Meinten Sie:
Ungarisches Sportpferd  

Pferde

2 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

04.03.2024
2163153: Pferd - Mischling
Tierart: Pferd
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 28 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++ Tori wünscht sich Paten, keine Vermittlung ++ Andújar, den 21.11.2022 Wir haben ein drittes Pferd im Refugio aufgenommen: Tori, einen 26-jährigen Wallach, der Zeit seines Lebens seinem Besitzer treu war und auf dem viele Kinder das Reiten gelernt haben. Toris Besitzer hat all die Jahre nicht im Traum daran gedacht, sich eines Tages von seinem Pferd zu trennen, doch nun ist er leider schwer an Krebs erkrankt und seine restliche Lebenszeit ist sehr begrenzt… Damit Toris Besitzer weiß, dass s ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198615: Pferd - Shetland-Pony Mix
Tierart: Pferd
Rasse: Shetland-Pony Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++ Piccolo wünscht sich Paten, keine Vermittlung ++ Andújar, den 15.12.2021 Nachdem unsere Julieta leider im November erlöst werden musste, litt Chupete sehr unter dem Verlust seiner geliebten Pferdefreundin. Trotz aller Trauer war uns also sofort klar, dass wir Julietas Platz schnell an ein anderes Pferd oder einen Esel in Not vergeben würden und so zog keine zwei Wochen später der kleine Piccolo in unser Refugio. Über Piccolos Vorgeschichte ist uns wenig bekannt, doch seine Skepsis Menschen ...
Paten gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.