Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1022 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
29.09.2022
Videoanzeige
1716962: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01/15, Rüde, Auf der Finca seit 08/21 Der Bardinorüde Nike wurde von seinem Besitzer in die Perrera in La Pared gebracht, da er sich aus finanziellen Gründen nicht mehr um den Rüden kümmern konnte. Als unsere lieben Tierschutzkollegen Andrea und Pancho ihn bei ihrem Besuch in der Perrera sahen, beschlossen sie, ihn mit zu sich auf Finca Esquinzo zu nehmen. Auf dem Rücken und Gesäß hatte der bedauernswürdige Rüde kahle Stellen. Man kann deutlich sehen, dass Nike in seinem bisherige ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
24.11.2022
Videoanzeige
1760960: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Hundedame Karma wurde im Januar 2016 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein Gewicht von ca. 19 kg. Sie ist geimpft, entwurmt, kastriert, entfloht und gechippt . Karma ist eine ruhige und sehr verschmuste Hündin, die sich unheimlich gerne vom Menschen streicheln sowie verwöhnen lässt. Die hübsche Hündin versteht sich t den ihr bekannten Artgenossen innerhalb unserer Hundeauffangstation ausgezeichnet und nutzt jede Gelegenheit t ihren Hundefreunden zu interagieren. Auch auf ...
Mischlingshund in Not  Pate gesucht  
19.10.2022
1732286: Hund - Boxer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Moscu Rasse: Boxer Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Rüde Größe: oß kastriert: ja Moscus Leben sollte eigentlich schon beendet sein, musste sich der schöne Rüde 2018 in einer spanischen Perrera wiederfinden und sollte getötet werden. Zu viele Hunde, zu wenig Platz und Verständnis und dann noch die Freigabe des ehemaligen Besitzers, dass Moscu 'weg kann'. Oh weh, das hätte böse enden können aber zum Glück sitzt der Bube quicklebendig und sicher in einem kleinen Refugio. U ...
Pate gesucht  

08.10.2022
1724006: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 02923 Horka
Seid gegrüßt, edle Damen, werte Herren! Unser Thronfolger Red Fox suchet ein neues Herrschaftsgebiet: Er zählt schätzungsweise 8 Lenze (ca. 8 Jahre) und ist wahrlich ein Charakterkater, der genau weiß, was er wann will und was er nicht will. Wissen die Bediensteten seine Veränderungen im Verhalten nicht zu deuten, wird Euer Hochwohlgeboren auch mal deutlicher. Geschultes Personal mit Berufs- (Katzen-) Erfahrung in seinem künftigen Schloss wäre daher löblich. Ist alles zur Zufriedenheit des gnäd ...
Pate gesucht  
07.11.2022
1746756: Hund - Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Größe: ca. 26 cm Alter: * 04.03.2015 Verträglich mit Rüden: Ja Hündinnen: Ja Katzen: Ja Bei uns seit: November 2021 Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal Update Mai 2022 Der eine Pinxu hat leider einige gesundheitliche Baustellen, nicht zuletzt eine fortgeschrittene Leishmaniose. Wir möchten ihm daher eine weite Reise und einen erneuten Ortswechsel ersparen. Mónica hat Pinxu daher bei sich Zuhause aufgenommen und wird ihn gut versorgen – wo könnte er besser untergebracht sein, als bei einer ...
Pate gesucht  
06.10.2022
1722049: Hund - HSH-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: HSH-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
PATEN GESUCHT !!! Vermittlerin Thekla Held E-Mail t.held@vergessene-pfoten.de Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail Update 09.11.2022 Kuddeldaddeldu schickt Grüße. Grundsätzlich und insgesamt geht es ihm hervorragend - das Grundstück wird standesgemäß bewacht, jeder Besucher ordnungsgemäß vor dem Tor eingeschüchtert, dann inspiziert und nach Abnahme mit Kuschelanfällen überhäuft. Nach wie vor führen Wildschweine, Luchse und Füchse, die sich direkt am Grundstückszaun umhertreiben, zur ...
Pate gesucht  
24.10.2022
Videoanzeige
1736269: Hund - schöner Mischling mit Handicap
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schöner Mischling mit Handicap
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 09.10.2021 Perry - von klein auf mit durchgetretenen Vorderpfoten Perry mit der Abkürzung des Namens Perikles, einer der führenden Staatsmänner Athens und der iechischen Antike, wird keine Geschichte schreiben, wie sein oßer Namenspatron. Er hat dafür seine eigene Schreckensgeschichte. Wie manche oß werdenden Hunde hatte Perry durchgetretene Vorderfüße während seiner Jugend. Dem Karpalgelenk (Vorderfußgelenk) fehlt es dabei an Stabilität, wodurch eine sog. „Durchtrittigkeit“ entst ...
schöner Mischling mit Handicap in Not  Pate gesucht  

04.11.2022
1744567: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Amante und ihre Schwester lebten eine Weile vor dem Tierheim bei den anderen Straßenhunden. Sie kamen und blieben. Beide waren trächtig und wurden kastriert. Die Schwester durfte bereits ein neues Leben anfangen. Amante verschwand für Wochen, Sanda suchte sie, fand sie aber nicht. Eines Tages war sie wieder da, allerdings in keinem guten Zustand, sie humpelte und die Krallen bzw. Zehen an den beiden hinteren Pfoten sahen wie abgetrennt aus. Niemand weiß, was hier geschehen ist. Amante sollte nat ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
24.10.2022
1736546: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde (B40) 45cm, ca. 2018 geboren Dieser freundliche Rüde wurde von der Straße geholt. Es ist nicht bekannt, wie lang er auf der Straße unterwegs war und ob er ein Zuhause hatte. Trotz der Gegebenheiten, lässt er sich gut anfassen und scheint die Zuneigung vorsichtig zu genießen. Er möchte nun endlich auf Wiesen toben, t Bällen spielen oder einfach die Nähe seiner Falie genießen. Hast du ein Körbchen für den lieben Rüden frei? Aktuell sucht er einen Futterpaten, der ihn monatlich t 20€ u ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
08.11.2022
Videoanzeige
1747439: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Loki Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. 2018 Kastriert: bei Ausreise Größe: ca. 60? cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) DAS SAGEN MEINE LIEBEN BETREUER ÜBER MICH. Loki ist ein wunderschöner schwarzer Schäferhund. Er ist menschenbezogen und lässt sich gerne streicheln. So schön und lieb Loki auch ist, so schwer wird es leider für ihn das perfekte Zuhause zu finden. Wir wünschen uns für ihn Menschen mit Hundeerfahrung und ohne kleine Kin ...
Schäferhund-Mischling in Not  Pate gesucht  
22.11.2022
Videoanzeige
1759315: Hund - HSH-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: HSH-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vermittlung keine Vermittlung Schutzgebühr keine Vermittlung Vermittlerin Kerstin Schlottau E-Mail k.schlottau@vergessene-pfoten.de Telefon 04155/82240 ++ Zipi wünscht sich Paten! ++ Update Januar 2022 Update Zipi: Was wären wir nur ohne unseren oßen, wunderbaren Zipi? Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es ihm mit seiner Aufgabe im Refugio geht. Im November konnten nach zwei langen Jahren endlich wieder einmal einige unserer Teammitglieder aus Deutschland nach Spanien ins Re ...
Pate gesucht  
27.10.2022
1738436: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Eine Spanierin hat den hilflosen Kater im September 2021 an einem Fußballplatz mutterseelenallein gefunden. Er hatte Untertemperatur, war dehydriert, neurologisch auffällig, blind. Die Tierärztin machte uns keine große Hoffnung das der kleine Kater überleben würde. Lavinio hat überlebt und sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Ob er komplett blind oder nur sehbehindert ist wissen wir nicht, man merkt es ihm nicht an. Lavino lechzt nach Zuneigung. Er kriecht förmlich in den Menschen rein, ...
Siam in Not  Pate gesucht  
20.11.2022
1757434: Hund - Dobermann
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
Dobermann, geboren: 2016, im Tierheim seit: März 2018, männlich. Dobermann Hugo kam ins Tierheim, da er mehrmals bewiesen hat, dass er durchaus fähig ist, den -Vorwärtsgang- unter Einsatz seiner Zähne zu benutzen. Der letzte Vorfall war leider so massiv, dass Hugo kurz vor der Einschläferung stand. Wir haben Hugo erst einmal von unserem Tierarzt auf den Kopf stellen lassen, dabei haben wir zwei ößere Baustellen gefunden. Zum einen leidet Hugo (typisch Dobermann eben) an einer subklinis ...
Pate gesucht  

26.10.2022
1737809: Katze - EKH Mixe
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mixe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1- Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir sind ein kleiner ,spanischer gemeinnützige Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Peñiscola an der spanischen Orangenküste streunde,herrenlose und ausgesetzte Katzen einzufangen, zu sterilisieren oder kastrieren um sie dann in freilebende Katzenkolonien zu integrieren oder zu vermitteln an Adoptioneltern. Wir möchten mit unserem Projekt unertägliches Tierleid und vor allem die Reproduktion von Katzen eindämmen, um so eine kontrollierbare Population in der Stadt zum Wohle der Tiere z ...
EKH Mixe in Not  Pate gesucht  
30.10.2022
1740321: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Als Tierschützer hat man keine festen Arbeitszeiten, keinen Feierabend und man kann sich nicht einfach in den Urlaub verabschieden, um eine Auszeit von der ganzen “Tierschützerei” zu nehmen. Man kann es jedoch versuchen… So dachte sich das auch unsere 1. Vorsitzende und fuhr t ihrer Falie nach Spanien, um einfach mal auszuspannen, zu relaxen und den Sommer zu genießen. Doch, wie gesagt, erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. Bereits am zweiten Tag der Ferien entdeckten Tatjan ...
Pate gesucht  
24.11.2022
Videoanzeige
1760968: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Mischlingshündin Scotty wurde im Juli 2013 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm und ein Gewicht von ca. 14 Kg. Scotty ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt, wurde t Flohschutz behandelt und befindet sich in der PVA-Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray. Scotty hat in ihrem bisherigen Leben wohl viel erlebt, aber wohl nicht viel Gutes. Scotty ist Menschen gegenüber eine überaus freundliche und verschmuste Hündin und würde am liebsten in ihren Menschen rein kriechen, die mei ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
19.10.2022
1732087: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: -Verena- Geboren: 25.12.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 23 kg MMK , Impfungen, gechipt und Kastration : vor der Ausreise Eigenschaften: unsicher und ängstlich Geeignet für: Hundeerfahrene Personen, gerne mit souveränen Ersthund Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN (Portugal) Unsere schwarze Schönheit „Verena“ wurde aus einem Loch bei Vila do Conde / Portugal gerettet. Sie hatte bereits Babys, die bis zur Vermittlung bei ihr blieben. ...
Pate gesucht  
20.11.2022
1757409: Hund - Mastin Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
KIRA-HERZLOS AUSRANGIERT! MÖCHTE ENDLICH GELIEBT WERDEN! GIBT SICH AUF! Kira ist eine kastrierte, ca. 2015 geborene Mastin-Espagnol-Hündin mit einer Schulterhöhe von 72 cm und einem Gewicht von 45 kg. Kira wurde auf einem abgelegenen Feld gefunden, wo man sie vermutlich ausgesetzt hat. Statt der lieben Hündin eine Chance auf ein neues Zuhause zu geben, ließ man sie hilflos zurück und fällte somit Kiras Todesurteil. Kira kann von Glück sagen, dass sie auf diesem abgelegenen Feld gefunden und ...
Mastin Espanol in Not  Pate gesucht  
29.10.2022
1739462: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nina Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Geb.: ca. 09/2021 Größe: ca. 40 cm Kastriert: ja Hunde: ja, Zweithund muss vorhanden sein Katzen: nein Kinder: älter und rücksichtsvoll Handicap: ja, siehe Text Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/ Spanien Die kleine Nina wartet vor Ort im großen Tierheim auf ihr Ticket ins Glück. Dieses Ticket und dieses Glück braucht sie auch ganz dringend, denn vor Ort hat Nina keine Chance. Zum Einen wurde sie verletzt aufgefunden, vermutlich nach einem Verkehr ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
09.11.2022
Videoanzeige
1748743: Hund - Bretonen Spaniel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretonen Spaniel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 03.09.2022 Raul – traurige Lebensjahre unter Qualen und Entbehrungen Manchen Menschen kann man nichts Gutes wünschen. Das Ableben eines Mannes bedeutete für seine Hunde Glück im Sinne des Endens von Vernachlässigung und Misshandlungen, unter denen sie lange Jahre zu leiden hatten. So auch Raul, ein Bretonen Spaniel (45 cm Schulterhöhe, ca. 13-14 kg Gewicht, kastriert). Raul kam völlig verwahrlost und verängstigt nach dem Tod seines Herrchens in die Tierstation. Es brauchte Jahre, bis er ...
Bretonen Spaniel in Not  Pate gesucht  

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.