Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1254 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
01.06.2024
2237574: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hier schlafen Frauchen & Herrchen und ich! Willkommen im neuen Zuhause Aschi, ab heute gehörst du zur Familie. Schau mal hier ist dein Plätzchen und da draußen ein Garten, in dem du toben, spielen, schlafen und buddeln kannst. Das sind Sätze die wir uns wünschen würden, denn genau so etwas soll Aschi erleben dürfen, wenn du dich für den Rüden entscheidest. Hier in Rumänien scheint der Rüde ein aufgeschlossener und freundlicher Vierbeiner zu sein, der mit seinen Artgenossen super zurecht kommt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
19.06.2024
2252652: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Akira ist eine ca.4 jährige, wunderschöne Mischlingshündin. Sie ist verträglich und lieb. Akira ist leider blind und muss damit im Tierheim leben. Charakterlich ist sie ein absolutes Schmusetier. Sie liebt Menschen über alles, kuschelt für ihr Leben gern und will einfach eine Familie. Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und stört sich auch an Katzen nicht. Da sie erst kurzfristig erblindet ist, machen ihr so einige Dinge noch Probleme. Treppensteigen, das kontinuierliche gerade laufen usw ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.07.2024
Videoanzeige
2264834: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 70179 Stuttgart
Die spanischen Tierschützer wurden von tierlieben Anwohner auf Nela aufmerksam gemacht. Die kleine Hündin lag todkrank und völlig entkräftet allein in einem Garten. Der Besitzer kümmerte sich nicht um Nela und, da er sich nicht im Geringsten für sie interessierte, hatten die Tierschützer auch kein Problem, Nela dort abzuholen. Sie wurde sofort zu einem Tierarzt gebracht und die Blutanalyse bestätigte den Verdacht der Leishmaniose. Die arme Hündin befand sich in einem schlimmen Leishmanioseschub, ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
22.05.2024
2228434: Hund - Gekas-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Gekas-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
JOHAN Rasse: Gekas-Mischling? Projekt: Griechenland/Larissa (E, 04/2021) Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb. ca. 2012 Größe: ca. 60 cm SH Gewicht: ca. 27 kg Sonstiges: sehr sozial mit anderen Hunden (wenn kein Futter im Spiel ist 😉), zu Menschen anfangs etwas unsicher, wenn er Vertrauen gefasst hat, sehr liebevoll! JOHAN kann sehr gut allein zuhause bleiben, er liebt es in seinem Bettchen zu liegen und zu dösen, er ist ein sehr ruhiger Mitbewohner Aktueller Aufenthaltsort: Tiera ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.06.2024
2250637: Hund - Bracke-Pointer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracke-Pointer-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pico ist ein ganz armer Tropf...er lebte bei einer Falie in Italien im Haus, durfte am Falienleben teilnehmen, schlief abend t auf der Couch und dann schlug sein Schicksal zu. Die Falie konnte sich das Futter nicht mehr leisten und für Pico musste eine Lösung gefunden werden. Unsere Tierschutzkollegin Chiara wurde auf das Schicksal aufmerksam und bevor Pico an einen Jäger weitergegeben wird holte sie ihn als Pensionshund in ein Tierheim. Pico versteht die Welt nicht mehr, versst sein ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.06.2024
Videoanzeige
2247774: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht Menschen t viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...
Paten gesucht
03.06.2024
2238932: Hund - Welsh Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Welsh Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Lea ist eine ca. 5 Jahre alte Terrier MischlingsHündin , die bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Lea ist extrem fixiert auf Kinder und liebt diese ohne wenn und aber. Diese dürfen t ihr alles machen. Erwachsenen gegenüber ist sie anfangs eher zurückhaltend. Lea braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn sie diese Zeit bekommt ist Lea eine anhängliche und sehr verschmuste 'Hundedame'. Dementsprechend suchen wir eine Falie t größeren, einfühlsamen Kindern und verständnisvollen E ...
Paten gesucht
15.06.2024
Videoanzeige
2248775: Hund - Griffon Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61118 Bad Vilbel
Die freundliche Hündin Marilou wurde 2018 von einer Hundefreundin in der Nähe von Athen/Griechenland gefunden. Da sie sie nicht selbst behalten konnte, brachte sie sie in einer Hundepension unter. Seitdem besuchte sie sie wann immer sie kann, ging mit ihr spazieren und sorgte dafür, dass sie ab und zu den Hundefrisör besuchen konnte. In der Hundepension ist leider keine Fellpflege wie regelmäßiges Bürsten möglich, und so verfilzt das Fell sehr schnell. Natürlich wünschte sie sich für Marilou ein ...
Paten gesucht
18.05.2024
Videoanzeige
2225202: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
https://www.iechische-pfoetchen.de/tiere/anezia Anezia wartet in Griechenland Anezia, ihre Schwester Annet und ihr Bruder Ammos wurden zusammen mit einem vierten Geschwisterchen bei Kälte einfach in einem alten Holzkasten vor dem Tierheim abgestellt – eine alte Decke lag davor… die Kleinen waren völlig ungeschützt. Da waren sie etwa 20 Tage alt. Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli konnte drei der Babys aufpäppeln – sie hatte sie die ersten 10 zehn Tage immer im Auto dabei, denn sie mussten a ...
Paten gesucht
22.06.2024
2255882: Hund - Istrianer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Istrianer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim Split (Kroatien) Ki und Niki- Garantierte Gute Laune! Gerne können die beiden getrennt verttelt werden! Die beiden Brüder sind schon eine Weile im Tierheim und werden leider immer wieder übersehen oder bewusst nicht gesehen. Sie sind sehr besonders und machen einfach eine Menge Spaß trotz des Handicaps, welches sie selber kaum wahrnehmen. Die Fehlstellung der Vorderpfoten kommt durch eine Mangelernährung in der Welpen und Junghundzeit. Die beiden versprühen so viel Lebensf ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
18.05.2024
2225517: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der süße Scott sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Er ist vermutlich 2012 geboren, ca. 55 cm hoch und wiegt ungefähr 22 kg. Scott ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 13.01.2023 Tierschützer Gary schrieb uns: Hallo zusammen, das neue Jahr begann t Notfällen!! Mich rief die Pflegerin von Scott, Christina, an, dass es ihm nicht gut ginge. Er isolierte sich am Rande des Gartens und reagierte nichtauf ihre Rufe. Er schien Schmerzen zu haben. Ich brachte ihn sofort zum Tierarzt, ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.07.2024
Videoanzeige
2268629: Hund - Windhundmix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Windhundmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Lola (evtl. Windhundmix) Geschlecht: weiblich/kastriert Geburtsdatum: 14.11.2017 Größe: ca. 60 cm ************************ Lola wurde Ende 2022 von unserer rumänischen Tierschützerin aus einem rumänischen Tötungsshelter gerettet. Lola saß völlig verängstigt in der Ecke und hat unserer rumänischen Tierschützerin so leid getan, dass sie es nicht übers Herz gebracht hat, sie zurück zu lassen, obwohl ihre Kapazitäten schon sehr lange mehr als ausgereizt sind. Lola war am Anfang total verängst ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
05.07.2024
Videoanzeige
2266258: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hamburg (D)
Ort: 22527 Hamburg
Größe: ca. 40 cm Alter: * 09/2020 Verträglich t Rüden: Ja Hündinnen: Ja Katzen: Ja Bei uns seit: August 2021 Aufenthaltsort: Pflegestelle in Guxhagen, Hessen Update 23.05.2022: Scar ist nun seit ein paar Wochen in unserer Pflegestelle in Guxhagen. Er hat sich hier langsam eingewöhnt, ist jedoch in vielen Situationen unberechenbar. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle versteht Scar sich bestens und liebt es, t Ihnen zu spielen und seine Freiheiten auf dem weitläufigen Grundstück auszuk ...
Paten gesucht
28.05.2024
Videoanzeige
2234474: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
DRINGEND Pensionspaten gesucht Dringend Herzensmenschen /und Paten gesucht Es ist zu kalt in Rumänien für die kleinen Seelchen 💙Bibo 💙(m) Wir haben ihn übernommen, weil eine Großsponsorin 67 Hunde im Stich gelassen hat. Sie sollten zurück in die Tötung. Bibo ist ein freundlicher, verspielter, verschmuster und aufgeschlossener Hundejunge der gerne t seiner Falie viel Neues erleben möchte. Bällchen spielen ist seine Leidenschaft. Er sollte nicht lange im Shelter bleiben. ...
Paten gesucht
15.07.2024
Videoanzeige
2274257: Hund - Labrador-Bracke Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Bracke Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht Steckbrief: Name: Berto Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: Ende 2018 Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 27 kg Kastriert: ja Geimpft: ja Kennzeichnung: Chip Verträglich: Rüden und Hündinnen Unverträglich: nicht bekannt Stubenrein: nein Patenschaft möglich: ja Beschreibung: Berto ist ein lieber, aufgeschlossener und zurückhaltender Rüde. Er ist, seit er ein Welpe ist, in der Pension. Alle seine Geschwister wurden schon vermittelt. Somit ist er nun ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
22.05.2024
Videoanzeige
2228733: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Name: Milky Geschlecht: männlich Rasse: Mix Farbe: weiß/braun Geburtsdatum: 04/2022 Aktuelle Größe: ca. 46cm Bei Welpen erwartete Größe: ca. 50cm Aktuelles Gewicht: ca. 12 kg Bei Welpen erwartetes Gewicht: ca. 18- 20 kg Kastriert: ja Gesundheit: Fit- vollständig geimpft Aufenthaltsort: Serres/ Griechenland, private Pflegestelle Besonderheiten: einäugig Verhalten t Menschen: suchen Kontakt Verhalten t Hunden: sozial, verspielt Verhalten t Katzen: unbekannt Die drei Geschwister Ramon, Mi ...
Paten gesucht
10.07.2024
2270582: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2014 Größe: 41 cm Gewicht: 8 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja RATON soll von nun an all die Liebe und Zuwendung erfahren, die er verdient hat. Wir haben entschieden, dass wir RATON die anstrengende Ausreise nicht mehr zumuten und ihm sein restliches Leben im Shelter so schön wie möglich intten unserer Rentnergang machen. Für die anfallenden Kosten für ...
Paten gesucht
14.07.2024
Videoanzeige
2273753: Hund - Pudel/Jack-Russel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel/Jack-Russel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 13.07.2024 Das kleine Elendsbündel, das Weihnachten 2023 ausgehungert bis zum Skelett, krank und zerbissen aufgenommen wurde, überrascht Tag für Tag selbst ihre Betreuerinnen t der Verwandlung zu einer aktiven, immer fröhlichen und an allem interessierten Hündin. Steffi kennt nur noch ein Hungergefühl: Lebenshunger – t allem, was das Leben zu bieten hat. Niemand wagte so richtig zu glauben, dass ein Hund in diesem körperlichen Zustand mehr als eine geringe Chance auf Überleben hat. ...
Notfall
Paten gesucht
15.07.2024
Videoanzeige
2274295: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht Name: Toni Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. 2018/2019 (eher 2019) Größe: ca. 40cm Gewicht: ca. 15kg Kastriert: ja Geimpft: ja Kennzeichnung: Chip Verträglich: Rüden und Hündinnen Unverträglich: nicht bekannt Stubenrein: sehr wahrscheinlich Patenschaft möglich: ja Toni wurde halb tot in einem Kanal liegend gefunden. Sein linkes Vorderbein war halb zerfetzt und hatte schon zu verwesen begonnen. Es grenzt an ein Wunder, dass er noch gelebt ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
20.06.2024
2253791: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++ Melocotón wünscht sich Paten! ++ Update 12.06.2024 Es gibt mal wieder ein wenig über Melocotón zu berichten. Vorweg gleich die beste Nachricht: Melocotón hat seine Filarienbehandlung gut überstanden und ist nun offiziell genesen. Wir sind sehr froh darüber! Melocotóns Pflegefrauchen lobt den hübschen Bub in ihrem Text in den höchsten Tönen. „Es gibt viel Gutes zu berichten. Der Pfirsichprinz hat sich in seiner langen Rekonvaleszenzzeit hervorragend verhalten, sämtliche Behandlungen tapfer ...
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.