Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

853 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
...
>>
26.10.2021
1477089: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
River, traumhafter Rüde, ca. 6 Jahre, ca. 59 cm, 22 kg Tierheim in Naxos - Griechenland Unser zuckersüßer River hat eine traurige Vergangenheit. Der wunderschöne Rüde wurde an einem Fluss vor einem Tierheim ausgesetzt und einfach dort angebunden. Glück im Unglück wurde River gefunden und gerettet. Seine triste Vergangenheit hat der fröhliche Rüde nun hinter sich gelassen und freut sich stattdessen auf eine wundervolle Zukunft bei liebevollen Menschen. River hat wunderschönes, schwarzes Fell ...
Pate gesucht  
21.10.2021
Videoanzeige
1473515: Hund - Ariégeois
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Ariégeois
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5+ Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 42... -
Diana wurde zusammen mit Bonny von ihrem Jäger bei unseren Tierschutzkollegen in Neapel abgegeben. Der Zeitpunkt ist jedes Jahr der gleiche: Die Jagdsaison ist eröffnet und die Jäger trennen sich von den Hunden, die sie nicht mehr brauchen. Was genau die beiden Hündinnen aus Sicht ih Jägers falsch gemacht haben, wissen wir leider nicht. Diana und Bonny gehören der französischen Jagdhunderasse Ariégeois an. Diese Hunde werden gerne zur Hasenjagd eingesetzt, aber auch bei der Jagd auf Rehe und ...
Reserviert  Pate gesucht  
19.10.2021
Videoanzeige
1472263: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Name: Franco Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 05.12.2020 Größe: ca. 50 - 60 cm (Stand 01.08..2021) ************************************** Franco und sein Bruder Ollie wurden bei unserer Tierschützerin in Rumänien vor der Tür entsorgt. Sie hat die zwei Hundekinder in eine Tasche eingepackt vor ihrer Tür gefunden und sie natürlich aufgenommen. Bislang hat Franco noch nicht wirklich etwas kennengelernt und ist entsprechend scheu mit fremden Menschen und fremden Dingen. Am Anfang hat er gemeinsa ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

05.12.2021
1502893: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
* Name: TINKA * Alter: ca. 8 Monate * Geschlecht: weiblich * Größe: bleibt ein * Rasse: Mischling * Besonderheiten: Hundemädchen Tinka wurde mit ihrer Mama und 2 Geschwistern von der Straße geholt. * Status: 12/2021 Kleine Tinka sucht Menschen mit großem Herz Tinkas Start ins Leben war nicht besonders schön. Gemeinsam mit ihrer Schwester Mona und Mama Ebba verbrachte sie die erste Zeit auf der Straße, bis sie zum Glück von unseren Tierschützern in Sicherheit gebracht wurden. Nun blickt Tink ...
Pate gesucht  
10.10.2021
Videoanzeige
1466164: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24103 Kiel
Billy Jo sucht sein Zuhause! Billy Jo ist 2017 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 19 kg. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. Er befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Kiel. Billy ist ein sanfter, verschmuster Hundemann. Wir wissen nicht, was ihm in Bulgarien auf der Straße widerfahren ist. Im Oktober 2020 wurde er schwer verletzt an einem Bahnübergang gefunden. Seine hintere Pfote war regelrecht zerquetscht und musste amputiert werden, vermutlich ist der arme Ke ...
Mischling - Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
12.10.2021
1467571: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin, ca. Ende 2020/Anfang 2021 geboren, ca. 45cm Ich bin eine wunderschöne Schäferhund-Mischlingshündin im besten Alter! Corina fand ch läufig auf der Straße, als ich gerade von mehreren Rüden bedrängt wurde. Zum Glück konnte sie Schlimmeres verhindern und ch vor einem schrecklichen Schicksal bewahren. Nun warte ich hier im Shelter auf ein eigenes Zuhause. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und eine Sportskanone. Mit Sicherheit werde ich auf neue Situationen ängstlich reagieren, aber t ...
Pate gesucht  
06.10.2021
1463589: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Mia wurde im Juni mitten im geschäftigen Zakynthos aufgegriffen, wo sie alleine und mir einer üblen Erkältung ihrem Schicksal ausgeliefert war. Genaueres wissen wir – wie oft in solchen Fällen- leider nicht, aber es ist leider durchaus üblich, dass aus einem Wurf nur die Stärksten mit der Mutter mithalten können. Vor allem bei Streunermamas, die ja keinen geregelten Zugang zu artgerechtem Futter haben sondern sich mit Essensresten aus dem Müll am Leben halten und dann noch ihre Kitten säugen so ...
Pate gesucht  

04.11.2021
Videoanzeige
1483388: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 48712 Gescher
SUSY Geb.: 17.04.2011, weiblich Rasse: Mischling kastriert: ja geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 40 cm, ca. 16 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC: Babesiose (Babesia vogeli) : nicht behandlungsbedürftig Ehrlichiose : aktuell nicht behandlungsbedürftig sucht: Falie: ja Paten: ja verträglich t: Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: nein Kindern: unbekannt Verttlung: t gut eingezäuntem Garten/Grundstück, gerne zu vorhandenem Ersthund Aufenthaltsort: 48172 Gescher Meine Transport ...
Pate gesucht  
22.10.2021
1474184: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Flynn, Dogo Argentino, geb. 08/2016, Rüde, kastriert Flynn wurde ursprünglich von einem Tierheim im Westerwald an einen Mann vermittelt, der vorher bereits einen Dogo von uns hatte. Ein guter Platz wo Flynn einen Platz auf Lebzeiten gehabt hätte… Wie es der Zufall so wollte, zog der Mann – zu dem wir über die Jahre auch immer im Kontakt standen – nach Zweibrücken. Eines Tages wurden wir vom Ordnungsamt an eine Gassistrecke gerufen, wo das Unfassbare passiert war. Unser Bekannter war plötzlich v ...
Pate gesucht  
01.11.2021
1481285: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32791 Lage
Marla und Melina ( geb. 2009, kastriert ) wurden abgegeben, da sie mit der Ankunft des Familienzuwachses nicht zurecht kamen. Sie möchten lieber ein ruhiges Zuhause. Febr. 2016 Marla und Melina haben sich auseinander gelebt und haben sich in ihrer Pflegestelle verschiedene Räume ausgesucht. Beide sind recht zickig geblieben und schwer vermittelbar. Gerne kann eine Patenschaft übernomen werden. Nov. 2016 Melina ist vermittelt und Marla hat einen Paten. ...
Pate gesucht  
26.11.2021
Videoanzeige
1496990: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Mischlingshündin Karisa wurde im April 2016 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm und ein Gewicht von ca. 14 kg. Karisa ist geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt, wurde t Flohschutz behandelt und befindet sich in der PVA-Hundeauffangstation in 45309 Essen-Kray. Karisa ist eine schwarz-braune Hündin im besten Alter. Sie ist in einem rumänischen Shelter aufgewachsen und verbrachte dort ihr ganzes bisheriges Leben. Unter diesen katastrophalen Umständen ist es unglaublich, wie aufg ...
Mischlingshund in Not  Pate gesucht  
23.09.2021
1455000: Hund - Pinscher-Jagdhundmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Jagdhundmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 19376 Mentin
Hallo, ich bin Milli, eigentlich verlief mein Leben wirklich ziemlich traurig. Mit 4 Monaten durfte ich nach Deutschland kommen, ich war so glücklich, meine Geschwister und ich hatten es geschafft. Meine damalige Besitzerin nannte ch t dann aber schon t 4 Monaten schon donant, aber ich war doch noch ein Welpe . Schnell musste ich alleine zuhausebleiben und biss r kurzerhand die Füße und Beine auf. Ich kann ch nicht mehr erinnern, ob ich frust hatte oder ch das alleinesein so traur ...
Pinscher-Jagdhundmix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
25.11.2021
1496526: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 36103 Flieden
Ich heiße Jagodka, was soviel heißt wie kleine Beere, und wurde im Alter von ca 3 Monaten im Wald gefunden. In einem Karton, welcher verschlossen wurde. Ich weiß nicht mehr wie lange ich von Dunkelheit und stickiger Luft umgeben war, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich hatte keine Chance mich zu befreien und war dem Tod ausgeliefert. Dabei begann mein Leben doch gerade erst... Irgendwann hörte ich Schritte. Schritte, sie kamen auf mich zu. Ich hatte schreckliche Angst, vielleicht war das ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  

17.10.2021
1471063: Hund - Altdeutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
geboren: ca. Mai 2015, im Tierheim seit: 05.10.2019, männlich, kastriert. Update 10.05.2020: Der Umgang mit Mobby ist nach wie vor nicht ganz einfach, aber wir haben schon einige kleine Fortschritte erzielt. Mobbys ausgeprägter Beschützerinstinkt hat sich bestätigt. Wir haben festgestellt, dass Mobby zu Frauen eher Vertrauen fasst als zu Männern. Mobby kannte den Maulkorb bereits bei Aufnahme ins Tierheim. Dank intensivem Training toleriert er ihn immer besser. Dadurch kann er auch mit unser ...
Pate gesucht  
03.12.2021
1501356: Hund - Hütehund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74343 Sachsenheim
RONA Pflegestelle: Sachsenheim Rasse: Hütehund/Mischling Geboren: 15.12.2007 Größe: 52cm Gewicht: 22kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: ja Anfänger: unbekannt Zweithund: unbekannt Reserviert: nein Notfall: nein Aktuelles April 2020 Rona ist nach wie vor ein liebenswerter Vierbeiner und war mit ihrer Pflegefamilie in mehreren Urlauben. Sie verhielt sich hi ...
Pate gesucht  
05.12.2021
Videoanzeige
1502661: Hund - Schäferhund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: freundlich, menschenbezogen, verschmust, aktiv, Familie+, ältere Kinder+, Hündinnen+, Rüden? Der geschätzt im Dezember 2011 geborene Pajti wurde im Sommer 2018 auf der Straße gefunden und dann zum Glück zu Kata in die Station gebracht, wo er nun schon seit so langer Zeit auf ein liebevolles Zuhause wartet. Pajti teilt sich mit noch ein paar weiteren Fellnasen das Schicksal, bislang immer übersehen worden zu sein. Manche Hunde warten schon jahrelang vergeblich auf ihre Entdeckung und ...
Schäferhund - Mix in Not  Pate gesucht  
24.11.2021
Videoanzeige
1495945: Hund - Maremmano- Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano- Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
❌ ‼️Provinz Mantova‼️ ❌ -ICH GLAUBE, DASS AUCH HUNDE IN DEN HIMMEL KOMMEN UND JEDE KREATUR EINE UNSTERBLICHE SEELE HAT.- (Martin Luther) Der Anblick dieser Hündin zerreißt uns das Herz 🥺💔 MARIA Leider können uns Tiere nichts mit Worten erklären doch sie erzählen mit ihrem Körper und ihren Augen... MARIA lässt uns einiges erahnen. ‼ Sicher ist, sie hatte bisher kein schönes Leben... sie wurde in den Feldern in der Provinz Manto ...
Maremmano- Mix in Not  Pate gesucht  
27.10.2021
1477874: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Zuckersüßes Dreamteam Jelly und Belly (Sky-Terrier-Mischlinge). Die beiden Hündinnen sind circa 2,5 Jahre alt und wurden in Bulgarien unter einer Brücke in der Nähe eines Jachthafens gefunden. Die beiden hängen wahnsinnig aneinander, so dass sie auch nur gemeinsam zu vertteln sind. Sie haben eine Endgröße von circa 40 cm und wiegen zwischen 10-12 Kg. Belly hat die Staupe-Erkrankung durchlitten und läuft deshalb etwas schwankend aber beide sind ansonsten kerngesund. Außer dem schwankenden Gang, ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.11.2021
Videoanzeige
1498083: Hund -  Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 57250 Netphen
Update 08/19 Wir werden Murphy für den Rest seines Lebens in seiner Pflegestelle belassen. Er hat mit Arthrose zu kämpfen und wir wollen ihm keinen Wechsel mehr zumuten. Daher würden wir uns über Paten für ihn freuen, die uns helfen sein Leben zu finanzieren. Update 07/17 Mittlerweile ist Murphy bereits 1 Jahr in seiner Pflegefamilie. Wir können einfach nicht verstehen, dass dieser tolle eine Kerl niemanden findet, der ihn in sein Herz schließen mag. Eine Pflegefamilie sollte doch immer nur ...
Pate gesucht  
19.10.2021
1472494: Hund - Pitbull
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull
Geschlecht: -
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Unser Raoul ist ein trauriges Beispiel von vielen Hunden, er wurde leider in der falschen Rasse geboren. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, er wurde mit einem gebrochenen Bein und total abgemagert auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Das Bein wurde operiert, es geht im körperlich wieder gut, aber wir wissen auch, das er sein Leben nun in einem Zwinger fristen muss und niemals die Chance auf eine Familie haben wird. Raoul ist 2015 geboren und er hat eigentlich sein ganze ...
Pitbull in Not  Pate gesucht  

<<
...
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.