Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1196 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
31.01.2024
2133856: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ben, geb.ca.15.07.2019, ist ein absolut lieber Hund, liebevoll im Umgang t den Menschen. Man könnte sagen der perfekte Hund, wenn es sowas gibt. Er hatte einen Besitzer, der sich überhaupt nicht um ihn gekümmert hat und ihn letztendlich abgab. Wir wünschen uns für den kleinen Herzensbrecher Menschen, die ihn lieben und endlich die Aufmerksamkeit schenken, auf die er bis heute wartet. Am liebsten möchte er seine Menschen nicht t anderen Hunden teilen, er reagiert sehr schnell eifersüchtig, ka ...
Pate gesucht  
01.03.2024
2159578: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Zora Alter: ca. 2 Jahre, 6 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 38cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Zora ist noch schüchtern, aber neugierig Aufenthaltsort: Ausland Status: 3/2024 Schenkst du r ein tolles Leben an deiner Seite? Hallo, ich bin die kleine Kämpferin Zora und wohne momentan t meinen fünf Geschwistern im Asyl. Hier sind wir leider aufgrund einer traurigen Geschichte gelandet, denn unsere Mutter wurde uns genommen – sie wurde von Anwohnern vergiftet. Ich verstehe dies ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.02.2024
2158056: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Name: Lacta Geschlecht: weiblich Rasse: Mix Farbe: dreifarbig- braun weiß schwarz Geburtsdatum: 04/2022 Aktuelle Größe: ca. 45cm Bei Welpen erwartete Größe: ca. 50cm Aktuelles Gewicht: ca. 11 kg Bei Welpen erwartetes Gewicht: ca. 15-18 kg Kastriert: ja Gesundheit: Fit- vollständig geimpft Aufenthaltsort: Serres/ Griechenland, private Pflegestelle Besonderheiten: Verhalten t Menschen: suchen Kontakt, aufgeschlossen Verhalten t Hunden: sozial, verspielt Verhalten t Katzen: unbekannt Die d ...
Pate gesucht  
31.01.2024
2133855: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Holly, geb.ca.02.07.2020, sucht eine Falie, t der sie endlich das Leben und die Welt kennenlernen darf. Anfänglich ist sie etwas schüchtern, aber sobald sie etwas Vertrauen aufgebaut hat, liebt sie die Menschen und kommt ihnen freundlich entgegen. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme . Sie befindet sich in Rumänien! Bei Ausreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. ...
Pate gesucht  
06.01.2024
Videoanzeige
2110591: Hund - Pitbull Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CHOCOLATE !! - Pitbull Hündin mit Koordinations Problemen, die aus einem Fahrzeug geworfen wurde. Helfen Sie uns, IHR zu helfen ! Chocolate, geb.ca. Anf. 2019, ist erstaunlich, jemand, die uns mit ihren Augen um Hilfe bittet, mit den Augen, die die Seele berühren, jemand, der es verdient, dass man sich um sie kümmert !!! Wir haben ein komplettes Blutbild und einen Labortest gemacht: Die Gesamtproteine sind sehr hoch, und das lässt uns auch an Infektionskrankheiten oder sogar an etwas Tumor art ...
Pitbull Mischling in Not  Pate gesucht  
09.01.2024
2113592: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💙 5-jähriger einer Rüde möchte den kommenden Winter nicht frieren! 💙 Dieser eine Kerl ist aktuell noch in der Tötung in Calarasi😢, er hat keinen Namen, sondern nur die Registriernummer CL 10810... Er weiss gar nicht wie ihm geschieht. Kein Wunder, in einer Tötungsstation ist es laut, es stinkt, die Hunde sind aufgeregt oder haben resigniert, kein schöner Platz für eine liebe Hundeseele. Namenlos CL 10810 mit den wunderschönen Augen ist ca. 5 Jahre, max. 30 ...
Pate gesucht  
07.01.2024
2111266: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Hallo, ich bin Muchtar. Wer anfängt, nach der Herkunft meines Namens zu recherchieren, wird schnell fündig über die Geschichte des “Polizeihundes Muchtar”, der dort für das russische Militär als Fährtenhund ausgebildet wurde. Bis dahin ist nur mein Name identisch, sondern auch die Geschichte. Es wird vermutet, dass ich auch als Fährtenhund beim ukrainischen Militär ausgebildet wurde. Ich weise auch alle Anzeichen dafür auf. Ich bin sehr gelehrig, aufmerksam und möchte mit meinen Menschen zu ...
Pate gesucht  
20.01.2024
Videoanzeige
2123701: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🐕 Buba 🐕 wer hilft ihr, die Schatten der Vergangenheit zu vergessen? ✳️Rasse: Pincherx Geschlecht: Hündin Geboren: ca. 2017 Größe, Gewicht: 35 cm / 10 Kg Kastriert: Ja Aufenthaltsort: Tierheim Lucy foundation, Sofia ✳️Haltung u. Verträglichkeit: Hunde: Einzelplatz, oder freundlicher, sanfter Rüde Katzen: Nein Kinder: Nein Umgebung: ländlich, ruhiger Haushalt, ohne viel Trubel ✳️Vorgeschichte: Buba wurde 2017 aus dem Tierheim in Ru ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
27.12.2023
2101627: Hund - Segugio Italiano
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Segugio Italiano
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt. Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, ...
Segugio Italiano in Not  Pate gesucht  
08.01.2024
Videoanzeige
2112512: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Name: Boris Geschlecht: männlich Rasse: Mix Farbe: tricolor Geburtsdatum: 04/2019 Aktuelles Gewicht: ca.40kg Aktuelle Größe: ca.63cm Kastriert: ja Gesundheit: Fit- Test auf Mittelmeerkrankheiten steht aus Besonderheiten: Aufenthaltsort: Serres/ Griechenland Verhalten mit Menschen: freundlich, aufgeschlossen, sozial Verhalten mit Hunden: freundlich, sozial Verhalten mit Katzen: unbekannt Boris tauchte regelmäßig an einer Schule auf, um von den Schülern und Lehrern die Reste ihrer Pausenbrote ...
Pate gesucht  
24.01.2024
2127548: Hund - Kaukasen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Kaukasen-Mix Geboren: 2015 Schulterhöhe: 63 cm Geschlecht: Rüde Tierheim: Siofok Preston kam bereits vor 3 Jahren ins Tierheim, nachdem er in der Entsorgung abgegeben wurde. Zsuzsi hat ihn schnell herausgeholt, weil er ein so lieber Kerl ist. Wir haben Preston bereits mehrfach bei unseren Besuchen kennenlernen dürfen und können nur bestätigen, was Zsuzsi über ihn sagt: Er ist nicht agessiv, er ist kein Wirbelwind, sondern ruhig, freundlich und liebt Menschen, er lässt sich Alles von M ...
Pate gesucht  
07.01.2024
Videoanzeige
2111976: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=QDPw8-2B7qg&t=34s Ana hat ein ganz zartes, feines Wesen. Sie ist eine Hündin, die nicht ins Auge sticht, weil sie sich stets im Hintergrund aufhält: nicht auffallen ist ihre Devise. Sie wurde etwa im März 2020 geboren und kam als Welpe t nur wenigen Wochen am 25. Juni 2020 ins Tierheim in Dobrich. Ihr Immunsystem schien schwach zu sein, denn sie hatte an ihrem Körper einige Stellen ohne Fell. Ihr Zustand verschlechterte sich und es wurde massiver. Wir wissen ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
16.02.2024
RESERVIERT
2148011: Hund - Magyar Vizsla
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Magyar Vizsla
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Boti ist ein 11 Jahre alter Viszlar-Rüde, der von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht wurde. Der Abschied fiel dem Besitzer nicht leicht, aber er konnte sich schon länger nicht mehr richtig um ihn kümmern. Jetzt ist er krank und hat Boti unter Tränen abgegeben. Boti versteht die Welt gerade nicht mehr. Er ist ein freundlicher, alter Herr, der dem Menschen gegenüber sehr lieb ist. Das Laufen an der Leine kennt er. Wir suchen Menschen, die dem alten Herrn noch eine schöne letzte Zeit schenken kö ...
Reserviert  Magyar Vizsla in Not  Pate gesucht  
08.12.2023
Videoanzeige
2086995: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Name: Ashley Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Bei Ausreise: entwurmt/entfloht gechipt geimpt Test auf Parvo, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leptosphirose, Leishmaniose Giardientest kastriert Aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien Namenspatin: Mandy Ullmann 28.10.2023 😭Neuzugang😭 Gestern Abend bekamen Ingrid und Steve einen Anruf, ein Hund liegt schwer verletzt in einem Steinbruch. Der Fahrer sicherte den Hund leider nicht, er fuhr wie so viele vorbe ...
Pate gesucht  
19.02.2024
Videoanzeige
2150483: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Die hübsche MELISSA wurde ganz alleine und verschüchtert in einem Dorf gesichtet. Wie sie dorthin kam, ob sie ausgesetzt wurde, wir wissen es nicht. Nur t Unterstützung gelang es der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova die freundliche Hündin einzufangen und in ihr Shelter zu bringen. Hier ist die t Artgenossen gut verträgliche MELISSA erst mal sicher. Es gibt genug Futter und Wasser, ab und zu auch mal eine Streicheleinheit. Für viel mehr Beschäftigung ist leider aufgrund der viele ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
21.02.2024
2152055: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ndeste, dass wir tun können, ist für die zu sprechen, die es nicht selbst können. Seit 1 Jahr wartet der 3-jährige Podenco-Rüde Satur auf diesen einen Menschen.😞 Wie viele von euch wissen, werden Hunde immer wieder tten im Nirgendwo gefunden - so auch Satur.😓 Ausgesetzt vom Besitzer, lief der unkastrierte Schatz durch die Straßen Fuerteventuras und hatte großen Hunger.😰 Leider muss der wunderschöne Rüde dort seit 365 Tagen ausharren, da ihn seine Menschen noch ni ...
Podenco in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
30.01.2024
Videoanzeige
2133084: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 01. Januar 2012 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 56 cm Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv (in Behandlung) Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: keines bekannt Besonderheit: keine Rute Pflegestelle: LIDA Olbia Das Rifugio ist immer voll, ein Aufatmen kennen sie in der LIDA nicht. Nach wie vor sind die wirtschaftlichen Probleme, in die viele Sarden ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
24.02.2024
2154686: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Rasse: Schäferhund-Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: ca. Januar2017 Größe: ca. 62 cm Gewicht: ca. 20 kg Kastriert, entwurmt, gechipt und MMK getestet (Leishmaniose positiv) Katzenverträglich: Nein Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien(Petjades Trobades) Der süße BALTO wurde auf der Straße gefunden und lief Gefahr, in die Tötung gebracht zu werden. Zum Glück nahmen ihn die Tierschützerinnen von PETJADES TROBADES bei sich auf, um BALTO eine Zukunft zu schenken. BALTO versteht sich gut mit ...
Schäferhund-Mischling in Not  Pate gesucht  
28.02.2024
2157995: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Bobi Alter: ca. 1 Jahr, 11 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 54cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Bobi ist ein offener, sehr liebenswerter junger Rüde. Er ist Leishmaniose positiv. Aufenthaltsort: Ausland Status: 02/2024 Bobi möchte so gerne ein Familienhund werden... Der liebenswerte Bobi wurde mit seinen vier Geschwistern an der Straße vor dem Asyl gefunden. Natürlich nahmen unsere Tierschützer die Kleinen sofort in ihre Obhut und seitdem lebt Bobi mit den anderen Hunden in der ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
19.01.2024
Videoanzeige
2122536: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Auf unserer Homepage Hundehilfe Mariechen sind noch viele Fotos und Videos von Adele. Update August`23: Adele versteht sich nicht t Hündinnen. Juli`23: Adele wird immer übersehen. Nach über 2 Jahren Tierheim, wird es auch mal Zeit, in einer Falie anzukommen. Die Süße Maus ist so anhänglich und schmusebedürftig, immer will sie ihren Menschen gefallen. Adele geht es trotz ihrer Leishmaniose gut, sie ist gut eingestellt. März´23: Arme Adele:-( Sie hat wieder an Gewicht verloren. Leider ist ...
Mischling in Not  Pate gesucht  

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.