Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

838 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
24.11.2021
Videoanzeige
1495799: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cuper wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 02.2012 Größe: 55cm Charakter: freundlich, sozial, menschenbezogen Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Dieser Hund ist schon einige Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennen lernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
10.11.2021
Videoanzeige
1486934: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Yuri Rasse: Hütehund Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird ttel bis groß kastriert: nein Update, 1. März 2018 Yuri geht es besser und unsere Sorgen um den jungen Hundemann schrumpfen! :) Angekommen bei unserer Kollegin Raquel taut er rasendschnell auf und zeigt sich jetzt schon lächelnd gegenüber uns Menschen. :) Yuri wird nie freudestrahlend auf fremde Leute zugehen und immer etwas vorsichtig bleiben. Jedoch gibt ihm eine Falie und ein vorhanden ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.09.2021
Videoanzeige
1457250: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser tolle Hund aus Spanien hat schon mehrere Monate auf der Straße gelebt bis er gefunden wurde. Offensichtlich war die Vorderpfote gebrochen und ist schief zusammengewachsen, was ihm auch höllische Schmerzen bereitet. Um Lux zu helfen ist eine sehr teure und komplizierte Operation notwendig. Der Verein SOS-Dogs e.V. übernimmt die Vermittlung von Lux, sobald er, nach der Operation, transportfähig ist. Leider kann dieser kleine spanische Verein die Kosten für die Operation nicht allein stemme ...
Galgo Espanol in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

25.11.2021
Videoanzeige
1496534: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
* Name: MAGGY * Alter: ca. 9 Monate * Größe: wird ttelgroß * Geschlecht: weiblich * Rasse: Mischling * Besonderheiten: Maggy ist noch sehr schüchtern * Status: 11/2021 Hallo Welt! Ich bin die kleine Maus Maggy Ok eigentlich bin ich ein Hund, aber ich bin halt super süß! Anders als meine Geschwister bin ich noch etwas schüchtern. Wir haben auch schon viel erlebt – wir wurden in einem Waldstück ohne unsere Mutter ausgesetzt und wir mussten alleine zurechtkommen. Wir hatten so ein großes Glück v ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
04.10.2021
Videoanzeige
1462231: Hund - English Setter
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Fido war streunend auf der Straße unterwegs - wie so viele seiner Leidensgenossen in Italien. Nicht mehr gewünschte Jagdhunde werden einfach irgendwo ausgesetzt und sich selbst überlassen. Allerdings trug Fido einen Chip und so wurde sein Besitzer ausfindig gemacht. Wie erwartet hatte er kein Interesse mehr an dem Hund und übergab ihn unseren Tierschutzkollegen. Für Fido war das ein Glück, denn er war in einem erbärmlichen Zustand. Fido wurde positiv auf Leishmaniose getestet und wird derzeit e ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
22.10.2021
1474191: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Ates, Kangal, geb. 01.11.2016, Rüde, nicht kastriert Der Trend ist bereits jetzt zu sehen. Was vor einigen Jahren der Pit Bull in ößerer Anzahl in den deutschen Tierheimen war, ist jetzt der Kangal. So jedenfalls unsere Erfahrung, auch mit Blick auf viele andere Tierheim-Homepages. Leider muss man sagen, dass der Kangal schwieriger in der Unterbringung und auch Vermittlung ist als der klassische Listenhund. Wobei wir den Kangal nach wie vor als „einer der einfacheren Herdenschutzhunden“ sehen ...
Pate gesucht  
04.11.2021
Videoanzeige
1482950: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45130 Essen
FREEDOM konnte aus der Perrera Resur gerettet werden. Die sanfte, ruhige Hündin hat in der Vergangenheit sicherlich nicht viel Gutes erfahren, dennoch ist sie bereit, sich allem zu öffnen und täglich dazu zu lernen. Ihr Alter wurde geschätzt, doch meinen unsere spanischen Tierschutzkollegen, dass sie durchaus jünger sein könnte. Anfangs ist sie schüchtern und zurückhaltend, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie unglaublich anhänglich und möchte so gerne gefallen. FREEDOM ist immer freund ...
Pate gesucht  

11.11.2021
1487668: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Susi, aufmerksame Schäferhund-Mixhündin, ca. 2 Jahre Susi wurde vermutlich am Strand ausgesetzt und kämpfte dort um ihr Leben. Halb verhungert und total verängstigt wurde sie dort gefunden. Aufund ihrer anfänglichen Reaktionen mit Schnappen und Rückzug, gehen wir davon aus das sie misshandelt wurde. Durch eine intensive gemeinsame Zeit, in der wir Susi an unsere Berührungen gewöhnt und ihr gezeigt haben das Hände nicht gleich Schmerzen bedeuten, lässt sie sich inzwischen überall anfassen und ...
Pate gesucht  
30.09.2021
1459570: Hund - Rottweiler Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rotti ist eine sehr angenehme Rottweiler-Mischlingshündin, die mit uns Menschen keine Probleme hat, ganz im Gegenteil, sie beüßt einen sehr freundlich und benutzt dazu schon auch mal ihre gesamte Größe und ihr Gewicht. Standfestigkeit ist hier schon auch gefragt,. :-) Rotti sucht den Körperkontakt und die Nähe zu uns und hat es bei unserem Besuch vor Ort im Mai 2019 sehr genossen gestreichelt zu werden. Rotti wartet bereits seit 2 Jahren auf die Cance auf ein eigenes Zuhause. Geboren wurde ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
22.10.2021
Videoanzeige
1474192: Hund - Zentralasiatischer Owtscharka
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Gerda, Zentralasiatischer Owtscharka, geb. ca. 2013, Hündin, kastriert Gerda kam am 05.12.2019 über ein Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Wir hatten natürlich gleich vermutet, dass Interessenten für einen solchen Hund nicht Schlange stehen. Aber dennoch müssen wir Alarm schlagen und die Nadel im Heuhaufen suchen, denn Gerda läuft definitiv die Zeit davon. Natürlich, so eine Gerda, bzw. eine Zentralasiatin, das muss einfach passen. Für den 3. Stock im Mehrfamilienhaus ist unser Mädchen gewiss n ...
Zentralasiatischer Owtscharka in Not  Pate gesucht  
09.11.2021
1486289: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Branca ist eine ttelgroße ca 8 Jahre alte, total liebe, freundliche und verträgliche Mischlingshündin. Mit donanten Hunden vor allem Hündinnen hat Branca ein Problem. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Pfleger sehr und liebt Streicheleinheiten. Sie kann Ausreisefertig gemacht werden, was t einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit von 21 Tagen eingehalten werden muss. Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefalie untergebracht wurden ...
Pate gesucht  
21.11.2021
Videoanzeige
1493829: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56170 Bendorf
Mira ist eine eine, lustige, liebenswerte und lebensfrohe Hündin, die derzeit noch teilweise im Rolli durch das Leben saust. Nach einer erfolgreichen Wirbelsäulen-Operation sind der Tierarzt und die Physiotherapeuten zuversichtlich, dass die eine Maus wieder alleine laufen können wird - auf 3 und mit etwas Glück auch auf allen 4 Beinen. Deshalb suchen wir für Mira Menschen, die sie liebevoll aber konsequent erziehen und auch die -Zuhause-Reha-Übungen- mit ihr fortführen. Denn das Licht am En ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
11.11.2021
Videoanzeige
1487705: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Zuhause gesucht ❗️NICOLA ❤️ NICOLA, geboren ca. 2011, wurde in einem Dorf 60km entfernt von Pontecagnano auf der Straße gefunden, wo er sich in eine heruntergekommene Ruine zurückgezogen hatte.😔 Um zu verhindern, dass man ihn in ein schreckliches Lager steckt, haben ihn Tierschützer dann in verschiedenen Pflegestellen untergebracht, doch dort war seine Betreuung nicht gut. Er entwickelte eine Leishmaniose und eine chronische Ohrenentzündung. Alfonso übernah ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

27.10.2021
1477561: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Das kleine Straßenhundekind wurde in diesem Sommer von einem Auto angefahren und lag längere Zeit schwerverletzt ohne Hilfe am Straßenrand. Irgendwann wurde dann die Polizei gerufen, welche die Kleine in ein „Tierheim“ bringen ließ. Zum Glück für die kleine Bebe bekam eine sehr engagierte Polizistin das Drama des Hundemädchens t. Sie erkundigte sich wenig im Tierheim später nach der kleinen Bebe. Dort sagte man ihr , man könne nichts für Bebe tun, da ihr Rückgrat gebrochen sei. Sie solle B ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
26.11.2021
1497071: Hund - - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Langzeitinsasse Gyözö ist ein (Schäferhund?-)Mischlingsrüde mit schwarz-braunem Fell. Möglicherweise hat er eine Vergangenheit als Kettenhund, denn als er kommentarlos im Tierheim abgegeben wurde, hatte er eine Wunde am Hals. Gyözö ist Menschen gegenüber sehr freundlich und sanft, eher schüchtern als forsch. Mit anderen Hunden versteht sich Gyözö nicht so gut. Deshalb suchen wir für diesen feinen, aber unsicheren Hund einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen erwachsenen Menschen, die Zeit und viel ...
Pate gesucht  
30.09.2021
1459581: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hirvi lebte auf der Straße, dort goß eine Frau heißes Wasser über ihn. Die spanischen Tierschützer fanden ihn in diesem Zustand und nahmen den Kater in ihre Obhut. Hirvi wurde ungefähr 2018 geboren und ist ein lieber, menschenbezogener Katzenjunge. Mit Katzendamen kommt er sehr gut zurecht, Kater mag er nicht so und vor Hunden hat er Angst. Hirvi sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen. Update: Hirvi wurde leider positiv auf Katzenaids getestet. ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  
25.11.2021
1496526: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 36103 Flieden
Ich heiße Jagodka, was soviel heißt wie kleine Beere, und wurde im Alter von ca 3 Monaten im Wald gefunden. In einem Karton, welcher verschlossen wurde. Ich weiß nicht mehr wie lange ich von Dunkelheit und stickiger Luft umgeben war, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich hatte keine Chance mich zu befreien und war dem Tod ausgeliefert. Dabei begann mein Leben doch gerade erst... Irgendwann hörte ich Schritte. Schritte, sie kamen auf mich zu. Ich hatte schreckliche Angst, vielleicht war das ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  
06.10.2021
1463670: Hund - Boxermischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxermischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Hallo, ich bin Jack. Ich war anfangs ein richtiges Powerpaket, einer absolute Sportskanone. Mittlerweile bin ich aber schon älter und ruhiger geworden... Mein sehnlichster Wunsch ist es, das Tierheim wieder zu verlassen, um in einem eigenen Zuhause alt zu werden. Weil ich doch manchmal versuche, meinen Kopf durchzusetzen und die Führung zu übernehmen (es gab leider schon einen Beißvorfall), sollten meine neuen Menschen selbstsicher und hundeerfahren sein und keine Kinder haben. Leider habe ich ...
Boxermischling in Not  Pate gesucht  
12.10.2021
1467596: Hund - Schäferhund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
ELLEN ist eine freundliche und Menschen sehr zugewandte Mischlingshündin und wartet schon so lange auf Menschen, die die liebe Ellen entdecken. Sie ist eine vier Jahre alte Hündin t kurzem schwarz-braunem Fell und sandfarbenem Gesicht t grauer Maske und hochgezogenen Augenbrauen. Das lässt sie so aufmerksam und fragend erscheinen, wie sie auch ist. Sie hat eine elegante Haltung und ein sehr weibliches Gesicht, ausserdem trägt sie ein kleines weisses Herz auf der Brust. Sie kommt t allen Hu ...
Schäferhund - Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
26.10.2021
Videoanzeige
1476906: Hund - Mischlinge
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
🐾 🐾 🐶 Hündin, Rüde 🐶 ca 10 Monate 🐶 Bonnie, längeres Fell 🐶 Clyde, kürzeres Fell 🐶 verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen 🐶 offen und neugierig Menschen gegenüber 🐶 nur in erfahrene Hände abzugeben 🐶 aktuell noch in Moskau 🐶 geimpft (internationaler Impfpass), gechipt Ihre Geschichte: Bonnie und Clyde wurden von unserer befreundeten Tierschützerin Arina auf einem abgelegenen Gel ...
Pate gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.