Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1050 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
20.11.2022
1757325: Hund - Kleiner Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kleiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der eine CORBY hat mindestens dreimal gerufen, als das Pech verteilt wurde. Er wurde im Jahr 2021 verletzt an einer Bushaltestelle gefunden, wohin er sich in seinen Schmerzen verkrochen hatte. Jemand musste ihn angefahren und herzlos liegen gelassen haben. Zu der Zeit konnte er nur mühsam kriechen, denn das Auto hatte seine Wirbelsäule verletzt, und er war ziemlich gehandicapt. Anderenfalls hätte er sich sicher in Hundeart in einer menschenleeren Gegend versteckt, aber mit der Wunde kam er eb ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
11.01.2023
Videoanzeige
1797575: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Canela, Hündin wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 10.2008 Größe: 58cm Charakter: freundlich, verschmust, sozial Katzenfreundlich: keine Angaben Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Update 06.22 Unsere Canela ist wie Coco super-lieb :) Sie ist ebenso eine wirklich tolle Hündin und auch ihr wünschen wir sosehr, dass sie ein Platz in einer liebevollen Familie findet und nicht für ihre restliche Zeit in der Albergue bleiben ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
07.12.2022
1770420: Hund - Deutscher Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Jenny Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix Farbe: au Geschlecht: weiblich / kastriert Geboren: 11.01.2014 Größe: 53 cm Kurzbeschreibung: Jenny ist derzeit nicht vermittelbar. Sie sucht Paten! Ausführliche Beschreibung: Jenny übernahmen wir von einem anderen Tierschutzverein. Die Hündin hat schon eine bewegte Vergangenheit, stammt wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe. Dann wurde Jenny nach Deutschland verkauft, entlief ihrer neuen Familie, irrte ein halbes Jahr durch Brandenburg ...
Pate gesucht  

11.01.2023
1797716: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sie und fünf weitere Babies wurden auf lieblose Art entsorgt und von uns gefunden 😪 B135 Hündin, Endgröße ca. 40-45cm, ca. August 2022 geboren Die Mäuse haben wir während dem Constanta Urlaub gefunden… Die Kleine benötigt noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Namen geben und erhält eine individuelle Urkunde. ❤️ Außerdem suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
16.01.2023
1802288: Nagetier - Hamster Welpen
Tierart: Nagetier
Rasse: Hamster
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85586 Poing
Alle unsere Kleintiere wurden nach der Aufnahme der Tierärztin vorgestellt und werden nur vermittelt, wenn keine auffällige Erkrankung vorliegt und eine eventuelle Kastrationsquarantäne hinter ihnen liegt. Burni Roborowski-Hamster Geschlecht: weiblich Alter: geboren 03/21 Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85586 Poing Projekt -leuchtende Kleintieraugen- mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen Burni ist ein noch junges Hamstermädchen. Noch ist sie ein klein wenig scheu, aber das kann si ...
Pate gesucht  
25.01.2023
1809646: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Eddie Alter: 4 Monate Geschlecht: Männlich Größe: bleibt klein-mittelgroß Rasse: Mischling Besonderheiten: der kleine Hundebub Eddie wurde mit 2 Geschwistern vor dem Asyl ausgesetzt Status: 01/2023 Süßer Eddie sucht seine Hundemenschen Hallo ihr, ich bin Eddie. Hast du ein Plätzchen auf deiner Couch für mich frei? Hier im Tierheim möchte ich nämlich nicht lange bleiben. Es gefällt mir zwar ganz gut und ich bekomme alles was ich brauche, doch trotzdem möchte ich viel lieber schon bald mit ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
10.12.2022
1772739: Hund - Welsh Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welsh Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Lea ist eine ca. 5 Jahre alte Terrier MischlingsHündin , die bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Lea ist extrem fixiert auf Kinder und liebt diese ohne wenn und aber. Diese dürfen mit ihr alles machen. Erwachsenen gegenüber ist sie anfangs eher zurückhaltend. Lea braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn sie diese Zeit bekommt ist Lea eine anhängliche und sehr verschmuste 'Hundedame'. Dementsprechend suchen wir eine Familie mit größeren, einfühlsamen Kindern und verständnisvollen E ...
Pate gesucht  

23.01.2023
1808412: Katze - Siam Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Nicole, Siam Chocolate Tabby Point 1 Jahr sucht ein ruhiges Zuhause. Die arme wurde von aggressiven Hunden attackiert und schlimm in das Hinterbein gebissen. Jetzt ist alles wieder gut verheilt. Sie soll deswegen nur in Wohnungshaltung und ohne Hunde. Nicole reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus. Sie ist eine sehr liebe, freundliche und schmusebedürftige Kätzin. Sie ist noch in einer Rumänien Pflegestelle. Nicole wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animal Hope RP für 6 ...
Reserviert  Pate gesucht  
26.01.2023
1810710: Hund - vermutlich Schäferhundmix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: vermutlich Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Mara ist geboren im November 2021, irgendwo im Nirgendwo in Rumänien. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend, das legt sich aber schnell. Mara ist eine freundliche Hundedame, sie versteht sich mit Artgenossen und Katzen. Zu Kindern können wir leider keine Angaben machen. Mara hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm. ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
10.01.2023
Videoanzeige
1797142: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fabio ist ein wunderhübscher großer Hund, der in seinem Leben sicher nicht so viel Gutes erlebt hat. Im Herbst 2017 wurde er von uns vor der Tötung in Braila bewahrt, kam dann zunächst nach Bukarest und lebt seit einiger Zeit nun in unserem Partner-Shelter in Butimanu. Dort legt er seitdem immer mehr von seiner Scheu ab. Bei unserem letzten Besuch war er sehr neugierig und aufgeschlossen. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass er noch eine Familie für sich finden wird. Fabio sitzt derzeit mi ...
Pate gesucht  
06.12.2022
1769340: Hund - Dalmatiner Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 53577 Neustadt
Benno ist ein weiß-schwarzer, am 17.02.2014 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde. Benno lebt aktuell zusammen mit Bruno in einer Hundepension in 52355 Düren. Benno und Bruno der 2. haben zusammen die letzten 2 Jahre im Zwinger verbracht. Nachdem keiner mehr Zeit und Lust auf sie hatte und keine Gassi Gänger gefunden werden konnten, haben sich die Besitzer zur Abgabe entschlossen. Um sie aus dieser Situation heraus zu holen, haben die Besitzer sie nach Düren in eine Pension gebracht. Benno s ...
Dalmatiner in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
18.12.2022
1778995: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Rocco Rasse: Mischling Alter: geb. 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Ein kleines verzweifeltes Häufchen stellen wir hier vor: Rocco! Das Rocco im Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat sieht man wohl auf den ersten Blick. Ein trübes Auge, ein verkümmertes Beinchen und viel Angst steckt in seinem Blick. Rocco wurde als Streuner aufgesammelt und in ein Tierheim bei La Mojonera gebracht. Dort angekommen war er recht verunsichert und sehr dünn. Lange musste er sich ...
Schäferhund in Not  Pate gesucht  
28.12.2022
1785351: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lady lebt in einem spanischen Tierheim. Bevor sie dort ankam, wurde sie als Welpe und Junghund hin- und hergereicht. Bis sie an einem Schild angebunden von Tierschützern gefunden wurde. Lady wurde ca. im April 2015 geboren und ist ungefähr 50 cm groß. Sie ist eine sehr liebevolle, kontaktfreudige und verspielte Hündin. Lady sucht dringend ein schönes, endgültige Zuhause bei lieben Menschen. ...
Pate gesucht  

08.12.2022
1771238: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wer stellt mir seinen Garten zum herumtoben zur Verfügung? 🐶🦴 CM260 Hündin, ca. Mai 2022 geboren, Endgröße ca. 50-55cm, definitiv ein kleiner HSH, deshalb brauchts Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten Dieses niedliche Geschöpf benötigt, wie ihre Geschwister, noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Namen geben und erhält eine individuelle Urkunde. ❤️ Außerdem suchen wir eine Pflege- ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.01.2023
1811577: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
💙💙Mázli 12-jähriger Chihuahua Mix sucht neue Familie💙💙 ✅Aufenthaltsort: PS Ungarn ✅Kontakt: Regina Reppa ✅☎️ 0172-6111777 Mázli ist ein 12-jähriger Chivvy-Pincsi-Mix-Junge. Die ehemalige Kollegin unserer Tierschützerin in Ungarn hat leider Krebs und kann sich nicht mehr körperlich um ihren Hund kümmern. Mázli ist nicht sehr vertraut mit dem Leben in einem Rudel, weil er immer der einzigste Hund war, aber er akzeptiert Katzen, weil ...
Chihuahua in Not  Pate gesucht  
04.12.2022
1768267: Hund - Pitbull Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pitbull
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Die kleine Rainbow, so wurde sie von uns getauft, hatte keinen wirklich schönen Start in ihrem Leben. Sie wurde auf einem Grundstück geboren, wo sie zum Hundekampf missbraucht wurde und anschließend wurde versucht, sie als Gebärmaschine zu benutzen. Das jedoch schlug wohl fehl, da durch zu viel Inzucht die Vagina heraus gestülpt war. Sie hatte extremes Glück, dass einer unserer Untergrund Arbeiter vor Ort war und sie gesehen hat… Sonst wäre die kleine Rainbow nicht mehr am Leben! Das ist aber ...
Pate gesucht  
06.12.2022
1769528: Hund - Border-Terrier Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ugo 2 wurde von seiner Familie einfach ins Tierheim abgeschoben, er war einfach nicht mehr erwünscht. Dabei ist er erst 2014 geboren und im besten Alter. Er versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr im Tierheim. Er hasst es, an der Leine zu gehen, vermutlich hat er das nie richtig gelernt. Dazu wehrt er sich gegen jede Art der Manipulation durch den Menschen. Aber auch bei Ugo 2 haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er nochmal ein richtiges Zuhause finden kann. Er ist einfach noch z ...
Border-Terrier in Not  Pate gesucht  
20.12.2022
1780528: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
„Krivan“ist eine ganz, ganz arme Socke. Er wurde halb verhungert und mit eingewachsenem Halsband in den Bergen (Hohe Tatra) gefunden und von lieben Tierfreunden ins Tierheim Kezmarok gebracht. Krivan hat lange gebraucht bis alles verheilt ist und er aufgepäppelt war – jetzt ist alles schon lange verheilt – aber Krivan hat so gut wie keine Chancen auf ein Zuhause in seiner Heimat. Er ist ein Schäferhund Kaukasier(mix) ….ein SEHR freundlicher Hund – zu allen Menschen. Mit anderen Hunden kommt er ...
Pate gesucht  
20.01.2023
1805300: Hund - Mastin Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mit Enma und Frida gelangten gleich zwei große Ladies in die Obhut unserer spanischen Partner: Mutter und Tochter lebten bereits seit langem auf der Straße und wurden immer wieder von Anwohnern gesichtet. Während Mama Enma eher scheu war und vor sich nähernden Menschen flüchtete, stellte sich die selbstbewusste Tochter Frida eher drohend zwischen die Zweibeiner und Enma. So gestaltete es sich über Monate hinweg sehr schwierig, das ungleiche Duo einzufangen, weshalb schließlich auch die staatlich ...
Pate gesucht  
09.01.2023
1795811: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
Marschal kommt aus Ungarn zu uns. Bei seiner Ankunft in der dortigen Tierauffangstation, war er in ganz schrecklichem zustand und völlig verängstigt. Mittlerweile hat er sich von seiner Vergangenheit gut erholt und fängt an das Leben in vollen Zügen zu genießen. Weil der süße Hundemann aber so sensibel und bescheiden ist, ist das Leben im Auslauf und unter anderen vielen Hunden nicht immer ganz einfach für ihn. Unser kleiner Marschall hat deshalb auch oft Sonderrechte und arbeitet mit den Tierpf ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.