Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3268 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
06.09.2022
Videoanzeige
1699722: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
An den betreuten Katzenkolonien unseres Partnertierheims in Madrid gibt es immer wieder Neuzugänge. Die Katzen finden den Weg alleine an diese Plätze oder sie werden auch zielgerichtet von ihren Besitzern dort entsorgt. Ein für diese Menschen einfacher, wenn auch verantwortungsloser Weg. Für eine Katze, die Familienanschluss hatte, gefüttert und umsorgt wurde, muss solch ein Erlebnis die Hölle sein. Darky (geb. 12/2016) wurde in einer betreuten Kolonie angetroffen und fiel durch ihr soziales, li ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
18.10.2022
1731501: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Keo - Lebensfreude pur😍🐾 Keo wurde erst kürzlich aus der Tötung in Brad gerettet. Sie ist ein liebes, lustiges Hundemädchen, schätzungsweise im Juni 2020 geboren. Keo ist eine tolle Hündin und wartet schon soooo lange. Sie genießt die Freiheit nach dem Eingesperrtsein. Sie liebt Kinder, ist ttelgroß und wird ein toller Begleiter sein❤ Keo ist absolut menschenbezogen und sucht eine aktive Falie, die ihr das Hundeeinmaleins beibringen mag. Keo reist kastriert, gechipt, g ...
Mischling in Not  
05.11.2022
Videoanzeige
1744976: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Eddie Alter: 8 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 58cm Rasse: Schäferhund-Mischling Besonderheiten: Teddy kam mit Eddie aus einem Roma-Dorf. Sie lebten dort bereits zusammen und sind ein tolles Team. Er hört vermutlich nicht mehr so gut. Seine Ohren wurden von Fliegen angeknabbert, außerdem hat er schlechte Zähne Aufenthaltsort: Ausland Status: 11/2022 Eddie möchte endlich zur Ruhe kommen Eddie kam zusammen mit Teddy in unser Tierheim. Die Jahre vorher haben sie vermutlich z ...
Schäferhund-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

14.11.2022
1752897: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Das Wahre lässt sich nur mit dem Herzen sehen, denn das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen. Sophie ist blind, sie sieht die Welt mit ihrem Herzen auf ihre ganz persönliche Art. Wir wünschen uns für dieses Schätzchen nichts sehnlicher als ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihr Zuwendung, Zeit und Geduld schenken. Sophie ist ca. 05/2021 geboren und wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen. Sie wurde kastriert und das nicht mehr zu rettende Auge operativ e ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
19.10.2022
1732536: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63654 Büdingen
Kurzinfo Geboren: 01. Januar 2010 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 26 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: Augentrübung, sieht nur noch Schatten Pflegestelle: 63654 Büdingen Das Rifugio ist immer voll, ein Aufatmen kennen sie in der LIDA nicht. Nach wie vor sind die wirtschaftlichen Probleme, in die viele Sarden durch die Corona-Maßnah ...
Mischling in Not  
31.10.2022
1740893: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❗️❗️🚨🆘️ GNADENPLATZ FÜR BRUNO GESUCHT 🆘🚨️❗️❗️ Bruno ist ein ca. 9 Jahre alter, ganz lieber Hundeopa. Er zeigt sich in unserem privaten Shelter in Ostrumänien nach seiner Zeit in der Tötungsstation total umgänglich und freundlich. Es muss doch eine Familie für den oßen Senior geben 🥺🥺🙏 Bruno ist ungefähr 2013 geboren, ca. 60cm oß und hat schon einige Lebensjahre hint ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
05.11.2022
1745266: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen! Mina Alter: 6 Jahre Geschlecht: weiblich (kastriert) Verhalten: unsicher, ...
Europäisch Kurzhaar in Not  

30.10.2022
1740517: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT! Name: Lana Alter: ca. 01/2022 Größe: ca. 38cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: April 2022 Lana ist einer der Junghunde von Kessy. Die Familie wurde in einer abgelegenen Ecke auf einer Landstraße entdeckt. Offenbar wurden sie bewusst dort ausgesetzt. Sie müssen sich länger dort aufgehalten haben, denn sie waren völlig abgemagert und halb verhungert. Der sechste Welpe war bereits verstorben...Nur durch einen Zufall wurde die Familie gesehen und unser Te ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.09.2022
1716448: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - Sibiu
Minia ist eine bezaubernde anhängliche Hündin mit einem ruhigen Temperament und einer Schulterhöhe von etwa 45 cm. Die verschmuste kinderliebe Hündin freut sich über ein Zuhause in einer Familie mit älteren Kindern. Sie läuft bereits brav an der Leine. Minia möchte gefallen und alles recht machen. Daher ist sie sehr leicht zu erziehen und auch für Hundeanfänger prima geeignet. Sie lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich. Minia ist geimpft,entw ...
Mix in Not  
03.11.2022
1743382: Katze - Hauskatze Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
💓Ich bin der schmusige Garfield♥️ Eine ganz liebe Tierschützerin hat mich hungernd gefunden, als ich bei der Futterstelle um Futter gebettelt habe. Andere Katzen haben mich von der Futterstelle immer verjagt, deshalb hat sie mich mit genommen. Ich liebe es auf dem Schoß zu liegen und zu schmusen😍 Sobald jemand sitzt, komme ich schon an und will kuscheln. Andere Katzen find ich auch super und verstehe mich mit allen Ich bin: 🍀männlich 🍀geboren ...
Hauskatze in Not  
16.11.2022
1754686: Hund - Jack Russel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Jack Russel
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49074 Osnabrück
SAM - braucht so schnell wie möglich ein neues Plätzchen - EILIG - EILIG - EILIG - Wartet nahe 49074 Osnabrück ! Update v. 26.05.22 - SAM ist auf einer Not-PS, aber er kann dort nicht dauerhaft bleiben. Es liegt nicht an ihm, sondern die berufstätige Dame kann nicht 2 Hunde mitnehmen. Wir wissen inzwischen, dass er wirklich noch richtig fit ist, sich mit allen Hunden versteht und auch Katzen nicht frisst. Für Interessiert gibt es gerne auch kleine Videos, die ich per WhatsApp senden kann. Leid ...
Jack Russel in Not  
08.11.2022
1747723: Hund - Labrador-SH-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-SH-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Biagio ist ein sehr sanfter, unkomplizierter Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Biagio geht mit Kindern sehr lieb und sanft um. Daher eignet sich der brave Rüde auch sehr gut für eine Familie mit kleineren Kindern. Im Umgang mit anderen Hunden ist Biagio sehr souverän und umgänglich. Er ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen und auch mal zu einem Spielchen aufgelegt. Da er ansonsten sehr aufmerksam, ...
Labrador-SH-Mix in Not  
15.09.2022
Videoanzeige
1706290: Hund - Ellenikos Poimenikos gr.Schäfi Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ellenikos Poimenikos gr.Schäfi Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Charakter: freundlich, sensibel, verträglich, anhänglich Junior ist einer der Hunde, die wir während der letzten Kastrationsaktion im Juni eingefangen haben. Als wir ihn das erste mal sahen, humpelte er auf der Schaffarm umher. Er wollte sich nicht anfassen lassen und ging auch nicht in unsere Falle, egal was wir versucht haben. Wir haben nicht aufgegeben und es weiter probiert bis wir ihn hatten. Direkt brachten wir ihn in die Tierklinik wo sein gebrochenes Bein behandelt wurde. Seit dem lebt ...
Ellenikos Poimenikos gr.Schäfi in Not  Pflegestelle gesucht  

22.10.2022
Videoanzeige
1734858: Hund - Bretone-Münsterländer-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretone-Münsterländer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=WAiBl8tTKnI&t=9s https://www.youtube.com/watch?v=dDG5NPdGVcI&t=8s Unseren Ayo ereilte dasselbe Schicksal wie so viele (Jagd-)Hunde in Bulgarien. Er wurde von seinen Haltern einfach ausgesetzt, warum wissen wir nicht. Es kann sein, dass er für die Jagd nicht mehr geeignet war, dass ein neuer Hund ihn ersetzte, dass er plötzlich zu viel Arbeit machte oder die Herrschaften ins Ausland gegangen sind um zu arbeiten. Wir können nur spekulieren, fest steht, dass er von ...
Bretone-Münsterländer-Mix in Not  
20.11.2022
Videoanzeige
1757410: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Adellinde – Besondere Hündin sucht Familie Alter: 01.03.2021 Rasse: Deutscher Schäferhund Größe: 60 cm Freundinnen und Freunde Deutscher Schäferhunde aufgepasst, hier kommt die bildhübsche, reinrassige Adellinde. Die noch relativ junge Hündin steckt seit August 2022 in einem der schlimmsten Hundelager, die wir kennen. 24 Stunden am Tag nichts als Lärm, Gestank, Beton und Gitterstäbe. Zum Glück darf sie ihr Gefängnis wenigstens mit zwei Rüden als Gefährten teilen. Weshalb Adellinde in der Hun ...
Deutscher Schäferhund in Not  
17.11.2022
1755301: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sofie ist schon seit 2019 bei Delia im Tierheim in Bra?ov, Rumänien. Sie wurde von Hundefänger eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Delia hat sie dort zum Glück rausgeholt und gerettet, doch ihr vergangenes Leben hat Spuren hinterlassen. Leider kann Sofie uns aber nicht mitteilen was sie erlebt hat. Sofie hat am Anfang niemanden an sich rangelassen und auch gebissen. Sie war so verängstigt und hat am ganzen Körper gezittert. Ganz langsam und in kleinen Schritten ist sie mutiger gewo ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  
16.10.2022
1729937: Katze - Europäisch Kurzhaar Colourpoint Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Colourpoint Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Angeles Huelva 15/9/2021 Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Agata wurde als Baby zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mutter gerettet. Sie wurden in einem Boot geboren und waren in Gefahr zu ertrinken. Seitdem haben wir sie in unserer Pflegestelle untergebracht. Agata hatte eine starke Infektion in ihren Augen, sie verlor eines davon und hat eine Narbe in dem anderen. Sie führt ein ganz normales Leben. Agata ist liebevoll, aber zurückhaltend. Am Anfang ist sie v ...
Europäisch Kurzhaar Colourpoint in Not  
10.11.2022
1749493: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40-45cm DIA ist so lieb, nett zu allen und wunderbar verträglich mit Artgenossen. Bildhübsch und freundlich zu sein, hat die ca. 40 – 45 cm große DIA nicht davor bewahrt, auf der Straße zu landen! Wurde sie ihren Besitzern lästig oder hatten sie einfach keine Lust mehr auf ihren Vierbeiner? DIA hatte Glück im Unglück, sie wurde rechtzeitig von der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova gefunden und in ihrem Shelter in Filakovo untergebracht. Leider sitzt sie dort hinter Gittern, ein denkbar u ...
Mischling in Not  
26.10.2022
1737760: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58553 Halver
*** XAVER gen. XAVI *** unsere Informationen der Pflegestelle vor Ort: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre (Stand 06-2022) Größe: mittelgroß Als vor ca. 1,5 Jahren die schwere Zeit mit Corona war, sind alle ausländischen Tierheim auf einmal -leer- adoptiert worden. So auch das von uns betreute Tierheim und wir mussten uns neue Kontakte suchen, um unseren Tierschutz weiter führen zu können. Armer Hund ist armer Hund, egal aus welchem Tierheim. Über einige -Ecken- fanden wi ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
07.11.2022
Videoanzeige
1746760: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update 19.05.2022: Da Maci Laci hustet und Atemprobleme hat, wurde er von der ungarischen Pflegestelle dem Tierarzt vorgestellt, dort wurde er untersucht und es wurde ein Röntgenbild erstellt. Leider liegt der Verdacht auf einen oder mehrere Lungentumore vor, das Röntgenbild fügen wir dem Update bei. Wir haben uns daher entschlossen, Maci Laci nicht mehr den Strapazen des Transportes auszusetzen und freuen uns, wenn er sein Leben in Ungarn bei seiner Pflegefamilie beschliessen darf. Da eine K ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.