Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1022 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
11.11.2022
1750203: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Hündin ▪ geb. ca. Anfang 2020 ▪ Größe: ca. 56 cm ▪ Gewicht: ca. 19 kg (geschätztes Endgewicht: 20-22 kg) ▪ Rasse: Mischling ▪ Handicap: Osteoporose in den Hinterläufen, schlecht zusammengewachsener Bruch im Vorderlauf, Ehrlichiose und Leishmaniose positiv (in Behandlung) ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle) → Charakter: zutraulich, gehorsam, freundlich, mag Kinder, sehr menschenbezogen, bellfreudig, Alpha-Tier → Mav ...
Pate gesucht  
08.10.2022
1723911: Hund - Pitbull
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Der Rüde Franky ist unser kleiner Sonnenschein. Er ist ca. 2015 geboren und wurde, wie viele seiner Leidensgenossen, von der Straße gesammelt. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der um jede Aufmerksamkeit bettelt, die er haben kann. Franky ist einer der liebsten Hunde den wir hier haben. Verspielt und voller Aufmerksamkeit. Franky ist bereits startklar für seine Ausreise und kann auch gerne zu einer netten Hündin. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten im standfesten Alter sein, da ...
Pate gesucht  
26.09.2022
Videoanzeige
1714773: Hund - English Setter Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: English Setter Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35274 Kirchhain
Luna wurde von ihrem Besitzer, einem Jäger, im Alter von 12 Jahren einfach ausrangiert und im Tierheim abgegeben. Sie ist eine sehr liebe, anschmiegsame und genügsame Hündin, die das Leben im Haus gewohnt ist und gut ein paar Stunden alleine bleiben kann. Sie ist sehr zufrieden mit vielen Streicheleinheiten, altersgemäß kürzeren Spaziergängen, die sie mit viel Freude und problemlos absolviert. Auch Hundebegegnungen auf neutralem Gebiet sind unproblematisch. Sie ist einfach eine bezaubernde, amüs ...
English Setter in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

04.11.2022
Videoanzeige
1744323: Hund - Welsh Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welsh Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der liebe Helmut sucht dringend ein schönes Zuhause 🍀 Den hübschen Welsh-Terrier haben wir aus der Tötungsstation Brad gerettet - seine Tötung stand kurz bevor. Wir sind so froh, ihn gerettet zu haben, aber brauchen nun ein -Für Immer Zuhause- für den lieben Kerl. Helmut hat sich auf unserem Hof zwar an seine Situation angepasst, aber man merkt ihm an, wie unglücklich er hier ist. Welsh-Terrier sind sportliche und lebhafte Hunde, ein Zwinger ist ein Albtraum für diese Tiere 😢 ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
24.11.2022
Videoanzeige
1760924: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 01. August 2022 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 39 cm (Stand: November 2022) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich Handicap: steifes Hinterbein Pflegestelle: LIDA Olbia Das Rifugio ist immer voll, ein Aufatmen kennen sie in der LIDA nicht. Noch sind die wirtschaftlichen Schwierigkeiten, ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
18.09.2022
Videoanzeige
1708960: Hund - Mioritic Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mioritic Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Una (Mioriticmix) Geschlecht: weiblich (kastriert) Geburtsdatum: 19.07.2021 Größe: aktuell ca. 40 cm (Stand: 28.02.2022) ************************ Una wurde zusammen mit ihrem Bruder Barnaby von unserer Tierschützerin gefunden. Die zwei waren kleine Welpen und ohne Mama unterwegs. Natürlich hat sie es nicht fertig gebracht die zwei Hundekinder ihrem Schicksal zu überlassen. Jetzt genießt Una ihre Kindheit im Kreise vieler anderer Hunde und ein paar Katzen. Ihr Tag besteht aus fressen, spi ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
25.11.2022
1761121: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73066 Hüttenhardt
geboren: 07/09 weibl. Die kleine Mischlingshündin Sheba konnte als Welpe zunächst auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Von dort aus fand sie Ende 2009 ihr endgültiges Zuhause. Leider war ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sich um die kleine Hündin zu kümmern und sie könnte glücklicher Weise auf eine Pflegestelle umziehen. Dort zeigt sich Sheba als eine selbstbewusste alte Hundedame, die sich super schnell in ihrer neuen Familie eingelebt hat und sich ...
Pate gesucht  

26.11.2022
1762071: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
wird mittelgroß BLITZ lebt. Man sollte eher sagen, er vegetiert. Als ein Hundeleben kann man die Umstände wohl kaum beschreiben, in denen BLITZ mit seinen Geschwistern Donner und Komet ausharrt. Auf nackten dreckigen Brettern, zitternd in Kälte und Nässe. Das sind doch Kinder, Hundekinder die Geborgenheit und Zuwendung benötigen!!! Die Brutalität eines Hundelebens in Rumänien zeigt sich hier mit voller Breitseite. Niemand kann sagen wo die drei geboren wurden, weder ob es nur die drei Welpen ga ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
08.11.2022
1747867: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
Marschal kommt aus Ungarn zu uns. Bei seiner Ankunft in der dortigen Tierauffangstation, war er in ganz schrecklichem zustand und völlig verängstigt. Mittlerweile hat er sich von seiner Vergangenheit gut erholt und fängt an das Leben in vollen Zügen zu genießen. Weil der süße Hundemann aber so sensibel und bescheiden ist, ist das Leben im Auslauf und unter anderen vielen Hunden nicht immer ganz einfach für ihn. Unser kleiner Marschall hat deshalb auch oft Sonderrechte und arbeitet mit den Tierpf ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
24.11.2022
Videoanzeige
1760524: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht Menschen mit viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...
Pate gesucht  
09.11.2022
1748500: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Dak.R e. V. Dogs and kids Romania Joy & Anokii ❤️❤️❤️❤️ Mama und SOHNq ANOKI ca. 1,5 -2 Jahre ca 60cm JOY 3-4,5 Jahre ca. 55cm Beide wurden von uns am 31 Mai letzten Jahres aus der den kill shelter, einen Tag vor ihrer Euthanasie, gerettet. Anoki war zu der Zeit ca. 5 Monte alt. 🙏ANOKI und JOY ❤️Joy und ANOKI SIE SIND EINS.. Sie fressen spielen und schlafen zusammen.. Mama & Sohn haben eine so innige Beziehung, das ...
Pate gesucht  
24.10.2022
1736345: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Als Tinči in das Tierheim Rijeka in Kroatien kam, verliebten sich alle Mitarbeiter sofort in ihre Sanftheit, ihre zarte Seele und ihren liebevollen Blick. Tinči kam nach der Schließung eines anderen Shelters zu uns nach Rijeka und musste sich hier erstmal wieder neu einleben. Eine Blutuntersuchung ergab leider das Ergebnis „Leishmaniose positiv“. Diese Erkrankung ist nicht heilbar, die meisten Hunde können aber (mit entsprechender Medikamentengabe) zufrieden alt werden. Je nach Dosier ...
Pate gesucht  
21.10.2022
1733782: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tierheim in Albolote (Spanien) seit 11.07.2017 Klein aber Oho! Charakterhund sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Vorgeschichte: Mario hatte bisher kein schönes Hundeleben. Er war jahrelang im Innenhof eines Hauses angebunden. Niemals gingen seine Besitzer mit ihm spazieren. Niemals wurde er gestreichelt oder sich auch nur ein paar Minuten am Tag mit ihm beschäftigt. Er bekam zwar Futter, meist Essensreste, und Wasser, aber mehr auch nicht. Sogar die anderen Nachbarn warfen ihm Essensreste in ...
Pate gesucht  

21.11.2022
Videoanzeige
1758434: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Alter: ca. 10 Jahre, 7 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Deny lebt bereits seit 2013 im Tierheim! Status: 09/2022 Langzeitbewohner Deny sucht einen Gnadenplatz Unser Deny sucht einen Gnadenplatz bei Menschen, die ihn akzeptieren, wie er ist und die ihn nicht verdrehen oder in ein Muster pressen wollen. Denn das lässt Deny nicht mit sich machen. Deny lebt nämlich bereits seit 2013 im Tierheim. Er hat sehr lange gebraucht, um Vertrauen zu gewinnen und li ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
20.11.2022
1757409: Hund - Mastin Espanol Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
KIRA-HERZLOS AUSRANGIERT! MÖCHTE ENDLICH GELIEBT WERDEN! GIBT SICH AUF! Kira ist eine kastrierte, ca. 2015 geborene Mastin-Espagnol-Hündin mit einer Schulterhöhe von 72 cm und einem Gewicht von 45 kg. Kira wurde auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo man sie vermutlich ausgesetzt hat. Statt der lieben Hündin eine Chance auf ein neues Zuhause zu geben, ließ man sie hilflos zurück und fällte somit Kiras Todesurteil. Kira kann von Glück sagen, dass sie auf diesem abgelegenen Feld gefunden und ...
Mastin Espanol in Not  Pate gesucht  
23.11.2022
1759756: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Bobo befindet sich in Georgien. Er wurde in Tiflis bei einem Basar gefunden, dort wurde er auch von den Leuten gefüttert. Doch er ist erblindet und wurde dann in das Tierheim gebracht - das ist fast ein Jahr her, seit dem 15.12.2021 ist er nun schon dort. Für ihn suchen wir dringend ein neues Zuhause. Ef ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde und etwa 4 Jahre alt. Bobo ist blind und hat seine Behandlung gegen Ehrlichiose abgeschlossen. Trotz der Umstände vor Ort, laut und hektisch und leider nicht ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
15.11.2022
1753907: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
wird mittelgross lieb, freundlich, verträglich. Aber verloren im nowhere. Armer HARDY. Der so liebenswerte HARDY sitzt in einem Kennel bei Tierschützern im rumänischen Timisoara. Hier wird er vergessen sein, bevor er richtig bemerkt wird. Eingesperrt hinter Gittern schon zu Beginn seines doch noch hoffnungsvollen Lebens. HARDY wird gefüttert und der Kennel wird gereinigt, es handelt sich nicht um eine Tötungsstation. Aber HARDY verpasst dort schlicht sein Leben. Es fehlt der Kontakt zu Mensch ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
18.09.2022
1708771: Hund - evtl. Berger-de-Picardie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: evtl. Berger-de-Picardie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47652 Weeze
Elisa ist eine charakterstarke und sehr liebenswerte Hündin, die nun seit einiger Zeit auf ihre Menschen wartet. Name: Elisa Geb. April 2016 Rasse: Herdenschutzhundmischling Größe: Groß, ca. 58 - 60 cm kastriert keine gesundheitlichen Einschränkungen Aufenthalt: Pflegestelle 47652 Weeze (Hundepension) Elisas Start in ein Hundeleben mit Menschen war nicht ganz einfach. Nun wartet die liebenswerte Hündin in einer Pflegestelle in 47652 Weeze auf ihre Menschen. Dort wohnt sie mit ihrem besten Fre ...
Pate gesucht  
18.11.2022
Videoanzeige
1756258: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️ Zuhause gesucht ‼️ Santana❤️ Dieser liebenswerte, menschenbezogene, große Junge wartet in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura, auf eine Veränderung.😔 Santana ist ein reizender 1 jähriger Podenco-Rüde, nicht kastriert und immer freundlich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber.😍 Der tolle Kerl versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und liebt es gestreichelt zu werden.🥰 Santana sucht aktive Menschen, die ih ...
Podenco in Not  Pate gesucht  
24.11.2022
Videoanzeige
1760343: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pointerrüde Maxim ist in einem italienischen Canile gelandet. Sein Jäger wollte ihn nicht mehr und sortierte ihn einfach aus. Dabei spielte es keine Rolle, dass der Rüde jahrelang seinen Job gemacht hat, jetzt ist er zu alt, nicht mehr schnell genug für die Jagd. Leider haben Jagdhunde in Italien sehr selten die Chance, von einer Familie aufgenommen zu werden und so haben uns unsere Tierschutzkollegen um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Sie beschreiben Maxim als sehr lieben, sanften Hund, so ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.