Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1022 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
04.11.2022
1744649: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44795 Bochum
Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes Zuhause haben und bedingungslos geliebt werden. Öffnen Sie Ihr Herz und adoptieren Sie nicht nach Herkunftsland. Geben Sie Ihr Herz an die, die nichts für die Not auf unserer Erdkugel können. Unsere russischen Miezen werden Ihnen jede Liebe 1000fach zurückgeben. Name: Gleiß Rasse: EKH Alter: ...
Pate gesucht  
30.09.2022
1717731: Hund - Deutsch Langhaar
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Langhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Falk, Deutsch Langhaar, geb. 09.12.2010, Rüde, kastriert Falk ist momentan leider der Hund in unserem Tierheim, der am längsten auf ein Zuhause wartet. Seit über 3 Jahren (im Tierheim seit Juli 2019) heißt es für Falk täglich Tierheimzwinger und keine Aussicht auf ein Ende aus selbigem. Leider wird Falk auch schon bald 12 Jahre alt und ihm läuft die Zeit davon. Würden wir Falk erst heute kennenlernen, würden wir ihn vermutlich nie so alt schätzen, denn er hat noch ordentlich Power und wenn sic ...
Pate gesucht  
30.09.2022
Videoanzeige
1717605: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35684 Dillenburg
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Speriat vertteln wir nicht in Etagenwohnungen weil er noch nicht leinenführig ist. Er braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte ndestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Speriat wurde aus dem Tierheim Constanta gerettet Wurfdatum:5.03.2020 Größe: ca.45 cm Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: in 35684 Dillenburg in der Hundepension Speriat be ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

20.10.2022
Videoanzeige
1733461: Hund - Dackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76646 Bruchsal
Hela – aus der Dunkelheit ins Licht 30.10.2022 - Hela konnte den kommenden Winter nicht in Italien bleiben... Zum Glück hat sie den Sprung auf ihre Pflegestelle in 76646 Bruchsal geschafft! Alter: 19.11.2011 Rasse: Dackel Grösse: ca. 25 cm Unsere Hela kam zusammen mit drei weiteren Leidensgenossen (als zum Glück letzte Hunde) aus etwas, das man nicht einfach nur als „schlechte Haltung“ bezeichnen kann. Mit wahrscheinlich mindestens vierzig weiteren Hunden vegetierte sie in einem immer dunen ...
Pate gesucht  
22.11.2022
1759318: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 21483 Wangelau
16. April 2021 Mancha (jetzt Diego) Unser „Riesenbaby“ Diego ( ist geimpft und entwurmt ) hat sich mittlerweile sehr an sein Pflegeherrchen gebunden und braucht dessen Sicherheit. Da eine Trennung ihm den Boden unter den Pfoten weeißen würde, haben wir uns dazu entschieden, diesen sensiblen Rüden dauerhaft auf seiner Pflegestelle zu lassen. Lieber Michael, vielen Dank für Deine erneute Hilfe! Diego würde sich natürlich sehr über Paten freuen. ...
Pate gesucht  
25.11.2022
Videoanzeige
1761501: Hund - Hütehund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Yuri Rasse: Hütehund Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird ttel bis groß kastriert: nein Update, 1. März 2018 Yuri geht es besser und unsere Sorgen um den jungen Hundemann schrumpfen! :) Angekommen bei unserer Kollegin Raquel taut er rasendschnell auf und zeigt sich jetzt schon lächelnd gegenüber uns Menschen. :) Yuri wird nie freudestrahlend auf fremde Leute zugehen und immer etwas vorsichtig bleiben. Jedoch gibt ihm eine Falie und ein vorhanden ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
17.10.2022
Videoanzeige
1730653: Hund - Mixrüde ca. 30 cm klein
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mixrüde ca. 30 cm klein
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
BAXTER Für Baxter suchen wir nette Patenmenschen, die uns bei den Kosten seiner Versorgung unterstützen möchten. Da er ein Angsthund ist, darf er sein Leben in unserer Auffangstation ohne Stress und besondere Anforderungen verbringen! Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Geb.ca. Mitte/Ende April 2017 Schulterhöhe: Endgröße ca. 30 cm Mittelmeertest: in Planung Herkunft: Oliva/Spanien Kastriert: in Planung Katzenverträglich: Noch nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja gern A ...
Mixrüde ca. 30 cm klein in Not  Pate gesucht  

09.10.2022
1724890: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Sehr erfahrene Pflegestelle/ Endstelle ohne andere Hunde gesucht oder wo t Maulkorb gearbeitet und trainiert wird. Der Hund ist an sich lieb und freundlich aber aufgrund von massiven Gewalterfahrungen geht er manchmal auf andere Hunde los, obwohl er sich t ihnen versteht, bei Menschen schnappt er auch. Er ist noch sehr aktiv, weil er noch nicht viel Impulskontrolle oder Frustrationstoleranz gelernt hat. Er ist getreten und oft festgebunden worden. Leo ist noch sehr jung und könnte das ganze ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
09.11.2022
1748494: Hund - Border Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie Mix Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Anolas Welpen Ca. 6-7 Monate Snuppa Bolle Balou Whisky Tequila Baileys DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania.....❤❤❤❤ Guten Montag liebe Unterstützer -Freunde und IMMER WIEDER TEILER... Alle 6 Babys mit Mama ANOLA ::: sowie 3 weitere süße Fellnasen aus der Rettungsaktion am 28.10;2021 EROS RAMAZOTTI MERLIN und BROWNIE aben den Transport vom Killshelter SLATINA,in Ihre Foster gut überstanden und nun gibt es die ersten sehr süßen Fotos.... ❤😍❤&# ...
Pate gesucht  
18.10.2022
1731569: Hund - - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Was für ein niedlicher Kerl! Der kleine Domino kam ziemlich ängstlich in die Station Tordaszoo. Nun nach einigen Monaten hat er sich gut eingelebt und ist bereit sein neues Zuhause zu beziehen. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Domino ist ein vorsichtiger aber lieber Hund. Er verträgt sich sowohl mit Rüden, als auch Hündinnen. Ein ruhiger souveräner Ersthund wäre bei ihm von Vorteil. Domino sollte nicht zu kleinen Kindern, da er Zeit braucht, sich ein zu gewöhnen und eine ruhige konstante Umgebung ihm ...
Pate gesucht  
18.10.2022
1731575: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Anncsi wurde komplett abgemagert im Wald gefunden. Sie ist ein sehr liebes Schäfi-Mix Mädchen und eine lebhafte Hündin, die sich aber nicht überaktiv zeigt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, dabei jedoch auch sehr selbstbewusst. Wir schätzen ihr Geburtsdatum auf ca. 2013 . Anncsi kann bei Fuß gehen, sitz, platz und sie apportiert sehr gut. Anncsi kann auf Kommando verteidigen und wenn sie eine Ressource im Maul hat – zum Beispiel einen Ball – so gibt sie diese nur wieder her, wenn man ihr ...
Deutscher Schäferhund in Not  Pate gesucht  
11.11.2022
Videoanzeige
1749850: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Kater Orbita (ca. 15.08.2020) Geburtsdatum: ca. 15.08.2020 geboren Geschlecht: männlich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Der blinde Kater Orbita kam zu unserem Partnertierheim Help Labus in Galati in Rumänien, weil sein Besitzer verstarb. Orbita ist ein sehr freundlicher junger Kater, der sehr gesellig und einfallsreich ist. Er versteht sich mit allen Katzen. Er ist seit fa ...
Pate gesucht  
26.09.2022
1715061: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Boris, verspielter Rüde, ca. 1 Jahr ca. 36 cm, 13 kg Der kleine Boris wurde angekettet in einem Wald gefunden - gemeinsam mit seinen Bruder Noris. Zuckersüß ist er - mit seinem schwarzen Fell und der weißen Brust! Nun ist er auf der Suche nach dem großen Glück! Boris ist ein kleiner Wirbelwind, für jede spielerische Aktivität ist Boris zu haben. Er ist liebevoll im Umgang mit den Menschen und ein kleiner Charmeur. Boris liebt gemeinsame Kuschelrunden und würde damit am liebsten nicht mehr aufh ...
Pate gesucht  

07.10.2022
1723422: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Zoe ist eine Mischlingshündin die 2007 geboren wurde. Zoe sass zusammen mit ihren zwei Welpen in einer Tötung. Sie hatten Glueck und wurden gerettet. Ihre Babys fanden schnell ein Zuhause. Zoe war sehr krank, es wurde Leishmaniose festgestellt und sofort behandelt. Sie bekommt weiterhin Tabletten und ist damit gut eingestellt. Zoe war von Anfang an sehr schüchtern. Bei Fremden hält sie anfangs immer Abstand, hat sie Vertrauen aufgebaut, kann man sie auch streicheln und geniesst diese dann au ...
Pate gesucht  
01.10.2022
Videoanzeige
1718657: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Kessy wurde auf einer großen 4-spurigen Straßen angefahren und einfach mitten im Verkehr liegen gelassen. Was für ein Horror für die Hündin, die davor wahrscheinlich alles verloren hatte. Niemand weiß, wie sie dorthin kam, denn Straßenhunde sind sehr vorsichtig, was Autos anbelangt. Vielleicht wurde sie aus dem Auto geworfen, wir wissen es leider nicht. Petia versuchte jemanden zu finden, der den Horror für diesen armen Hund beendet. Kessy wurde dann von der Straße in den Straßengraben gelegt u ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
02.10.2022
1718827: Hund - Herdenschutzhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Lucka (geb ca. 05/2020, Schulterhöhe ca. 70cm) und sein Bruder George kamen im August 2020 ins Tierheim nach Veliki Preslav, nachdem die Familie der beiden Rüden das Land verlassen hat. Die Brüder sehen aus wie ein Karakatschan, ein bulgarischer Hirtenhund. Das sind intelligente, stolze und eigenstände Hunde mit ausgeprägten territorialem Verhalten. Der große Arbeitshund wird heute meist als Wachhund gehalten. Glücklich ist er, wenn er eine Herde bewachen darf. Lucka ist der ruhigere der beiden ...
Pate gesucht  
30.10.2022
Videoanzeige
1739991: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️Zuhause gesucht‼️Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Fenix in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben vermittelt zu werden.😢 Fenix ist ein 4 Jahre alter unkastrierter Mischling und hat es in der Perrera nicht leicht.😔 Nicht selten werden die Hunde dort sogar totgebissen, oder müssen auf anderer Weise ihr Leben lassen.😭 Fenix ist ein ganz lieber, verspielter und verträglicher Rüde, d ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
23.11.2022
1759884: Hund - Bracke Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracke Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61389 Schmitten
Rescue #Pablo 🐾 Wer hat ein Plätzchen für unser Notfellchen? Der kleine Pablo wurde von unseren Kolleginnen Jutta und Juline während ihres Besuch's in Griechenland von der Straße gerettet. Es war wirklich eine Rettung, denn Pablo war nur noch Haut und Knochen. Die Tierschützerin Kelly nahm Pablo auf und ließ ihn in der vergangenen Woche tierärztlich behandeln und auf Mittelmeerkrankheiten testen. Juuhuu Pablo ist negativ auf Leishmaniose und Herzwurm getestet! Er hat lediglich eine A ...
Bracke Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.09.2022
1716334: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Narabi, Devakii, Ranjan - ca. Februar 2020 geboren, Narabi ist eine Hündin. Tamakii, Reena, Jadoo - ca. April 2020 geboren, Reena ist eine Hündin. Geimpft Gechipt Kontakt: dak.r@web.de Freundliche, aber schüchterne Junghunde suchen ihr Zuhause Sie wurden aus der Tötungsstation in Rumänien gerettet ...
Pate gesucht  
25.09.2022
1713762: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Balar ist ein erst 10 Monate alter (Stand 10/2021) Podenco mit einem lustigen Bart, schönem Rauhaar-Fell und wachen Augen. Als unser inzwischen so hübscher Teenager in die Obhut der ArcoNatura kam, war allerdings von all dem nicht viel zu sehen. Der Junghund wurde Ende September von einigen Männern in die Tierklinik von Linares gebracht. Offensichtlich hatte ein Auto den durch die Gegend irrenden Rüden erfasst und ihm das rechte Hinterbein gebrochen. Ein gebrochenes Bein in so einem Alter ist me ...
Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.