Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1022 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
29.09.2022
Videoanzeige
1716820: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hundeopi Oso wurde t seinen 10 Jahren einfach in der Perrera entsorgt, .😥😰 Anders kann man das, was ihm passiert ist, nicht nennen. 😭🥺 Der Mischlingsrüde ist ein freundlicher und lieber Kerl, der gerne all seine Liebe t den Menschen teilen möchte.☺️ Er ist in seinem Alter nicht mehr besonders anspruchsvoll, verträgt sich t seinen Artgenossen und freut sich sehr über menschliche Zuwendung.😍 Wer verliert sein Herz an den süßen Kerl t de ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
09.10.2022
Videoanzeige
1724659: Hund -  Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 57250 Netphen
Update 08/19 Wir werden Murphy für den Rest seines Lebens in seiner Pflegestelle belassen. Er hat mit Arthrose zu kämpfen und wir wollen ihm keinen Wechsel mehr zumuten. Daher würden wir uns über Paten für ihn freuen, die uns helfen sein Leben zu finanzieren. Update 07/17 Mittlerweile ist Murphy bereits 1 Jahr in seiner Pflegefamilie. Wir können einfach nicht verstehen, dass dieser tolle eine Kerl niemanden findet, der ihn in sein Herz schließen mag. Eine Pflegefamilie sollte doch immer nur ...
Pate gesucht  
01.11.2022
1741979: Hund - Deutsch Drahthaar
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort: - -
Die bezaubernde Hündin Salva ist offenbar ein deutsch Drahthaar Mix, ca. 4 Jahre alt, sehr verträglich mit anderen Hunden ….und außerdem bereits stubenrein. Sie wurde einfach im Wald ausgesetzt und wusste nicht wie ihr geschah🥺 aber sie hatte Glück von einer Frau, die mit ihren Hunden dort spazieren ging, entdeckt und gerettet zu werden. Salva darf vorerst bei der Frau und ihren Hunden wohnen….kann dort aber leider nicht für immer bleiben. Sie zeigt sich dort aber sehr freundlich und v ...
Deutsch Drahthaar in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

02.10.2022
1718849: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Dietmar Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. ca. 2013 Rasse: Mischling Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia Charakter: ruhig, gemütlich, ausgeglichen Juli 2022: Jahrelang wurde Dietmar von potenziellen Adoptanten und von uns, den Freiwilligen, übersehen. Seit 2015 ist das Heim in Gorni Boov ein -Zuhause- für Dietmar. Dietmar ist ausgeglichen, freundlich und aufmerksam. Er ist keineswegs frech, sondern kommt sehr freundlich zu den Menschen und bittet ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.09.2022
1717987: Hund - Herdenschutzmischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzmischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geburtsdatum: ca. 07/21 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 55 cm Kastriert/sterilisiert: noch nicht Handicap: Fiammetta hat ein Auge verloren und die Sehkraft auf dem anderen ist (noch?) eingeschränkt. Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung FIAMMETTA – in den Abund gestürzt 05. August 2022: Es ist wieder mal an der Zeit von unserer Fiammetta zu berichten: Weiterhi ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.09.2022
1717621: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Die eine Mischlingshündin Tollina wurde von unserem italienischen Partnertierheim aufgenommen. Sie ist 2013 geboren, kastriert und negativ auf Leishmania und Filaria getestet. Gesundheitliche Einschränkungen sind derzeit nicht erkennbar. Ihr Gewicht ist unter 10 kg. Tollina zeigt ein sensibles und freundliches Wesen und würde gut in eine ruhige Familie passen, die ihr gerne die notwendige Zuneigung geben möchten. Über ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden wissen wir noch nichts, aber in ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.11.2022
1742398: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gnadenplatz gesucht Name: Radu Geschlecht: männlich (kastriert) Geburtsdatum: 01.03.2013 Größe: ca. 40 cm ************************************** Radu hatte, bevor er zu unserer rumänischen Tierschützerin kam, sicher kein gutes Leben. Er wurde als Kettenhund in einem Hinterhof gehalten und sehr vernachlässigt. Er trug ein Seil um den Hals, das bereits eingewachsen war. Der ganze Hals war vereitert. Er hat davon eine Narbe behalten, die ihn aber nicht stört. Unserer Tierschützerin tat er sehr lei ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

27.10.2022
Videoanzeige
1738139: Hund - Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
LIA ist eine sehr liebe, verschmuste Junghündin. Sie lies sich bereitwillig auf der Straße mitnehmen. Leinenführung muss noch geübt werden, aber sie ist sehr lernwillig und lieb. LIA wurde beim Tierarzt kontrolliert, hierbei zeigte sich ein erhöhter Leishmaniose Antikörpertiter, weshalb hier die Therapie eingeleitet wurde. Ein Ehrlichose wurde auch untersucht, die jedoch negativ ausfiel. LIA hat sich so toll entwickelt, die Laborwerte sind wieder so gut wie normal, sie wird alle 2-3 Monate kon ...
Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
29.09.2022
1717215: Nagetier - Hamster
Tierart: Nagetier
Rasse: Hamster
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82061 Neuried
Alle unsere Kleintiere wurden nach der Aufnahme der Tierärztin vorgestellt und werden nur vermittelt, wenn keine auffällige Erkrankung vorliegt und eine eventuelle Kastrationsquarantäne hinter ihnen liegt. Sansibar Roborowski-Hamster Geschlecht: männlich Alter: geb. März 2022 Aufenthaltsort: Pflegestelle in 80995 München Projekt -leuchtende Kleintieraugen- mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen Der kleine Sansibar ist ein ganz typischer Vertreter seiner Art. Mit seinen 6 Monaten ist ...
Pate gesucht  
03.10.2022
1720086: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: - -
Der superliebe, FIV positive Harry ist am 05.04.2015 geboren. Er ist ein eher ruhiger, verspielter Kuschelkater mit unglaublichem Lebenswillen und einer unendlich traurigen Geschichte. Trotzdem liebt er Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln... unglaublich aber wahr. Er ist ein superlieber, selbstbewusster Kater, der dann auch mit kleinen -Liebesbissen- zeigt, wenn es ihm zu viel mit Kuschenl wird. Harry geht es Dank der lieben Spenden der Paten für den FORL-Check so viel be ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  
22.10.2022
1735034: Hund - Jura-Laufhund Bruno
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jura-Laufhund Bruno
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58579 Schalksmühle
Zuhause gesucht Finette lebt in einer Pflegestelle in 58579 Schalksmühle Update : Wir haben heute in Deutschland Finette dem Tierarzt vorgestellt, da wir den Verdacht hatten , dass entweder das Alter von Finette nicht stimmt oder wenn doch, sie krank ist. Wir hatten Recht, das Tierheim hatte sich vertan und Finette ist nicht 6 , sondern 12 Jahre alt. Für uns nicht schlimm , ganz im Gegenteil. Denn wir freuen uns ,das diese charmante und liebe Oldiedame den Zwinger verlassen durfte und ...
Jura-Laufhund Bruno in Not  Pate gesucht  
18.11.2022
Videoanzeige
1756141: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Als wir Nanouk im November wieder in Bucov besucht haben, stockte kurz unser Atem. Der wunderschöne aufgeschlossene Rüde ist innerhalb der letzten 5 Monate so stark abgemagert, dass er sich zum Notfall entwickelt hat und unbedingt ausreisen sollte. Der Tierheimstress setzt Nanouk sehr zu und obwohl es ihm wirklich nicht gut geht, hat er sich charakterlich immer noch als der gleiche liebenswerte und kuschelbedürftige Hund gezeigt, als den wir ihn im Mai 2022 kennen lernen durften. Die ganze Zeit ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
10.10.2022
1725032: Hund - English Setter
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: English Setter
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 92694 -
Ala del Titerno, wie die Schönheit mit vollem Namen heißt, wurde vom Jäger aussortiert. Aufund einer bilateralen Hüftdysplasie konnte er sie nicht für die Jagd gebrauchen. Die hübsche junge Setterhündin ist gut sozialisiert, altersbedingt verspielt und natürlich sehr aktiv. Ob sich Ala mit Katzen versteht, wird noch getestet. Ala sucht noch Paten! Damit das süße Hundemädel auf Dauer schmerzfrei laufen kann, sollte ihre starke bilaterale Hüftdysplasie in absehbarer Zeit durch eine Femurkopfr ...
Pate gesucht  

31.10.2022
Videoanzeige
1741189: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
https://www.iechische-pfoetchen.de/tiere/lazi Lazi wartet in Griechenland. Lazi wartet in Griechenland. – Viele Jahre sind ins Land gegangen, viele zu kalte Winter und zu heiße Sommer musste Lazi ohne Zuhause und ohne Familie ausharren. Jetzt muss doch auch endlich mal bei ihm klappen, was seinen Brüdern schon längst vergönnt ist, ein eigenes Zuhause. Aus dem dünnen, kleinen Kerlchen von damals ist ein sehr stattlicher, oßer Hund geworden. Lazi hat viel Energie und Power und mit seiner Zwi ...
Pate gesucht  
17.10.2022
1730810: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Rocco Rasse: Mischling Alter: geb. 2016 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Ein kleines verzweifeltes Häufchen stellen wir hier vor: Rocco! Das Rocco im Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat sieht man wohl auf den ersten Blick. Ein trübes Auge, ein verkümmertes Beinchen und viel Angst steckt in seinem Blick. Rocco wurde als Streuner aufgesammelt und in ein Tierheim bei La Mojonera gebracht. Dort angekommen war er recht verunsichert und sehr dünn. Lange musste er sich ...
Schäferhund in Not  Pate gesucht  
25.11.2022
1761058: Hund - Rauhaardackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gerard wurde als niedlicher Dackelwelpe angeschafft und nun ist er nicht mehr gewollt. Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr, er hat ja gar nichts falsch gemacht und doch will ihn seine Familie nicht mehr haben. Gerard ist vorübergehend bei einem spanischen Tierarzt untergekommen, kann dort aber nur bis Ende Dezember bleiben. Der niedliche Rüde ist 2 Jahre alt und einfach nur lieb. Er ist gesellig mit allen Hunden und auch Katzen sind kein Problem. Gerard wurde positiv auf Leishmaniose ge ...
Rauhaardackel in Not  Pate gesucht  
21.10.2022
1733782: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tierheim in Albolote (Spanien) seit 11.07.2017 Klein aber Oho! Charakterhund sucht Menschen t Hundeerfahrung. Vorgeschichte: Mario hatte bisher kein schönes Hundeleben. Er war jahrelang im Innenhof eines Hauses angebunden. Niemals gingen seine Besitzer t ihm spazieren. Niemals wurde er gestreichelt oder sich auch nur ein paar Minuten am Tag t ihm beschäftigt. Er bekam zwar Futter, meist Essensreste, und Wasser, aber mehr auch nicht. Sogar die anderen Nachbarn warfen ihm Essensreste in ...
Pate gesucht  
20.11.2022
1757366: Hund - Kleiner Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Margot, ihre Tochter Maggie und ihr Söhnchen Sonny wurden herzlos ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Aus lauter Verzweiflung und mit großem Hunger trieben sie sich auf dem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums herum, immer in der Hoffnung, von jemandem etwas zu futtern zu erhalten. Sie bettelten direkt am Eingang zum Supermarkt, leider oft vergeblich. Dennoch hatten sie ein bisschen Glück im Unglück – sie fielen einer tierlieben Dame beim Einkaufen auf, sie kaufte ihnen Hundefutter und ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
16.10.2022
1730535: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🍀Name: Marcia 🍀Aufenthaltsort: Rumänien (Nelu) 🍀Geschlecht: weiblich 🍀Alter: geboren ca. 2014 🍀Rasse: Mischling 🍀Größe: ttelgroß 🍀Kastriert: ja 🍀gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis Hallo ihr lieben Menschen. Mein Name ist Marcia. Ich wohne zur Zeit bei einem lieben Tierschützer in Rumänien t sehr vielen Artgenossen zusammen. Über meine Vergangenheit weiß man leider nichts. Eins weiß ich aber, dass ich nicht bis ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
18.09.2022
Videoanzeige
1708960: Hund - Mioritic Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mioritic Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Una (Mioriticmix) Geschlecht: weiblich (kastriert) Geburtsdatum: 19.07.2021 Größe: aktuell ca. 40 cm (Stand: 28.02.2022) ************************ Una wurde zusammen mit ihrem Bruder Barnaby von unserer Tierschützerin gefunden. Die zwei waren kleine Welpen und ohne Mama unterwegs. Natürlich hat sie es nicht fertig gebracht die zwei Hundekinder ihrem Schicksal zu überlassen. Jetzt genießt Una ihre Kindheit im Kreise vieler anderer Hunde und ein paar Katzen. Ihr Tag besteht aus fressen, spi ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.