Pflegestellen gesucht

Wenn Sie sich als Pflegestelle anbieten möchten, können Sie hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und einer positiven Vorkontrolle vorausgesetzt, vorübergehend bei sich aufnehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

7793 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
07.11.2022
1746729: Hund - Labrador Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Steckbrief Name: Amir Geboren: ca. 05.02.2019 Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 55cm Gewicht: - Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: beige Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: Pflegestelle, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: kein Muss Hu ...
Pflegestelle gesucht  
03.12.2022
1767436: Hund - Mischling / Dackelmischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling / Dackelmischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Scooby & Anna Rasse : Mischlingsrüde / Dackelschlingshündin Alter : geb. ca. 1/2017 (Scooby), geb. ca. 6/2012 (Anna) Größe : ca. 47 cm / ca. 33 cm Verhältnis zu Männern: Scooby sehr gut, Anna bedingt Verhältnis zu Frauen: Scooby sehr gut, Anna bedingt Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich t Rüden: ja Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Katzen: unbekannt Das sind WIR: Wir heißen Anna & Scooby und suchen ein GEMEINSAMES ZUHAUSE! Tatsächlich sind wir Mutter & Sohn, auch ...
Mischling / Dackelmischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
11.12.2022
Videoanzeige
1773548: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Erja ist eine wunderschöne, junge Hündin. Ihr Name bedeutet „die frei Geborene“ und genau das scheint Erja auch zu sein, denn irgendwann war sie einfach da und niemand weiß, woher sie kam. Sie wurde verlassen aufgefunden, aber den Grund dafür wissen wir nicht. Vielleicht hatte sie noch nie ein richtiges Zuhause, vielleicht wurde sie aber auch ausgesetzt, weil ihre Menschen ihrer überdrüssig wurden oder kein Geld mehr für Futter und Pflege zur Verfügung hatten. Aber Erja hatte G ...
Pflegestelle gesucht  

17.01.2023
1802822: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Polen
Name: Oskar Rasse: Mischling Geboren: ca.2018 Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 10kg,35cm Verträglichkeit t Hunden: ja Verträglichkeit t Katzen: hat Angst vor ihnen Kinder: ja Besonderheiten: nein Aufenthalt: Polen Oskar ist ein Traumhund. Er ist ein ruhiger, freundlicher, bescheidener Bub. Oskar hat ein sehr sanftes Wesen. Er möchte ständig in der Nähe des Menschen sein wenn er im Zwinger ist, zieht er sich sofort in seine Hütte zurück und weint. Oskar spielt gerne,kuschelt,liebt Spaz ...
Pflegestelle gesucht  
19.12.2022
Videoanzeige
1779641: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Eddie Alter: 8 Jahre, 7 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 58cm Rasse: Schäferhund-Mischling Besonderheiten: Teddy kam mit Eddie aus einem Roma-Dorf. Sie lebten dort bereits zusammen und sind ein tolles Team. Er hört vermutlich nicht mehr so gut. Seine Ohren wurden von Fliegen angeknabbert, außerdem hat er schlechte Zähne Aufenthaltsort: Ausland Status: 12/2022 Eddie möchte endlich zur Ruhe kommen Eddie kam zusammen mit Teddy in unser Tierheim. Die Jahre vorher haben sie vermutlich z ...
Schäferhund-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
11.12.2022
1773383: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: --- Mix Welpe
Geschlecht: -
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Die Mutter von Tammy lebte als Streunerin zwischen Olivenbäumen und Äckern. Sie brachte 8 Welpen zur Welt. So wurden Anwohner auf sie aufmerksam und versuchten Hilfe zu bekommen. Eine befreundete Tierschützerin half, übernahm Tammy und Tiger und brachte sie zu Tony. Die anderen Welpen fanden ebenfalls eine Lösung, die Mutter wurde kastriert. Tammy hat eine außergewöhnliche Fellfarbe. Sie ist nicht nur schwarz und weiß, sondern hat am Hals und Bauchbereich auch schokobraune Stellen. Sie ist sehr ...
Reserviert  Pflegestelle gesucht  
29.12.2022
1786164: Hund - Französische Bulldogge Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35435 Wettenberg Wissmar
Obwohl er ein junger Prachtkerl ist landete Adam gemeinsam mit vielen anderen Vermehrerhunden diesen Winter in den Auffangstationen sind. Er sucht zuverlässige Menschen die ihm ein Warmes sicheres Zuhause für Immer geben. Er ist verträglich und aufgeschlossen, alles was ihm fehlt sind Menschen die ihm Zeit und Liebe schenken Schutzgebühr 600€ Da wir trotz steigender Tierarztkosten, täglich vermehrt nachfragen für Billige Rassehunde aus dem Tietschutz erhalten, haben wir die Schutzgebühr für ...
Pflegestelle gesucht  

08.01.2023
Videoanzeige
1794393: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Elfo Rasse: Mischling Geschlecht: männlich geboren: 03.05.2014 Größe: 65 cm kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Elfo – ein wunderschöner treuer Freund Elfo wurde von seinem Besitzer gnadenlos im Tierheim abgegeben. Tagelang hat er geweint, denn er ist ein Hund, der menschliche Nähe in besonderer Weise sucht und braucht. Elfo hatte Glück, als er aus dem Tierheim in eine spanische Pflegefamilie umziehen ...
Pflegestelle gesucht  
12.12.2022
Videoanzeige
1774397: Hund - Jagdhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Name: Vladi Geboren: ca. 01.03.2021 Rasse: Jagdhund-Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: - Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt; ja Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: hundeerfahrene Menschen Garte ...
Pflegestelle gesucht  
17.12.2022
1777589: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Irmo Geboren: Frühjahr 2022 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: nein, noch zu jung Geimpft: Tollwut Gechippt: ja Katzenaids (FIV): noch zu jung zum Testen Leukose (FeLV): noch zu jung zum Testen Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: ab Schulalter Handicap: genetisch bedingte Fehlbildung des Schienbeinknochens mit Verschiebung der Kniescheibe Freigang: ja, uneingeschränkt in verkehrsberuhigter Gegend ...
Pflegestelle gesucht  
12.12.2022
Videoanzeige
1774056: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Anwohner von Pontecagnano meldeten der Behörde, dass sie eine Strassenhündin gesehen hatte, die in Not war und blutete. Einfangversuche tierlieber Menschen waren gescheitert. Als Alfonso davon informiert wurde, machte er sich auf den Weg und schaffte es, die Hündin zu ergreifen. Sie wurde dann sofort in die Tierklinik gefahren, wo man sie schnell gesundete. Eigentlich hätte sie – wie dort üblich – wieder an ihrem Stammplatz ausgesetzt werden sollen, doch das brachte Alfonso nicht übers Herz. Und ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2023
Videoanzeige
1803508: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baia Mare, Rumänien. Unsere rumänischen Helfer bitten uns mal wieder um Hilfe - diesmal geht es um Charly. Sofort haben wir sie in unsere Vermittlung aufgenommen und ihr versprochen, dass wir so schnell wie möglich eine Familie für sie finden, die sie so akzeptiert, wie sie ist. Denn, wie kann man dieser zuckersüßen Maus widerstehen?! Charly ist mittlerweile 2 Jahre alt. Sie gehört zu den mittelgroßen bis großen Hunden. Charly bringt ggf. Herdenschutzhundeigenschaften mit und sucht daher ein Zu ...
Pflegestelle gesucht  
09.01.2023
1795500: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Knopf Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Geb.: ca. 04.2020 Größe: ca. 50 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja, ältere Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/ La Linea Hier kommt Knopf. Ob er seinen Namen anhand seiner wunderschönen braunen Knopfaugen erhalten hat? So oder so, Knopf ist einfach ein toller und lieber Kerl. Der zweijährige Rüde wartet in unserem Tierheim La Linea auf ein Zuhause und auf seine Familie. Im Tierheim ze ...
Pflegestelle gesucht  

24.01.2023
1809073: Hund - Balearen Laufhund Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Balearen Laufhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 78628 Rottweil
Kasper, ein Boxer-Bordeauxdoggen-Mix 2017 geboren, hat in seinen jungen Jahren schon einiges mitmachen müssen. Wie ein Wanderpokal wurde er weitergereicht. Insgesamt fünf Besitzer hatte er schon bis er dann vor über einem Jahr ins Tierheim kam. Nirgendwo richtig zu Hause zu sein, immer weitergereicht zu werden, das hat dazu geführt, dass Kasper kaum Vertrauen zu Menschen hat und lange braucht, um seinen Argwohn zu verlieren. Hierfür sucht er nun ein ganz besonderes Zuhause! Seine neuen Mensche ...
Pflegestelle gesucht  
24.01.2023
Videoanzeige
1808884: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Name: Priama Geboren: ca. 01.03.2022 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 44 cm ( Stand September 2022 ) im Wachstum Gewicht: - Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Farbe: beige mit weiß Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: Canile Comunale Tortoli, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: alle Garten: ja Zw ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2023
Videoanzeige
1804008: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Auf der Suche nach was ganz Besonderem? Dann kommst du an „Beni Schiefzahn“ nicht vorbei! Beni, der ganz besondere Rüde mit dem schiefen Zahn ist auf der Suche nach dem Glück! „Von der Straße direkt ins Paradies“, so könnte sein Motto sein. Aber im Paradies, bei Tina, da kann er leider nicht bleiben, weil Tina’s Auffangstation aus allen Nähten platzt. Tina ist unsere ehrenamtliche Helferin für heimatlose Streuner und Totgeweihte, die sie immer wieder aus dem Wald fischt, am ...
Pflegestelle gesucht  
18.01.2023
Videoanzeige
1803404: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Yeni ist zu alt zum Jagen und somit wollte ein Jäger in Spanien sie loswerden. Unsere spanischen Kollegen hatten nicht gleich einen Platz für Yeni, da wurde der Jäger ungeduldig und drohte, sie verschwinden zu lassen. Was das heißt, können wir uns alle denken. Yeni wurde sofort zu einer Pflegefamilie gebracht und ist jetzt in Sicherheit. Yeni ist eine liebe alte Hündin und sehr bescheiden. Sie geht gerne kleine Runden spazieren, liebt aber auch ihr weiches Körbchen sehr und freut sich über ihr ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
21.11.2022
1758544: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41352 -Korschenbroich
*seit dem 06.02. auf einer Pflegestelle in 41352 Korschenbroich, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf. Update von ihrer Pflegestelle, Stand 20.03.22: Füge hat sich schon prima eingelebt und zeigt sich als brave, unkomplizierte Hündin, die bestimmt auch für Anfängern geeignet wäre. Füge zeigt sich als sehr verträglich mit Hunden und lebt auch mit einer Katze zusammen. Sie ist eine verkuschelte Hündin, die gerne an der Seite ihrer Menschen ist. Füge ist bereits stubenrein, ken ...
Pflegestelle gesucht  
12.12.2022
Videoanzeige
1774347: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
CARI 132155 Stand Dezember 2022 Geboren ca. Juni 2020 Schulterhöhe ca. 50 cm weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit Juni 2021 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes wird von uns organisiert Cari – Verschmuste Junghündin sucht liebevolles Zuhause Cari kam schwanger von der Straße zu uns ins Tierheim. Am 25. Juni 2021 brachte sie 4 wunderschöne Welpen zur Welt. Sie war ziemlich mitgenommen und stark von Demodex-Milben befallen, die ihre Ha ...
Pflegestelle gesucht  
11.12.2022
Videoanzeige
1773897: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geburtsdatum: ca. 01.01.22 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 55 cm Kastriert/sterilisiert: noch nicht Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung ZEBÙ – Touristen haben sie gesehen Auch einer der unzähligen Notrufe, die in diesem Jahr eingegangen sind, galt Zebù. Sie war von Anfang an allein auf sich gestellt und hat sich bis zum Tag ihrer Rettung ganz allein ...
Pflegestelle gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.