Pflegestellen gesucht

Wenn Sie sich als Pflegestelle anbieten möchten, können Sie hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und einer positiven Vorkontrolle vorausgesetzt, vorübergehend bei sich aufnehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

8781 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
Videoanzeige
2198876: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Suri ist eine 36cm kleine liebenswerte Hündin, die noch neu im Tierheim Bucov/Rumänien ist. Als wir sie im Oktober’23 kennenlernten, wurde sie gerade vor wenigen Tagen t einer Gruppe Hunde in einen Zwinger zusammengesetzt. Daher wunderte es uns auch nicht das viele Hunde noch sehr unsicher waren, so auch Suri. Sie verkroch sich erst in einer Hütte, um sich in Sicherheit vor uns zu bringen. Nach einiger Zeit merkte sie das wir ihnen nichts Böses tun und tolle Leckerchen dabeihaben. So konnten w ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198943: Hund - Berger Blanc Suisse Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Blanc Suisse Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
BELI, ein freundlicher Geselle. Viel wissen wir nicht über ihn, aber eines wissen wir genau: Beli ist t seinen 2 Jahren ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde der eine Chance verdient. Er ist die perfekte Begleitung, der Sportkumpel und ein ausgeglichener Falienhund. Wenn Sie Beli eine Chance geben möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. BELI könnte sofort in ein neues Leben starten, er ist gechipt, geimpft und kastriert. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198913: Hund - Maremmano-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Name: Monty Geboren: ca. 01.10.2021 Rasse: Maremmano- Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 60 cm Gewicht: im Wachstum Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß/ schwarz Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garte ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199112: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2014 Größe: 40-45cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Sie sind auf der Suche nach einem Hund, der ein angenehmer Begleiter ist, verschmust und anhänglich ist und gute Manieren tbringt? Einer, t dem man direkt gemeinsam -losleben- kann? Dann möchten wir Ihnen WINSTON vorstellen. Unsere Knutschkugel, die sich nonstop nach Liebe sehnt und auch selbst viel ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2198901: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Yarina Alter: ca. 1 Jahr, 9 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 40cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Yarina ist etwas schüchterner bei fremden Menschen, aber sehr liebenswert Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Findelkind Yarina hofft noch auf ihr großes Glück 🍀 Yarina ist eine zarte Hundedame, die von unseren Tierschützern t ihren Geschwistern von der Straße gerettet und in die Obhut des Tierheims gebracht wurde. Da es dem tapferen Hundemädchen gut geht und sie erst e ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199008: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Miky 193247 (Stand Dezember 2023) Geboren ca. Oktober 2014 Schulterhöhe ca. 57 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 18.10.2023 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes wird von uns organisiert Miky: Sucht dich! Das solltest du über Miky wissen: - hatte wahrscheinlich Besitzer, aber niemand hat nach ihm gesucht - er ist neugierig und liebt es seine Umgebung zu erkunden - lässt sich gern streicheln - er hat noch Angst vor der Leine und l ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199134: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sam Sam lädt einem t seinem flauschigen Fell grade so zum Kuscheln ein und dies liebt er auch. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Natürlich mag er aber genauso gerne lange Spaziergänge. Möchtet Ihr Sam ein Zuhause geben, denn meldet euch doch gerne. 🐶 männlich 🐶 geb. ca 2020 🐶 Größe ca. 50cm 🐶 geimpft, gechippt, kastriert 🐶 freundlich 🐶 verträglich Bei Interesse bitte Kontak ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199094: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.01.2022 Größe: 35 cm Gewicht: 5 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Neuigkeiten März Wir wissen nicht was GUNA, ihre Geschwister und ihre Freunde durchgemacht haben müssen. Sie sind so scheu, dass man sie nicht anfassen oder streicheln kann. Kommt man ihnen nahe, dann weichen sie sofort zurück. Sind sie hingegen unter sich, dann sind es ganz normale Hunde, die spi ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198908: Hund - Siberian Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Anchjo Geschlecht: männlich Rasse: Siberian Husky Mischling geb: ca. 04/2022 Größe: 60 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien (La Linea) Ein nordischer Traum Anchjo wurde von Tierschützern in unser Partnertierheim in La Linea gebracht, daher können wir nicht viel zu seiner Vorgeschichte sagen. Trotz dieser für ihn wahrscheinlich völlig neuen Situation zeigt er sich (wie nich ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198942: Hund - Boxer-Amstaff-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Boxer-Amstaff-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
Dieser junge Hund ist ein Mischling aus verschiedenen Rassen und lebt sehr gut sozialisiert in einem großen Rudel t Artgenossen in der Türkei. So ein Rudel ist nicht für jeden Hund die beste Wahl, auf Dauer bedeutet es auch Stress und kaum zur Ruhe kommen zu können. TOMAS möchte so gerne eine eigene Falie haben, die ihn liebt und t der er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann – und das ist Kuscheln. TOMAS ist im Mai 2021 geboren und sot etwa 2,5 Jahre alt. Er ist ein ruhiges ent ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198937: Hund - Hündin, Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17391 Medow
Cora ♥️ ... tolle Hündin mit Potential... sucht Zuhause. Unverständlicherweise scheint sich niemand für die Hündin zu interessieren, sie hatte noch nie eine Anfrage! Wir können es nicht verstehen, warum? geb. Nov/2019 Größe: 55 cm/ 20 kg kastriert: JA Aufenthaltsort: 17391 Medow stubenrein: JA Grundkommandos: JA alleine bleiben: JA autofahren: JA sozialverträglich: JA leinenführig: JA Cora kam im Alter von 7 Monaten nach Deutschland, leider musste sie nun jedoch ihr Zuhause verl ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199164: Hund - Englisch Setter - Bretonen Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Englisch Setter - Bretonen Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Englisch Setter-Mix Geboren: 15.01.2020 Größe: 45-50 cm Gewicht: 12-15 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Neuigkeiten Wir geben unsere CHIQUI nicht auf! Unsere wunderschöne und sehr verträgliche CHIQUI tut sich immer noch schwer Vertrauen zu Menschen zu fassen. Mittlerweile traut sie sich zwar bis auf zwei Meter an ruhige, geduldige Menschen heran, liegt aber nach wie vor eher am Rand ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199184: Katze - Mix
Tierart: Katze
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
In unserem Streunerdorf in Mostar. Pia & Valentino können am 26.04.2024 mit nach Deutschland reisen und suchen noch eine passende Pflege- oder Endstelle. Geschwisterduo glaubt fest an sein Glück Huhu, ich bin Pia. Pia mit dem getigerten Fell und den prächtigen Schnurrhaaren. Das Auffälligste an mir ist aber wohl meine Nase: Wohlgeformt und in einer einzigartigen Farbschattierung macht sie mich unverwechselbar. Ich bin neugierig, verspielt und liebe es, die Welt um mich herum mit allen Sinnen z ...
Handicap
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199093: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Rémy (4085) Mischlingsbub, geboren am 14.05.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 67 cm und wiegt etwa 43 kg. Beschreibung : sensibel temperamentvoll sanft sehr sozial gut verträglich mit Artgenossen diplomatisch freundlich anpassungsfähig menschenbezogen charmant für Familien geeignet Rémy hat mit der deutschen Schauspielerin Andrea Sawatzki sogar einen prominenten Fan: Zum Video auf Facebook https://youtu.be/n4GKMJaDMd0 Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199100: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.01.2021 Größe: 34 cm Gewicht: 4 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Neuigkeiten März Wir wissen nicht was GUIDO, seine Geschwister und ihre Freunde durchgemacht haben müssen. Sie sind so scheu, dass man sie nicht anfassen oder streicheln kann. Kommt man ihnen nahe, dann weichen sie sofort z ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2198889: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Anteo Alter: ca. 1 Jahr, 8 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 42cm Rasse: Mischling Besonderheiten: der kleine Rüde Anteo wurde vor unserem Asyl ausgesetzt Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Anteo sucht sein Körbchen zum Einziehen 🧺 Hier stellt sich der liebe Mischlingsrüde Anteo vor. Er wurde eines Tages einfach vor unserem Asyl ausgesetzt und ist nun zum Glück in Sicherheit, wo er nie wieder Angst haben muss. In seiner vorübergehenden Obhut hat sich Anteo gut eingeleb ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199090: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Januar 2024 Geschlecht: männlich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: unbekannt Zweithund: ja Vorgeschichte Der kleine MICO zog zusammen mit seinen Geschwistern ins Shelter von La Gomera - ein Schicksal das diese Welpen mit vielen anderen teilen: Sie kamen -überraschend und ungewollt- zur Welt. Aufgrund seines Verhaltens gibt es keine Ver ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2198879: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Milana Alter: ca. 1 Jahr, 11 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Mama Livia wurde hochträchtig ausgesetzt und brachte das kleine Hundemädchen Milana und ihre 5 Geschwister Bruce, Bobby, Skipper, Jamie und Kaja im Tierheim zur Welt Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Milana wurde im Tierheim geboren, jetzt möchte sie gern mehr von der großen Welt sehen Milana kam im Tierheim zur Welt, da ihre Hundemama Livia hochträchtig ausgesetzt wurde. Die ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199153: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
WIR SUCHEN HÄNDERINGEND PFLEGESTELLEN! WIR ÜBERNEHMEN ALLE KOSTEN! Wir haben aktuell eine Welpenflut im Shelter (auf den Fotos sehen Sie nur 5 unserer derzeitigen Hundebabys vor Ort) und es werden jede Woche mehr! Die Situation im Shelter wird immer angespannter und die Neuzugänge reißen nicht ab. Durch die wirtschaftlich angespannte Situation und die gestiegenen Kosten, sparen einige Menschen an den medizinischen Kosten für z. Bsp. die Kastrationen. Das hat zur Folge, dass die Stationen und Ti ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198917: Hund - Hündin, Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79111 Freiburg
Fee ❤️ Geboren: 04.03.2016 Schulterhöhe 56 cm Kastriert: JA Impfungen aktuell Herkunftsland: Rumänien alleine bleiben: JA Leinenführigkeit: JA autofahren: JA Kinder: ab Teenageralter sozialverträglich: JA Grundkommandos: zum Teil Aufenthaltsort: 79111 Freiburg Vermerk: die Narbe auf ihrer Nase wurde ihr in Rumänien zugefügt aus Aberglaube. Die verkürzte Rute war bei Auffinden schon. Fee sucht ein neues Zuhause. Sie ist menschenorientiert, lernfreudig... hier ist der Ansatz, um ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.