Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

851 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
04.10.2021
1462490: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Onyx Männlich Ca. 65 cm oß Schäferhund Alter: 4 Jahre Onyx wurde vom Hundefänger aufgeiffen und kam ins städtische Tierheim. Dort zeigte er sich sichtlich gestresst, drehte im engen Zwinger hektische Kreise, so dass er bereits einen Zwingerkoller hatte. Tony wurde auf ihn aufmerksam und konnte ihn nicht dort lassen. Seit dem lebt Onyx im Refugium. Hier hat er Platz zum Rennen und er hörte bald auf, sich im Kreis zu drehen. Es viel auf, dass er immer wieder mit der Schnauze gegen den Zaun st ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
06.12.2021
1503521: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63452 Hanau
Mischling Geb: 26.02.2014 , 35 cm hoch , 5 kg , klein, nicht kastriert Auf Pflege in 63452 Hanau Update : Da Paula sehr große Verlustängste hat und sich nur sehr schwer an neue Menschen bindet haben wir zu ihrem Wohl beschlossen ihr einen Umzug zu ersparen. Paula ist Leishmaniose positiv und benötigt regelmäßig ärztliche Kontrollen und Medikamente. Daher suchen wir auf diesem Wege Futter- und Medikamentenpaten. Wenn Sie Paula unterstützen möchten wenden Sie sich bitte an : Stefanie.will ...
Pate gesucht  
02.12.2021
1500944: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74626 Bretzfeld
Buddy ist ein menschenlieber, freundlicher und geduldiger Mischlingsrüde, ca. 10 Jahre alt, 55cm oß, er ist kastriert, geimpft und gechipt. Buddy zeigt sich vom Wesen her zutraulich, anhänglich, verfressen, eher gemütlich und muss nicht unbedingt bei jedem Wetter viel gassi gehen. Treppen steigen kann er bedingt und ansonsten liebt er es etwas gemütlicher. Buddy hatte es in seinem Leben sicherlich nicht gut, er hat viele kleine Narben und kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns in Tierheim. ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

19.11.2021
1492536: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Unsere Christina war auf dem Weg zum Tierarzt um Medikamente zu holen. Dort erzählte man ihr von einem jungen Rüden, welcher schon seit längerem in der Nähe einer Tierhandlung herumstreunte und nun vom Besitzer der Tierhandlung eingefangen wurde. Christina und Helen namen sich Mr. Spencer an und brachten den zutraulichen und menschenbezogen jungen Mann in die Station. Dort entfernten sie die Kette an welcher er gelebt haben muss, diese war schon zum Teil eingewachsen. Dies ließe sich ohne Probl ...
Pate gesucht  
05.12.2021
1502909: Hund - Retriever-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Retriever-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘 ICH DARF DIE KLINIK VERLASSEN 🆘 ❤️ UND SUCHE MEIN ZUHAUSE ❤️ Große schwarze Knopfaugen und ein sehr sanftes Wesen - das bin ich. Ich wurde von einem Hund im Höllenlager schwer verletzt und kam sofort in die Klinik. Dort wurde mir in den letzten Wochen geholfen … Das Höllenlager ist eine Tötung, an dem die Hunde im fast dunklen auf den kalten Betonboden liegen und dennoch hoffen gesehen zu werden, bevor ihre Zeit abgelaufen i ...
Retriever-Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.11.2021
Videoanzeige
1497742: Hund - Jagdhundmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdhundmix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: - -
Rüde geb. ca. 2018 Größe: ca. 40-45 cm Gewicht: ca. 15-18 kg AUFENTHALTSORT Griechenland – Drama (Fabrikgelände) RASSE Jagdhundschling CHARAKTER katzenverträglich, kennt Pferde, sehr anhänglich, verschmust und verträglich t Artgenossen HANDICAP falsch zusammengewachsene Hinterbeine Pedro sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, dass er ein Handicap hat, selbstbewusst sind und ihm viel Liebe und Geborgenheit schenken. In dem Gehege teilt sich der Knopf das Futte ...
Jagdhundmix in Not  Pate gesucht  
14.11.2021
Videoanzeige
1489277: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: Yogi Geburtsdatum: ca. 01.01.2015 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Notfall: nein kastriert: ja geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 70 cm, ca. 45 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise verträglich mit Rüden: nein Hündinnen: nein Katzen: nein Familienhund: ja kinderfreundlich: ja, Kinder ab 12 Jahren Sucht: Familie: ja Pflegestelle: ja Paten: ja Aufenthaltsort: Sardinien Meine Transportgebühr wurde gespendet Ansprechpartner: Karin Loebnitz Mo ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

07.12.2021
1504354: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Miria teilt das Schicksal diverser Hunde - angeschafft als Welpe wurde sie irgendwann lästig, war nicht geliebt und wurde ausgesetzt, von der Tierrettung aufgegriffen, eingefangen und glücklicherweise einem Tierheim zugeführt. In ihrem Fall ist es wohl auch zusätzlich noch erschwerend so gewesen, dass sie in der Zukunft irgendwann evtl. einiges an Tierarztkosten verursacht hätte, denn beide Augen trüben sich ein (grauer Star?) und man hätte zundest einmal den Grund hierfür diagnostizieren lass ...
Pate gesucht  
01.11.2021
Videoanzeige
1480757: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
// Update 07.10.2021 * FIOCCO * SHEGGY * SCOOBY* hier: SHEGGY Unsere drei Buben aus dem Canile hatten bisher kein Glück: keine Anfrage, kein Pflegeplatz, nichts, niente. Inzwischen sind sie fast 2 Jahre alt und haben dementsprechend auch nichts kennenlernen dürfen. Wir haben lange überlegt, was für die 3 Buben am besten wäre und sind zu folgender Überzeugung gelangt: Fiocco, Sheggy und Scooby sind SO einfach nicht zu vermitteln. Niemand ist momentan in der Lage die Hunde einzuschätzen und da ...
Maremmaner Hirtenhund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.09.2021
Videoanzeige
1458194: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sorina – bedeutet Sonnenschein – Ihre Geschichte bewegt uns immer noch: Es war einmal eine glückliche und aktive, junge Straßenhündin, die sich der Hundegruppe am Inn angeschlossen hatte, unabhängig und frei, kam sie zwar täglich zum Futterplatz, ließ sich aber nicht von Sanda einfangen. Eines Tages erschien sie dort nicht mehr zum Fressen und Sanda machte sich Sorgen, sie suchte nach ihr, aber ohne Erfolg. Dann nach einigen Tagen war sie wieder da, ein Bild, was Sanda und wir nie vergessen we ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
05.11.2021
1483570: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dieser Rüde hat noch keinen Namen, da er noch einen lieben Paten sucht, der ihn monatlich in Futter- und Unterkunftskosten unterstützt. Leider wurde auch er von den Hundefängern eingefangen und ins public Shelter gebracht, wo ein grober Umgang und Futterknappheit herrscht. Der Rüde geht nun in Anas Shelter gern im Zwinger umher, hat vor Menschen allerdings noch große Angst. Er ist geschätzt 2016 geboren und ca. 45cm groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere H ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
11.11.2021
1487304: Hund - -Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Blackie wurde vor einigen Wochen vermutlich ausgesetzt. Mehrere Anwohner haben die streunende Hündin gesehen und versucht ihren Besitzer auffindbar zu machen. Leider vergeblich. Blackie befindet sich zur Zeit bei einem Volontär, der sich so gut wie es geht um sie kümmert. Da er aber berufstätig ist, fehlt ihm die Zeit sich ausgiebig mit Blackie zu beschäftigen und daher ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Blackie ist eine sehr anhänglich Hündin, die ihre Grösse nicht gut einschätzen ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
19.10.2021
1472495: Hund - Segugio Italiano
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Segugio Italiano
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt. Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, ...
Segugio Italiano in Not  Pate gesucht  

15.11.2021
1490558: Hund - American Bulldog Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Bulldog Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39291 Hohenwarthe
Wir möchten hier unseren Basko vorstellen, einen 3-jährigen American Bully Mix. Basko ist ein menschenbezogener, anhänglicher und verschmuster Hund, hat aber auch einige Verhaltensauffälligkeiten im Gepäck. Basko hat schon t 1 Jahr traumatische Erfahrungen machen müssen, die dazu führten, dass er ein fehlgeleitetes Jagdverhalten aufweist, was insbesondere im Kontakt zu anderen Hunden schwierig werden kann. Um ihn zu unterstützen, ermöglichen wir ihm zur Zeit eine Unterbringung bei einer spezie ...
Pate gesucht  
20.10.2021
1472894: Hund - Braque du Bourbonnais
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Braque du Bourbonnais
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 33... -
Marta und Maria - dürfen die beiden noch auf eine Familie hoffen? Ursprünglich kommen unsere zwei Ladies aus Spanien und fanden 2017 gemeinsam eine Familie in Deutschland. Leider hielt dieses Glück nicht lange an, Marta und Maria mussten die Familie 2019 unverschuldet verlassen und sind seitdem in einer Pension untergebracht. Zwei Jahre ist dies nun her! Natürlich werden sie in der Pension liebevoll umsorgt, aber ein richtiges Zuhause sieht anders aus. Die beiden Damen sind ein unkomplizierte ...
Braque du Bourbonnais in Not  Pate gesucht  
29.11.2021
1498837: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo ich bin die Juliana, EHK, weiblich, kastriert, ca. Mai 2020 geboren. Als frischgebackene junge Mami kam ich im Juli 2021 mit meinen zwei Babys ins Tierheim und fand es zunächst einfach nur gruselig, wollte von den Menschen überhaupt nichts wissen und hatte immer Angst um meine Babys und meine zwei Ziehkinder, die man mir nach einigen Tagen anvertraut hat. Mittlerweile weiß ich aber, dass Menschen auch nett sein können, Futter bringen und mit mir schmusen. Ich bin zwar immer noch vorsichtig ...
Pate gesucht  
07.10.2021
1463854: Hund - Altdeutscher Hütehund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Altdeutscher Hütehund
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... COON, der junge Altdeutsche Hütehund mit dem verrückten Kinnbärtchen. Der eigensinnige und noch recht ungestüme Junghund (entwurmt, geimpft) sucht sehr dringend PATEN, die mithelfen, seinen Lebensunterhalt und die Tierarztkosten zu sichern, die in seiner Pflegestelle anfallen. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999 E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de Internet: http:/ ...
Pate gesucht  
09.11.2021
1486333: Hund - - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
ZOE strahlt im Auslauf unter ihren Freunden absolute Lebensfreude aus. Aber sie ist fremden Menschen gegenüber immer noch sehr vorsichtig. Sie ist hin und wieder etwas grob im Umgang t ihren Kumpels in der Gruppe und sie hat ein besonderes Wesen. Sie ist einnehmend, rührend und munter. Sie hat immer guter Laune und liebt Beschäftigung und Aktivitäten. Zoe ist aufmerksam und interessiert an ihrer Umgebung. Sie möchte nichts lieber als Freude bereiten und selber Spaß haben. Nur leider lässt ihr ...
Pate gesucht  
24.11.2021
1495888: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Paloma Geschlecht: weiblich (kastriert) Geburtsdatum: 01.09.2017 Größe: ca. 25 cm, ca. 6 kg ***************************** Unsere süße Hundemama Paloma wurde gemeinsam mit ihrer einen Tochter auf einem verlassenen Grundstück gefunden, als unsere rumänische Tierschützerin dort einen anderen Hund gesucht hat. Natürlich hat sie die zwei süßen einen Mäuse mit zu sich genommen, damit sie in Sicherheit sind. Paloma ist eine wirich tolle Mami, die sich sehr liebevoll um die eine Tochter ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
06.10.2021
1463589: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Mia wurde im Juni mitten im geschäftigen Zakynthos aufgegriffen, wo sie alleine und mir einer üblen Erkältung ihrem Schicksal ausgeliefert war. Genaueres wissen wir – wie oft in solchen Fällen- leider nicht, aber es ist leider durchaus üblich, dass aus einem Wurf nur die Stärksten mit der Mutter mithalten können. Vor allem bei Streunermamas, die ja keinen geregelten Zugang zu artgerechtem Futter haben sondern sich mit Essensresten aus dem Müll am Leben halten und dann noch ihre Kitten säugen so ...
Pate gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.