Anzeigen von: Animal Hope Bulgaria Varna

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

93 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
23.06.2024
2256850: Katze - Ekh Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Ekh Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
CALIMERO wurde mit einem Bein- und Zwerchfellbruch einfach vor der Tierklinik ausgesetzt. Wir wissen nicht, wie er zu diesen Verletzungen gekommen ist, und was der liebe Kater schon alles durchmachen musste, aber er muss große Schmerzen gehabt und sehr gelitten haben… Doch der schwarze Kater hatte unfassbar großes Glück in seinem Unglück: Eine ganz tolle, kompetente und herzensgute Tierärztin, Dr. Liliya Mihailova, die in der OVK-Klinik in Varna arbeitet, nahm sich tatsächlich dem verletzten Ker ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
23.06.2024
2256849: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Darf ich ch vorstellen? Mein Name ist FRIDOLIN, und ich wurde von einer sehr guten Freundin von Mariela sie ist auch eine Tierschützerin, t meinen Geschwistern und meiner Mama in einem kleinen Dorf, ca. 600 km entfernt von Varna, gefunden. 🍀🐾🍀 Es hat sich keiner für uns interessiert, sodass man davon ausgehen kann, dass wir auf der Straße allein zur Welt kamen und ab dem Zeitpunkt auch um unser Leben kämpfen mussten. 😞 Tägliche Nahrungssuche für meine Mama, sp ...
Pflegestelle gesucht
23.06.2024
2256848: Hund - Pinscher-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Gewicht: 3-4 Kilo Geimpft und gechipt bei Ausreise! Der eine, wunderschöne MASSIMO ist der Bruder von dem süßen ANTON. Er wurde außerhalb Varnas in einem Dorf auf einem Berg von einer lieben Frau gefunden und gerettet. 🐾🫶 Es war niemand zu sehen, der zu den Jungtieren gehören würde. Man hat Ihn und seinen Bruder einfach dort zurückgelassen, ohne was zu fressen und ohne Berücksichtigung das der Winter vor der Tür steht. Ohne zu zögern, nahm Sie die einen mit zu sich, da so la ...
23.06.2024
2256847: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Zusammen mit 12 anderen jungen Hunden lebte MAYA in der Nähe des Hafens von Varna. Hier wurden sie sporadisch von umliegend wohnenden Menschen mit Futter und Wasser versorgt. Eines Tages jedoch wurden die Tiere krank: Die Parvovirose hatte sie erwischt. Leider schaffte es nur unsere tapfere kleine MAYA. Alle anderen Hunde, mit denen sie dort lebte, verstarben bedauerlicherweise. Eine Frau nahm MAYA bei sich auf und wandte sich nun an Mariela mit der Bitte, für diese kleine Maus nun ein schönes Z ...
Pflegestelle gesucht
23.06.2024
2256846: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Unser kleiner GRAPPA hatte großes Glück. Seine Mutter, die kleine FINCHEN, wurde wenige Tage vor der Entbindung ihrer Welpen von Marielas Team am Straßenrand gefunden. Ein Transporter hatte sie einfach dort abgeladen und zurückgelassen. So kam die hochschwangere Bald-Mama zu Mariela, wo sie prompt wenige Tage später ihre Welpen zur Welt brachte: Drei Mädchen und drei Jungs - einer davon ist GRAPPA. Wie seine Brüder wurde auch GRAPPA t einem verkürzten Schwanz geboren. Bald schon wird der klein ...
Pflegestelle gesucht
23.06.2024
2256842: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35759 Driedorf
Größe: 50cm Gewicht: 20kg Update 10.03.2024 GOLDY macht nicht nur seinem Namen alle Ehre, wie man erkennen kann, da er einfach goldig ist. NEIN, GOLDY ist auch wieder kerngesund. Nach der gestrigen Kontrolle beim Tierarzt wurde uns mitgeteilt, dass GOLDY wieder vollkommen gesund und munter ist. Alle Blutwerte sind wieder so, wie sie sein sollten. Update 17.01.2024>> Auch wir sind nicht befreit von falschen Informationen. Leider auch hier bei GOLDY, wurde falsch interpretiert. Der Junge Rü ...
23.06.2024
2256841: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 30.04.2023 Gute Neuigkeiten! Letzte Nacht brachte unsere schöne CASSANDRA fünf gesunde Kitten zur Welt. Mama und Babies sind wohlauf und werden von Mariela liebevoll umsorgt. ❤️ Unsere wunderschöne CASSANDRA - jung, schwanger und einfach ausgesetzt. So wie CASSANDRA geht es leider vielen Tieren in Bulgarien. Sobald ihre alten Besitzer merken, dass ihre Hunde oder Katzen ungewollt schwanger geworden sind, landen sie auf der Straße. Dabei wäre mit einer einfachen Kastration v ...
Pflegestelle gesucht
23.06.2024
2256840: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update 04.05.2023 Bei unserer schüchternen Schönheit VIOLET war es heute soweit: Sie hat fünf gesunde Kitten auf ihrer Pflegestelle bei Elena zur Welt gebracht. Sie ist weiterhin eher skeptisch Menschen gegenüber und zieht sich, zusammen mit ihrem Nachwuchs, zurück. Wer zeigt ihr mit viel Liebe und Geduld, wie schön das Leben im Kreise einer Familie sein kann? 💝 Was ist nur mit dir geschehen, wunderschöne VIOLET? Völlig verängstigt saß die noch nicht einmal einjährige Katzendame mit MAY ...
Pflegestelle gesucht
19.06.2024
2252278: Katze - Ekh Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Ekh Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Mariela sah über ihre Kamera, wie ein Mann zwei verschlossene Säcke vor ihrer Tür abstellte. In den Müllsäcken fand Mariela fünf verängstigte Kätzchen. Einer davon ist Kater JEAN LUC. Er und seine Geschwister sind nun in Sicherheit und werden bei Mariela gut versorgt. Kannst Du JEAN LUC bei Dir ein liebevolles und sicheres Zuhause bieten oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Wir freuen uns, von Dir zu hören. Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf und Patenschaft findest d ...
Pflegestelle gesucht
19.06.2024
2252277: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: sozial, zutraulich, verspielt Geimpft und gechipt bei Ausreise! Update 30.10.2023 ‼️MIRI braucht dringend eure Hilfe ‼️ Wie Ihr schon wisst, hat MIRI eine Schädigung ihres Kleinhirn erlitten im August dieses Jahres, Ursprung unbekannt, die täglich mit Medikamente behandelt werden muss. Man ging erst von etwa 84 Tage aus, dies langt aber nicht. Die Ärzte haben die Therapie auf 100 Tage hochgesetzt. Was nun wieder Kosten von mindestens 245 EURO mit sich bringt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
19.06.2024
2252276: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die Kleinen schon bald auf sich alleine gestellt. Was mit ihrer Mutter passiert ist, möchten wir uns nicht ausmalen. Doch so sollte es nicht bleiben, denn eine unserer Pflegestellen wurde aufmerksam auf die sechs Geschwister und brachte sie in Sicherheit. Wie seine Brüder und Schwestern ist auch ALEX ein ...
Pflegestelle gesucht
19.06.2024
2252275: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt Geimpft und gechipt bei Ausreise! MONTY wurde zusammen mit seinen Geschwistern RAIN, FLY, CUBA, ALEX und KIKA auf der Straße gefunden. Sie waren noch sehr klein und ihre Mutter war leider weit und breit nicht zu sehen. Was ihr widerfahren ist, können wir nicht sagen, die Kleinen hätten jedoch nicht lange alleine überlebt, wären sie nicht gefunden worden. MONTY ist ein typisches Katzenjunges: Er ist aufgeweckt, verspielt und freundlich. Aktuell lebt er ...
Pflegestelle gesucht
19.06.2024
2252273: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46399 Bocholt
Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 11 kg Geimpft und gechipt, befindet sich in D-46399! Update 01.01.2024 THOR ist wohl ein trauriges Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Menschen ein Tier wie einen falsch gekauften Gegenstand behandeln... Mit 4 Monaten reiste THOR nach positiver Vorkontrolle zu seiner Falie aus. Nur einige Wochen danach die Nachricht: THOR muss am besten sofort weg. Warum? Die Frau hätte Angst vor THOR, weshalb sie auch nicht t ihm trainieren könne. Zudem stellte si ...
Notfall
13.06.2024
RESERVIERT
2247751: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Mein Name ist BOSSE. Ich wurde mit meinem Bruder DEXTER und meiner Schwester FIONA in einem Karton vor einem Supermarkt einfach abgestellt. Leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wo wir zuvor lebten. Auch wo meine Mama nun ist, weiß ich nicht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir in einen Karton gesetzt wurden und im strömenden Regen einfach dort abgestellt wurden. Ich möchte jetzt über diese Person auch nichts Böses sagen. Vielleicht war man mit uns einfach überfordert ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
13.06.2024
2247732: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
POLDI ist ein süßer, wunderbarer, sanfter und liebebedürftiger Welpe, der ein neues Zuhause sucht. POLDI wurde mit seinen Brüdern LENNY, NERO & FINNLEY auf einem Schrottplatz gefunden. So ein Schrottplatz ist für fast jedes Kind ein sehr interessanter Spielplatz. Und hier in dem Fall auch eine Rettungsaktion von drei Kindern, die dort einfach ihren Tag verbringen wollten. 🧡 Auf ihrer Erkundungstour fanden sie nicht nur alte Autos und Autozubehör, sondern sie fanden zwischen all dem Gerüm ...
Pflegestelle gesucht
13.06.2024
RESERVIERT
2247729: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
FINNLEY, der bezaubernde Welpenjunge, ist ein wahrer Herzensbrecher. Es ist sehr schwer, einfach an ihm vorbeizugehen, ohne ihn knuddeln zu wollen! Es ist immer wieder schwer nachvollziehbar, dass die Tiere, die auf der Straße geboren werden oder nach der Geburt einfach der Mama entrissen werden und irgendwo wie ein Stück Abfall entsorgt werden, immer noch den Menschen so vertrauen. Den kleinen Rüden FINNLEY fanden Kinder mit seinen Brüdern NEO, LENNY und POLDI auf einem Schrottplatz ohne Mama o ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
05.06.2024
2240638: Katze - EKH Mischling Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Vor einiger Zeit fand man drei kleine neugeborene schwarze Katzenbabys ohne ihre Mama vor einem Café in Bulgarien. Eins davon ist der süße BAGHIRA. Wieso genau der arme kleine Kater mit seinen Geschwistern auf der Straße gelandet ist, weiß man nicht genau; irgendjemand muss die Neugeborenen dort ausgesetzt haben. Eine sehr nette Dame wurde auf ihn und seine Geschwister vor dem Café aufmerksam und konnte auch nicht einfach weiter gehen und die Kitten ihrem Schicksal überlassen. Sie nahm die Gesch ...
Pflegestelle gesucht
05.06.2024
2240637: Katze - EKH Mischling Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise! BORON und seine beiden Geschwister Baghira und Cupcake wurden als Neugeborene vor einem Café ausgesetzt, eine ältere Dame ließ die drei schutzbedürftigen Babys dort einfach zurück und überließ sie somit ihrem Schicksal – in den meisten Fällen hätte dies für so kleine Würmchen eigentlich schon das Todesurteil bedeutet… Doch das niedliche Geschwister-Trio hatte Glück und das Schicksal meinte es gut mit ihnen: sie wurden dort von eine ...
Pflegestelle gesucht
30.05.2024
2236103: Katze - EKH Mischling Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Die süße SUNSHINE hat schon mindestens eins ihrer sieben Katzenleben aufgebraucht – als eine Freundin von Mariela grade mit dem Auto unterwegs war und vor einer roten Ampel halten musste, konnte sie ihren Augen kaum trauen: Aus dem haltenden Auto vor ihr sprang mitten auf einer viel befahrenen Straße ein Kätzchen, das als blinder Passagier unter der Motorhaube mitgefahren ist! Leider suchen viele Streuner in den Motorräumen parkender Autos Schutz vor der Kälte und anderen Gefahren - dies endet n ...
Pflegestelle gesucht
30.05.2024
2236102: Katze - EKH Mischling Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
FIV und FeLV negativ Geimpft und gechipt bei Ausreise! Was die arme MARTA jeden einzelnen Tag ihres bisherigen Lebens durchmachen musste, ist so traurig und grausam, dass man allein den Gedanken daran kaum ertragen kann. MARTA lebte auf dem Gelände des Busbahnhofs in Varna und kämpfte dort jeden Tag um ihr Überleben. Da sie oft selbst nicht genug Nahrung fand, versuchte sie ihr Glück immer wieder bei den zahllosen Passanten, die diesen Ort täglich besuchten und bettelte um irgendetwas Essbares. ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.