Anzeigen von: REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

19 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
01.12.2021
1500210: Hund - großer Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: großer Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sultan ist ein sanfter Riese! Ja, das trifft es am besten. Auch Sultan hatte während der 6 Jahre die er bei uns ist, noch nie auch nur eine einzige Anfrage. Wie alle unsere Hunde ist er auf Tiervermittlung Portalen inseriert. Wir sind realistisch genug dass die Wahrscheinlichkeit, Sultan, jetzt im fortgeschrittenen Alter noch vermitteln zu können, gleich null ist. Paten für Sultan wären für uns sehr sehr wichtig. Bioafie: Sultan kam mit Staffie Stafordshire Hündin zu uns auf Desert Hearts. D ...
großer Schäferhund-Mischling in Not  Pate gesucht  
30.11.2021
1499229: Hund - Labrador-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bioafie: Claudio ist einer von vier Geschwister, die damals – nur wenige Wochen alt und in einen Karton verpackt – neben einen Müllcontainer gestellt wurden. Neben Müllcontainern stehen oft in Spanien Kartons und Sperrmüll. Als deutsche Urlauber zufällig an dem Container vorbei gingen, vernahmen sie ein klägliches Winseln und öffneten den zugebundenen Karton. Darin waren die dehydrierten und schwachen Hundebabys. So kamen die Hunde zu uns. Aus den armen Würmchen sind inzwischen prächtige Jun ...
26.11.2021
1496713: Hund - Labrador Retriever Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
UPDATE 14.11.2021 Das Impfschema ist abgeschlossen, sie haben die Möglichkeit schon Ende November nach Deutschland ausreisen. Welpen von Cabo Cope sind jetzt etwa 12 Wochen alt. Die 1. Welpen Impfung (ab der 6.Lebenswoche) erfolgte gegen Staupe und Parvovirose. Sie bekamen auch schon die 7-Komponenten-Schutz-Impfung gegen (Staupe, Hepatitis contagiosa canis, Parvovirose, Zwingerhusten, Leptospirose (2-fach)). Diese Impfung wird wiederholt und dann mit 3 Monaten können sie auch gegen Tollwut ...

25.11.2021
1496275: Hund - Schäferhund X Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund X Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
UPDATE 14.11.2021 Das Impfschema ist abgeschlossen, daher steht einer Ausreise nichts mehr im Wege. Gerne beantworten wir ihre Fragen per Email. Die Welpen von Cabo Cope sind jetzt etwa 12 Wochen alt. Die 1. Welpen Impfung (ab der 6.Lebenswoche) erfolgte gegen Staupe und Parvovirose. Sie bekamen auch schon die 7-Komponenten-Schutz-Impfung gegen (Staupe, Hepatitis contagiosa canis, Parvovirose, Zwingerhusten, Leptospirose (2-fach)). Diese Impfung wird wiederholt und dann mit 3 Monaten können ...
24.11.2021
1495733: Hund - Labrador Retriever X Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever X Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: - -
Cleo ist seit Samstag 27.11. in ihrer Pflegefamilie bei Freiburg. Sie wohnt dort zusammen mit 3 weiteren Hunden, 1 Katze und 3 Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahren. Natürlich gibt es auch noch erwachsene Menschen 🤭 UPDATE 14.11.2021 Das Impfschema ist abgeschlossen, sie haben die Möglichkeit schon Ende November nach Deutschland ausreisen. Die Welpen von Cabo Cope sind jetzt etwa 12 Wochen alt. Die 1. Welpen Impfung (ab der 6.Lebenswoche) erfolgte gegen Staupe und Parvovirose. Sie bekam ...
22.11.2021
1494907: Hund - Labrador-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Es gelang uns kurz vor Beginn der Corona Ausgangssperre, sozusagen in letzter Minute den sehr jungen Boldo aus der Tötung zu holen. Jetzt ist er bei uns. Boldo ist ein toller Hund, sehr verspielt und souverän. Wir üben jetzt an der Leine laufen und er macht es sehr gut und interessiert. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem. Boldo ist kastriert, geimpft und entwurmt Weitere Infos per Email Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter www.refugio-desert-hearts.com oder auf Facebook unter ...
21.11.2021
1493793: Hund - Kind der Liebe Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kind der Liebe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Benhur ist ein sehr freundlicher und zugänglicher Hund Er läuft inzwischen sehr gut an der Leine, mit dem Auto mitfahren ist auch überhaupt kein Problem. Wir suchen für Benhur eine Familie mit einem großen Garten und Erfahrungen im Umgang mit derartig großen Hunden. Benhur ist Menschen und anderen Hunden gegenüber, wirklich liebevoll und vorsichtig. Aber durch seine enorme Größe ( Schulterhöhe ca. 80.cm) ist Erfahrung mit Hunden unumgänglich. Beim Tierarzt ist Benhur lammfromm, so ist er doch z ...

21.11.2021
Videoanzeige
1493790: Hund - Schäferhund X Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund X
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 92224 Amberg
Update 9..10,.21 Pepes Impfschema ist abgeschlossen, er ist gechipt und kastriert. Er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos, mit dem Auto mitfahren ist kein Problem, Gerne beantworten wir ihre Fragen. Biografie: Pepe wurde mit seinen beiden Brüdern Peru und Pablo in der Nähe einer Tankstelle ausgesetzt. So nahmen wir uns den verlassenen Brüdern an. Als sie zu uns kamen waren sie sehr dünn und traurig, inzwischen, 2 Wochen später haben sie einiges an Gewicht zugelegt und auch schon ihre 1. S ...
20.11.2021
1493574: Hund - Pyrenäen Berghund X Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pyrenäen Berghund X
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
BLANQUITA weiblich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Blanquita ist eine Pyrenäenberghündin. Diese Rasse gibt es schon seit der vorchristlichen Zeit in den Pyrenäen, sowohl auf der spanischen als auch auf der französischen Seite. Sie ist also eine Herdenschutz-Hündin und daher kein Anfängerhund! Sie wäre aber sicherlich eine treue und konstante Begleiterin für Menschen, die Erfahrung mit dieser Art von Hunden haben. Wir kommen gut mit Blanquita zurecht, sie ist uns gegenüber gehor ...
19.11.2021
1492585: Hund - k.A. Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pedro ist einer unserer vielen “Invisible Dogs”! Er wurde im Sommer 2012 nachts über unser Tor (1,80m) geworfen. Während all der Jahre hatte Pedro nur eine einzige Anfrage. Er sollte zu einem Bauernhof an die Kette um eine Einfahrt zu bewachen. 🤨 Pedro hat sich mit seinem Leben arrangiert, er kennt auch nichts anderes. Wir versuchen unseren Dauersitzern immer die Zwinger mit den größten Freiläufen zu geben, damit sie es möglichst schön haben. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, ...
Pate gesucht  

1
2
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.