Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3616 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.05.2024
Videoanzeige
2222504: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktualisiert 10.01.2024 Ist zu Hause bei Ana Lleida Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Seit er im Jahr 2021 im Dorf auftauchte, lebte er immer auf der Straße. Er schloss sich der Katzengruppe eines Nachbarn an, die auf die Straße ging, und er fühlte sich immer mehr zu Hause. Wir wollten ihm ein Zuhause geben, haben für ihn geworben, aber niemand war an ihm interessiert. Vor kurzem sahen wir ein trübes Auge und brachten ihn zum Tierarzt. Wir begannen, ihn wegen eines Augengeschwürs zu be ...
Notfall
13.07.2024
Videoanzeige
2272729: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Lieb, freundlich, verträglich. VILLY ist eigentlich ein Straßenhund. Dort, auf den Straßen in Filakovo in der Slowakei trieb er sich als Junghund herum, bis er eingefangen und in das Shelter von Bea Jagosova gebracht wurde. Anfangs war er recht ängstlich, anscheinend hat VILLY in seiner Zeit auf der Straße schlechte Erlebnisse t Menschen gehabt. Aber er hat wieder Vertrauen gefasst und zeigt sich jetzt als glücklicher Hund. Und nun? Was soll jetzt weiter passieren? VILLY ist wieder einer zu ...
Notfall
Paten gesucht
29.05.2024
2235091: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
ODOR ist ein jüngerer schwarz weisser Kater mit einer Sehbeeinträchtigung, der sich in Murcia, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er von dort ausreisen. Odor befindet sich bei einer Frau, die viele Katzen, einige Hunde und leider keine finanziellen MIttel hat, die Tiere dauerhaft gut zu versorgen. Das ist leider ein häufiges Problem in Südspanien. Sie sucht ein neues Zuhause für Odor, einen anfangs ängstlichen, dann aber aufgeschlossenen Kater, der auf dem linken Auge nichts sie ...
Notfall
Handicap
12.07.2024
2272110: Hund - HSH-Hütehund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: HSH-Hütehund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25782 Süderdorf
... dafür zeigt er aber wenn man ihm lässt auch andere Seiten. Milow hat t sein ehemalige Frauchen eine schwere Zeit hinter sich. Er ist ein Hund der eine sehr klare Kommunikation braucht und klare Grenzen. Dies fehlten, und es entstand eine ganz unentspannte Situation für alle. JAhrenlang wurde versucht seine Probleme im Griff zu kriegen. Durch falsches Training hat sich bei ihm zusätzlich in sein letztes Zuhause ein Ressourcenthematik entwickelt, es kam auch zu korrigierendes Beissen, da Mi ...
Notfall
05.06.2024
Videoanzeige
2240814: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Morticia und Gomez wurden vor 7 Jahren fast zur gleichen Zeit, aber an unterschiedlichen Orten in der Nähe von Palermo gefunden. Sie wurden von der Straße geholt, weil Anlieger dat drohten, die Streuner zu vergiften (bereits seit den Medici sind Giftscher in Bella Italia unterwegs), um das Straßenbild „zu säubern“... So landeten die beiden bei Francesco, erhielten frei nach der Adams Faly die Namen Morticia und Gomez und sind seit diesem Tag ein unzertrennliches Paar. Beide Hunde sind seh ...
Notfall
31.05.2024
2236876: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Daffy ist einer der sieben Welpen, die im Juni 2014 in den Müll geworfen wurden, um sie zu -entsorgen-. Seine drei Schwestern Kaitoula, Sylvia und Tamara sitzen leider auch noch im Shelter. Die anderen beiden Geschwister konnten bereits erfolgreich in Griechenland verttelt werden. Daffy ist immer noch schüchtern und etwas unterwürfig, aber freundlich und ruhig. Er sucht jetzt liebe, und vor allen Dingen geduldige Menschen, die von Daffy nicht viel erwarten und ihn behutsam ins Leben integrier ...
Notfall
06.07.2024
2267429: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fred🐾 Fred wurde t seiner Mutter Ellie und den Geschwistern aus der Tötung gerettet. Er wurde im Februar 2021 geboren und ist nur bedingt t Artgenossen verträglich. Er ist ttelgroß und etwa 20-22 kg schwer. Fred ein sehr freundlicher Hund, mag aber Artgenossen nur bedingt. Mit seinen Geschwistern hat er kein Problem. Fred reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt t EU Ausweis. ...
Notfall
Paten gesucht
22.06.2024
Videoanzeige
2255710: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Überraschung! Mal wieder sieben auf einen Streich! Vor einigen Monaten hat Rozalia, eine sehr tierliebe junge Frau, t der wir schon länger vor Ort zusammenarbeiten, gemeinsam t Pavlin eine „wilde“, nicht sozialisierte Mutterhündin zur Kastration eingefangen, die sich in der Nähe ihres Wohnhauses angesiedelt hatte. Die Hundemama, die ttelgroß war, wurde danach wieder an ihren Platz zurückgebracht. Zurück blieben ihre sieben Welpen, die ungefähr Mitte September 2023 geboren wurden. Dürfen w ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.05.2024
2224298: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Miko Nummer des Hundes: 29310 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 18.05.2010 Größe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Karcag Aufenthaltsland: Ungarn Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Seit nun schon acht Jahren wartet Miko ebenso geduldig wie sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Mittlerweile – als Hundeopa – scheinen seine Karten, das Tierheim noch einmal verlassen zu dürfen, schlecht zu stehen, aber wir hoffen dennoch inständig, dass es da draußen Men ...
Notfall
14.05.2024
Videoanzeige
2222035: Hund - Münsterländer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Münsterländer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Bob kam im September 2022 als dünner, verschüchterter Hund ins Tierheim in Schumen, der uns Menschen gegenüber sehr skeptisch war. Er tauchte eines Tages in einem Stadtteil von Schumen auf – woher er kam und was er erlebt haben mag wissen wir nicht. Seit seiner Ankunft im Tierheim hat er jedoch eine ganz positive Entwicklung durchlaufen. Da er so ängstlich war und auch nach uns geschnappt hätte, galt es zuerst, das Vertrauen des jungen Hundes zu gewinnen. Wir merkten schnell, dass er für Lecker ...
Notfall
26.06.2024
Videoanzeige
2258869: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Schäferhund (Mischling) Baby - weiblich, kastriert - ca. 2 Jahre alt - mit Handicap Bist du, liebe Leserin und Leser, bereit für die bewegende Geschichte unseres Schäferhundmädchens -Baby- ? Wir möchten sie dir gerne heute erzählen. Die süsse Hündin, geboren am 1. Mai 2022, musste nämlich in ihrem bisherigen, kurzen Leben schon viel durchmachen. Leid, Kummer und Vernachlässigung musste sie erfahren 😓 Unser Hundemädchen lebte bei einem Straftäter, der sie in einer dunklen Garage gehalte ...
Notfall
Handicap
03.07.2024
2264314: Hund - Shar Pei Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Shar Pei Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
BARNI ist ein im Februar 2012 geborener Shar Pei Mischlingsrüde. Er wurde schon einmal adoptiert, kam jedoch leider durch den Umzug der Halter wieder zurück ins Tierheim. Man kann sich vorstellen, was dies für BARNI bedeutet. Er ist ein sehr netter, lieber Hund, der freundlich mit Menschen und auch mit Kindern ist. BARNI könnten wir uns in einer Familie als echten Familienliebling vorstellen. Dennoch ist er für Anfänger nicht geeignet, da er mit anderen Tieren überhaupt nicht klarkommt. Vo ...
Notfall
28.05.2024
2234064: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lucian ist einer der vergessenen Hunde bei Sanda im Tierheim. Warum, weil er schwarz ist? Welche Chancen hat er wohl schon unter so vielen Hunden. Schwarz... etwas Älter und eine leichte Einschränkung. Er gehört nicht zu den bevorzugten Hunden, die schnell gesehen werden. Doch hat auch er endlich ein Bett und ein Zuhause verdient... Lucian war einer der Waldhunde und hat t Hienne und Miorlaita in einer Hundegruppe gelebt. Sanda hat die 3 von der Straße gerettet, es wurde einfach zu gefährlich ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.05.2024
Videoanzeige
2225440: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Mai 2024 Wer hat ein Herz für Summer ? update September 2022: Leider hat sich nichts für die arme Summer ergeben :( Damit sie nicht in ein völlig überfülltes Tierheim zurück musste, hat sie für die nächsten paar Wochen ein Notquartier auf dem Tierschutzhof bezogen. Für Summer suchen wir noch immer sehr sehr dringend ein Zuhause!! Bitte, bitte, bitte: Summer braucht superdringend ein Zuhause! Der Tierheim - Rückgabetermin steht unumstößlich fest und ist am 01.08.2022!! :((( Die liebe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.06.2024
2255521: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csöppke-, die Besondere, sucht nach einem liebevollen Zuhause. Rasse: Schäferhund Mischling Geboren: ca. 07.03.2023 Schulterhöhe: ca. 57 cm Geschlecht: Hündin Vermittler/in: Marti, Manuela Csöppke auf einen Blick: Artgenossen: Ja Katzen: Unbekannt Kinder: Unbekannt Handicap: keins Csöppke ist eine von 10 Welpen aus dem Wurf von Hundemami Greti, überlebt haben von dem Wurf leider nur 7 der Welpen. Dadurch, dass sie kaum Erfahrungen auf der Straße gemacht hat, kann sie ohne ößere Traumata dur ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
03.06.2024
Videoanzeige
2238877: Hund - Husky Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘 ❣️Verttlungshilfe für MAX - HUSKY - wird an ganz kurzer Kette gehalten❣️ ❣️Erfahrene Pflegestelle oder Endstelle gesucht❣️ ❣️Kontakt: Svetlana Tel. ++49-17663031476❣️ Hallo, Du Husky-Freund, ich bin der Max und wirklich ein schlauer Kerl 🤗 und deshalb brauche ich etwas mehr zu tun als nur traurig an dies ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.07.2024
Videoanzeige
2272650: Hund - Herdenschutz-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42651 Solingen
Alita ist eine wunderschöne Hündin, die Ende Juli von Rumänien nach Deutschland kam. Sie lebt derzeit in einer Pflegestelle, wo kontinuierlich mit ihr gearbeitet wird. Alita hatte bis dato keine Erziehung genossen. Im Haus/Wohnung und auch im Garten ist sie mit ihrer Pflegefamilie so gut wie ein Traumhund. Sie ist ruhig, geduldig, macht nichts kaputt, bellt nicht und ist eine kuschelige, wie auch liebebedürftige Hündin. Alita hat sich sehr schnell an die Routine des Alltags gewöhnt und wartet fe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
06.07.2024
Videoanzeige
2266676: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
ADRIAN ,Rüde (B42) 45cm, ca. November/Dezember 2021 geboren Dieser schüchterne Rüde wurde von der Straße geholt. Die Tatsache, dass er vermutlich von klein auf dort aufwuchs, hinterließ Spuren. Er kann die Situation noch nicht richtig analysieren und meidet die menschliche Nähe. Wenn er die Chance bekommt, in ruhiger Lage alles entdecken zu können, wird er definitiv auftauen. Kann er dein Herz schmelzen lassen? Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind b ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.07.2024
Videoanzeige
2273062: Hund - Drahthaar-Labrador Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Drahthaar-Labrador Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 95482 Gefrees
Beschreibung: Mehr als 11 Jahre saß BENKO tagaus, tagein in einem kleinen Zwinger eines Shelters. Nie hatte jemand Interesse an ihm. Es macht einen sehr traurig von diesem Schicksal zu erfahren. Deshalb wollen wir nun für den mit Artgenossen und Katzen verträglichen BENKO alles tun um seine Menschen zu finden. Der sanfte BENKO konnte glücklicherweise inzwischen auf den Schutzhof ziehen und lebt da friedlich in einer gemischten Hundeuppe. BENKO blüht regelrecht auf und genießt die Fürsorge se ...
Notfall
05.06.2024
2241157: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Caralarga Geschlecht: weiblich Rasse: Podenca geb: 15.10.2021 Größe: ca. 55 cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: positiv (siehe Text) Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Caralarga – ein echter Notfall auf vier Pfoten Schaut man Caralarga an, ist klar was für eine Schönheit sich in ihr verbirgt. Ihre schöne Fellfarbe, ihre Größe und ihre Augen sprechen für einen schönen und eleganten Hund. Leider hat sich anschei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.