Anzeigen von: Animal Hope Bulgaria Varna

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

88 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
>>
19.04.2024
2201520: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 04.05.2023 Bei unserer schüchternen Schönheit VIOLET war es heute soweit: Sie hat fünf gesunde Kitten auf ihrer Pflegestelle bei Elena zur Welt gebracht. Sie ist weiterhin eher skeptisch Menschen gegenüber und zieht sich, zusammen mit ihrem Nachwuchs, zurück. Wer zeigt ihr mit viel Liebe und Geduld, wie schön das Leben im Kreise einer Familie sein kann? 💝 Was ist nur mit dir geschehen, wunderschöne VIOLET? Völlig verängstigt saß die noch nicht einmal einjährige Katzendame mit MAY ...
Pflegestelle gesucht
19.04.2024
2201522: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 30.04.2023 Gute Neuigkeiten! Letzte Nacht brachte unsere schöne CASSANDRA fünf gesunde Kitten zur Welt. Mama und Babies sind wohlauf und werden von Mariela liebevoll umsorgt. ❤️ Unsere wunderschöne CASSANDRA - jung, schwanger und einfach ausgesetzt. So wie CASSANDRA geht es leider vielen Tieren in Bulgarien. Sobald ihre alten Besitzer merken, dass ihre Hunde oder Katzen ungewollt schwanger geworden sind, landen sie auf der Straße. Dabei wäre mit einer einfachen Kastration v ...
Pflegestelle gesucht
19.04.2024
2201523: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35759 Driedorf
Update 17.01.2024>> Auch wir sind nicht befreit von falschen Informationen. Leider auch hier bei GOLDY, wurde falsch interpretiert. Der Junge Rüde lebt immer noch auf dem Firmengelände, wo man ihn an einer Kette hält. Auf diesem Gelände ist er, da Mariela leider keinen freien Platz in ihrer Pflegestelle zurzeit frei hat, was uns alle sehr traurig macht 😞. Es existieren Foto‘s von ihm wo er an einer Kette zu sehen ist, dies dient zu seiner Sicherheit, da dort sehr viele Autos auf dem Gelä ...
Pflegestelle gesucht
19.04.2024
2201524: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Unser kleiner GRAPPA hatte großes Glück. Seine Mutter, die kleine FINCHEN, wurde wenige Tage vor der Entbindung ihrer Welpen von Marielas Team am Straßenrand gefunden. Ein Transporter hatte sie einfach dort abgeladen und zurückgelassen. So kam die hochschwangere Bald-Mama zu Mariela, wo sie prompt wenige Tage später ihre Welpen zur Welt brachte: Drei Mädchen und drei Jungs - einer davon ist GRAPPA. Wie seine Brüder wurde auch GRAPPA t einem verkürzten Schwanz geboren. Bald schon wird der klein ...
Pflegestelle gesucht
19.04.2024
2201526: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Zusammen mit 12 anderen jungen Hunden lebte MAYA in der Nähe des Hafens von Varna. Hier wurden sie sporadisch von umliegend wohnenden Menschen mit Futter und Wasser versorgt. Eines Tages jedoch wurden die Tiere krank: Die Parvovirose hatte sie erwischt. Leider schaffte es nur unsere tapfere kleine MAYA. Alle anderen Hunde, mit denen sie dort lebte, verstarben bedauerlicherweise. Eine Frau nahm MAYA bei sich auf und wandte sich nun an Mariela mit der Bitte, für diese kleine Maus nun ein schönes Z ...
Pflegestelle gesucht
19.04.2024
2201527: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Gewicht: 3-4 Kilo Geimpft und gechipt bei Ausreise! Der eine, wunderschöne MASSIMO ist der Bruder von dem süßen ANTON. Er wurde außerhalb Varnas in einem Dorf auf einem Berg von einer lieben Frau gefunden und gerettet. 🐾🫶 Es war niemand zu sehen, der zu den Jungtieren gehören würde. Man hat Ihn und seinen Bruder einfach dort zurückgelassen, ohne was zu fressen und ohne Berücksichtigung das der Winter vor der Tür steht. Ohne zu zögern, nahm Sie die einen mit zu sich, da so la ...
19.04.2024
2201528: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Hallo an alle Leute hinter den Bildschirmen! Mein Name ist MISTY und gemeinsam t meinen Geschwistern ODIN, MATTS und INJA war ich ganz alleine auf dem gefährlichen bulgarischen Pflaster unterwegs. Unsere Mama war verschwunden und wir hatten so große Angst - wir wussten einfach nicht wohin t uns. So rollten wir uns unter geparkten Autos zusammen und kuschelten uns eng aneinander, bis eine liebe Frau kam und uns alle rasch schnappte und von dort weg brachte. Sie sagte, dass das ganz schön gefä ...
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
2203382: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Darf ich ch vorstellen? Mein Name ist FRIDOLIN, und ich wurde von einer sehr guten Freundin von Mariela sie ist auch eine Tierschützerin, t meinen Geschwistern und meiner Mama in einem kleinen Dorf, ca. 600 km entfernt von Varna, gefunden. 🍀🐾🍀 Es hat sich keiner für uns interessiert, sodass man davon ausgehen kann, dass wir auf der Straße allein zur Welt kamen und ab dem Zeitpunkt auch um unser Leben kämpfen mussten. 😞 Tägliche Nahrungssuche für meine Mama, sp ...
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
RESERVIERT
2203393: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Der zuckersüße MIKESCH hatte das große Glück das Licht der Welt bei Mariela auf der Katzenstation, und somit in Sicherheit, erblicken zu dürfen. Seine Mama Lilo wurde nämlich bereits, als sie noch mit ihm und seinen drei Geschwisterchen Ciccia, Elvis und Tiffy trächtig war, von Marielas Tochter Anita von der Straße gerettet. So muss die junge Familie nicht mit den täglichen Gefahren kämpfen, die auf Varnas Straßen für die meisten Streuner lauern und sie müssen auch keine Angst davor haben, dass ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
RESERVIERT
2203395: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Hier dürfen wir euch den kleinen, bezaubernden ELVIS vorstellen. 🩵 Er wurde mit seinen Geschwistern, CICCIA, MIKESCH und TIFFY an einem sicheren Ort dank unserer Mariela geboren🍀🩵🍀. Kurze Zeit vorher fand man LILO seine Mama auf der Straße, wie sie verzweifelt nach Fsen Ausschau hielt. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass LILO trächtig war. Ein großes Glück für die Kitten, denn eine Geburt auf der Straße und die damit verbundenen Gefahren hätten ihr Üb ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
2203396: Katze - Ekh Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Ekh Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
CALIMERO wurde mit einem Bein- und Zwerchfellbruch einfach vor der Tierklinik ausgesetzt. Wir wissen nicht, wie er zu diesen Verletzungen gekommen ist, und was der liebe Kater schon alles durchmachen musste, aber er muss große Schmerzen gehabt und sehr gelitten haben… Doch der schwarze Kater hatte unfassbar großes Glück in seinem Unglück: Eine ganz tolle, kompetente und herzensgute Tierärztin, Dr. Liliya Mihailova, die in der OVK-Klinik in Varna arbeitet, nahm sich tatsächlich dem verletzten Ker ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
21.04.2024
2203399: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
PAGAN wurde bereits als kleines, grade einmal ein paar Wochen altes, Kitten zusammen mit seiner Schwester Anyanca von einer älteren Dame auf der Straße entdeckt. Sie konnte die winzigen Kätzchen, die so hilflos und mutterseelenalleine keine Überlebenschancen auf der Straße gehabt hätten, nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und so nahm sie das süße Geschwisterpaar bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um die Knirpse. Doch das Glück von PAGAN und seinem Schwesterchen währte leider nicht se ...
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
RESERVIERT
2203414: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: lieb, verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise! PAMELA lebte bis vor kurzem noch auf dem Gelände des Busbahnhofs in Varna, also dort, von wo wir auch kürzlich die arme Katze Marta retten konnten. Dieser Busbahnhof ist ein furchtbarer Ort für die armen Streuner, denn die meisten der vielen Menschen, die dort täglich entlangkommen, haben leider kein Herz für die hungrigen Tiere und lassen sie es teilweise auch mit aller Gewalt spüren… Valia, eine von Marielas lieben Helferinn ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
21.04.2024
2203419: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 0 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße TIFFY ♥️ Ich hatte das Glück, dass ich in guter Obhut und kerngesund zur Welt kommen durfte. 🍀🐾🍀 Man fand meine Mama LILO vor Kurzem auf der Straße, die zu diesem Zeitpunkt auch schon schwanger war. 🐈 Sie suchte verzweifelt nach Nahrung,da meine Geschwister ELVIS, MIKESCH und CICCIA und ich wohl schon großen Hunger in ihrem Bauch hatten. Das war wohl auch unsere Rettung, da man so auf meine Mama LILO aufmerksam wurd ...
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
RESERVIERT
2203421: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Die kleine CICCIA ist die Tochter von unserer hübschen Lilo, die vor knapp sechs Wochen von Marielas Tochter Anita von der Straße gerettet wurde. CICCIA und ihre drei Geschwisterchen Mikesch, Elvis und Tiffy haben somit das große Glück, das harte Leben auf Bulgariens Straßen nie kennenlernen zu müssen und dürfen ihre ersten Lebensmonate gemeinsam und vor allem in Sicherheit bei Mariela verbringen. Wenn die süße CICCIA in ein paar Monaten alt genug ist, würde sie gerne in ihr neues Zuhause reisen ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
2203430: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Die süße ANYANCA hatte bereits als kleines Kitten das große Glück, gemeinsam mit ihrem Brüderchen Pagan von einer älteren Dame von der Straße gerettet worden zu sein. Die kleinen Würmchen waren viel zu jung, um ohne ihre Mama alleine überleben zu können und sie kümmerte sich liebevoll um die beiden. Nun war die tierliebe Dame leider dazu gezwungen, zu ihrer Tochter, in eine andere Stadt, zu ziehen. Da ihre Tochter bereits zwei Stubentiger auf recht engen Raum hat, können ANYANCA und Pagan leider ...
Pflegestelle gesucht
21.04.2024
2203440: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 09.04.2024 BISKVITKA geht es schon viel besser, die kleine Kämpferin konnte mittlerweile aus der Klinik entlassen werden und erholt sich nun bei Mariela 😻 Wir möchten uns gerne bei allen, die etwas für die liebe BISKVITKA und ihre Behandlung gespendet haben, von ganzem ❤️ für Eure Hilfe bedanken 🙏🙏🙏 Die süße BISKVITKA hat ihre Rettung einer Touristin zu verdanken, die kurz vor ihrem Abflug noch mal schnell in die Mall von Varna gehen wollte. A ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
21.04.2024
Videoanzeige
2203473: Katze - EHK Mix
Tierart: Katze
Rasse: EHK Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 90592 Schwarzenbruck
Sie kämpfte um ihr Leben Update 28.08.2022 CHERNICA zeigt sich mittlerweile als wahnsinnig verschmuste und soziale Katze. Sie hätte am liebsten 24 Stunden lang Menschen um sich herum, die sie mit Streicheleinheiten versorgen! Update 16.02.2022 CHERNICA wurde heute auf FIV positiv getestet. Wir sind am Boden zerstört. Sie ist eine so lebensfrohe Katze und hoffen trotzdem, dass wir für sie ein liebevolles Zuhause finden. ... das nächste Notfellchen ließ nicht lange auf sich warten! Als ges ...
Notfall
22.04.2024
2204557: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79271 Sankt Peter
Name: BELLA/LOTTE Alter: geboren 20.11.2019; Größe: ca. 60 cm Gewicht: ca. 27 kg Geimpft, gechipt, befindet sich im D-79271 Update 28.01.2023 Unsere BELLA, die jetzt LOTTE heißt, durfte 2019 in ihr eigenes Zuhause reisen, sucht aber nun dringend ein neues Körbchen. BELLA ist eine sehr ängstliche, schreckhafte und scheue Hündin. Ein normaler Umgang mit ihr ist aktuell nur sehr schwer möglich; sie lässt sich nicht gerne anfassen und tritt dann auch mal die Flucht an. Ihre aktuelle Familie hat le ...
22.04.2024
2204558: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Alter: ca. 6 - 7 Monate (24.01.2023) Charakter: sozial, freundlich, aufmerksam MILA wurde zusammen mit zwei anderen schwarzen Kätzchen in einem dunklen Keller gefunden, in dem sie schon eine ganze Weile, mindestens über mehrere Monate, gelebt haben müssen. Sie saßen dort alleine und verlassen, ohne Licht, Wasser oder Futter. Die Dame, die sie gefunden hat, war völlig aufgelöst und wusste nicht, wohin mit den drei Schätzchen. Ein Leben auf der Straße hätte für die drei einen Szenenwechsel vom R ...
Pflegestelle gesucht

1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.