Retaco sucht ein liebevolles Heim
Jack Russell Corgi Mischling
Zora zieht sich immer mehr zurück!
Jagdhund Vizla Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3616 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.05.2024
Videoanzeige
2224256: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Nina Rasse: Mischling Geboren: ca. 2015/2016 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 25 Kg Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: gesellig, verspielt, brav und verschmust Verträglichkeit: t Artgenossen Aufenthaltsort: Italien Nina verbringt bereits ihr ganzes Leben t Ihren Geschwistern Fonte und Moreno im Canile. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts. Die drei Geschwister suchen die Nähe des Menschen und freuen sich über jede Zuwendung an S ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.07.2024
Videoanzeige
2265301: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL Gnadenplatz gesucht 🙏❤️Snow sucht Gnadenplatz❤️🙏 Hallo, ich bin Snow, eine liebevolle Miezekatze mit einem großen Herzen, die dringend deine Hilfe braucht. ❤️ Im November 2023 wurde ich in einem Wald nahe Corbeanca gefunden, verlassen und trächtig. Seitdem habe ich eine bewegte Reise hinter mir und suche nun ein liebevolles Zuhause. Ich habe ein paar gesundheitliche Herausforderunge ...
Notfall
14.05.2024
Videoanzeige
2222052: Hund - Collie-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=Gbv9QjPMUV4&t=12s Amon (geb. ca. September 2020) musste seinen ersten Geburtstag leider im Tierheim in Dobrich verbringen. Dort wurde er zusammen t seiner Schwester Anita am 23. März im Eingangsbereich zurückgelassen. Beide Geschwister waren sehr zurückhaltend, wobei Amon noch ängstlicher ist als es seine Schwester Anita war, die im Oktober schon ausreisen durfte. Wenn man sich eine Weile in dem Auslauf aufhält, beobachtet Amon, was vor sich geht. Fühlt er sic ...
Notfall
31.05.2024
Videoanzeige
2236922: Hund - Berger de Pyrenees Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger de Pyrenees Hütehund Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
HENRI Steckbrief Name: Henri Rasse: Mischling Alter: geb. ca. November 2023 Geschlecht: Rüde Größe: klein bis mittel kastriert: nein, noch nicht Auf Hanni, Henri und Holly stießen wir zufällig während unseres Bulgarienaufenthaltes, als wir mit Daniela Lekova unterwegs waren. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einigen Welpen, die wir in einer Ruine vermuteten. Wir wollten die weitere Suche gerade abbrechen, als uns zwei Frauen entgegen kamen. Nach einem kürzeren Gespräch führten sie uns ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.05.2024
Videoanzeige
2224409: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Zauberhafte Welpen aus Italien suchen liebevolles Zuhause! Wir möchten Ihnen vier bezaubernde Welpen vorstellen, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen. Diese süßen Seelen wurden in der Nähe eines Flusses in Italien ausgesetzt, doch nun sind sie in Sicherheit und träumen von einem Leben voller Liebe und Wärme. Es handelt sich um zwei bezaubernde Rüden und zwei entzückende Hündinnen, die alle die Welt entdecken möchten. Diese kleinen Herzen wurden bereits viel zu früh mit den Herausforderun ...
Notfall
19.06.2024
2252907: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kastriert: bei Ausreise Vermittlungsgebiet: Bundesweit Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Vermittlerin: Andrea Sprink E-Mail: a.sprink@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per Mail Update 11.03.2024 Leider ist unser Axel immer noch im Refugio und leider macht er keine Fortschritte. Er beobachtet weiterhin alles suspekt aus der Ferne. Sobald Menschen in den Auslauf kommen, hält er einen großen Sicherheitsabstand. In diesem Umfeld kann Axel keine Fortschritt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.05.2024
Videoanzeige
2222565: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die kleine Abebi und ihr Bruder Abiola hatten großes Glück im großen Unglück. Unsere spanische Tierschutz-Kollegin Ana retteten die beiden, nachdem sie kurz nach ihrer Geburt in einem erbärmlichen Zustand gemeinsam mit ihrer Schwester Little Baby in einer Perrera gelandet waren. Die Augäpfel bei allen drei Babys waren derart zerstört, dass Operationen nötig waren. Für Little Baby kam leider jede Hilfe zu spät. Abebi und Abiola werden nun von Ana aufgepäppelt. Sie wollen den schrecklichen Start ...
Notfall
12.07.2024
2271860: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
40-45cm Ach RONA, dein Blick aus diesen wunderschönen haselnussbraunen Augen sagt doch alles. So glücklich, der entsetzlichen, bedrohenden Tötung kurz entkommen zu sein, damit Bilder gemacht werden können. Sie saugt die Streicheleinheiten, die einzigen seit ewiger Zeit, förmlich auf, möchte es nie enden lassen. Sie ist doch erst ca 3 Jahre alt, ca 45 groß und hätte ihr Leben noch vor sich, wenn, ja wenn sich liebevolle Menschen fänden, die ihr täglich Liebe und Fürsorge geben würden. Sie würde i ...
Notfall
08.07.2024
RESERVIERT
2269103: Hund - Mischling ca 35 cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling ca 35 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet*** Vitana, Hündin, kastriert, geb April 2022, ca 35 cm Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Vitana auch im Public Shelter (Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden. Leider haben die Hundefänger die hübsche Vitana auf der ...
Reserviert
Notfall
14.05.2024
Videoanzeige
2222307: Hund - Podenco - weisser Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco - weisser Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
💔🆘NOTFELLCHEN 🆘💔 Lebensfroher und offenherziger Balto mit Handicap, kastrierter Podenco / weißer Schäferhund Rüde, geb. 01.03.2015 Balto wurde im April 2023 in einem kleinen Dorf in der Provinz Tarragona mit einem älteren Bruch am Vorderbein ausgesetzt gefunden, wahrscheinlich wurde er für den Jäger unbrauchbar. Die Fraktur ist leider nicht gut zusammengewachsen, eine Korrektur ist laut der spanischen Tierschützer nicht möglich. Der Schatz gehört zum Empfangsk ...
Notfall
12.07.2024
2272109: Hund - Boxer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25782 Süderdorf
Jackson kam sehr schlechtgelaunt und mit sehr schlechte Zähne zu uns. Beides konnten wir relativ schnell beheben. Jetzt hat er nicht mehr viele Zähne, dafür aber beste Laune. Jackson sucht sich seine Leute aus, und ist dann ein absolut gehorsamer und treuer Gefährter. Moderiert klappt es gut in der gemischte Hundegruppe, unkastrierte Rüden findet er aber nicht sehr berauschend. Er ist bei uns immer abrufbar jedoch empfehlen wir als neue Roomies eher Hündinnen oder kastrierte Rüden. Er hat a ...
Notfall
06.07.2024
2267084: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Rüde ▪ geb. ca. 2019/2020 ▪ Größe: ca. 55-60 cm ▪ Gewicht: ca. 20 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Handicap: querschnittsgelähmt ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: menschenbezogen, kuschelbedürftig, clever, lieb, mag Kinder → Obwohl Chris so schwer misshandelt wurde und so viel schlimmes erlebt hat, zeigt er jeden Tag was für ein fröhlicher und lieber Hund er ist. → Wir suchen für Chris verständnisvolle Hundeelter ...
Notfall
Paten gesucht
23.05.2024
Videoanzeige
2229643: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hallo Herzensmenschen, ich bin Kira, geschätzt 6,5 Jahre alt, ca. 48 cm groß und wiege aktuell 15 kg. Die Gesellschaft meiner Artgenossen schätzte ich, zeige mich lieb und verträglich. Ich wurde zum Sterben verurteilt, konnte jedoch Gott sei Dank, der Tötung entkommen. Wie ich in der Tötung gelandet bin, weiß ich nicht. Ich war nur noch Haut und Knochen und hatte wirklich keine Kraft mehr, dieses Martyrium noch länger durchzustehen. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter n ...
Notfall
Paten gesucht
02.06.2024
Videoanzeige
2238321: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59514 Welver
Name:Doina Wurfdatum:12.04.2020 Größe:35 cm Geschlecht: weiblich kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege Doina wurde aus dem Tötungstierheim gerettet. Sie hat sich schnell in das vorhandene Rudel integriert. Anfangs war sie ängstlich, aber das hat sich schnell gelegt. Nun spielt sie den ganzen Tag ausgelassen mit ihren Hundekumpels. Doina hat eine handliche Größe, die man notfalls auch noch auf den Arm nehmen kann, sofern sie sic ...
Notfall
08.07.2024
2268574: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Von der Umsetzung bedroht ! Auch Browny hat keine rosige Zukunftsaussichten, sein Canile wird aufgelöst, alle Hunde sollen im ein Lager umziehen….Wir versuchen was geht. Der hübsche, ca. 8 Jahre alte Rüde (Stand 04/2024) ist bereits kastriert, klein bis mittelgroß und verträgt sich mit Hündinnen. Auch hier, auf die Schnelle, sehr wenig Informationen. Wir hoffen trotzdem, daß ich jemand für ihn begeistern lässt. Kontakt Susanne Besier susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de 0162-3112669 ab 17 Uh ...
Notfall
13.07.2024
2272575: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
...sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle! KANT ist ein hübscher mittelgroßer Mischlingsrüde. Der junge Rüde befindet sich nun im Shelter seit er zusammen mit seinen Geschwistern im Welpenalter dort abgegeben wurde, nachdem man sie einfach ausgesetzt hatte. Alle bis auf ihn und seine Schwester Katja haben mittlerweile ein Zuhause gefunden. Leider hat Kant sein bisheriges Leben nun im Shelter verbracht, dort hat er zwar Menschen kennengelernt, jedoch ist er bisher sehr reizarm aufgewachsen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.05.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2220429: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Mari Tavernes Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er erschien allein und zitterte vor Angst und Schmerzen, weil er von einem Auto überfahren worden war und sich im Treppenhaus einer Touristenwohnung am Strand versteckt hatte, Eine Dame informierte die Polizei, die den Verein anrief, und wir holten ihn sofort ab und brachten ihn zum Tierarzt, wo sie Platten anfertigten und feststellten, dass er einen Bruch mit Verschiebung der Patella des Oberschenkels hatte, sie mussten i ...
Reserviert
Notfall
03.06.2024
Videoanzeige
2238936: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tiger ist jung und bei den fünf Minuten die er vor der Tür darf natürlich extrem aufgeregt, denn was ihr nicht seht ist um ihn herum sind 16 Hunde an der Kette.😪 Der 1-jährige Bardinomischling verbringt schon fast sein gesamtes Leben hinter Gittern.😥 Er sucht so dringend nach einer Familie. Er hat keine Ahnung was Spaziergänge sind, was es bedeutet mit anderen Hunden herum zu tollen, er durfte bisher in seinem Leben nichts lernen. Tiger ist ein sehr aufgeschlossener Rüde, der sic ...
Notfall
04.06.2024
Videoanzeige
2239802: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Liebe Mirafreunde, am 21.05.24 erhielten wir die schlimme Nachricht, dass unsere Hunde im Office, wo Luiza arbeitet, bis zum 21.06.24 dort weg müssen. Der arme Ronny wurde stark abgemagert und mit sehr verfilztem Fell von Luiza in der Nähe vom office ,wo sie arbeitet, gefunden. Lange hätte er bei der Kälte und in dem Zustand sicherlich nicht mehr überlebt. Ronny wird nun gepäppelt und in den nächsten Tagen wird sein Fellrasur in Angriff genommen. Ronny zeigt sch bei uns als ein zugewandter Hu ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.05.2024
Videoanzeige
2222047: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16359 Biesenthal
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/nuts-otis/ https://www.youtube.com/watch?v=X4cW0Mtmafg Es ist mal wieder an der Zeit, von unserem hübschen Otis zu berichten: In seinem gewohnten Umfeld und mit den gewohnten Menschen ist Otis ein wahrer Schatz! Er ist verspielt, verkuschelt und versucht, alles richtig zu machen. Anfangs war Otis uns gegenüber noch skeptisch (er kannte uns ja schließlich nicht), aber als er merkte, dass er vertrauen kann, öffnet er sich und bindet ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.