Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1050 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
01.12.2022
1765859: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Narabi, Devakii, Ranjan - ca. Februar 2020 geboren, Narabi ist eine Hündin. Tamakii, Reena, Jadoo - ca. April 2020 geboren, Reena ist eine Hündin. Geimpft Gechipt Kontakt: dak.r@web.de Freundliche, aber schüchterne Junghunde suchen ihr Zuhause Sie wurden aus der Tötungsstation in Rumänien gerettet ...
Pate gesucht  
04.01.2023
Videoanzeige
1791047: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Foofoo Geschlecht: männlich (kastriert) Geburtsdatum: 01.08.2021 Größe: ca. 45 cm ********************************** Foofoo ist ein süßer kleiner Kerl t einer erstaunlichen Geschichte. Er hat sehr viel durchgemacht und ist der einzig Überlebende von drei Geschwisterwelpen. Sie wurden als Welpen auf einem Wochenmarkt ausgesetzt und unsere Tierschützerin hat lange versucht sie anzufüttern. Aber die Welpen waren so verwildert, dass man sie nur t Beruhigungsttel im Futter fangen konnte. ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
17.01.2023
1802790: Hund - Hirtenhundmischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hirtenhundmischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: Bella Rasse: Hirtenhundschling Geboren: ca. 2016 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 20 kg Verträglichkeit: verträglich t Rüden und Hündinnen Gesundheitscheck: geimpft und entwurmt Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv Charakter: Fügsam und lieb Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Italien, Sermoneta Geschichte: Grausam geht die Welt zugrunde… So könnte man t fast jeder Geschichte für einen Hund in Italien beginnen, wie in Bellas Fall. Die liebenswerte ...
Hirtenhundmischling in Not  Pate gesucht  

13.01.2023
1799296: Hund - --- Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der liebe Orio irrte einige Zeit zusammen t Tam auf Mandurias Straßen umher, bis sie von einem Hundefänger eingefangen wurden. Das Glück der beiden Buben war, dass es für sie nicht ins städtische Tierheim ging, sondern Tony sie zu sich ins Refugium nehmen konnte. Was die beiden vor ihrem Einfangen erlebt haben kann keiner sagen. Orio hat sich gut entwickelt. Anfangs ist er schüchtern, verliert aber schnell die Scheu und kommt neugierig her. Er möchte nichts verpassen und kommt sofort, wenn ma ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
06.12.2022
1769526: Hund - Segugio Italiano
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Segugio Italiano
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt. Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, ...
Segugio Italiano in Not  Pate gesucht  
04.12.2022
Videoanzeige
1767857: Hund - mittelgroßer Mischlingsrüde
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mittelgroßer Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 09117 Chemnitz
Jeevan ist ein ca. in 2015 in Sevilla/Spanien geborener dreibeiniger Mischlingsrüde, der auf einer deutschen Pflegestelle in 09117 Chemnitz auf seine Adoption in ein tolles neue Zuhause wartet. Anfang September 2022 erreichte unsere spanische Tierschützerin Manoli im Urlaub der Notruf ihrer Tochter, die an einer Futterstelle für Straßenhunde einen schwerstverletzten Hund im Straßengraben gefunden hatte. Offensichtlich war der kleine Kerl Opfer einer schlimmen Beißerei: der rechte Vorderlauf un ...
Pate gesucht  
14.11.2022
1753075: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufund der unübersichtlichen Situation auf Lanzarote und der ganzen Welt im Zusammenhang mit dem Corona Virus können wir aktuelle Vermittlungsanfragen nach Deutschland leider nur unter Vorbehalt annehmen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Wir hoffen sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist und wieder Normalität einkehrt! Passt auf euch auf und bleibt gesund! Team Sara, Bochum ESTRELLA KANN AUF GRUND VON HERZPROBLEMEN VERMUTLICH NICHT FLIEGEN Estrella wurde ca. 06 / 2010 geboren. Am 08. ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  

04.12.2022
Videoanzeige
1767815: Hund - Labrador-Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Bardino-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wunderbare Esta🐕‍🦺- immer noch ohne feste Bezugsperson in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura, einsam und abgeschottet vom Menschen, den sie so sehr braucht.😪 Die 5 jährige Labrador-Bardino-Mischlings-Hündin ist nicht kastriert, und versteht sich toll mit ihren Artgenossen.🥰 Esta fällt es sehr schwer dem Menschen zu vertrauen und bleibt lieber auf Abstand, um alles aus sicherer Entfernung zu beobachten. Dabei ist sie aber immer sehr freundlich ...
Labrador-Bardino-Mischling in Not  Pate gesucht  
02.01.2023
Videoanzeige
1789089: Hund - Jagdhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Jagdhundmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: -
NATALE - sensibler Hund sucht Kenner Steckbrief Geburtsdatum: 15.08.19 Chip: ja Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 53 cm Kastriert/sterilisiert: ja Handicap: - Katzenverträglichkeit: vermutlich nicht Jagdtrieb: vorhanden Mittelmeercheck: komplett negativ Impfstatus: Grundimmunisierung Entwurmung Unser Natale ist im August 2021 in eine Pension in Mecklenburg-Vorpommern gezogen und von dort wird uns berichtet, dass er sich weiterhin sehr positiv entwic ...
Jagdhundmix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.01.2023
1789315: Hund - Maremmaner Hirtenhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund
Geschlecht: männlich
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16945 Marienfließ
Dario Geboren 09/2017 // Update 23.11.2021 Dario und seine Schwester Danila sind gemeinsam auf einer Pflegestelle mit weiteren Herdenschutzhunden. Sie möchten gern zusammenbleiben oder wenigstens mit einem vorhandenen Hund leben. Dario ist ein lieber, sehr sanfter Rüde. Er könnte auch in eine ruhige Familie mit Kindern. Er ist es gewöhnt, viel frei zu laufen. Daher sollte seine Familie auch ländlichen leben. Kleintiere kennt er nicht. //Update 19.07.2020 Es ist wie verhext. Dario und Dani ...
Pate gesucht  
15.12.2022
1776593: Hund - Husky
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Das ist ICE🥰 ICE ist 3 Jahre alt und lebt bei unseren Tierschutzfreunden in Süditalien. Er ist kein ausgesprochen oßer Husky aber dafür ein sehr schönes Bursche, wie wir finden 😉 ICE kommt gut mit Artgenossen klar, aber nicht mit Katzen und anderen Kleintieren. Für ICE wünschen wir uns Menschen, die etwas Hundeerfahrung mitbringen. Bei Interesse bitte einfach per pn oder füllt gleich unseren Selbstauskunftsbogen von unserer HP aus. 😊 ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
13.01.2023
Videoanzeige
1799399: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Olive, aufgeweckte Hündin, ca. 1 Jahr Olive und ihr Bruder Goofy wurden zusammen in der Nähe einer Schnellstraße gefunden. Die beiden verlorenen Seelchen waren da etwa drei Monate alt und konnten auf gar keinen Fall in dieser gefährlichen Lage bleiben. Tierschützer fütterten die zwei Welpen an und konnten sie nach kurzer Zeit sichern. Goofy und Olive waren danach erstmal ziemlich beeindruckt von ihrer neuer Umgebung. Sie brauchten etwas Zeit, bis sie sich auf ihrer Pflegestelle eingelebt hatten ...
Pate gesucht  
10.01.2023
1797055: Hund - Shi Tzu Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Shi Tzu Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Thüringen (D)
Ort: 07768 Altenberga
Die verrückte Cherry und ihre Freundin, die süße Clara kamen aus einem schlimmen AnimalHoarding Fall zu uns und haben in ihrem kurzen Leben bereits einiges hinter sich. Sie wurden in Flugboxen gehalten und kannte Nichts als sie zu uns kamen. Völlig verwahrlost, kaum als zierliche Hunde zu erkennen, nahmen wir sie auf. Während Cherry sehr zugänglich ist, ist Clara anfangs schüchtern und zurückhaltend, sie benötigt unbedingt einen anderen Hund zur Orientierung. Hat sie einmal Vertrauen gefass ...
Pate gesucht  

19.01.2023
Videoanzeige
1804819: Hund - Labrador Retriever Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63571 Gelnhausen
Heute möchten wir euch Keira etwas genauer vorstellen. Die hübsche Labradorhündin ist ca. 7 Monate alt und kommt von einem Vermehrer aus Neapel. Sie ist eine kleine, fröhliche, verfressene Junghündin, die toll mit Artgenossen und Katzen klar kommt. Die Maus hatte kurzzeitig ein eigenes Zuhause hier in Deutschland, kam aber leider aus der Vermittlung zurück. Der Grund war, dass Keira leider nicht, wie erwartet, nur das Cherry Eye hat, sondern auch einen angeborenen Grauen Star, der evtl. zur vol ...
Labrador Retriever in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
19.01.2023
Videoanzeige
1804138: Hund - Schäferhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Csacska Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 2013 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) Update: Csacska – Notfellchen sucht Gnadenplatz Erinnert ihr Euch noch an Fellnäschen Csacska? Unsere gutmütige Schäferhund-Mischlingshündin im besten Alter (geb. ca. 2013), die durch jahrelange Zwingerhaltung stark in ihrem Bewegungsvermögen eingeschränkt ist. Die einst spindeldürre Csacska hat (nicht zuletzt durch die Hilfe ihrer lieben P ...
Schäferhund-Mischling in Not  Pate gesucht  
11.01.2023
1797386: Hund - Chihuahua Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 06889 Lutherstadt Wittenberg
Die Beiden haben wir von einer Privatperson aufgenommen, sie wollte sie loswerden. Die Schutzgebühren werden wir unserer Stiftung in Ungarn zukommen lassen um dort die Hunde medizinisch versorgen zu können. Da sie sehr auf einander fixiert sind, gibt es sie nur im Doppelpack. Neo - der mit den langen Ohren - ist am 10.3.19 geboren, hat eine SH von 27cm und wiegt aktuell 3,8kg. Er ist lebhaft und aufgeschlossen. Ares, scheint ein reinrassiger Chi zu sein. Er ist am 12.2.17 geboren, hat eine SH vo ...
Pate gesucht  
21.01.2023
Videoanzeige
1806199: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40210 Düsseldorf
I-Nr.: r-korfu-prince-m-0921 Name: Prince Alter: 09.2011 Ort: Düsseldorf (NRW) Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Bemerkung: Epilepsie Update 12.09.2022: Durch die neue Medikamenteneinstellung ist der Eisbär Stand heute seit 13 Wochen und 3 Tagen ohne epileptischen Anfall. Ansonsten ist und bleibt er ein liebenswertes Unikum... Seine Fresslust ist uneingeschränkt und die Tage verlaufen unterschiedlich. Wir haben zwar einen geregelten Tagesablauf, aber es gibt solche und solche Tage. Wir wünsche ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
29.12.2022
1786343: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese kleinen Hunde haben wir aus der Tötung gerettet. Sie wären dort gestorben, wenn wir ihnen nicht geholfen hätten. Sie brauchen nun geeignete Menschen E.T. Wurde auf der Straße gefunden und ist 3 Jahre alf Lovely kommt aus der Tötung und wurde 2011 geboren Genauso wie Ruben, ebenfalls 2011 geboren, aus der Tötung Lover ist 2017 geboren, ebenfalls aus der Tötung Onassis ist 2019 geboren und ebenfalls aus der Tötung Allesamt sind sehr freundliche Hunde. Onassis ist etwas schüchterner. Aber ...
Pate gesucht  
30.12.2022
Videoanzeige
1787229: Hund - Malinois Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
Dezember 2022 Wir suchen für den tollen, unkastrierten Malinois Rüden Clip ein Zuhause bei Menschen, die einen triebstarken und ausgebildeten Hund sicher und vernünftig führen können! Für ein Kennenlernen müssen ein paar Tage Zeit eingeplant werden! Nach wie vor wartet der Rüde auf geeignete Menschen, die mit ihm sicher und vernünftig umgehen. Von Vorteil ist Erfahrung im Umgang mit ausgebildeten Schutzhunden. Januar 2017 Clip durfte in die Hundepension in Lörrach umziehen. Es war sehr ...
Pate gesucht  
22.11.2022
Videoanzeige
1759530: Hund - Mischlingsrüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Báttyó Rasse : Mischlingsrüde Alter : geb. ca. 2011 Größe : ca. 52 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja (ist aber wählerisch) Verträglich mit Hündinnen: ja (ist aber wählerisch) Verträglich mit Katzen: unbekannt Das bin ICH: Liebe Menschen, ich heiße Báttyó, das heißt übersetzt Bruder. Ich bin ein Senior-Schäfi-Mischlingsrüde von mittelgroßer Statur. Ich habe schwarz braunes Fell, das ich als Kurzhaarf ...
Mischlingsrüde in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.