie zu finden, die ihn als Falientglied wertschätzt, umsorgt und für immer liebt. Pongo ist ein Haushund – kein Jagdhund! Er verdient es zu erfahren, was es bedeu ...
Notfall
30.01.2024
2133268: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76547 Sinzheim - Kartung
UPDATE JANUAR 2023: Argo - nun wieder zurück im Tierheim!!! Argo ist im September 2017 geboren, wurde im November 2020 von uns verttelt und nach fast genau zwei Jahren wieder abgegeben. ARGO - ein großer Hund t Ecken und Kanten - WO sind seine Menschen?! Argo kommt ursprünglich aus der Slowakei und war bereits einmal verttelt. Seit Dezember 2022 ist er wieder zurück auf unserem Tierhof und gehört sot auch zu unseren -Langzeitbewohnern- Mittlerweile ist Argo 6 Jahre alt und sot sind s ...
Notfall
Paten gesucht
11.04.2024
2194798: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: - -
Geburtsdatum: 01.01.2022 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich kastriert: noch nicht Schulterhöhe: ca. 45 cm Handicap: Beckenbruch Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: komplett negativ Impfstatus: Grundimmunisierung Giselle ist ein zarter Engel auf vier Pfoten! Heute ist Tag 3 bei r, in ihrer Pflegestelle und ich kann sicher sagen, dass sie ein sehr hübsches, liebevolles, t allen Hunden hier, sehr soziales, unaufdringliches, unglaublich liebenswertes, kle ...
Notfall
29.02.2024
2158860: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90409 Nürnberg
<3 auf Pflegestelle in Nürnberg <3 Hallo, Ich bin die Piepa, werde bald 10 Jahre alt (März 2014) ca. 50 cm und 24 kg schwer.) und ein strubbeliger Mischling aus Rumänien. Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen, sehr verschmust und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Leider ist mir der Trubel mit den 2 Menschenjungs zuhause oft zu viel. Da reagiere ich dann oft ziemlich schreckhaft und verkrieche mich. Auch sämtliche Knallgeräusche (Feuerwerk, Luftballons) machen mir oße Angst. Hie ...
Notfall
03.04.2024
Videoanzeige
2188013: Hund - Wird ca. 40cm Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Wird ca. 40cm Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet*** Coco, Hündin, geb November 2023, wird ca 35-40 cm Die kleine Coco ist leider wie soviele kleine unschuldige Seelen zusammen mit ihrer Mama Leni im Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben worden, was für die meisten kleinen Fellnäschen ein recht sicheres Todesurteil ist, denn die Mehrzahl der Welpen überleben diesen Ort leider nicht. Zum Glück hat die hübsche Coco bisher ...
Notfall
25.03.2024
Videoanzeige
2181006: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Silviette – Es waren einmal… Alter: 01.01.2022 Rasse: Mischling Größe: 57cm Es waren einmal zwei wunderhübsche kleine Hundemädchen namens Silviette und Soraia, die irgendwo an einem unbekannten Ort lebten. Sie hatten seidiges, helles, bernsteinfarbenes Fell und schöne braune Augen, mit denen sie alles um sich herum neugierig betrachteten. Doch als sie vier Monate alt waren, sperrte man sie in einen Käfig. Dort war es kalt und es gab kein Spielzeug, keine Menschen und vor allem niemals einen ...
Notfall
22.02.2024
2152871: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Larisa Wurfdatum:1.09.22 Größe:groß Geschlecht: weiblich kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara Larisa ist eine sehr soziale junge Hündin, die zu jedem freundlich ist. Sie lebt im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes. Sie ist vermutlich weder leinenführig, noch stubenrein. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden. Bilder und Beschr ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
23.03.2024
Videoanzeige
2179515: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
I-Nr.: h-korfu-kate-milly-f-0922 Name: Milly Alter: 09.2016 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja September 2022: Molly & Milly sind ein tolles Duo mit einer tragischen Geschichte. Die beiden waren bis vor einiger Zeit geliebte Familienhunde und hatten ein gutes Leben bei einer Australierin. Seit Mai 2021 befinden sich die 2 in einer Pension und haben auf die Rückkehr ihrer Mama gewartet; doch tragischerweise ist sie im Juli diesen Jahres verstorben. Molly & Milly warten nun schon unver ...
Notfall
07.04.2024
Videoanzeige
2191785: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑 Ihr Lieben - ich bin Cindy 💞 und ganz dringend auf der Suche nach einem märchenhaften Zuhause❣️ Nachdem mein Start ins Leben nicht ganz so märchenhaft war 🥲, hoffe ich jetzt auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit meinem 💝 Herzensmenschen. Bist Du das? Wolltest Du nicht immer schon eine Schneekönigin zuhause haben? So weiß und flauschig - da fin ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
24.03.2024
Videoanzeige
2180539: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOTFALL Franko - Zarte Seele sucht großes Herz männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 07 / 2021 Mischling schwarz ca. 32 cm Kastriert: nein Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Der kleine Franko ist ein ganz besonderer Hund mit einer bewegenden Geschichte. In seinen jungen Jahren hat er bereits einiges erlebt, was seine zarte Seele geprägt hat. Franko ist einer von sieben Geschwistern und wurde gemeinsam mit diesen auf einem Dachboden gefunden und in das Asyl gebracht. ...
Notfall
04.04.2024
Videoanzeige
2189055: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
NOTFELLCHEN!!!! Immer wenn man denkt, man hat alles schon gesehen im Auslandstierschutz, kommts noch dicker. Knox heißt unser Notfellchen, geb. 01.02.20 und um die 45-50 cm groß. Er hatte einen schweren Unfall und wurde verletzt einfach ins Shelter gebracht. Mit entzündeten Wunden wurde er vom Ozyhouseteam aus dem öffentlichen Shelter gerettet und aufgepäppelt. Knox hatte einen schweren Beinbruch und wurde in Bukarest operiert, der Bruch mit einer Platte fixiert. Diese muss auch bleiben um den ...
Notfall
Handicap
03.03.2024
Videoanzeige
2162228: Katze - Hauskatze Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❣️NOTFALL❣️Hundeverträgliche Katerchen❣️NOTFALL❣️ 😻💙 Jelly-Bean & Jelloo (Augen-Handicap) - Brüderchen 💙😻 Hey Du, wir sind die Brüderchen Jelly-Bean und Jelloo - wer diese Namen ausgesucht hat ist wohl Wackelpudding-Fan 🤷‍♀️. Wahrscheinlich weil wir auch so süß und weich sind 😂. Naja, Namen sind wie Schall und Rauch und darauf kommt es ja auch gar nicht an. Viel wichtiger ...
Notfall
Handicap
31.03.2024
Videoanzeige
2186350: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die süsse Mia ist ein ganz goldiger Wonneproppen. Die kleine Hundefamilie tapste auf der Strasse umher und niemand von den Bewohnern fühlte sich für sie zuständig. Somit kam die kleine Familie in die Tötung von Dombovar. 2 der Welpen fanden in Ungarn bereits ein Zuhause, Mia und Mona warten nun noch auf das große Glück. Mia hatte einen Nabelbruch der jetzt erfolgreich operiert wurde und nun kann sie bald in ein neues Zuhause umziehen. Die Katze der Station war für sie total uninteressant, die ...
Notfall
07.04.2024
2191609: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: JAN ist ein sozialer, freundlicher und verspielter Kater. Alter: geb. ca. März 2018 Geschlecht: männlich / kastriert Rasse: EKH-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: ja, möglich Besonderheit: FIV+, eventuell müssen einige Zähne entfernt werden, die Untersuchungen sind noch im Gange Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: nicht bekannt ...
Notfall
07.04.2024
Videoanzeige
2191805: Hund - Beagle Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Lara wohnte im Hof. Sie weiß nichts und kennt kein leben im Haus. . Sie war unerwünscht. Niemand streichelte sie, kümmerte sich um sie. . Jetzt ist Sie seit ein paar Wochen im TH taut sie immer mehr auf und kommt langsam auf den Geschmack von Leckerlis, Streicheleinheiten usw Sie lernt schnell und möchte einfach nur geliebt und akzeptiert werden..Anfangs bei fremden Menschen ist Sie noch unsicher -taut aber schnell auf und ist dann ganz freundlich und lieb. Lara ist hier im TH stubenrein und ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.02.2024
2153197: Hund - Golden-Retriever-Hütehund-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Golden-Retriever-Hütehund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Zisko ist ein bildhübscher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Die Fotos sind direkt nach dem Eintreffen in unserem Tierheim gemacht worden - daher ist sein Fell noch so ungepflegt. Der schneeweiße Rüde ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern. Zisko lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Zisko ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.