Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1061 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
...
>>
04.01.2023
Videoanzeige
1791447: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, fröhlich, verschmust, aktiv, Familie+, ältere Kinder+, Hündinnen+, Rüden+ Der geschätzt im Jahr 2016 geborene Picur hat eine für Ungarn eher seltene Geschichte. Denn er hatte das Glück, ein paar Jahre ein für uns übliches Hundeleben zu führen. Er lebte mit seiner Besitzerin, die ihn selbst auf der Straße gefunden hatte, mit im Haus und durfte sogar im Bett schlafen. Eine oße Ausnahme für so einen oßen Hund, denn solche werden sonst leider meistens nur draußen im G ...
Rhodesian Ridgeback Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
29.01.2023
Videoanzeige
1812841: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Die liebenswerte, freundliche RENI wurde herrenlos und einsam herurrend in der Nähe des Lagers in Filakovo aufgegriffen und dorthin gebracht. Sie weiß noch nicht, was sie davon halten soll, denn nun sitzt sie im Zwinger hinter Gittern und fühlt sich sicher nicht gut. RENI ist ca. 1,5 Jahre alt und von ttlerer, etwas kräftiger Statur, t 45 cm Schulterhöhe und 20 kg eine perfekte Größe, um hoffentlich bald ein geliebtes Falientglied werden zu können. Dazu braucht sie zun ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
30.01.2023
1814371: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Kater Ruby (ca. 15.08.2021) Geburtsdatum: ca. 15.08.2021 geboren Geschlecht: männlich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Ich bin Ruby. Der rote Feger. Ein Jungspund mit Flausen wie es sich gehört. Aber, ich kann auch anders!! Ich bin nämlich vielseitig. Ich kann dir helfen in der Küche, wenn du Essen vorbereitest, mit dir den Tatort auf dem Sofa anschauen oder im Garten beim ...
Pate gesucht  

16.12.2022
1777410: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Tommy ist ein Mischlingsrüde der 2006 geboren wurde. Als Welpe kam Tommy t seinen Geschwistern ins Tierheim. Bis auf ihn, fanden alle ein Zuhause. Zweimal gab es eine Chance auf Adoption, aber Tommy war im Haus sehr gestresst, frass nicht mehr und reagierte t Unsauberkeit. Als er wieder im Tierheim war, war alles wieder in Ordnung für ihn. Tommy ist freundlich und aufgeschlossen. Mag Streicheleinheiten und geht gerne spazieren. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich super. Wenn Sie To ...
Pate gesucht  
08.12.2022
1770632: Hund - Deutscher Schäferhund-Labrador Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund-Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Update Iron, Spendensammlung mit Kostenvoranschlag der kaputten Hüfte (Stand 02.10.2022) Dass Iron eine neue Hüfte benötigt, haben wir ja schon im Mai geschrieben und nun wird es zur absoluten Gewissheit. Iron wurde in Narkose gelegt und umfassend geröntgt. Seine linke Hüfte ist von Arthrose komplett zerfressen, der Gelenkkopf ebenso wie die Hüftgelenkspfanne. Er erhält derzeit Schmerzmittel, aber auf Dauer nutzt das nur wenig und belastet natürlich die Nieren. Eine Femurkopfresektion wäre mög ...
Deutscher Schäferhund-Labrador in Not  Pate gesucht  
17.01.2023
Videoanzeige
1803008: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Luca, liebenswerter Hundemann, ca. 10 Monate, ca. 52 cm, 22 kg Luca und seine fünf Geschwister wurden an einem Friedhof ausgesetzt und zu ihrem Glück von der Gemeinde eingesammelt. Luca ist mit seinen Hundegeschwistern in einem Häuschen im Garten untergebracht und entwickelt sich bestens. Der hübsche Luca ist der ößte Welpe im Wurf. Ausgewachsen wird er wie seine Geschwister mutmaßlich eine oße Größe erreichen. Damit niemand ungewollt auf dem Hosenboden landet, sollten Kinder im Haushalt ...
Pate gesucht  
19.12.2022
1779862: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47652 Weeze
Bella musste aufund der Trennung ihrer Besitzer, ihr Zuhause verlassen. Nun wartet sie in einer Pension in Weeze auf ihr Zuhause! Sie hat zusammen mit ihrer Familie eine weite Reise angetreten und leider wurde sie nun ein Trennungsopfer. Für Bella brach eine Welt zusammen. Derzeit ist Bella in einer Pflegestelle in Weeze untergebracht und wird dort schon ein wenig auf ein neues Leben vorbereitet. Bellas Geschichte beginnt am anderen Ende der Welt, in Bolivien, hier wurde sie geboren. Als klei ...
Pate gesucht  

04.01.2023
Videoanzeige
1791516: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Riki ist im Tierheim Rijeka in Kroatien eine Social-Media-Berühmtheit geworden, da für die Diagnose und tierärztliche Beratung Spenden benötigt wurden und er sot oft zu sehen war. Rikis linkes Vorderbein ist verkrümmt und er kann es nicht nutzen. Nach Abschluss der tierärztlichen Untersuchung und Röntgenaufnahmen wurde von einer Operation abgesehen. Eine Versorgung t Bandage bzw. Orthese ist Ggf. zu überlegen. Dies aber erst, wenn Riki ein Zuhause gefunden hat. In einem Shelter sind solch Hi ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
10.01.2023
1796773: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
NAOMI wurde mit vielen anderen Hunden von uns aus der Tötung gerettet und nun wartet sie auf sein Zuhause. . Vor Ort verträgt sie sich mit anderen Hunden. NAOMI ist eine sehr freundliche Hündin, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Vorher ist sie manchmal schüchtern oder ängstlich. Aber wenn man ihr Zeit gibt, lernt sie schnell. Bei allen Hunden aus Tötungsstationen sollte man jedoch immer Geduld und Zeit aufbringen, um sie einzugewöhnen und in die Familie oder das Rudel zu inteieren. Dann werd ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
02.01.2023
Videoanzeige
1789644: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Alva ist eine ca. 8 Jahre alte Hündin, die zusammen mit ihrem Kollegen Ilay, im Hof einer alten Frau lebte, bis diese eines Tagen nicht mehr da war und die Hunde sollten von der Erben ausgesetzt und der Hof verkauft werden. Als unsere Tierärztin davon erfuhr, zögerte sie nicht sie mitzunehmen und in unser Shelter zu bringen. Alva ist eine souveräne Dame, ruhig, gelassen, freundlich, die allerdings weiß was sie will 😊. Mit Artgenossen ist sie gut sozialisiert, lässt sich aber nicht die Bu ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
14.12.2022
Videoanzeige
1775653: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. März 2019 Grösse: ca. 53cm Luissa ist noch in Patras/Griechenland update 11.10.2022: Wir haben Luissa bei unserem Besuch in Patras persönlich kennen lernen dürfen. Sie ist eine sehr scheue Hündin, fremden Menschen vertraut sie nicht und läßt sich erstmal nicht anfassen. Hier sind Leute mit ganz viel Erfahrung und Geduld gefragt, die Luissa in jeder Hinsicht Halt geben. Luissa braucht ein ruhiges Zuhause, abseits der Stadt. Am besten mit einem eingezäunten Grundstück, ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
15.12.2022
Videoanzeige
1776471: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
STECKBRIEF Name: Julia Rasse: Mischling Alter: geb. ca. November 2020 Geschlecht: Hündin Größe: ttel 43 cm 9 kg kastriert: ja, vor Ausreise Handicap: gelähmt Auf den Namen Julia wurde dieses reizende Mädel getauft, als sie mehr tot als lebendig in Nordspanien hilflos aufgegriffen wurde. Angefahren und einfach liegen gelassen, wurde die damalige Junghündin und keiner scherte sich um sie. Glücklicherweise fanden die 'richtigen' Menschen Julia noch rechtzeitig und brachten sie zu einem Ti ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
12.12.2022
Videoanzeige
1774052: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Die circa 2011 geborene Hündin LUPETTA lebte von klein auf auf der Straße, bis sie 2013 von Hundefängern eingefangen und in das Canile in Atripalda gebracht wurde. Menschen gegenüber war diese schöne Hündin zunächst sehr zurückhaltend und ängstlich. Doch mit viel Hingabe konnten die Aipa Engel ihr Vertrauen gewinnen und ihr zeigen, wie schön es sein kann, eine Bindung zu Menschen aufzubauen. Mittlerweile ist LUPETTA nur noch Fremden gegenüber zunächst zurückhaltend. Mit den Mädchen des Caniles ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

09.01.2023
1796281: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
OZZY ist ein sehr energiegeladener Hund, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen. Die Mitglieder seiner neuen Familie sollten standfest sein, denn der etwa 55 cm oße Rüde springt mit Begeisterung Menschen an. Grundsätzlich ist OZZY ein sehr freundlicher Rüde, Katzen würde er jedoch jagen. Rüde geb. 04/2021 Größe: ca. 55 cm kastriert: ja Sein Profil: https://www.hundsruecker.de/hund/ozzy/ Vermittlungsablauf und Bewerbung unter https://www.hundsruecker.de/vermittlung/ ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.02.2023
1816313: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21745 Hemmoor
Bei Interesse und Fragen bitte ausschließlich über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden!! Danke Name: Lucky Geschlecht: Rüde (kastriert) Alter: 25.12.2016 Rasse: Mischling Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor Lucky konnte von den Straßen Bulgariens geholt werden und durfte im Mai 2022 bei uns einziehen. Es war seine Chance. Er hatte verbogene Beine und konnte sich daher nur unter Schmerzen fortbewegen. Vermutlich musste Lucky schon sein ganzes Leben unter starken Schmerzen l ...
Pate gesucht  
15.12.2022
1776582: Hund - Presa Canario Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Presa Canario Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/10, Rüde. Auf der Finca seit 12/20 Der Presamischling Torin wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden und in die Perrera im Süden der Insel gebracht. Der arme Rüde war stark untergewichtig und hatte von Fliegenbissen oße, blutige aufgekratzte Wunden an den Ohren. Als unsere Kollegen Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo Torin besuchten, um ihn kennenzulernen, fiel ihnen auf, dass er aus seinem After blutete. Dies lockte etliche Fliegen an, die sich weite ...
Pate gesucht  
24.01.2023
1809068: Hund - Dobermann
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
Dobermann, geboren: 2016, im Tierheim seit: März 2018, männlich. Dobermann Hugo kam ins Tierheim, da er mehrmals bewiesen hat, dass er durchaus fähig ist, den -Vorwärtsgang- unter Einsatz seiner Zähne zu benutzen. Der letzte Vorfall war leider so massiv, dass Hugo kurz vor der Einschläferung stand. Wir haben Hugo erst einmal von unserem Tierarzt auf den Kopf stellen lassen, dabei haben wir zwei ößere Baustellen gefunden. Zum einen leidet Hugo (typisch Dobermann eben) an einer subklinis ...
Pate gesucht  
19.12.2022
Videoanzeige
1779313: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Teri Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geb. ca. 2014 Kastriert: ja Größe: geschätzt ca. 65 cm Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn) DAS SAGEN MEINE LIEBEN BETREUER ÜBER MICH: Teri zeigt sich im Tierheim als eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, die besonders die entspannten Kuschelmomente mit den Pflegern sehr genießt. Damit Teri in unserem Partnertierheim nicht allzu lange verweilen muss, hoffen wir darauf, bald eine herzliche Familie für sie ...
Pate gesucht  
03.12.2022
Videoanzeige
1767546: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Corey wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 02.2012 Größe: 55cm Charakter: menschenbezogen, freundlich, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Dieser Hund ist schon viele Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennen lernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen, ...
Pate gesucht  
29.12.2022
Videoanzeige
1786796: Hund - Kroatischer SH-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kroatischer SH-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht Steckbrief: Name: Lenni Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: geb. 2011 Größe: ca. 55cm Gewicht: ca. 28kg Kastriert: ja Geimpft: ja Kennzeichnung: Chip Verträglich: Rüden und Hündinnen Unverträglich: Katzen nicht bekannt Stubenrein: vermutlich ja Patenschaft möglich: ja Beschreibung: Lenni, der Bruder von Gina, ist ein wunderschöner, verschmuster, großer, schwarzer Rüde. Er ist zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch fit. Er ist total verträglich ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

<<
...
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.