Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1022 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
08.11.2022
1747975: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
// Update 30.03.2022 JUNE... bald ist wieder Juni und bisher hatte sie noch nicht das Glück, daß sich jemand für diese schöne Schäferhündin interessiert. Ja, klar. Sie ist auf einer Pflegestelle. Aber dort ist sie einer von vielen Hunden. Eine eigene Familie, ihre eigenen Menschen, wo sie spürt, daß sie Zuhause ist - für immer - das wünschen wir uns für June. -------------------------------------------------- Das ist June. Den Namen hat sie bekommen, da unsere Tierschützerin diese wundervolle ...
Pate gesucht  
17.11.2022
Videoanzeige
1755511: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
River, traumhafter Rüde, ca. 6 Jahre, ca. 59 cm, 22 kg Tierheim in Naxos - Griechenland Unser zuckersüßer River hat eine traurige Vergangenheit. Der wunderschöne Rüde wurde an einem Fluss vor einem Tierheim ausgesetzt und einfach dort angebunden. Glück im Unglück wurde River gefunden und gerettet. Seine triste Vergangenheit hat der fröhliche Rüde nun hinter sich gelassen und freut sich stattdessen auf eine wundervolle Zukunft bei liebevollen Menschen. River hat wunderschönes, schwarzes Fell ...
Pate gesucht  
21.10.2022
1733883: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufgrund der unübersichtlichen Situation auf Lanzarote und der ganzen Welt im Zusammenhang t dem Corona Virus können wir aktuelle Verttlungsanfragen nach Deutschland leider nur unter Vorbehalt annehmen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Wir hoffen sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist und wieder Normalität einkehrt! Passt auf euch auf und bleibt gesund! Team Sara, Bochum Die Geschwister Vicente wurden 05/11 geboren und im Juli 2011 im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Anfa ...
Podenco Mischling in Not  Pate gesucht  Flugpate gesucht  

07.11.2022
Videoanzeige
1746943: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9,1 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Greta, Hündin wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 29.10.2013 Größe: 52cm Charakter: etwas unsicher, ruhig, sozial und sehr lieb Katzenfreundlich: Ja Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Für unsere Handicap-Hunde aufund von Alter, Verhaltensauffälligkeiten oder Erkrankung suchen wir immer liebe Menschen, die bereit wären eine Patenschaft zu übernehmen, um diese etwas zu unterstützen. Weitere Infos dazu findet ihr hier au ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
04.11.2022
Videoanzeige
1744528: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: lieb, freundlich, verträglich. Was wird wohl dazu geführt haben, dass der wunderschöne FILIP auf der Straße gelandet ist? Wir können es nicht verstehen, dass man so acht- und sorglos t den zarten Seelchen umgeht! Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm den ca. 40 - 45 cm großen Rüden „aus der Gefahrenzone“ und brachten ihn in ihren Shelter in Filakovo. Hier zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich und auch t seinen Artgenossen kommt er prima klar. FILIP ist im Shelter in Si ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.10.2022
1738307: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update: Mikkel ist aus der Tötung gerettet worden von uns. Geschichte: MIKKEL wartete noch in der Tötungsstation in Rumänien auf seine Rettung Wir hoffen, dass wir auch ihn retten können. MIKKEL ist ein freundlicher, lieber Hund. Er verdient ein Leben und nicht den Tod, der vor Ort an jeder Ecke lauert. Er sucht Adoptanten oder Paten oder Spender, die ihm helfen wollen. MIKKEL ist ca. 2018 geboren. Kontakt: dak.r@web.de ...
Pate gesucht  
02.11.2022
1742400: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Katja (evtl. Herdenschutzhundmix) Geschlecht: weiblich (kastriert) Geburtsdatum: 15.09.2019 Größe: ca. 50 cm ********************************* Katja wurde als völlig verängstigter kleiner Welpe in einem Karton am Straßenrand ausgesetzt. Katja hat sich in ihrem gewohnten Umfeld recht gut entwickelt und oße Fortschritte gemacht. Sie hat aber noch immer furchtbar Angst vor fremden Menschen und kommt nicht in deren Nähe. Sie braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Katja lebt mit mehreren Hu ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

15.10.2022
1728937: Hund - Galgo Espagnol Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espagnol Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
COBY - 6 Wochen auf der Flucht - Rüde, Galgo Espagnol, 4,5 J., geb.ca. 2017. - Wartet in Spanien - Wir haben fast eineinhalb Monate versucht, ihn zu retten, er ist ein Hund mit vielen Ängsten, der von einigen Hausbesetzern in der Nähe unseres Wohnortes ausgesetzt wurde, ich folgte ihm, um ihn in einem Gebiet ausfindig zu machen (mit Futter jeden Tag zur gleichen Zeit). Als wir ihn endlich in der Gegend hatten, konnten mir ihm wegen der Covid-19-Krankheit nicht helfen, und wieder einmal mußte er ...
Pate gesucht  
14.10.2022
Videoanzeige
1728702: Hund - Maremmano- Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano- Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
❌ ‼️Provinz Mantova‼️ ❌ -ICH GLAUBE, DASS AUCH HUNDE IN DEN HIMMEL KOMMEN UND JEDE KREATUR EINE UNSTERBLICHE SEELE HAT.- (Martin Luther) Der Anblick dieser Hündin zerreißt uns das Herz 🥺💔 MARIA Leider können uns Tiere nichts mit Worten erklären doch sie erzählen mit ihrem Körper und ihren Augen... MARIA lässt uns einiges erahnen. ‼ Sicher ist, sie hatte bisher kein schönes Leben... sie wurde in den Feldern in der Provinz Manto ...
Maremmano- Mix in Not  Pate gesucht  
11.10.2022
Videoanzeige
1726611: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
DELIA und GIACOMINO, zwei Unzertrennliche. Es geht beiden gut, aber wir können sie nicht trennen und hoffen auf ein gemeinsames Zuhause. Eine Vermittlung von GIACOMINO ist leider nur zusammen mit seiner Freundin DELIA möglich. AIPA informierte uns darüber, dass eine Trennung der beiden nicht mehr funktionieren würde, da sie sich sehr eng verbunden fühlen. GIACOMINO – der sanfte Gigant. Ist das nicht ein wunderschöner Rüde? Nougatbraunes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er wurde als Welpe tot ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.10.2022
1738161: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,1 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
*Name: MERRI *Alter: ca. 1 Jahr, 1 Monat *Geschlecht: weiblich *Größe: bleibt klein-ttelgroß *Rasse: Mischling *Besonderheiten: Merri ist welpentypisch verspielt und neugierig *Aufenthaltsort: Ausland *Status: 10/2022 Bezaubernde Merri sehnt sich nach einem Körbchen bei dir Hey du! Ich bin die kleine Zaubermaus Merri! Ich sehne ch nach einem kuscheligen Zuhause bei meinen Menschen, denn ich muss ohne meine Mama aufwachsen. Ein Mann brachte ch uns meine Geschwister ins Asyl, denn meine Ma ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
23.11.2022
1759714: Hund - - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Portugal
Gladis ist eine ca. 7!Jahre alte Hündin. Sie ist eine liebe, sehr verspielt, sehr lebhaft und mit Artgenossen sehr verträgliche Mischlingshündin. Sie kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit (21 Tage) eingehalten werden muss. Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden. Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen entsprechend), gechipt, kastriert (dem Alter entsprech ...
Pate gesucht  
30.09.2022
1717621: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Die eine Mischlingshündin Tollina wurde von unserem italienischen Partnertierheim aufgenommen. Sie ist 2013 geboren, kastriert und negativ auf Leishmania und Filaria getestet. Gesundheitliche Einschränkungen sind derzeit nicht erkennbar. Ihr Gewicht ist unter 10 kg. Tollina zeigt ein sensibles und freundliches Wesen und würde gut in eine ruhige Familie passen, die ihr gerne die notwendige Zuneigung geben möchten. Über ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden wissen wir noch nichts, aber in ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

27.10.2022
Videoanzeige
1738139: Hund - Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
LIA ist eine sehr liebe, verschmuste Junghündin. Sie lies sich bereitwillig auf der Straße mitnehmen. Leinenführung muss noch geübt werden, aber sie ist sehr lernwillig und lieb. LIA wurde beim Tierarzt kontrolliert, hierbei zeigte sich ein erhöhter Leishmaniose Antikörpertiter, weshalb hier die Therapie eingeleitet wurde. Ein Ehrlichose wurde auch untersucht, die jedoch negativ ausfiel. LIA hat sich so toll entwickelt, die Laborwerte sind wieder so gut wie normal, sie wird alle 2-3 Monate kon ...
Schäferhund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.10.2022
1738972: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Er und sieben (!!!!) weitere Welpen wurden ausgesetzt und von uns gefunden 😔❤️ B126 Rüde, Ca. August 2022 geboren, Endgrösse ca 40cm Dieses Baby benötigt noch eine Futterpatenschaft und Namen. Eine Futterpatenschaft liegt bei 20€ im Monat und der Pate darf im Gegenzug einen Namen geben und erhält eine individuelle Urkunde. ❤️ Außerdem suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die absolute Hölle für jeden Hund, und vor allem für We ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.09.2022
Videoanzeige
1717738: Hund - Zentralasiatischer Owtscharka Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Gerda, Zentralasiatischer Owtscharka, geb. ca. 2013, Hündin, kastriert Gerda kam am 05.12.2019 über ein Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Wir hatten natürlich gleich vermutet, dass Interessenten für einen solchen Hund nicht Schlange stehen. Aber dennoch müssen wir Alarm schlagen und die Nadel im Heuhaufen suchen, denn Gerda läuft definitiv die Zeit davon. Natürlich, so eine Gerda, bzw. eine Zentralasiatin, das muss einfach passen. Für den 3. Stock im Mehrfamilienhaus ist unser Mädchen gewiss n ...
Zentralasiatischer Owtscharka in Not  Pate gesucht  
26.11.2022
1762119: Hund - Kleiner Mischling schwarzbraun Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kleiner Mischling schwarzbraun
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die kleine Kalea sucht ihr Körbchen! 🙏. Kalea wurde im November mit zwei weiteren Hündinnen bei uns abgegeben. Sie ist eine liebe, verschmuste Hündin, mittelmäßig aktiv, anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Sie mag andere Hund sowie Katzen. Kinder sollten schon etwas älter sein, nicht mehr so laut und ungestüm. Hat jemand ein klitzekleines Körbchen für sie frei? 🐾 Alter: geb 2019 🐾 Größe: 33 cm 🐾 Charakter: freundlich und verschmust 🐾 ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
09.11.2022
1748659: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 89073 Ulm
STECKBRIEF Name: Bico Rasse: Mischling Alter: geb. 15. September/Oktober 2020 Geschlecht: Rüde Größe: wird groß aktuell 50 cm kastriert: nein - zu jung UPDATE - 14. APRIL 2021 Eine Odyssey hat er hinter sich - unser Bico, der mal Julius hieß und jetzt noch mal ganz von vorne beginnt. Nachdem bei ihm eine Autoimmune Erkrankung festgestellt wurde, wurde Bico behandelt und ist jetzt bestens auf seine Medikamente eingestellt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 10 Euro im Monat, Tendenz fal ...
Pate gesucht  
07.10.2022
1723256: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wo ist meine Familie? 🥺 ❤️ CM261 Hündin, geboren ca. Februar 2022. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Wald ausgesetzt und von Corina gefunden. Dieses niedliche Geschöpf benötigt, wie ihre Geschwister, noch eine Futterpatenschaft und Namen. Außerdem suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die absolute Hölle für jeden Hund und für Welpen umso schlimmer und traumatischer. Kalter, dreckiger Zwinger, wenig essen, Gefahr durch andere Hunde, ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
22.10.2022
1734322: Hund - Labrador-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: Picasso Rasse: Labrador-Dobermann-Mix geboren: ca. 2008 Geschlecht: männlich Größe: ca. 65 cm Gewicht: ca. 40 kg Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen und Rüden Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise Charakter: ruhig, menschenbezogen Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Picasso-Patenaufruf Picasso hatte bisher ke ...
Labrador-Mix in Not  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.