Anzeigen von: REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

29 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
07.03.2024
2165441: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
SANTIAGO hat eine Schulterhöhe von + 70 cm, hat alle Impfungen, ist gechipt und kastriert. Im Moment arbeiten wir an seiner Leinenführigkeit. Es klappt immer besser und er geniest seine täglichen Spaziergänge. Wir denken Santiago ist ein Herdenschutzhund. Daher müssten seine zukünftigen Menschen, zwingend, Erfahrung mit derartig oßen und schweren Hunden haben. Uns gegenüber ist er sehr freundlich und loyal. Gerne beantworten wir ihre Fragen per Email. Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter ...
07.03.2024
2165437: Hund - Mastin Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
DONATELLA kastriert, geimpft, entwurmt Wir wurden von spanischen Tierschützern informiert, dass an einer Tankstelle seit ein paar Wochen 2 sehr oße Hündinnen (wahrscheinlich Schwestern) ausgesetzt wurden. Der Pächter der Tankstelle drohte damit, die Hündinnen zu erschießen, wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen jemand findet, der sie abholt. Seine Tank-Kundschaft würde sich fürchten. So machten wir uns auf den Weg, die beiden Hündinnen abzuholen. Donatella war Haut und Knochen, übersät mit ...
07.03.2024
2165436: Hund - Mastin Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
DIGNA Kastriert, geimpft, entwurmt Wir wurden von spanischen Tierschützern informiert, dass an einer Tankstelle seit ein paar Wochen 2 sehr oße Hündinnen (wahrscheinlich Schwestern) ausgesetzt wurden. Der Pächter der Tankstelle drohte damit, die Hündinnen zu erschießen, wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen jemand findet, der sie abholt. Seine Tank-Kundschaft würde sich fürchten. So machten wir uns auf den Weg, die beiden Hündinnen abzuholen. Digna war Haut und Knochen, übersät mit Zecken un ...
07.03.2024
2165435: Hund - Labrador-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lucys Hundemama wurde hochträchtig im Refugio aufgenommen und brachte kurz darauf ihre 4 Welpen zur Welt. Lucy hatte eine liebevolle Mama und eine verspielte Welpenzeit mit ihren Geschwistern. Alle Welpen waren reserviert und Lucys Geschwister wurden auch übernommen. Sogar Lucys Mama wurde vermittelt. Lucy war für 4 Monate reserviert (Lehrerin die umziehen wollte) dann hat es sich die Interessentin anders überlegt. Damit war Lucy kein junger Welpe mehr und niemand interessierte sich für die äuße ...
07.03.2024
2165434: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Julia wurde Anfang 2013 mit ihrer Hundemama Jessie und ihrem Bruder Jasper von Marokkanern, die wegen Arbeitslosigkeit in die Heimat zurück mussten, bei uns abgegeben. Während ihr Bruder Jasper glücklich nach Bayern vermittelt werden konnte wurden Julia und ihre Mutter Jessie im August 2013 aus ihrem Zwinger im Refugio gestohlen und waren ein ganzes Jahr verschwunden. Wir haben sie all die Monate vergeblich gesucht. Ziemlich genau 1 Jahr später entdeckten wir die inzwischen einjährige Julia mit ...
07.03.2024
2165433: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pedro ist einer unserer vielen “Invisible Dogs”! Er wurde im Sommer 2012 nachts über unser Tor (1,80m) geworfen. Während all der Jahre hatte Pedro nur eine einzige Anfrage. Er sollte zu einem Bauernhof an die Kette um eine Einfahrt zu bewachen. 🤨 Pedro hat sich mit seinem Leben arrangiert, er kennt auch nichts anderes. Wir versuchen unseren Dauersitzern immer die Zwinger mit den ößten Freiläufen zu geben, damit sie es möglichst schön haben. Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, ...
Paten gesucht
29.02.2024
2158968: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ich Enzo männlich (17.05.23), Typ oßer Teddybär, Bist Du ebenso lebensfroh, freundlich und verlässlich wie ich? Freue mich über alle Anfragen. ENZO hat alle Impfungen, ist gechipt und wurde regelmäßig entwurmt. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.refugio-desert-hearts.com FB unter Refugio Desert Hearts Spain ...
29.02.2024
2158955: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ich Ella weiblich (geboren 17.05.2023), Typ oßes liebevolles Mädchen, sehr umgänglich und souverän. Bist du ebenso verlässlich und liebevoll wie ich, melde dich. ELLA hat alle Impfungen, ist gechipt und entwurmt. Besuchen sie uns auch auf Facebook und Instaam unter Refugio Desert Hearts Spain Gerne beantworten wir ihre Fragen per Email. ...
29.02.2024
2158943: Hund - Labrador Retriever
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
GOCO kommt aus der Großstadt Murcia und lebte dort mit seinen Besitzern in einer Wohnung. Dann hat die Familie 2 Kinder bekommen und hatten keine Zeit mehr für ihn. Als er zu uns kam war er sehr Übergewichtig und hatte keinerlei Kondition. Er hat schon abgenommen aber es müssen noch einige Kilos purzeln. An seiner Kondition müsste natürlich noch gearbeitet werden, wir sind darüber, aber unsere Zeit ist halt leider beenzt. Goco ist ein Schatz und hat eine 2. Chance verdient. Vielleicht bei nich ...

<<
1
2
3

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.