Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1254 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
19.05.2024
Videoanzeige
2226426: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31195 Lamspringe
Paloma hat den Sprung auf ihren Hospitzplatz in 31195 Lamspringe geschafft! Update März 2024 - Paloma spürt die Sonne! Unsere süße Paloma ist auf Ihrer Pflegestelle und es gibt viele erfreuliche Nachrichten von ihr. Paloma hat sich sehr gut eingelebt. Sie hat einen gesunden und guten Appetit entwickelt und langsam aber stetig schon 4 Kilo zugenommen, obwohl sie wegen ihres Diabetes immer noch Diät halten muss. Die Zuckerwerte haben sich bereits positiv verbessert und stabilisiert. Sie hat einen ...
Paten gesucht
14.07.2024
Videoanzeige
2274033: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pontecagnano am 26.5.2020 Am Abend wurde Alfonso zu Hilfe gerufen, um einen Rüden, der sich in einer Höhle verkrochen hatte, in Sicherheit zu bringen. Was er vorfand, bricht einem das Herz. Ein Hund, übersäät von diversen Wunden mit Würmern, Maden und Zecken. Viele der dort wohnenden Menschen hatten sein Leid schon gesehen, doch keiner hatte sich erbarmt, bis eben Alfonso gerufen wurde. Die Klinik lehnte die Behandlung vorerst ab, da er zu infektiös war und auch der Versuch von Alfonso und E ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
10.06.2024
2244870: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
DIRO hat noch 2 Tage Zeit, um zu überleben - wer kann helfen ? DIRO sitzt in einer benachbarten Tötungsstation in Südfrankreich. Obwohl er sehr freundlich ist, wollte ihn kein Verein übernehmen, weil er schwarz und schon 12 Jahre alt ist. DIRO ist gut erzogen, kennt die Grundkommandos, er kennt das Leben im Haus. Man empfiehlt uns lediglich, ihn nicht an eine Familie mit Kleinkindern zu vermitteln, weil er oß sei. Diese Einschränkung hat aber eher etwas mit dem französischen Verständnis zu tu ...
Notfall
Paten gesucht
07.07.2024
Videoanzeige
2268066: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der liebe Yuco sucht seine Falie. Vor kurzem war er noch in der Tötung in Spanien und nun wartet er in einer Hundepension in Spanien auf “sein Zuhause”. Yuco ist ein sehr lieber und verschmuster Hund. Er ist sehr menschenbezogen und hat auch Kinder gern 🥰. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich! Yuco ist ein ganz toller Hund. Wer möchte sein Glück vervollständigen und ihm ein Zuhause schenken in dem er seine für ihn ach so nötigen Streicheleinelheiten bekommt?! Eine Pflegestel ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
22.06.2024
2254956: Hund - Herdenschutzhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
STECKBRIEF Name: Yuri Rasse: Herdenschutzhund Mischling Alter: geb. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: oß kastriert: nein Angekommen bei unserer Kollegin Raquel taut er rasend schnell auf und zeigt sich jetzt schon lächelnd gegenüber uns Menschen. :) Yuri wird nie freudestrahlend auf fremde Leute zugehen und immer etwas vorsichtig bleiben. Jedoch gibt ihm eine Familie und ein vorhandener Ersthund einfach viel Sicherheit und ein solches Zuhause wäre für den Schatz wünschenswert... Dieses Hu ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.06.2024
Videoanzeige
2260718: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Die wunderschönen Freunde Apollo und Weasel sind auf der Suche nach ihrem für immer zu Hause! + Charakter: liebevoll, verschmust, verspielt, neugierig, freundlich, aufgeschlossen, sozial + Vermittlung: keine Einzelhaltung (werden nur zusammen vermittelt), Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) + Rasse: Mischling, Kurzhaar, Hauskatze + Besonderheit: Weasel musste operativ ein Auge entfernt werden. Dafür ist das verbliebene Auge besonders hübsch und hellblau Die Schutzgebühr liegt bei ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
26.05.2024
Videoanzeige
2232288: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SIGI & FLOKI Zwei liebenswerte Süßnasen warten vergeblich auf ihr Glück Weiblich und Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren Ende 2014 Mischling Schwarz Beige ca. 54 und ca. 57 cm kastriert Befinden sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Wir haben einen Traum – nämlich, dass Sigi (weiblich) und Floki (männlich) doch noch einmal ein Zuhause erfahren und erleben dürfen. Gras unter den Pfoten spüren, in einem Garten schnüffeln und staunen, wie es ist, wenn Menschen nur für sie da sind. N ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
22.05.2024
2228730: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Name: Merida Geschlecht: weiblich Rasse: Mix Farbe: Braun-weiß Geburtsdatum: 12/2021 Aktuelle Größe: 48cm Aktuelles Gewicht: 18kg Kastriert: ja Gesundheit: fit - vollständig geimpft Aufenthaltsort: Serres, Griechenland / private Pflegestelle Besonderheiten: leichter Unterbiss Verhalten t Menschen: freundlich, aufgeschlossen Verhalten t Hunden: sozial, verspielt Verhalten t Katzen: unbekannt Ein Anwohner des Ortes ging eines Tages auf seine Joggingrunde. In den Bergen angekommen, sah ...
Paten gesucht
20.05.2024
2227107: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💙 5-jähriger einer Rüde möchte den kommenden Winter nicht frieren! 💙 Dieser eine Kerl ist aktuell noch in der Tötung in Calarasi😢, er hat keinen Namen, sondern nur die Registriernummer CL 10810... Er weiss gar nicht wie ihm geschieht. Kein Wunder, in einer Tötungsstation ist es laut, es stinkt, die Hunde sind aufgeregt oder haben resigniert, kein schöner Platz für eine liebe Hundeseele. Namenlos CL 10810 mit den wunderschönen Augen ist ca. 5 Jahre, max. 30 ...
Paten gesucht
05.07.2024
Videoanzeige
2266432: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
JELLA haben wir am April 2023 aus der Tötung Cornetu geholt und in einem privaten Shelter in Rumänien untergebracht. Dort wird sie als sehr liebe und sanfte Hündin beschrieben, die noch ein wenig schüchtern ist. Sie ist eher devot und hält sich lieber im Hintergrund und wartet ab. Mit Hündinnen und Rüden ist sie verträglich. Zur Verträglichkeit mit Katzen und Kinder können wir keine Angaben machen. Hündin geb. ca. 1/2021 kastriert: ja Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 25 kg Bekannte Vorerkrankung ...
Paten gesucht
24.05.2024
Videoanzeige
2230137: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
https://www.iechische-pfoetchen.de/?s=vital Vital wartet in Griechenland Mit seiner fröhlichen und unkomplizierten Art hat uns Vital sofort um den Finger gewickelt. Dieser hübsche Junghund liebt es zu Knuddeln und Schabernack zu machen. Auch ließ er sich gut aus dem Zwinger führen und war natürlich erst einmal beeindruckt, was da noch alles so im Tierheim los war. Die „rasende“ Betty, einige kleine bellende Wirbelwinde und der stattliche Loisos, der seinen Platz am Freigehege hat, wo wir un ...
Paten gesucht
24.05.2024
2230625: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nimm deine Augen in die Hand und deine Katze aufs Knie. Was du nicht siehst, sieht sie. Pomelo hat in seinem Leben bisher nicht nur gutes erlebt, denn wie viele seiner Artgenossen in Rumänien lebte er auf der Straße. Doch er ist klug, denn er kam immer wieder zu Dragos ans Grundstück zum Fressen und blieb irgendwann. Daher suchen wir nun ein Zuhause für ihn. Was Pomelo auf der Straße erlebt hat kann er uns leider nicht erzählen, doch er zeigt sich in Rumänien stets freundlich. Er braucht etwas ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
04.07.2024
Videoanzeige
2265610: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Czarny, hübscher Rüde, ca. 7 Jahre, ca. 55 cm, ca. 23 kg Czarny wurde nahe von Ruinen ausgesetzt. Dort hat er sich zurückgezogen und ging nur zu unserer Futterstelle, wenn keine Menschen in der Nähe waren. Freiwillige Helfer brachten ihm jeden Tag Futter, damit er eines Tages eingefangen und ihm geholfen werden konnten. Es war nicht einfach und dauerte Monate bis unsere freiwilligen Helfer ihm eine Leine um den Hals legen und ihn ins Tierheim bringen konnten. Czarny ist noch misstrauisch und b ...
Paten gesucht
02.07.2024
2264019: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Ljubica Alter: ca. 13 Jahre, 6 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 46cm Gewicht: ca. 14kg Rasse: Mischling Besonderheiten: Ljubica ist teilweise sehbehindert und findet es schwierig, sich in neuen Situationen zurechtzufinden Aufenthaltsort: Ausland Status: 07/2024 So kam LJUBICA zu uns.... 🐕 Ljubica ist eine bezaubernde Hundedame, die endlich ankommen und den Rest ihres Lebens genießen möchte. Sie hat einen eher zurückhaltenden, schüchternen Charakter und wünscht sich eine F ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
15.06.2024
Videoanzeige
2248780: Hund - kleiner Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: kleiner Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61118 Bad Vilbel
Fibi hatte bisher kein schönes Leben. Zusammen mit einer Welpin tauchte sie an einer Kirche auf der Insel Santorini auf. Die Gemeindeverwaltung wurde daraufhin von dem dortigen Pater kontaktiert, da die beiden Hunde die Besucher stören würden. So holte sie Giannis der Gemeindearbeiter dort ab. Es dauerte lange, bis er Fibi eingefangen hatte, da sie ja voller Angst war und nicht sah, was er von ihr wollte. Zunächst kamen die beiden Hunde in die . Auffangstation der Gemeinde, doch da Euangelia ...
Paten gesucht
07.06.2024
Videoanzeige
2242696: Hund - Pudel- Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Starsky ist ein Kleinpudel, aber kein sozialisierter Hund vom Züchter sondern ein erbarmungswürdiges Wesen, welches jahrelang ohne Ansprache, ohne Zuwendung, ohne Bewegung gefesselt t einer Kette ,draußen alleine leben musste. Leider hat er t seinen 12 Jahren nicht mehr sehr viel Zeit alles nachzuholen. Zunächst muss ein passender, fähiger Mensch gefunden werden, der bereit ist Starsky ein Zuhause zu geben aber nichts vom Hund erwartet. Was kann man auch von einem Hund erwarten, der gar kei ...
Notfall
Paten gesucht
15.07.2024
Videoanzeige
2274567: Hund - Australian Sheperd-Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Australian Sheperd-Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, fröhlich, bewegungsfreudig, abenteuerlustig, intelligent, Hündinnen+, Rüden+ Der geschätzt im Dezember 2020 geborene Dorko streunte Ende November 2023 alleine auf der Straße herum, wurde von Passanten gemeldet und kam so ins Tierheim. Anfangs war Dorko noch scheu bis ängstlich und brauchte eine Weile, um Vertrauen zu fassen. Dieses hat er aber inzwischen gewonnen und ist bei den ihm bekannten Menschen wie ausgewechselt. Er spielt, bellt und läuft freudig ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
25.05.2024
2231027: Hund - Boxer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
Herr Schröder ist wieder auf dem Boxerhof. Wir waren über seine Verttlung im März 2023 überglücklich und voller Hoffnung, dass unser agiler Oldie nach einem Jahr Wartezeit im Boxerhof nun seine Endstelle gefunden hat. Leider ist es nicht so und Herr Schröder wurde an uns im Juni zurückgegeben. Wir wissen und haben stets darauf hingewiesen, dass Herr Schröder sein Schicksals-Päckchen aus der Vergangenheit t sich trägt und dieses kann er auch nicht so einfach abwerfen. Zur Erinnerung Herr Sc ...
Notfall
Paten gesucht
09.07.2024
2269555: Katze - Siam- + Europäische Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Siam- + Europäische Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32105 Bad Salzuflen
Der hübsche Lyno kam als ehemalige Straßenkatze in die Obhut spanischer Tierschützer und lebte einige Zeit in einer Auffangstation. Der liebevolle Kater hatte das große Glück, Mitte Oktober 2022 in eine Pflegestelle in Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen) ziehen zu können und lebt dort mittlerweile mit dem schönen Siam-Mix Bolo zusammen, der ebenfalls aus dieser Auffangstation kommt und Anfang 2023 eingezogen ist. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind die beiden Kater nun zu einem unzertren ...
Notfall
Paten gesucht
21.06.2024
Videoanzeige
2254062: Hund - Schäferhundmischlinge
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmischlinge
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
*Ava und Nova** geb ca. 8/2021 Deutsche Schäferhunde UPDATE! Wir stellten euch die beiden Fellnasen die Tage bereits vor! Die Vermutung des Tierarztes in Craiova wurde sowohl von einer Tierklinik in Bukarest als auch von der Tierklinik Duisburg-Kaiserberg (Dr. Klesty) - unabhängig voneinander - bestätigt, dass eine OP keine Aussicht auf Erfolg hat. (Röntgenbilder in den Fotos) Nichts desto trotz sind die beiden fröhliche und ansonsten gesunde Hunde, sind eben junghundetypisch verspielt! Sie sind ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.