Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1257 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
09.06.2024
2243697: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Lacika (Lázló) Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling (Mudi-Mix) Geboren ca. im Jahr 2018 Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe, ca. 15 Kilo Patin: Moni B. Verträglich t Hunden: ja Befindet sich auf der Rettungsfarm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Herbst 2022 aus der Tötungsstation. UNENDLICH ZÄRTLICHER LEBENSBEGLEITER Der Name Lacika kommt aus dem Ungarischen und ist die Verniedlichung bzw. der Spitzname von Lázló. Sein Wesen: Der Hundemann ist sehr freundlich, sehr aufgeweckt, verschmu ...
Paten gesucht
28.03.2024
2183602: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5-6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💚Szendi sucht ein Zuhause! Name: Szendi (Sandy) Geschlecht: Hündin Rasse: Mix (mitgemischte Rassen unbekannt) Alter: ca. 5-6 Jahre alt (Stand: April 2023) Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe, ca. 32 Kilo Verträglich mit Hunden: ja Befindet sich auf der Rettungsfarm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Februar 2023 aus der Tötungsstation. XXL-HÜNDIN, DIE SO GERNE MENSCHEN UMARMT Szendi ist ein ungarischer weiblicher Vorname. Der Name Sandy bedeutet: die Beschützerin. Ihr Wesen: Unser He ...
Notfall
Paten gesucht
21.04.2024
Videoanzeige
2203445: Hund -  Labrador Retriever Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador Retriever Mischling Farbe: bicolor Alter: ca. 01/2022 Größe: 50 cm cm Aufenthalt: Griechenland Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK Test, EU Pass Marty - kinderlieb, verträglich, menschenbezogen Rasse: Mischling Farbe: schwarz-weiß Größe: 50cm Alter: 01/ 2022 Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK-Test Aufenthalt: Griechenland Unser Marty wurde im Juni von seinen Besitzern neben unserem Grundstück entsorgt. Tagelang l ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.05.2024
2220776: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65321 Heidenrod-Laufenselden
PHAEDRA, Mix, geb. 3/2017 Informationen Rasse: Mix Geschlecht: Hündin Farbe: schwarz Größe/Gewicht: 64 cm und ca. 26 kg Geboren am: 3/2017 Kastriert: Ja Verträglich mit... ... Kindern: Größere Kinder ... Rüden: Ja ... Hündinnen: Ja ... Katzen: Nein Krankheiten: ein künstliches Hüftgelenk Sonstiges: Phaedra ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet. Auf Pflegestelle in 65326 Aarbergen Beschreibung: Phaedra lebte von klein auf bei ihrer Familie und ist dadurch bestens ...
Paten gesucht
18.04.2024
2200436: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der liebe Dennis befindet sich nun seit mehreren Jahren in der Auffangsstation der rumänischen Tierschützer, seine Herzwurm-Behanldung ist abgeschlossen. Er lebte auf der Straße in einem Dorf. Dennis ist vermutlich blind, hat sich aber an Menschen orientiert und ist ihnen gefolgt. Da einige Menschen Angst vor ihm hatten, wurden mehrfach die Hundefänger gerufen. Nun wartet Dennis auf ein eigenes Zuhause... Er ist ca. 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm. So beschreiben Dennis die ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.06.2024
Videoanzeige
2243069: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
wird mittelgroß Der Start ins Leben stand für den netten LEO und seine Geschwister Tina und Alex unter keinem guten Stern. Als unerwünschter Nachwuchs in einem Armenviertel geboren war es ein täglicher Kampf ums Überleben. Immer auf der Suche nach Futter, in der Kälte einen warmen und sicheren Schlafplatz finden, das war keine leichte Aufgabe für die kleine Hundefamilie. Aber das Schicksal meinte es gut mit den goldigen Geschwistern denn Bea hat die kleine Familie in ihr Shelter geholt. Das sol ...
Notfall
Paten gesucht
06.05.2024
2216315: Hund - -Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: -Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Schweiz
SOS - Dringend Pflegestelle oder Endstelle für Miki gesucht! Miki wurde in die Nord-West-Schweiz vermittelt und darf dort leider nicht bleiben. Sie sucht von dort aus dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Gern in der Schweiz oder auch in Deutschland oder Österreich. Miki kann dort nicht bleiben, weil sie kleine Hunde jagt. Miki ist ansonsten eine liebe und aktive Hündin, die fröhlich und begeistert auf Menschen von klein bis groß zugeht und die das Wohnen im Haus kennt und geniesst. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.05.2024
Videoanzeige
2233974: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85301 Güntersdorf
Unser Sphinx wurde in Spanien zusammen mit zwei weiteren Kätzchen einfach in eine große Mülltonne geschmissen und seinem Schicksal überlassen. Eine Anwohnerin hörte das verzweifelte Miauen und befreite Sphinx aus seiner hilflosen Lage. Sphinx wurde sofort in eine spanische Pflegestelle gebracht und zuerst einmal kräftig aufgepäppelt. Leider stellte sich dort heraus, dass der kleine Knopf mit deformierten Vorderläufen geboren wurde. Mittlerweile lebt der spanische Sonnenschein in einer Pflegeste ...
Handicap
Paten gesucht
17.06.2024
Videoanzeige
2250562: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jonna wurde vom Arbeitskollegen von Luiza zu uns gebracht. Sie lebt nun in einer Halle mit einem Rüden und einer Hündin sehr gut zusammen. Jonna kommt im Tierheim gleich zu uns an, wenn man in die Halle kommt. Sie ist neugierig, aber auch ein bisschen vorsichtig bei fremden Menschen. Wir suchen für die Maus Menschen, die sich gerne bewegen oder auch anderweitig mit Jonna arbeiten, damit sie ausgelastet ist. Wer hat diesen Platz für Jonna? ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
29.04.2024
Videoanzeige
2209722: Hund - Sabueso Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sabueso
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 83104 Tuntenhausen
Krummbeinchen Rex hat in Spanien bei einer Familie gelebt. Allerdings sah dieses Leben nicht besonders rosig aus. Machte er etwas falsch, wurde er mit Futterentzug oder Schlägen bestraft. Irgendwann hatte die Familie genug von ihm und gab ihn ab. So landete er im Tierheim. In dem Tierheim erlebte Rex zum ersten Mal, dass er nicht geschlagen wird und regelmäßig Futter bekommt. Hin und wieder gingen ehrenamtliche Helfer sogar mit ihm spazieren. Mit den anderen Hunden im Tierheim vertrug er sich g ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.04.2024
2192650: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
***Notfall!!!*** NEGRUT braucht dringend ein Zuhause in Deutschland! Die Betreuung von Negrut kann in Rumänien nicht gut sichergestellt werden! Unsere Tierschützerin Cristina tut was sie kann – aber Negrut braucht mehr, um ein gutes Leben zu haben. Cristina kann es auf Dauer einfach nicht schaffen, zumal sie tagsüber arbeitet! Es gibt keine Betreuungsmöglichkeiten in Rumänien! Der kleine, junge Mann ist geboren Ende 2020/Anfang 2021. Lest seine Geschichte, wie wir sie kennen: Negrut wurde al ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
22.05.2024
Videoanzeige
2228449: Hund - Mischling HSH Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling HSH
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 23936 Mecklenburg-Vorpommern
Rasse: HSH-Mischling Projekt: Griechenland/Larissa Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden, verspielt, Menschen gegenüber freundlich, anfangs schüchtern, nicht katzenverträglich Aktueller Aufenthaltsort: Tierpension in Mecklenburg-Vorpommern Natürlich sitzt das Hunde-1x1 noch nicht, aber mit konsequentem Training, Geduld und Verständnis wird sich das bald ändern. In seinem tiefsten Inneren ist NIKO noch ein „Riesenbaby“ und wir sind zuversichtlich, dass er sich mit den richtigen Menschen b ...
Paten gesucht
16.06.2024
Videoanzeige
2249887: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ich bin Opi Jack, ein sanfter Senior von ca. 13 Jahren, ca. 65 cm hoch, der noch einmal nach einem liebevollen, letzten Zuhause sucht. Mein vorheriger Besitzer in Italien ist verstorben und die Kinder meines Besitzers konnten mich nicht schnell genug loswerden 😓, so bin ich hier im Refugio bei Rosa gelandet. Trotz meines Alters bin ich voller Lebensfreude und Zuneigung, verträglich mit allen Artgenossen, solange sie nicht zu stürmisch sind 😊 Mein ruhiges Gemüt und meine liebevo ...
Paten gesucht
26.04.2024
2207672: Hund - Viszla-Labrador-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Viszla-Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Princess Rasse: Mischling Farbe: beige Geschlecht: weiblich / kastriert Geboren: 06.2014 Geeignet für: sportliche, hundeerfahre Leute ohne Kinder Verträglich: mit Rüden Größe: 50 cm Kurzbeschreibung: unternehmungslustig, lernbegeistert Die kleine Labrador-Mixhündin Princess kam Rahmen einer Tierheimräumung auf Anweisung der Behörden vor nun mehr als 5 Jahren zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Einmal konnten wir Princess vermitteln, doch leider zeigte Princess sich gegenüber Fremden und Besuchern ...
Paten gesucht
24.04.2024
2206078: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Fosi Hündin kastriert Mischling geb.: 2013 Größe: ca. 55 cm ca. 25 -30 kg Fosi lebte angekettet zusammen mit ihrer Mutter in einem Industriegebiet. Ihre Mutter starb und Fosi hatte einen Leistenbruch. Man bat das Tierheim um Hilfe und sie haben sie dort weg geholt. Fosi ist eine sehr verträgliche liebe Hündin. Sie lebt ohne Probleme in der Gruppe uns auch Katzen sind kein Problem. Sie ist allerdings eine Einzelgängerin und spielt auch mit keinem anderen Hund. Das liegt wohl da dran, das sie g ...
Paten gesucht
03.05.2024
2212683: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update Juli 2023 Rumo lebt gut mit Sandrina, Ovida und Wilma zusammen. Er kommt zu fremden vorsichtig an und nimmt auch Leckerlies aus der Hand. Ansonsten hält er etwas Abstand. Update Dezember 2021 Da sein Bruder Romeo gereist ist, ist Rumo in einen größeren Zwinger zusammen mit Sandrina und Wilma gezogen. Dort fühlt er sich wohler und kommt auch gut mit den beiden Mädels klar, Update Juli 2020 Rumo ist nun ein erwachsender Hund im Tierheim geworden und wartet nun schon sehr lange auf ein ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
10.05.2024
2219372: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 72336 Balingen
Julieta - Pflegestelle CH-9320 Arbon Geschlecht: weiblich/kastriert geboren: 20/11/2019 Eigenschaften: menschenbezogen, verschmust, gut sozialisiert mit Artgenossen ​ Katze Julieta ist eine ruhige, charmante Lady. Sie beobachtet Neues erst einmal aus der sicheren Distanz, lässt sich dann aber schnell zu einer Runde Bäuchlein-Kraulen hinreißen, wenn sie Vertrauen spürt. Sie liebt es gemütlich, ist dankbar für Streicheleinheiten. Für Julieta wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, gerne m ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
16.06.2024
2249973: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Geschlecht: weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt Alter: geboren ca. 2017 Rasse: Mischling Farbe: Schwarz Schulterhöhe: ca. 60 cm Kastriert/Sterilisiert: ja Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Traurige Geschichte sucht Happy End! Lornaa wurde mit einem Bruch des Oberschenkels im November 2023 in Asyl gebracht. Leider war eine Operation notwendig. In liebevoller Pflege des Teams in Kroatien konnte Lornaa sich erholen. Mittlerweile hat sich ihre Wunde verschlossen, das Fell ist nach ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
09.05.2024
Videoanzeige
2217992: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Floki Rüde ca. 2-3 Jahre alt ca. 55 cm hoch. Geimpft und gechipt. Kastriert. Lieb, freundlich, verspielt. Wer verliebt sich in ihn? Er war in einer Tötung in Rumänien. Er bat so darum mitgenommen zu werden. Darum holten wir ihn raus. Er ist super lieb und freundlich. Er kann mit anderen Hunden. KONTAKT ÜBER: Sani.Sorge@gmx.de ...
Paten gesucht
08.05.2024
2217244: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73072 Donzdorf
Chiquitito und Chiquito sind beide kleine Opas, deren langes Leben ein einziger Alptraum war. Sie kommen von einem Züchter, der sie nur zur Vermehrung und zum Geld verdienen genutzt und missbraucht hat. So sind beide immer in kleinen Käfigen gehalten worden - ohne Liebe, ohne Zuwendung, ohne ausreichende Verpflegung, ohne tierärztliche Versorgung. Aber es ist zum Glück niemals zu spät für eine zweite Chance. Beide sind in San Anton gepäppelt, gehegt und gepflegt worden und durften zum ersten Mal ...
Notfall
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.