Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1230 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
10.03.2024
2167581: Hund - Straßenhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Straßenhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💞 Notfall Phoebe, sie ist schon über 5 Jahre bei uns auf dem Schutzhof 💞 Von den meisten Hunden, die auf unserem Schutzhof aufgenommen wurden, kennen wir die Vorgeschichte nicht, so wie das auch bei Phoebe der Fall ist. Sie wurde aus einer Tötung gerettet und hat hier bei uns Schutz gefunden, menschlichen Zuspruch und regelmäßige Versorgung. Für die hübsche weisse Maus suchen wir ein erfahrenes Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen und langsam Schritt für Schritt das Leben in der ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
21.03.2024
Videoanzeige
2177150: Hund - Herdenschutz-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Amaretto wurde zusammen mit seinen Geschwistern von seiner Mama in der Stadt beim Rathaus zur Welt gebracht. Leider wollte man nicht, dass die Hundefamilie dort bleibt und hat die Hundefänger angerufen, um sie töten zu lassen. Zum Glück hat unsere liebe Cristina die Hunde vor dem Tod retten können. Aktuell leben sie im Tierheim in Borsa, Rumänien. Amaretto zeigt sich als lustiger und fröhlicher Kerl. Er ist aufgeschlossen und sozial. Der hübsche Rüde versteht sich mit den anderen Hunden, egal ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
29.03.2024
2184166: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Welche Geschichte würde Ben wohl erzählen, wenn er sprechen könnte. Zumindest seine Wunden sprechen Bände. Ben wurde schwer verletzt gefunden, sein Körper war übersät mit Bisswunden anderer Hunde. Auch sein Kopf und seine Lippen waren betroffen. Glücklicherweise hat ihn das beim Fressen nicht sehr eingeschränkt. Seine Retter brachten ihn in die Tierklinik, wo seine Wunden versorgt wurden. Der kleine Kämpfer ist wahnsinnig lieb. Trotz seiner Schmerzen lässt er sogar zu, dass s ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160959: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Tazz Geschlecht: männlich/kastriert Geb: ca. 04/2022 Größe: ttel Tazz sucht noch ein Zuhause. Er ist ein lieber Rüde der natürlich auch noch etwas Erziehung benötigt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Tazz ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet. Die Aufwandsentschädigung inkl. Transport beträgt 350€ ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
05.04.2024
Videoanzeige
2190273: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: DEMY, was mag wohl in deinem goldigen Hundeköpfchen vorgehen? Alles ist neu und fremd, aber dein Blick ist offen und freundlich, du genießt die menschliche Zuwendung und streichelnden Hände. Hoffentlich findest du ganz schnell ein fürsorgliches Zuhause bei lieben Menschen. Die süße Maus wurde an der Straße gefunden und zu Bea ins Shelter gebracht. Hier ist die liebenswerte, gut verträgliche DEMY sicher und wird versorgt, aber für ein lebenslustiges und aufgeschlossenes Welpenmädc ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
09.04.2024
2193506: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
DIRO hat noch 2 Tage Zeit, um zu überleben - wer kann helfen ? DIRO sitzt in einer benachbarten Tötungsstation in Südfrankreich. Obwohl er sehr freundlich ist, wollte ihn kein Verein übernehmen, weil er schwarz und schon 12 Jahre alt ist. DIRO ist gut erzogen, kennt die Grundkommandos, er kennt das Leben im Haus. Man empfiehlt uns lediglich, ihn nicht an eine Familie mit Kleinkindern zu vermitteln, weil er groß sei. Diese Einschränkung hat aber eher etwas mit dem französischen Verständnis zu tu ...
Notfall
Paten gesucht
13.03.2024
2170376: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere Gracie Geburtsdatum: ca. 23.06.2021 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Unsere Gracie befindet sich aktuell bei unserem Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien. Sie ist eine sanfte, sehr freundliche und liebevolle Katze, die auch für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Nach einer Eingewöhnungsphase s ...
Paten gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198982: Hund - English Setter Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45549 -
Alfonso lebte auf den Straßen Neapels und wurde von Tierschützern aufgenommen. Sie beschrieben ihn als ein richtiges Setterseelchen, unglaublich freundlich, anhänglich und verschmust. Kaum vorstellbar, dass er bei einem Jäger gelebt hat. Über seine Herkunft weiß leider niemand etwas, aber Jagdhunde werden in Italien kaum als Familienhunde gehalten. Seit Anfang Februar 2022 lebt Alfonso in einer Pflegefamilie in Deutschland. Von Anfang an war er sehr anhänglich und konnte gar nicht fassen, dass ...
Paten gesucht
25.02.2024
Videoanzeige
2155293: Hund - evtl. Mioritic-Shepherd-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: evtl. Mioritic-Shepherd-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nanna Geb. ca. 7/2014 Vermutlich -rumänischer Mioritic Sheperd Dog--Mix Ca. 60 cm u. 33 kg Die süße Nanna wurde mit fünf anderen Fellnasen in einem kleinen Dorf Nähe Craiova von Hundefängern von der Straße geholt. Bisher hatte sie ganz friedlich auf der Straße gelebt und wurde durch unsere Tierschützerin Cristina versorgt. Dann landeten alle in der Tötung von Breasta. Cristina holte Nanna und die anderen Hunde im März dort raus – sonst würden sie heute wahrscheinlich nicht mehr leben! Nanna i ...
Paten gesucht
04.03.2024
Videoanzeige
2162563: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bodo hat große Fortschritte gemacht. Auch wenn man fremd ist, wird man von Bodo hier im Tierheim mit einem Schwanzwedeln begrüßt. Er kommt sogar auf einen zu und schnüffelt an der Hand. Man kann ihn dann auch vorsichtig seitlich am Kopf streicheln, jedoch wird ihm das manchmal noch zu viel, dann knurrt er auch. Bodo braucht einfach Menschen die ihm helfen noch sicherer zu werden, dann wird er sicherlich zu einem ganz tollen Hund werden! Beschreibung Bodo wurde im Tierheim als junger Hund über ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
26.02.2024
2156300: Hund - Mischling - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Die süße Poppy G sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2019 geboren und wiegt ungefähr 25 kg. Poppy G ist geimpft, gechippt und entwurmt. 05.06.2023: Gary schreibt: -Poppy hat immer ein Lächeln im Gesicht, und sie war soooo glücklich, als sie in Fureverland ankam. Es war, als hätte sie ihr Leben zurückbekommen, das zeigt sie auch in jeder Hinsicht. Sie gibt Küsschen, rollt sich auf den Rücken, um uns ihren Bauch zu zeigen, spielt mit Spielzeug und Schuhen, die sie in der Hütte gefunden hat.Tr ...
Notfall
Paten gesucht
24.03.2024
Videoanzeige
2179599: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39624
Janno ist einer der Hunde, die unüberlegt als Welpe angeschafft wurden. So süß und flauschig er als Welpe wohl auch gewesen ist, der Janno ist ein großer Bursche geworden, der gerne beschäftigt werden möchte. Man war schlichtweg mit dem Hund überfordert und so hat Janno leider wenig gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Das zeigte sich deutlich in seinem Verhalten. Wir konnten für ihn einen Platz in der Trainingspension Vogelsang bei Salzwedel finden, in der eine erfahrene Trainerin mit ihm arb ...
Paten gesucht
12.02.2024
2144180: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rosalie wurde einfach von ihren Besitzern an der Perrera angebunden und ausgesetzt. Das Mädchen ist ca. ein Jahr alt und bring sehr viel Energie mit. Sie ist freundlich und genießt trotz des ausgeprägten Vorbisses die angebotenen Leckerchen sehr. Die kleine Maus mus dringend raus aus der Perrera, die mit lauter unkastrierten Rüden voll ist. Für Sie ist jetzt die beste Zeit bei Ihrer neuen Familie anzukommen, das Leben kennenzulernen und das Hunde 1×1 lernen zu dürfen. Wenn Sie Rosalie ein neues ...
Notfall
Paten gesucht
02.03.2024
2160961: Hund - Labrador-Retriever Mischling  Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Retriever Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Sumi Geschlecht: männlich/kastriert Geb: ca. 04/2022 Größe: mittel Sumi ist ein lieber Rüde. Er ist anfangs schüchtern und braucht Zeit um vertrauen aufzubauen. Hat man sein Vertrauen erstmal gewonnen, ist er ein treuer Begleiter der für einen durchs Feuer gehen würde. Sumi ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet. Die Aufwandsentschädigung inkl. Transport beträgt 350€ ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
09.03.2024
Videoanzeige
2167246: Hund - Hütehund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der kleine Filippo sucht sein Zuhause. Unsere Tierschutzfreundin in Ascea, Italien, hat ihn halb verhungert am Straßenrand aufgelesen und gepäppelt Nun ist der kleine Wirbelwind ca 5Monate alt und sucht bald eine neue 4ever Bleibe. Er ist sehr agil, lieb und schlau. Wir vermuten er ist ein Hütehundmix. Wenn der kleine Mann euer erreicht und euer Interesse geweckt hat, meldet euch gerne via pn oder füllt unseren Selbstauskunftsbogen auf unserer HP aus. ...
Paten gesucht
13.03.2024
2170971: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Una Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Kastriert: Ja Geburtsdatum: 17.10.2018 Größe: ca. 35 cm Verträglichkeit: mit Hündinnen: ja mit Rüden: ja mit Katzen: nicht bekannt Aufenthaltsort: Sarajevo/Bosnien Una lebt zurzeit in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien und wartet dort auf ein Zuhause. Sie wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden. Una ist eine menschenbezogene, freundliche, verschmuste, liebe und verträgliche Hündin. Una würde gut in eine Mittel aktive Familie passen, Spaz ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.04.2024
Videoanzeige
2188455: Hund - kleiner Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: kleiner Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61118 Bad Vilbel
Fibi hatte bisher kein schönes Leben. Zusammen mit einer Welpin tauchte sie an einer Kirche auf der Insel Santorini auf. Die Gemeindeverwaltung wurde daraufhin von dem dortigen Pater kontaktiert, da die beiden Hunde die Besucher stören würden. So holte sie Giannis der Gemeindearbeiter dort ab. Es dauerte lange, bis er Fibi eingefangen hatte, da sie ja voller Angst war und nicht sah, was er von ihr wollte. Zunächst kamen die beiden Hunde in die kl. Auffangstation der Gemeinde, doch da Euangelia ...
Paten gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160736: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hamburg (D)
Ort: 22527 Hamburg
Größe: ca. 40 cm Alter: * 09/2020 Verträglich mit Rüden: Ja Hündinnen: Ja Katzen: Ja Bei uns seit: August 2021 Aufenthaltsort: Pflegestelle in Guxhagen, Hessen Update 23.05.2022: Scar ist nun seit ein paar Wochen in unserer Pflegestelle in Guxhagen. Er hat sich hier langsam eingewöhnt, ist jedoch in vielen Situationen unberechenbar. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle versteht Scar sich bestens und liebt es, mit Ihnen zu spielen und seine Freiheiten auf dem weitläufigen Grundstück auszuk ...
Paten gesucht
27.03.2024
Videoanzeige
2182608: Hund - Podenco Andaluz Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vernita war eine streunende Podenca, die sich zwar in der Nähe von einem Kinderspielplatz aufhielt und keine große Angst vor dem Trubel hatte, aber sich nicht fangen ließ. Sie blieb eines Tages in dem Werkhaus des Gärtners und so gelang es Manuel, ein Bekannter von Alberto und Alicia, sie endlich zu fangen und in Sicherheit zu bringen. Am Anfang war sie gar nicht über die Situation erfreut, aber mit der Zeit und mit der Unterstützung von Bill, ihr Bodeguerofreund, hat sie verstanden, dass Mensc ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
20.02.2024
Videoanzeige
2151044: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt Alter: geboren ca. 2023 Rasse: Mischling Farbe: braun-weiß Schulterhöhe: ca. 57 cm Kastriert/Sterilisiert: ja Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Zauberhafte Hundeprinzessin Die süße Lilly, die ihren schönen Namen von einem lieben Paten bekommen hat, wartet im Asyl Spas darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden. Wir hoffen sehr, dass sie ganz bald entdeckt wird und ihr Köfferchen für die Reise in ihr Glück packen kann. Bei i ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.