Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1262 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.06.2024
2250541: Hund - unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Name: Nalani *Geschlecht: weiblich *Geburtsdatum: ca. 07.2022 *Rasse: Mischling unbekannter Rassen *Schulterhöhe: ca. 55 cm *Kastriert: ja *Sucht: Endstelle *Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo Verträglich mit Hunde: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Verträglich mit Kindern: vermutlich ja Charakter: Die hübsche Hündin ist ein kluges, soziales und geselliges Mädchen. Sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt und versteht sich gut mit ihren Artgenossen, muss aber noch viel lernen. Geschi ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.07.2024
Videoanzeige
2272552: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Brownie Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1-2 Jahre Kastriert: bei Ausreise Aufenthaltsort: Karditsa Herkunftsland: Griechenland Versteht sich t anderen weiblichen Hunden: Ja Versteht sich t anderen männlichen Hunden: Ja Versteht sich t Katzen: unbekannt, kann auf Anfrage getestet werden Versteht sich t Kindern: ja, unter Beobachtung Die Geschichte von Brownie ist nur traurig. Ausgesetzt als Welpe t seiner Schwester und komplett auf sich gestellt in einem kleinen Dor ...
Paten gesucht
07.06.2024
Videoanzeige
2242757: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lilu ist eine wunderschöne Hündin, die im Shelter von Baia Mare sehnsüchtig auf eine zweite Chance wartet. Wie sie vorher gelebt und was sie schon alles erlebt hat, das wissen wir nicht und leider kann sie uns nichts erzählen. Aber für Lilu zählt ab jetzt sowieso nur noch die Zukunft. Und die soll besser werden! Hier in Shelter ist es unerträglich laut und überfüllt und kein guter Ort für eine sensible und verunsicherte Hündin. Deshalb hoffen wir sehr, dass Lilu möglichst schnell ein liebevolle ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
05.07.2024
Videoanzeige
2266327: Hund - Maremmaner Hirtenhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Moony, angebunden oder im Käfig… für jeden Hund eine Katastrophe-für einen Herdenschutzhund eine Qual. Wir wollen Moony da rausholen und suchen für diese schöne ca. 2 jährige Maremmanohündin ein rasseerfahrenes Zuhause, wo sie ihren Herdenschutzgenen entsprechend mit Sachverstand, Geduld, Liebe, Konsequenz und guter Führung, ihre Lebensaufgabe bekommt. Name: Moony Geschlecht: Hündin Geburtsjahr: geb. 2022 Krankheiten: keine bekannt Rasse: Maremmano Kastriert: nein Wesen: sehr freundlich, sie is ...
Notfall
Paten gesucht
04.07.2024
2265059: Hund - Schäferhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66887 Rammelsbach
Nach Todesfall Zuhause gesucht Name: Farru Rasse: Schäferhundmix Alter: * Januar 2021 Geschlecht: männlich Größe: 62 cm Gewicht: ca. 35 kg Aufenthaltsort: 66887 Rammelsbach geimpft gechipt kastriert MMK-negativ EU-Ausweis Beschreibung Unser Sorgenkind Farru sucht seine Menschen! Im Dezember 2023 verstarb sein Herrchen plötzlich und hinterließ ihn und seine drei Hundekumpels. Er ist der Einzige der Bande, der noch in einer Pension auf einen Platz wartete. Seit Mitt ...
Notfall
Paten gesucht
30.06.2024
Videoanzeige
2262360: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
wird mittelgroß VANESSA, die hübsche Junghündin mit den bestechend schönen Augen wurde von unserer Tierschützerin Bea befreit. Kaum auf der Welt, hatte man sie schon an die Kette gelegt. Sie war glücklich und sehr anhänglich, als sie realisierte, dass dies nun der Vergangenheit angehört. Bea nahm VANESSA in ihr Shelter auf und kümmert sich liebevoll um das Hundekind. Aber bei den vielen Hunden bleibt für jeden einzelnen nicht viel Zeit am Tag. Deshalb wollen wir der lieben VANESSA helfen, schnel ...
Notfall
Paten gesucht
03.07.2024
2264659: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
CANELLE - oder wie Tierschutz NICHT funktioniert - Eine Frau aus Südfrankreich wollte einen Hund retten. Aber nicht einen aus Frankreich, obwohl hier tausende von Hunden jährlich von Amts wegen in Tötungsstationen abgespritzt werden – nein, sie wollte einen Angsthund aus Rumänien „retten“. Die Hündin kam, erhielt den Namen HOPE. Sie war noch nicht mal anderthalb Jahre alt, hat vermutlich in der dritten Generation auf der Straße gelebt, von dort eingefangen, kastriert, im engen Zwinger eingespe ...
Notfall
Paten gesucht
21.06.2024
Videoanzeige
2254063: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
MEVERICK🐕😍 Unsere Tierschützerin Laura💁‍♀️ holte am 09.10.2020 Meverick von der Straße. Jetzt suchen wir für diesen hübschen, freundlichen, lebenslustigen, lieben und großen Kerl❤️ ein Zuhause🏡. Meverick ist ca. 60 cm groß und ca. 2017 geboren. Er hatte Staupe, wurde aber erfolgreich behandelt. Allerdings hat er einen leichten Staupetick zurückbehalten...ist aber nichts Schlimmes! Meverick versteht sich super mit anderen Hunden ...
Paten gesucht
23.05.2024
Videoanzeige
2229643: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hallo Herzensmenschen, ich bin Kira, geschätzt 6,5 Jahre alt, ca. 48 cm groß und wiege aktuell 15 kg. Die Gesellschaft meiner Artgenossen schätzte ich, zeige mich lieb und verträglich. Ich wurde zum Sterben verurteilt, konnte jedoch Gott sei Dank, der Tötung entkommen. Wie ich in der Tötung gelandet bin, weiß ich nicht. Ich war nur noch Haut und Knochen und hatte wirklich keine Kraft mehr, dieses Martyrium noch länger durchzustehen. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter n ...
Notfall
Paten gesucht
04.06.2024
2240379: Hund - Mischling - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Little Mitsos sucht ein Zuhause. Wir wissen leider noch nicht, wann er geboren ist. Wenn er ausreist, ist der Rüde geimpft, gechippt und entwurmt. 03.04.2024: Mitsos hat sich unglaublich entwickelt, er sieht so toll aus. Zu Menschen ist er zurückhaltend aber das ist kein Wunder. Im Shelter zieht er seine Runden und ich glaube er genießt sein Leben. 02.11.2023, Zena schreibt: Die Liebe und die Unterstützung von uns allen hilft Mitsos und er setzt seine Behandlung fort. Er will und er wird ...
Paten gesucht
02.06.2024
2238141: Nagetier - Kaninchen Welpen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2½ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... Hilly, Billy & Willy stehen stellvertretend für mehrere Meerschweinchen (geimpft, entwurmt), die aus unterschiedlichen Gründen nicht (mehr) vermittelt werden können und daher pfötchenringend Sponsoren für ihr Gnadenheu und die Tierarztkosten suchen. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999 E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de Internet: http://adop-tiervermittlung.de ____ ...
Paten gesucht
12.06.2024
Videoanzeige
2246616: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Conte Geboren: 09.08.2022 Größe: groß Geschlecht: männlich kastriert, durchgeimpft, gechipt Schäferhund vom Züchter Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Conte lebt wie die meisten der Hunde im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes. Conte ist mit allen Menschen sehr freundlich und sie ist auch mit anderen Hunden verträglich. Conte stammte von einem Schäferhundzüchter in Rumänien, der starb. Der Sohn hat alle Hunde aus dem Hof raus geworfen. Alle ...
Notfall
Paten gesucht
06.07.2024
2266927: Hund - Neufundländer oder Neufundländer-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Neufundländer oder Neufundländer-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Baia Mare, Rumänien. Nubi ist ein liebenswerter Hund im XXL-Format, der auf der Suche nach tierlieben Menschen mit einem großen Herz für besonders große Hunde ist. Der kuschelige und ungemein freundliche Riese Nubi kommt wie so viele rumänische Hunde ohne Geschichte in unsere Vermittlung. Eines Tages wurde er aufgegriffen und in einer privaten, rumänischen Pflegestelle untergebracht. Wir wissen nicht, was er in seinem Leben schon erlebt hat – ob er jemals ein Zuhause hatte oder vielleicht s ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.06.2024
2238932: Hund - Welsh Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welsh Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Lea ist eine ca. 5 Jahre alte Terrier MischlingsHündin , die bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Lea ist extrem fixiert auf Kinder und liebt diese ohne wenn und aber. Diese dürfen mit ihr alles machen. Erwachsenen gegenüber ist sie anfangs eher zurückhaltend. Lea braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn sie diese Zeit bekommt ist Lea eine anhängliche und sehr verschmuste 'Hundedame'. Dementsprechend suchen wir eine Familie mit größeren, einfühlsamen Kindern und verständnisvollen E ...
Paten gesucht
21.06.2024
Videoanzeige
2254555: Hund - Podenca Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kimi Rasse: Podenco Geschlecht: Weibchen Geburtsdatum: 03.2018 Ungefähre Größe: ca. 58 cm Kastriert: nicht bekannt Katzentest: nicht bekannt Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: Alles negativ getestet Aufenthaltsort: Pflegestelle ADA Canals Kimi wurde in einem erbärmlichen Zustand in der Umgebung von Canals aufgegriffen. Zu diesem Zeitpunkt war sie so schwach, dass sie noch nicht einmal mehr flüchten konnte. Von der Straße aus ging der nächste Weg direkt zum Tierarzt, da sie nicht ...
Paten gesucht
10.07.2024
2270548: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 14.02.2015 Gewicht: 14,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wir sind uns sicher: wenn NEGRO eine andere Fellfarbe hätte, wäre er schon in seinem neuen Zuhause. Denn NEGRO ist ein großer Menschenfreund, achtet beim Gassigehen immer auf sein Herrchen und Frauchen, ist leinenführig, akzeptiert andere Hunde, liebt das Ballspiel. Viele Hunde werden aufgrund ihrer dun ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
08.07.2024
Videoanzeige
2268662: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für Bruna (geb. ca. August 2022) verlief der Start ins Leben denkbar unglücklich. Kurz nach ihrer Geburt landete die kleine Tiger-Dame in einer Perrera. Zum Glück musste sie dort nur kurze Zeit bleiben und durfte zeitnah zu unserer spanischen Kollegin Ana ziehen. Doch im Tierschutz gab’s dann gleich die nächste schlechte Nachricht: Die arme Maus musste umgehend operiert werden, weil sie an einem Darmprolaps leidet. Gleich zwei Mal musste sie unters Messer. Wie tapfer das kleine Mädchen dabei wa ...
Paten gesucht
24.05.2024
2230225: Hund - Mischlinge Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24148 Kiel
Update: 05.08.2023 - VIER Seelchen konnten reisen und warten jetzt auf ein liebevolles Zuhause - für immer !!! Bild 1+2 Alina - wartet seit 05.08. in 24148 Kiel - und ihr - Söhnchen Kalle - wartet in 24799 Christiansholm - Bild 3 - 5 Lieschen - wartet in 51570 Windeck - Violetta - hat in DE ihr Zuhause gefunden ! - Diese 4 Seelchen, dem Tod knapp von der Schippe gesprungen, hätten endlich eine Pflegestelle in Norddeutschland. Zu ihrem Glück brauchte jede ein Ticket für € 140,00. Auch s ...
Paten gesucht
07.07.2024
Videoanzeige
2268324: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Elina ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die wir aus der Tötungsstation gerettet haben. Am Anfang total verängstigt, entwickelt sie sich in unserem Shelter sehr gut und wird zutraulich. Sie ist eine junge, lustige, verspielte Hündin, die eine Familie braucht mit Zeit und Geduld, die ihr ermöglicht langsam Vertrauen zu gewinnen. Elina ist sehr gelehrig und merkt schnell was man von ihr will. Mit Artgenossen ist sie gut sozialisiert. Elina ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Sie hat eine ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
04.05.2024
2214302: Hund - Mischling - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der tolle Boomer sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2018 geboren und wiegt ungefähr 20 kg. Boomer ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 14.02.2023: Traurig blickt Boomer in die Kamera. Er wartet und wartet. Ob er je sein Glück finden wird? Zu seiner eigenen Familie reisen darf? Wir wünschen es ihm von Herzen! Boomers Geschichte: Boomer wurde vor ca. 2 Jahren in Loutsa ausgesetzt. Er wurde im Kofferraum eines Autos gefunden, in das er sprang und er wollte nicht aussteigen. Schließl ...
Paten gesucht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.