Anzeigen von: REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

37 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>

13.10.2019
1068179: Hund - Ratero
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Ratero
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir wurden von deutschen Urlaubern informiert dass auf einer Autobahn Raststätte, zwischen all den LKW´s und Autos, eine eine Hündin leben würde. Sie hätten keine Zeit und wir sollten uns darum kümmern.... Nachdem sie den Standort durchgegeben hatt ...
Ratero in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

13.10.2019
1068160: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CAMINO männlich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Camino ist einer der Brüder von Casper. Dementsprechend wurde er im Oktober 2017 geboren und kam Anfang Dezember 2017 mitsamt seinen Brüdern ins Refugio. Camino ist auch ein wunderschö ...

12.10.2019
1067418: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
KAYLA weiblich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Kayla, die etwa 1,5 jährige Podenca, wurde von einem deutschen Ehepaar im Campo gefunden. Zwei Wochen lang päppelten die Deutschen das Hundemädchen auf und baten uns schließlich um Hilf ...

12.10.2019
1067415: Hund - Saarloos-Wolfshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Saarloos-Wolfshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
BELLA geb. 2010 weiblich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Bella wurde von uns mit ihrem Welpen Paco abgemagert aufgefunden und in unser Refugio aufgenommen. Paco ist inzwischen vermittelt und Bella hat sich gut von dem Strapazen erho ...
Saarloos-Wolfshund in Not  

11.10.2019
1066876: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CLAUDIO männlich,kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Claudio ist einer von 4 Geschwister, die damals nur wenige Wochen alt, in einen Karton verpackt und neben einen Müllcontainer gestellt wurden. Neben Müllcontainern stehen oft in Spanie ...

11.10.2019
1066859: Hund - k.A.
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 92637 Weiden in der Oberpfalz
EMANUEL männlich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Emanuel kam am 28.04.2017 im Refugio zur Welt. Seine Mutter Esmeralda kam nur wenige Tage vorher hochtragend zu uns. Emanuel hat inzwischen alle Impfungen und wäre somit bereit zur Ve ...

10.10.2019
1066199: Hund - Ratero
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Ratero
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
🆘 NOTFALLHUND TAYLOR! 🆘 Taylor ( geb. 2.16) wurden auf den Straßen von Lorca gefunden, natürlich ohne Chip. Spanische Tierschutzaktivisten baten uns um Hilfe. Taylor hat eine Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm. Wir sind uns sicher, da ...
Ratero in Not  Pflegestelle gesucht  

10.10.2019
1066197: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pepa wurde mit ihren 5 Geschwistern Ende August 2012 einfach unter unserem Eingangstor durchgeschoben. Dort fanden wir die 6 damals ca. 4-5 Wochen alten Welpchen – drei der Hundekinder hatten sich zwischen einer Gasflasche und dem Kühlschrank verstec ...

09.10.2019
1065679: Hund - k.A.
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: k.A.
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
BLANQUITA weiblich, kastriert geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis Auch die erst 1jährige, junge Blanquita sollte sterben.. Ihr trauriges und völlig sinnloses Ende schien schon besiegelt, als ein Hunde-Schutzengel in Form einer spanischen Tierschüt ...

09.10.2019
1065678: Hund - Ratonera
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Ratonera
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
AIMEE geimpft, gechipt, kastriert, gesund, EU-Ausweis Aimee ist eine eine Ratonera und ca. Oktober 2012 geboren. Sie war im Industriegebiet in Aguilas unterwegs, wo sie ihre 3 Jungen in einer Erdhöhle zwischen Bauschutt und Hausmüll versteckt hat ...

1
2
3
4
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.