Reptilien

9 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

25.01.2024
2128231: Reptil - Sonstiges Reptil
Tierart: Reptil
Rasse: Sonstiges Reptil
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 90765 Fürth, Bayern
Suche für meine 14 jährige, 2 Meter Boa ein neues, großes zuhause wo sie bis Ihr lebensende bleiben kann. ...
26.01.2024
2129281: Reptil - Schlange
Tierart: Reptil
Rasse: Schlange
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Hallo liebe Reptilien Freunde! Leider müssen wir aufgrund unseres Nachwuchses und Umzuges unsere männliche Königspython -Garfield- abgeben. Wir suchen für ihn ein liebevolles zu Hause, wo jemand viel Zeit für unseren lieben und unkomplizierten Garfield hat. Ebenfalls würden wir das Terrarium, welches selbst gebaut ist, gerne mitgeben. Ist aber kein Muss. Über jede Hilfe wären wir sehr dankbar. ...
27.02.2024
2157298: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47169 Duisburg
Hallo, ich suche für zwei meiner Wasserschildkröten ein neues Zuhause, da ich ihnen seit meiner Trennung nur noch schwer gerecht werde. Es handelt sich dabei um zwei afrikanische Starrbrust-Pelomedusen (pelomedusa variabilis). Ich habe sie vor ca. 10 Jahren aus einem Nachlass erhalten und weiß ihr Alter daher leider nicht. Die beiden Weibchen wiegen ca. 700-900g. Die Panzerlänge liegt bei 15-17cm. Aktuell leben sie in einer 150cm langen Aquarienkombi der Marke Juewel mit großem Außenfilter un ...
29.02.2024
2158673: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 97274 Leinach
Hallo ihr Lieben, da ich als Student gezwungen bin meine Wohnung zu verändern, werde ich dort leider aus Platzgründen meinen zwei Rackern nicht mehr gerecht. Sie sind gesund, in wirklich sehr guter Verfassung und würden sich sehr auf einen neuen Besitzer/ neue Besitzerin freuen. Vor Abgabe der Tiere würde ich mir allerdings kurz ein Bild davon machen, ob die Tiere auch artgerecht gehalten werden würden, das ist mir sehr wichtig. Kaufbeleg aus der Zoohandlung lege ich selbstverständlich bei! Prei ...
12.03.2024
2169998: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: weiblich
Alter: Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Hella ist eine stattliche Rotwangendame von knapp zwei kg und benötigt ein großes Aquarium für Wasserschildkröten in Einzelhaltung mit einem Eiablageplatz. In den Sommermonaten kann sie in einen gesicherten Gartenteich. Sie lebt in einer Pflegestelle und ist nicht im Tierheim. ...
12.03.2024
2169997: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: männlich
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Honey benötigt ein großes Schildkrötenaquarium mit Landteil im Haus oder in der Wohnung. Die warmen Sommermonate würde er gerne in einem gesicherten Gartenteich verbringen. Honey wiegt 1.300 g und hat eine Panzerlänge von 19 cm. ...
12.03.2024
2169999: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Mucki ist eine weibliche Gewöhnliche Moschusschildkröte und wiegt derzeit 200 g. Sie wird noch etwas wachsen und gehört zu einer klein bleibenden Schildkrötenart. Sie benötigt ein geeignetes Aquarium im Haus oder in der Wohnung. ...
21.03.2024
2177105: Reptil - Schlangen Mix
Tierart: Reptil
Rasse: Schlangen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30982 Schulenburg
Hallo, umständehalber muss ich mich leider von meinen 3 Kornnattern trennen. (ich lebe in Trennung und bin beruflich vorwiegend mit Auswärtsübernachtung unterwegs, bisher hat sich dann meine (Noch)Frau um die Tiere gekümmert. Es sind 3 Kornnattern, ca. 10 Jahre alt, deutsche Nachzucht, aus der Schlangenfarm in Schlade. Alle 3 sind futterfest. Das OSB-Terrarium 120x60x58 ist voll eimgerichtet und verfügt über - elektronische Zeitschaltuhr - Leuchtstoffröhre - Elstein - Keramikflachstrahler - Th ...
26.03.2024
2181539: Reptil - Schildkröte
Tierart: Reptil
Rasse: Schildkröte
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23879 Mölln
Verkauft wird die Schildkröte + ein Juwel 190 in hellbraun. Das Aquarium kommt komplett leer und ohne Zubehör, lediglich der Sand kann auf Wunsch drin bleiben. Bei Interesse, Fragen und oder weiteren Informationen bitte eine Mail schreiben an: heidenwut66@gmail.com ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.