Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1268 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
14.07.2024
Videoanzeige
2273753: Hund - Pudel/Jack-Russel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel/Jack-Russel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 13.07.2024 Das kleine Elendsbündel, das Weihnachten 2023 ausgehungert bis zum Skelett, krank und zerbissen aufgenommen wurde, überrascht Tag für Tag selbst ihre Betreuerinnen t der Verwandlung zu einer aktiven, immer fröhlichen und an allem interessierten Hündin. Steffi kennt nur noch ein Hungergefühl: Lebenshunger – t allem, was das Leben zu bieten hat. Niemand wagte so richtig zu glauben, dass ein Hund in diesem körperlichen Zustand mehr als eine geringe Chance auf Überleben hat. ...
Notfall
Paten gesucht
22.06.2024
2255889: Hund - Rottweiler
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
NICKY landete in einer Tötungsanstalt und wurde nicht abgeholt. Das war ein oßes Glück für sie, denn sie lebte angebunden an einem Wohnwagen, um Welpen zu bekommen, die dann Geld brachten. Den nächsten Glückspunkt hat sie sich selbst zu verdanken, denn aufund ihrer Freundlichkeit und Verträglichkeit mit anderen Hunden wurden Tierschützer auf sie aufmerksam und haben uns gebeten, sie zu übernehmen. Das haben wir getan und sie sofort kastrieren lassen. NICKY wurde nicht misshandelt, ist desh ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
25.05.2024
2231657: Hund - Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Nr. 2 Rasse: Schäferhund Geschlecht: weiblich Alter: 10 Jahre Größe: oß Sieben oße Schäferhund, sie lebten wie eine wilde Familie Sie ist eine von sieben kräftigen oßen Schäferhunden, die mit ihrem Besitzer wie eine oße wilde Familie in Italien leben konnten. Leider ging das nur bis der Mann einem Herzinfarkt erlag. Nun wurde es schwierig für die Hunde. Sie lebten weiterhin aber eingesperrt auf seinem Hof. Ein Verwandter des Verstorbenen versorgte sie alle 2 Tage mit Futter. ...
Paten gesucht
18.06.2024
2252118: Hund - Schäferhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01683 Nossen
Update 19.11.2018 Ifi , geboren 06.2011 , ist ja jetzt schon einige Zeit bei uns, so dass wir sie besser einschätzen können. Sie ist ein sehr eigenständiger Hund, der andere Hunde nicht unbedingt braucht. Sie verträgt sich am besten mit Hunden, die sie weitgehend in Ruhe lassen und ihr nicht zu sehr -auf die Pelle- rücken. Auch Menschen sucht sie sich aus - entweder stimmt die Chemie - oder eben nicht...Leuten, die sie nicht mag, zeigt sie das auch sehr deutlich! Für IFI wünschen wir uns ...
Notfall
Paten gesucht
12.07.2024
2272184: Hund - Spinone Setter Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Spinone Setter Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Mischling Setter und Spinone. Sehr anhänglich und lieb, freut sich wenn er gestreichelt wird. Alle Geschwister (er hat noch 2 Brüder) sind gemeinsam mit der Mutter vor einer Kirche in Ascea/ Süditalien ausgesetzt worden. Die Kleinen waren wenige Tage alt. Unsere Tierschutzfreunde brachten sie damals in Sicherheit. Leishmaniose negativ. Größe: 66 cm Gewicht: 35 kg Geboren 10/22 Ihr interessiert euch für Paul? Dann meldet euch gerne via pn oder füllt gleich unseren Selbstauskunftsbogen von unser ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.05.2024
Videoanzeige
2234469: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fosca, diese wunderschöne Hündin wartet schon soooo lange in einer rum. Shelter. dabei ist sie sehr freundlich, hübsch, verspielt, aktiv und verträglich (lebt t 2 Rüden zusammen) Wahrscheinlich hatte sie früher einmal Babys, keiner weiß t ihnen passiert ist. Sie sollte schnellstmöglich ihre neuen Menschen treffen und in ein tolles Hundeleben starten. Wer gibt ihr eine Chance?? Mädchen geb. ca. 4/2020 Gr. ca. 45 cm kastriert gechipt, geimpft, t Parasitenprophylaxe, 4 DX Snap Test, EU-H ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
05.06.2024
2240588: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67706 Krickenbach
Steckbrief Geboren: 19.09.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca. 54 cm Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: ja Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja, eher Rüden Kinder: ja, ältere Kinder Handicap: nein Aufenthaltsort: 67706 Krickenbach Pola – eine empfindsame Seele sucht ihren Platz fürs Leben Polas Start ins Leben war alles andere als gut: Sie wurde im September 2012 auf Sardinien ...
Paten gesucht
17.06.2024
2250928: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Laranja ist ein Mix Kater, der 2010 geboren wurde. Er stammt aus einer Katzenkolonie nahe eines Einkaufzentrums. Da es ein offenes Einkaufzentrum war, suchten die Katzen dort Schutz und Futter. Ganz zum Missfallen der Ladenbesitzer und deren Kunden. So verschwanden immer mehr Katzen, durch Krankheiten und vor allem durch Vergiftungen. Tierschuetzer wurden alarmiert und man versuchte die Katzen einzufangen. Was nicht so einfach war, da es sich um wilde frei lebende Katzen handelte. Laranja und ...
Paten gesucht
14.07.2024
Videoanzeige
2273464: Hund - Goßer junger Mischlingsrüde
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Goßer junger Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Baia Mare, Rumänien. Obelix ist ein echter Traumhund! Wie sein prominenter Namensvetter ist er oß, kräftig und gutmütig, aber wäre er als Welpe in Zaubertrank gefallen, dann hätte er seine Zauberkräfte sicherlich dafür verwendet, einen guten Platz bei tierfreundlichen Menschen zu ergattern. Denn Obelix wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause. Wer also einen sanften, neugierigen und absolut unkomplizierten Begleiter sucht, ist bei Obelix genau an der richtigen Adresse! Mi ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
29.06.2024
Videoanzeige
2260957: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 88299 Leutkirch im Allgäu
Virgola – der Name ist Programm: Die Hinterbeine der kleinen Maus sind dünn wie kleine Zweige. Sie kann sie nicht benutzen. Im Februar 2022 geboren, sollte sie t zwei Monaten entsorgt werden. Eine Freundin von Giusy hat sie aufgenommen. Da die Verttlungschancen für die gehandicappte Hündin in Italien sehr schlecht stehen, hat sich Rosalba an die Hundehilfe gewandt und um Hilfe bei der Verttlung gebeten. Laut Tierarzt ist am Zustand der Beine nichts zu ändern. Die Kleine kann zwar nicht lau ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
24.06.2024
Videoanzeige
2257711: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Romulus Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtsdatum: Mai 2014 Größe: ca. 72 cm Kastriert: bei Ausreise Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: hatte eine Ohrentzündung aufund einer Stenose, ist noch in Nachbehandlung Mittelmeertest: alles negativ bis auf uneindeutigen Leishmaniosetiter, keine Symptome und gute Blutwerte (Test auf Leishmaniose sollte wiederholt werden) Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals in Spanien Unser traumhafter und bildhübscher Romulus sucht nach seinem oßen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.05.2024
Videoanzeige
2235433: Hund - unbekannt
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: unbekannt
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lolita wurde vermutlich leider ausgesetzt. Sie lebte auf dem Hof der Polizei und wurde von lieben Menschen gefüttert. Unsere Tierschützerin Lu wurde um Hilfe gebeten, um für die zarte Hündin ein Zuhause zu finden. Nun lebt sie September 2022 in Lus Tierheim in Borsa, Rumänien.🐶 Lolita zeigte sich im Tierheim anfangs sehr schüchtern und ängstlich. Mittlerweile lässt sie sich von Lu streicheln, kann das aber noch nicht richtig genießen. Fremden Menschen geht sie ganz aus dem Weg. Au ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
14.07.2024
Videoanzeige
2273438: Hund - Segugio Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Segugio Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: - -
Steckbrief Geburtsdatum: 01.01.2012 Rasse: Segugio-(Mix) Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 55 cm Kastriert/sterilisiert: nein Update Juli 2024: Pietro ist auf eine Pflegestelle in Niedersachsen umgezogen. Weitere Infos über seine Entwicklung folgen hier in Kürze. Update Mai 2024: Pietro hat zur Zeit wieder einen Leishmaniose-Schub und wird umfassend behandelt. Update Dezember 2023: Unser süßer Segugio (Mix) Pietro ist einmal mehr ein Beispiel dafür, wie toll und umfassend sich ein Hund ...
Handicap
Paten gesucht
03.07.2024
Videoanzeige
2264354: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update April 2022 Vincent war nicht glücklich in seinem Zwinger… wir haben ihn nochmals in einen anderen Außenzwinger umgesetzt und hier gefällt es ihm nun besser. Vincent ist wieder fröhlich und zeigt dies auch. Bei Frauen kommt er recht schnell an und läßt sich auch streicheln. Bei Männern ist er vorsichtiger. Seine Streicheleinheiten genießt Vincent im liegen, er ist unterwürfig. Mit den anderen Hündinnen in seinem Zwinger kommt er gut klar. Vincent wäre nun absolut bereit für ein Zuhause ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.07.2024
Videoanzeige
2272006: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Kontakt und Verttlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Anouk Sommer, Telefon (WhatsApp): +49 160 91805560 E-Mail: a.sommer@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Bucky sucht DRINGEND ein Zuhause oder eine Pflegestelle! Ein Draufgänger und ein fröhlicher Kerl, ein guter Freund und Beschützer, das ist Bucky! Als Welpe wurde Bucky in einem verlassenen Gebiet gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs hatte Bucky große Angst vor Menschen und n ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
25.05.2024
Videoanzeige
2231053: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39624
Janno ist einer der Hunde, die unüberlegt als Welpe angeschafft wurden. So süß und flauschig er als Welpe wohl auch gewesen ist, der Janno ist ein oßer Bursche geworden, der gerne beschäftigt werden möchte. Man war schlichtweg mit dem Hund überfordert und so hat Janno leider wenig gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Das zeigte sich deutlich in seinem Verhalten. Wir konnten für ihn einen Platz in der Trainingspension Vogelsang bei Salzwedel finden, in der eine erfahrene Trainerin mit ihm arb ...
Paten gesucht
10.06.2024
2245083: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47929 Grefrath
Dringend Paten gesucht Noch in Rumänien Junghunde, 4 Rüden, 1 Weibchen, ca. 7 Mon. groß werdend Wir suchen dringend Pflegestellen, ein endgültiges Zuhause oder wenigstens Paten für obige Junghunde aus Rumänien. Momentan liegt dort sehr viel Schnee und die Süßen müssen frieren. Nicht nur das, die jetzige Situation vor Ort ist dramatisch – sie sind nur 100 km von der ukrainischen Grenze entfernt – es fehlt Geld für Futter usw. Wer kann helfen ???? Für Spenden oder einer Patenschaft für ein ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
30.05.2024
2235309: Hund - -Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Blackie wurde vor einigen Wochen vermutlich ausgesetzt. Mehrere Anwohner haben die streunende Hündin gesehen und versucht ihren Besitzer auffindbar zu machen. Leider vergeblich. Blackie befindet sich zur Zeit bei einem Volontär, der sich so gut wie es geht um sie kümmert. Da er aber berufstätig ist, fehlt ihm die Zeit sich ausgiebig mit Blackie zu beschäftigen und daher ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Blackie ist eine sehr anhänglich Hündin, die ihre Grösse nicht gut einschätzen ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
20.07.2024
2278447: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 72459 Albstadt
Ginger fanden wir zusammen mit ihren Geschwistern 2017 weggeworfen im Wald. Es war einer unserer Besuche bei Sanda als wir die 4 winzigen Babys entdeckten. Gonzo´s Gang, so haben wir sie genannt, da Bruder Gonzo der einzige Junge war. Ginger konnte 2017 ausreisen und muss nun, nach so vielen Jahren ihr Zuhause verlassen. Wir suchen für Ginger ein ruhiges hundeerfahrenes Zuhause oder gerne auch eine Pflegestelle. Name: Ginger Rasse: Mischling Geb.: 01.05.2017 Geschlecht: weiblich SH: ca. 55 cm K ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.06.2024
Videoanzeige
2250562: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jonna wurde vom Arbeitskollegen von Luiza zu uns gebracht. Sie lebt nun in einer Halle mit einem Rüden und einer Hündin sehr gut zusammen. Jonna kommt im Tierheim gleich zu uns an, wenn man in die Halle kommt. Sie ist neugierig, aber auch ein bisschen vorsichtig bei fremden Menschen. Wir suchen für die Maus Menschen, die sich gerne bewegen oder auch anderweitig mit Jonna arbeiten, damit sie ausgelastet ist. Wer hat diesen Platz für Jonna? ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.