Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1050 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
10.01.2023
Videoanzeige
1796971: Hund - Bracke Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bracke Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53757 St Augustin
Pluto Pflegestelle 53757 Sankt Augustin Rasse: Bracke Geboren: 10.10.2009 Größe: 50cm Charakter: menschenbezogen, lieb, sozial, ruhig Katzenfreundlich: Ja Kinderlieb: Ja Kastriert: Ja Ein Herzchen auf vier Pfoten. So kann man Pluto mit wenigen Worten beschreiben. Eigentlich ist es unvorstellbar, dass sich der hübsche Bracken Rüde seinen tollen reinen Charakter bewahrt hat, nachdem was er vermutlich durchgemacht hat. Sein Besitzer hat den armen alten Kerl ei ...
Bracke in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
07.01.2023
1793654: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese Hunde haben wir frisch aus der Tötung gerettet. Über viele von ihnen wissen wir noch nicht viel. Die Hunde werden vor Ausreise natürlich gechipt, geimpft und erhalten einen EU-Pass. Simon, 2018 geboren Ed Hardy, 2016 geboren Lovis, ca. 2019 geboren Harleen, 2020 geboren Auch erfahren wir bald das Alter und den Charakter etc Simo ...
Pate gesucht  
27.01.2023
1811164: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
* Name: RIO * Alter: ca. 2 Jahre, 9 Monate * Geschlecht: männlich * Größe: 38cm * Rasse: Mischling * Besonderheiten: Rio ist ist noch sehr schüchtern und ängstlich. Fremden Hunden und Menschen traut er noch nicht über den Weg. Den Pensions-Papa liebt er ttlerweile sehr. * Aufenthaltsort: Ausland * Status: 1/2023 Ich bin Rio und brauche jetzt jemanden, der für ch sorgt. Rio wurde von den Hundefängern in die Tötungsstation gebracht und dort von unseren Tierschützern entdeckt. Diese brachten ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

13.12.2022
Videoanzeige
1775307: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53925 Kall
Rada wartet bei ihrer Pflegestelle in 53925 Kall auf ihre Menschen Alter: geboren ca. Mitte 2019 Geschlecht: Hündin Kastriert: ja Schulterhöhe ca. 50 cm. Verträglich t Rüden, Hündinnen, Welpen und Katzen Aufenthaltsort: 53925 Kall Rada ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Update Dezember 2022: Rada ist seit dem 07.10.2022 bei uns auf Pflegestelle und zeigt sich super sozial t Hunden, Katzen und Menschen. Auch Kinder findet ...
Pate gesucht  
16.12.2022
1777417: Katze - Mixe
Tierart: Katze
Rasse: Mixe
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Katze Grumpy & Kater Whity sind zwei Mixe und wurden 2012 geboren. Sie stammen aus einer Katzenkolonie nahe eines Einkaufzentrums. Da es ein offenes Einkaufzentrum war, suchten die Katzen dort Schutz und Futter. Ganz zum Missfallen der Ladenbesitzer und deren Kunden. So verschwanden immer mehr Katzen, durch Krankheiten und vor allem durch Vergiftungen. Tierschützer wurden alarmiert und man versuchte die Katzen einzufangen. Was nicht so einfach war, da es sich um wilde frei lebende Katzen hande ...
Pate gesucht  
21.01.2023
1806302: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
Die kleine sanfte Laila ist kein Boxer und auch keine Plattnase, aber in aller grösster Not. Zufällig sind wir auf diesen Notfall aufmerksam geworden, der in relativer Nähe zum Boxerhof passiert ist. Wir konnten ertteln, dass sie ndestens 4 Vorbesitzer hatte und keiner hat sich wirklich um die kranke Hündin gekümmert bzw. sie haben dem Leiden tatenlos zugeschaut. Als wir die Hündin vor wenigen Tagen erstmals sahen, waren wir über den Zustand fassungslos und haben uns sofort entschieden, ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
23.01.2023
1808166: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 19 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 61440 Oberursel
Dürfen wir diese kleine Zuckerschnute vorstellen : zart, süß, lieb, brav, dankbar- unsere Minou, einfach ein absoluter Goldschatz. Dabei hätte sie allen Grund grantig zu sein, denn sie hat im hohen Alter von stolzen 19 noch einmal eine wirklich unschöne Erfahrung gemacht. Aus familiären Gründen konnten ihre Beseitzer ihr nicht mehr viel Aufmerksamkeit schenken- das kommt vor ! Aber sie dann einfach draußen sich selbst zu überlassen geht nicht, nachdem man so lang und gut mit einem Tier zusammeng ...
Pate gesucht  

15.12.2022
Videoanzeige
1776369: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
DaK.R e.V. DOGS and KIDS Romania 2 ausgestzte Fellnasen.. 😢😥😭 Sie hoffen auf ein WEIHNACHTSWUNDER 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 2 von tausenden ausgesetzter armer Felnasen .... hatten das Glück gestern und heute von einer lieben Tierschützerin in Caracal, gesichert zu werden...🙏 MAN HAT UNS VOR DER SICHERUNG GEFRAGT... OB WIR HELFEN KÖNNTEN....❓ WIE HÄTTEN WIR DENN NEIN SAGEN KÖNNEN ??❓?? BEI ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
15.01.2023
1801406: Hund - Deutsch Kurzhaar
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
GOLFO-NACH TOD DES BESITZERS IM TIERHEIM -ENTSORGT-! LEIDET SEHR! Golfo ist ein kastrierter, 2016 geborener, Deutsch-Kurzhaar?- Rüde mit einer Schulterhöhe von 62 cm und einem Gewicht von 26 kg. Golfo wurde nach dem Tod seines geliebten Besitzers von den Erben im spanischen Tierheim -entsorgt- und versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich hat er nur noch den nackten Betonzwinger, kein weiches Körbchen, keine menschliche Zuwendung, ständiges Gebell um sich herum. Golfo will raus aus dem Zwinger, ...
Deutsch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  
22.12.2022
1781573: Hund - Labrador-Ridgeback-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Ridgeback-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Lotti Rasse: Labrador-Ridgeback-Mix Farbe: blond Geschlecht: weiblich geimpft und entwurmt Geboren: 2012 Größe: 58 cm Kurzbeschreibung: derzeit ist Lotti noch nicht vermittbar Ausführliche Beschreibung: Die wunderschöne Hündin Lotti kam aus einem anderen Tierheim, welches durch die Behörden geschlossen werden musste, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Leider wissen wir nicht viel über Lotti`s Vorgeschichte, nur dass Lotti bereits durch mehrere Familien ging und immer wieder wegen Beißvorfäl ...
Pate gesucht  
17.12.2022
Videoanzeige
1777796: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
https://www.iechische-pfoetchen.de/tiere/elia Elia wartet in Griechenland Elia, geboren am 07.11.2019, und ihre Brüder Elmo, Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim und warten alle noch auf ein Zuhause. Elia freute sich als wir im Oktober 2021 auch sie in ihrem Gehege mit ihrem Bruder Erny und Freundin Anezia besuchten. Sie ist die Mutigste des Trios. Elia war ganz aufgeregt – endlich war mal etwas los! Es dauerte nicht lange und sie nahm Leckerlis aus der Hand, wa ...
Pate gesucht  
26.11.2022
1761748: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 57234 Wilnsdorf
PS SE, geb: 05/11, Rüde. Mitte April bat uns eine befreundete Tierschutzkollegin um Hilfe. Der Besitzer mehrerer einer Rassehunde verstarb und die Angehörigen konnten oder wollten sich nicht um die Kleinen kümmern. Wir kamen der Bitte nach und nahmen alle drei Mischlinge (1 Rüde und 2 Hündinnen) auf. Die Hündinnen waren leider in keinem guten Zustand. Alle drei hatten noch nicht einmal einen Namen. Auch über das Alter war anscheinend nichts bekannt. Sichtlich war jedoch, dass es sich schon ...
Pate gesucht  
17.01.2023
1802850: Hund - Pointer-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Pointer/Mix Geboren: 2013 Größe: 55cm Gewicht: 15kg Geschlecht: männlich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: ja Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Reserviert: nein Vorbesuch läuft: nein Notfall: nein März 2022 Ron ist unser allerößtes Sorgenkind, für den wir ganz dringend ein Zuhause in besserer Umgebung suchen. Zur Zeit sind seine Fell- und Hautprobleme wieder förmlich am -bl ...
Pate gesucht  

30.12.2022
Videoanzeige
1787608: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
YOGI Geburtsdatum: ca. 01.01.2015 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling kastriert: ja geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 70 cm, ca. 45 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise verträglich mit Rüden: nein Hündinnen: nein Katzen: nein Familienhund: ja kinderfreundlich: ja, Kinder ab 12 Jahren Sucht: Familie: ja Pflegestelle: ja Paten: ja Aufenthaltsort: Sardinien Meine Transportgebühr wurde gespendet Ansprechpartner: Karin Loebnitz Mobil 0177/ 7 00 33 77 Mail: ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.01.2023
Videoanzeige
1789089: Hund - Jagdhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Jagdhundmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: -
NATALE - sensibler Hund sucht Kenner Steckbrief Geburtsdatum: 15.08.19 Chip: ja Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 53 cm Kastriert/sterilisiert: ja Handicap: - Katzenverträglichkeit: vermutlich nicht Jagdtrieb: vorhanden Mittelmeercheck: komplett negativ Impfstatus: Grundimmunisierung Entwurmung Unser Natale ist im August 2021 in eine Pension in Mecklenburg-Vorpommern gezogen und von dort wird uns berichtet, dass er sich weiterhin sehr positiv entwic ...
Jagdhundmix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
18.12.2022
1778459: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lucy❤ Diese freundliche Hundemama wurde vor kurzem t ihren Welpen aus einer rumänischen Tötung gerettet. Sie ist 2-3 Jahre alt, sehr freundlich zu Kindern und anderen Hunden gegenüber. Im Moment muss sie sich natürlich erstmal um ihren Nachwuchs kümmern, aber wenn die Kleinen groß genug sind, brauchen alle ein Körbchen. Vielleicht hat hier jemand ein Plätzchen frei und mag eine Patenschaft übernehmen? Alle reisen gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt t Traces in ihr neues Zu ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
24.01.2023
1808874: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
UPDATE Juni/2022: Wer gibt LEO ein Zuhause? Er wurde t seinen Beinen so geboren und kennt es nicht anders. Er spielt, rennt und tobt wie jeder anderer und hat einfach Spaß am Leben! LEO ist ein sehr freundlicher anhänglicher junger Rüde. Unsere Tierschützerin fand ihn und wollte ihn füttern, er war allerdings so zutraulich, dass er ihr direkt ins Auto sprang. Er hat am vorderen linken Bein eine Fehlstellung, vermutlich seit Geburt an. Er kommt dat gut zurecht und flitzt auch t 3 Beinch ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.11.2022
Videoanzeige
1765462: Hund - unbekannt
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Sana Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb.ca. Mai 2021 Größe: ca. 60 cm Gewicht: ca.25 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/Katerina Beschreibung: Diese junge Hündin ist nun bereit für neue Abenteuer. Wir berichteten, sie wurde schwer verletzt und entzündet am Ohr aufgefunden und musste als erstes vom Tierarzt versorgt werden. Ihr linkes Ohr konnte nicht mehr gerettet werden, die medizinische Versorgung ist erfolgt, soweit nun alles gut verheilt, Gott sei Dank. Sa ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
23.01.2023
1808412: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Nicole, Siam Chocolate Tabby Point 1 Jahr sucht ein ruhiges Zuhause. Die arme wurde von aggsiven Hunden attackiert und schlimm in das Hinterbein gebissen. Jetzt ist alles wieder gut verheilt. Sie soll deswegen nur in Wohnungshaltung und ohne Hunde. Nicole reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus. Sie ist eine sehr liebe, freundliche und schmusebedürftige Kätzin. Sie ist noch in einer Rumänien Pflegestelle. Nicole wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle über Animal Hope RP für 6 ...
Reserviert  Pate gesucht  
11.01.2023
1797716: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sie und fünf weitere Babies wurden auf lieblose Art entsorgt und von uns gefunden 😪 B135 Hündin, Endgröße ca. 40-45cm, ca. August 2022 geboren Die Mäuse haben wir während dem Constanta Urlaub gefunden… Die Kleine benötigt noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Namen geben und erhält eine individuelle Urkunde. ❤️ Außerdem suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.