Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1019 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
11.11.2022
Videoanzeige
1749850: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Kater Orbita (ca. 15.08.2020) Geburtsdatum: ca. 15.08.2020 geboren Geschlecht: männlich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Der blinde Kater Orbita kam zu unserem Partnertierheim Help Labus in Galati in Rumänien, weil sein Besitzer verstarb. Orbita ist ein sehr freundlicher junger Kater, der sehr gesellig und einfallsreich ist. Er versteht sich mit allen Katzen. Er ist seit fa ...
Pate gesucht  
28.09.2022
Videoanzeige
1716503: Hund - Pitbull
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Wir haben uns entschlossen Kira aufzunehmen, da sie in einem schrecklichen Zustand war. Kira hatte Demodex im letzten Stadium. Unsere super tollen Helfer vor Ort sind ja bereits erfahren mit der Behandlung, Therapie und liebevoller Pflege und in Kürze haben wir hier einen wunderschönen schwarzen Schwan aus ihr machen können. Sie ist schätzungsweise Mitte 2015 geboren und ein Power Paket. Ihre neuen Besitzer sollten also sportlich, konsequent und hundeerfahren sein, da sie zudem eine recht domin ...
Pate gesucht  
19.10.2022
Videoanzeige
1732127: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cuper wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 02.2012 Größe: 55cm Charakter: freundlich, sozial, menschenbezogen Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Dieser Hund ist schon einige Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennen lernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

20.10.2022
1733221: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Shanto ist ein unkomplizierter zutraulicher Jungrüde t einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem ttleren Temperament. Der liebe Jungrüde eignet sich prima für eine Falie t Kindern. Mit Artgenossen - egal ob Hündin oder Rüde - ist er noch sehr verspielt und absolut verträglich. Shanto läuft bei Abgabe brav an der Leine. Er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er hatte eine Verletzung an der Vorderpfote, so dass dies amputiert werden musste. Shanto könnte in 2 Wochen in Deut ...
Mix in Not  Pate gesucht  
09.11.2022
1748386: Hund - Französische Bulldogge Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39291 Lüttgenziatz
Mia und Pia Zwei unserer hübschen Bully Mädels wurden abgesagt Die zwei hübschen Mädels sind 6 Monate alt Welpentypisch verspielt und sind auf der Suche nach einem Bullyerfahrenem Zuhause Wenn du einem kleinen Bully ein Zuhause geben möchtest dann freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung Vermittlungshilfe ...
Pate gesucht  
07.10.2022
1723419: Katze - Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Laranja ist eine Mix Katze, die 2010 geboren wurde. Sie stammt aus einer Katzenkolonie nahe eines Einkaufzentrums. Da es ein offenes Einkaufzentrum war, suchten die Katzen dort Schutz und Futter. Ganz zum Missfallen der Ladenbesitzer und deren Kunden. So verschwanden immer mehr Katzen, durch Krankheiten und vor allem durch Vergiftungen. Tierschützer wurden alarmiert und man versuchte die Katzen einzufangen. Was nicht so einfach war, da es sich um wilde frei lebende Katzen handelte. Laranja un ...
Pate gesucht  
13.11.2022
1752093: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes Zuhause haben und bedingungslos geliebt werden. Öffnen Sie Ihr Herz und adoptieren Sie nicht nach Herkunftsland. Geben Sie Ihr Herz an die, die nichts für die Not auf unserer Erdkugel können. Unsere russischen Miezen werden Ihnen jede Liebe 1000fach zurückgeben. Unser Flauschi Surik ist noch ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pate gesucht  

17.09.2022
Videoanzeige
1708001: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: GIMMY Geburtsdatum: 05.04.2015 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Notfall: ja kastriert: nein geimpft: ja entwurmt: ja Schulterhöhe: ca. 56 cm, ca. 23 kg Krankheiten: keine bekannt 1. MMC erfolgt nach Einreise in Deutschland verträglich mit Rüden: Hündinnen: ja Katzen: ja Familienhund: ja kinderfreundlich: unbekannt Sonstiges: eingezäunter Garten (1,60m), Ersthund wäre schön Sucht: Familie: ja Pflegestelle: nein Paten: ja Aufenthaltsort: Sardinien Meine Transportgebühr ...
Reserviert  Mischling in Not  Pate gesucht  
11.11.2022
Videoanzeige
1750107: Hund - Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Qareli ist eine 4 Jahre junge Hündin. Sie hat eine gebrochene Wirbelsäule, möglicherweise wurde sie vom Auto überfahren. Genau weiß man es nicht. Sie lebt wie viele Hunde mit Behinderung im Tierheim von Tamaz in Georgien. Sie ist gutmütig, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden hervorragend verträglich. Aber Tamaz und sein Tierheim, können diesen in Not geratenen Hunden nur mit unserer/eurer Hilfe helfen. Er nimmt diese armen Hunde auf und versucht, ihnen das Leben so gut es geht ertr ...
Collie in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
11.10.2022
Videoanzeige
1726611: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
DELIA und GIACOMINO, zwei Unzertrennliche. Es geht beiden gut, aber wir können sie nicht trennen und hoffen auf ein gemeinsames Zuhause. Eine Vermittlung von GIACOMINO ist leider nur zusammen mit seiner Freundin DELIA möglich. AIPA informierte uns darüber, dass eine Trennung der beiden nicht mehr funktionieren würde, da sie sich sehr eng verbunden fühlen. GIACOMINO – der sanfte Gigant. Ist das nicht ein wunderschöner Rüde? Nougatbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er wurde als Welpe tot ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
25.10.2022
1736796: Hund - Labrador Retriever Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67065 Ludwigshafen am Rhein
Nero wurde aus Überforderung abgegeben. Unser erzählender Schatz ist ein fröhlicher und immer gut gelaunter Hundemann. Gassi gehen ist sehr angenehm mit ihm, denn er hat eine prima Leinenführigkeit. Andere Hunde mag er gerne beim Spazierengehen, wenn sie nicht zu aufdringlich sind. Rüden sind nicht immer so sein Ding, aber er ist dabei auch gut steuerbar. Allerdings möchte Nero Zuhause lieber alleiniger Prinz sein. Für Nero wünschen wir uns ruhige und souveräne Menschen, die bereits Hundeerfa ...
Pate gesucht  
21.10.2022
1733782: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tierheim in Albolote (Spanien) seit 11.07.2017 Klein aber Oho! Charakterhund sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Vorgeschichte: Mario hatte bisher kein schönes Hundeleben. Er war jahrelang im Innenhof eines Hauses angebunden. Niemals gingen seine Besitzer mit ihm spazieren. Niemals wurde er gestreichelt oder sich auch nur ein paar Minuten am Tag mit ihm beschäftigt. Er bekam zwar Futter, meist Essensreste, und Wasser, aber mehr auch nicht. Sogar die anderen Nachbarn warfen ihm Essensreste in ...
Pate gesucht  
23.11.2022
1759691: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: Nonno Jack Rasse: Mischling geboren: ca. 2007, 15 Jahre alt Geschlecht: männlich Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 25 kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeercheck: wird vor Ausreise gemacht Charakter: gutmütig, lieb, ruhig Aufenthaltsort: Italien Geschichte: Nonno Jack hat einen letzten Wunsch! Der arme Nonno Jack wurde misshandelt und schließlich beschlagnahmt. Trotz alledem ist er ein lieber und ruhiger Rüde geblieben, der sich nichts sehnlicher wünscht ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

15.11.2022
1753744: Hund - Mastin Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mit Enma und Frida gelangten gleich zwei große Ladies in die Obhut unserer spanischen Partner: Mutter und Tochter lebten bereits seit langem auf der Straße und wurden immer wieder von Anwohnern gesichtet. Während Mama Enma eher scheu war und vor sich nähernden Menschen flüchtete, stellte sich die selbstbewusste Tochter Frida eher drohend zwischen die Zweibeiner und Enma. So gestaltete es sich über Monate hinweg sehr schwierig, das ungleiche Duo einzufangen, weshalb schließlich auch die staatlich ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
20.11.2022
1757324: Hund - Kleiner Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 -Bad Belzig
Felicity und ihre Hundemutter hatten ein sehr schlechtes Leben – sie saßen fest im Hause eines Trunkenboldes, der sie regelmäßig mit in die Kneipe oder in Geschäfte zum Kauf von Alkohol mitnahm. Waren sie nicht dort, saßen sie auf der Straße in der Nähe seines Hauses herum, unbeachtet, unversorgt und sehr allein auf sich gestellt – immerhin hatten sie sich aber beide, bis es passierte: Der Mann überfuhr im Rausch seine eigene Hündin, die kleine Felicity war nicht betroffen, die Hundemutter verst ...
Pate gesucht  
27.11.2022
1762782: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Galgo Geb: 01.01.2016, groß, kastriert Stand: 22.01.2021 Update : Da sich herausgestellt hat, dass Sayhan’s Ängste sehr tief sitzen, haben wir uns gemeinsam mit der spanischen Pflegestelle dazu entschlossen, Sayhan weiter dort betreuen zu lassen. Bei seiner Pflegestelle fühlt er sich inzwischen geborgen und sicher. Trotzdem wollen wir den hübschen Buben weiter unterstützen und ihn nicht vergessen. Wir suchen daher aus diesem Wege Paten für Sayhan, die die Pflegestelle bei den Kosten für Fu ...
Podenco in Not  Pate gesucht  
07.10.2022
1723148: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wer stellt mir seinen Garten zum herumtoben zur Verfügung? 🐶🦴 CM260 Hündin, ca. Mai 2022 geboren, Endgröße ca. 50-55cm, definitiv ein kleiner HSH, deshalb brauchts Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten Dieses niedliche Geschöpf benötigt, wie ihre Geschwister, noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Namen geben und erhält eine individuelle Urkunde. ❤️ Außerdem suchen wir eine Pflege- ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
21.11.2022
1758843: Hund - Schäferhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht Steckbrief: Name: Tim Rasse: Mischling (evtl. Schäferhund/Bosnischer Laufhund) Geschlecht: m Geboren/Alter: 04/2021 Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 18kg Kastriert: nein Geimpft: ja Kennzeichnung: Chip Verträglich: Rüden und Hündin Unverträglich: nicht bekannt Stubenrein: sehr wahrscheinlich Patenschaft möglich: ja Beschreibung: Tim und seine Geschwister Kaja, Gagi und Oshi, hatten bisher in ihrem Leben nur einmal Glück. Das war als eine liebe Frau sie au ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.10.2022
Videoanzeige
1739852: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cheyenne ist eine unserer Notfelle. Sie zog von Bucov/Rumänien aus mit starken Herzproblemen in eine Klinik und brachte dort auch noch 7 Welpen zur Welt. Sie ist nun im Sanctuary of Hope (Rumänien) und weiterhin in Behandlung, sollte aber dringend raus aus dem Stress. Cheyenne zeigt sich freundlich, offen und gut anfassbar. Wir hoffen, dass sie schnell ein passendes Körbchen findet. Ihre Behandlung muss im neuen Zuhause fortgeführt werden. Cheyenne ist verträglich mit den anderen Hunden im Tier ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
28.09.2022
1716501: Hund - Pitbull Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pitbull
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Die kleine Rainbow, so wurde sie von uns getauft, hatte keinen wirklich schönen Start in ihrem Leben. Sie wurde auf einem Grundstück geboren, wo sie zum Hundekampf missbraucht wurde und anschließend wurde versucht, sie als Gebärmaschine zu benutzen. Das jedoch schlug wohl fehl, da durch zu viel Inzucht die Vagina heraus gestülpt war. Sie hatte extremes Glück, dass einer unserer Untergrund Arbeiter vor Ort war und sie gesehen hat… Sonst wäre die kleine Rainbow nicht mehr am Leben! Das ist aber ...
Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.