Zauberhafte TAMI
Labrador Mix
Hutch - liebe, ruhige Hündin
Schäferhund Dalmatiner Mix

Pflegestellen gesucht

Wenn Sie sich als Pflegestelle anbieten möchten, können Sie hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und einer positiven Vorkontrolle vorausgesetzt, vorübergehend bei sich aufnehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

8845 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
...
>>
05.03.2024
2163990: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Berta wurde zusammen mit ihren drei Welpen Bacio, Berto und Bicio im Hinterland streunend gefunden. Natürlich hatten sie weder einen Chip, noch kannte sie jemand, noch wurden sie vermisst – die übliche traurige Geschichte. Zu ihrem Glück brachte man sie kleine Hundefamilie in unser Partnertierheim, die L.I.D.A. in Olbia. Hier wurden alle tiermedizinisch versorgt, gechipt und geimpft und warten jetzt darauf, von ihren Menschen gesehen zu werden. Bacio ist inzwischen erwachsen und hat sich zu ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
2186723: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Claire sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Mitte November 2022 geboren und wird wahrscheinlich ttelgroß. Claire ist geimpft, gechippt und entwurmt. 15.07.2023: Es ist ein heißer Sommertag, und Claire und ihre fünf Geschwister rennen und spielen auf der Freilaufwiese, begrüßen ihre Besucher teilweise recht stürsch und freuen sich auf Leckerlis. Es gibt einen kleinen Bericht der Besucher und neue Fotos von Claire. Die Besucher schreiben über Claire: „Claire ist wie Ina ruhiger als Daffy u ...
Pflegestelle gesucht
04.03.2024
2163103: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ulyssa ist 1 Jahr alt und befindet sich noch in Rumänien. Sie wurde von unseren Tierschützern an einer Tankstelle nahe Bukarest t ihrer Mama und ihren Geschwistern gefunden und t ins Shelter genommen. Ihre Mama hat bereits ihr Zuhause gefunden, Ulyssa und ihre Schwestern suchen noch nach ihrem Zuhause. Sie ist sehr sozial t anderen Hunden. Katzen müsste sie kennenlernen. Kinder die den resperktvollen Umgang t Hunden kennen und praktizieren dürfen in ihrem neuen Zuhause gerne sein. ...
Pflegestelle gesucht
05.04.2024
Videoanzeige
2189782: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Loki Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 12/2022 Größe: 55 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Loki – Freundlich, aktiv und sehr verschmust Die beiden Brüder Loki und Thor suchen leider nun ein zweites Mal nach den richtigen Menschen. Als Welpen wurden sie adoptiert, die Familie muss jedoch ins Heimatland zurück und kann die Hundejungs nicht mitnehmen. Sie sind s ...
Pflegestelle gesucht
13.03.2024
Videoanzeige
2170520: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Der wunderbare Choky sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2019 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg. Choky ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 28.09.2023: Choky möchte endlich ankommen dürfen. Bei einer Falie, die ihn nicht im Stich lässt, in der er ein glücklicher Hund sein darf... 07.11.2022: Choky wurde von Freiwilligen der Animal Friends of Drama in einem Vorort von Drama gefunden, als er in sehr schlechtem Zustand war. Er hatte ein ernsthaftes Problem t seinem ...
Pflegestelle gesucht
26.02.2024
2156245: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vinca ist eine kleine Hündin aus folgender unfassbarer Geschichte 🥺 Wo ist die Menschlichkeit und das Mitgefühl für das Leben geblieben ? Wie können Menschen noch schlafen, wenn sie so etwas tun ? Stellen sie sich nicht vor wie es ist, wenn man in der eisigen Kälte und dann auch noch ohne Sauerstoff langsam stirbt, verzweifelt um’s Überleben kämpft… 💔🤬😢 Zur Geschichte von heute: 2 Jungs kamen mit dem Fahrrad zu uns auf den Hof gefahren, ganz hektisch berichtet ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.03.2024
2173783: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Snowys Geschichte: Eine Frau meldete der Gemeinde, dass im Hof ihres Hauses Welpen ausgesetzt worden seien und bat um Hilfe. So kamen Snowy, sein Bruder Lucky und seine Schwester, im Mai 2023 ins Tierheim bei Varna. Snowy (Schulterhöhe ca. 55- 60cm) ist zunächst vorsichtig, aber schon nach kurzer Zeit neugierig und freut sich über Aufmerksamkeit und natürlich helfen Leckerlies. Snowy ist ein sozialer, junger Rüde, der mit den anderen Hunden im Auslauf problemlos auskommt. Katzen kennt er vom s ...
Pflegestelle gesucht
30.01.2024
Videoanzeige
2132843: Hund - Border Terrier Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Border Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Nico Geschlecht: männlich Rasse: Border-Terrier-Mix geb: 06.2020 Göße: ca. 30cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: positiv (siehe Text) Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Nico ist einfach nur zauberhaft! Nico wickelt einfach alle um den Finger. Er ist einfach zauberhaft und total lieb. Er freut sich immer über Menschen. Nun sucht er seine Menschen. Im Tierheim lieben ihn alle. Er liebt es inzwischen zu kuscheln ...
Pflegestelle gesucht
11.04.2024
Videoanzeige
2194575: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gregor wurde zusammen mit seinem Bruder Gigi in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden worden. Dehydriert, dünn und mit Hautproblemen. Es waren eigentlich 4 Welpen, aber 2 waren nicht mehr da (sie konnten etwas später gefunden werden, Gina und Ginelli). Gregor hat sich nun gut erholt und zeigt sich bei uns als ein sehr verspielter Hund. Alle 4 Geschwister leben zusammen in einem Zwinger, der leider nicht so groß ist und die 4 wachsen ja auch noch. Aber wir sind sehr voll und habe ...
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
2178088: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sie und fünf weitere Babies wurden auf lieblose Art entsorgt und von uns gefunden 😪 NELLY,B137 Hündin, Endgröße ca. 40-45cm, ca. August 2022 geboren Die Mäuse haben wir während dem Constanta Urlaub gefunden… Die Kleine benötigt eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die absolute Hölle für jeden Hund, und vor allem für Welpen ein absolut traumatisches Erlebnis. Kalter, dreckiger Zwinger, wenig Essen, Gefahr durch andere Hunde, ein blanker Überlebenskampf und Tod auf R ...
Pflegestelle gesucht
10.04.2024
2194151: Hund - Bracken-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracken-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8,2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Lion Alter: ca. 8 Jahre, 2 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Rasse: Bracken-Mischling Besonderheiten: Lion, unser Jagdhundopi, ist sehr gesellig und liebenswert. Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Lion wünscht sich ein sicheres und liebevolles Zuhause🐾 Unser hübscher Lion wurde ganz alleine in einer Hausruine gefunden. Dort lag er eingeschüchtert auf einem alten Stück Stoff. Unsere Tierschützer fanden ihn und brachten ihn sofort in Sicherheit, hier wurde er erst ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.02.2024
2147853: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Erika Geschlecht: weiblich Geboren: ca. 2017 kastriert: ja Ort: Copaceni / Rumänien Schutzgebühr: 200,00 € Erika ist eine Persönlichkeit an Katze. Sie folgt gern ihrer eigenen Nase ist aber zum Frühstück und zum Abendbrot pünktlich wieder anwesend. Sie mag es wenn man sich mit ihr beschäftigt, mit ihr spielt, aber Alles in Massen. Zuviel sollte es dann auch nicht sein. Eine Hochhebekuschelkatze ist die Erika nicht, sie hat Charakter und zeigt wenn sie etwas nicht möchte. Hält man sich a ...
Pflegestelle gesucht
20.02.2024
2151001: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Name: Dougie Rasse : Mischling Geschlecht: männlich/kastriert,geimpft,entwurmt Geboren: ca 03/2017 Größe, Gewicht:ca 50-52 cm/ ca 20-25 kg Verträglichkeit mit Artgenossen: ja Verträglichkeit mit Katzen: ja Verträglichkeit mit Kindern: ja Besonderheit: keine Aufenthalt: Craiova/Rumänien Der hübsche Dougie wurde mit seinen drei Schwestern als Welpe im Müll entsorgt. Die Hundebabys hatten jedoch großes Glück und wurden von einer rumänischen Tierschützerin aus dem Müll geborgen und mit nach Hause g ...
Pflegestelle gesucht
09.03.2024
Videoanzeige
2167173: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Noch in Rumänien Ziva, Mischlings-Mädchen, geboren am 21.10.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 25 kg. Beschreibung: - freundlich - kinderlieb (siehe Video) - neugierig - verschmust - anhänglich - agil, bewegungsfreudig - verträglich mit anderen Hunden - nimmt sehr vorsichtig Leckerli aus der Hand Wir haben sie im Umgang mit Kindern als sehr vorsichtig und lieb erlebt. Falls Kinder vorhanden sind, wäre es toll, wenn diese schon etwas die Hundesprache beherrschen und auch s ...
Pflegestelle gesucht
09.03.2024
2166815: Hund - unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der süße Tobias wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit für die liebenswerten Welpen, die Koffer zu packen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu reisen. 🧳 Tobias’ kleine Stoppelchen auf dem Köpfchen sehen besonders süß aus. Wie alle seine Geschwister ist auch er Welpentypisch verspielt. Er liebt den Kontakt zum Menschen und tollt mit Vorlie ...
Pflegestelle gesucht
04.03.2024
Videoanzeige
2162618: Hund - Bodercollie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodercollie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Pflegeplatz/Zuhause/Paten gesucht Name: Mia Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: geb. 2012 Größe: ca. 45cm, 16kg Geimpft: ja Kastriert: ja Kennzeichnung: Chip Verträglich: Rüden und Hündinnen Unverträglich: nicht bekannt Patenschaft möglich: ja (40 Euro monatlich) Unsere beiden Schwestern Mika und Mia haben ihr Leben lang vor einem Mehrfamilienhaus gelebt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie einem Anwohner lästig geworden sind und dieser die Hundefänger gerufen hat. Doch zum Glück haben d ...
Pflegestelle gesucht
28.03.2024
2183259: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 01.03.2021 Größe: 38 cm Verträglich mit: Hunden Vermittlerin: Annette Noven Sucht: engagierte Anfänger, Familie mit Kindern, sportliche Rentner, gerne als Zweithund Aufenthaltsort: Ungarn Suchend seit: 24.03.2024 Das Einzige, was wir über Lessies Herkunft wissen, ist, dass sie auf der Strasse in einem ärmeren Stadtviertel unterwegs war und auf die Station gebracht wurde. Unglaublich, denn bei ihrem Anblick erleidet man einen Zuck ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196765: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: ca. 01.10.2022 Kastriert: Ja Größe: ca. 52 cm Gewicht: ca. 14 kg Für Hundeanfänger geeignet: Ja Verträglich mit Rüden: Ja Verträglich mit Hündinnen: Ja Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt Test auf Mittelmeerkrankheiten: positiver Leishmaniose Titer Aufenthaltsort: Los Belones (Spanien) Nacho wurde beim Refugio ausgesetzt. Er ist ein freundlicher, fröhlicher und junger Kerl, der mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme hat. Der Mittelmeert ...
Pflegestelle gesucht
18.02.2024
2149527: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Herkunft: Varna/ Bulgarien Geboren: 01.03.2023 Geschlecht: weiblich/ kastriert Rasse: Mischling mittel Ausreise ab: sofort Verträgt sich mit: Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ja, keine Kleinkinder Charakter: Aufgeschlossene, soziale, junge Hündin, die freundlich auf Dich zukommt, um sich Kuscheln zu lassen. Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden. *************** Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wüns ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195783: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Rainbow wurde verletzt und abgemagert in einem Dorf gefunden und ins Tierheim in Xanthi gebracht. Dort wurde sie gepflegt und aufgepäppelt. Inzwischen ist aus ihr eine glückliche Hündin geworden. Sie liebt Menschen und vertraut ihnen. Auch im Umgang mit anderen Hunden ist sie geduldig, sozial ...
Pflegestelle gesucht

<<
...
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.