Anzeigen von: Asociatia Azzurra

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

66 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
13.04.2024
2196689: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Name: Wendy Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Alter: 17.10.2023 Gewicht: 4kg / Größe: klein Pflegestelle: Neunkirchen-Seelscheid (NRW) In den strahlenden Augen unserer kleinen Wendy spiegelt sich die Hoffnung auf ein liebevolles Für-immer-Zuhause wider, in dem sie ihre Herzenswärme verschenken kann und alle Herzen im Sturm erobert. Wendy ist nicht nur zuckersüß und wunderschön anzusehen, sondern auch eine absolut liebe, verschmuste und freundliche kleine Lady, die die Welt mit ihrem charm ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196439: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81827 München
Name: Sissi Geschlecht: weiblich Größe: Mini / Gewicht: 2,6 kg Rasse: kleiner Mischling Alter: 17.10.2023 Pflegestelle: 81827 München Unsere bezaubernde und unglaublich liebenswerte Fellnase Sissi sucht auf diesem Weg nach ihrer Für-immer-Familie. Die bezaubernde Mischlingshündin ist nicht nur eine Augenweide mit ihrem weichen Fell und ihrem treuen Blick, sondern auch ein wahrer Herzensbrecher. Ihr wedelnder Schwanz und ihr strahlendes Lächeln zeigen, dass sie die Welt mit Optimismus und Fr ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192546: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere besondere Kämpferin Fata wurde leider zur falschen Zeit am falschen Ort geboren. Mitten im Nirgendwo in der Nähe von Bukarest wurden einige Hunde mit Ohrmarken ausgesetzt und damit sich selbst und dem Hungertod überlassen. Nur unsere Fellnase Fata konnten wir retten - mit mehreren Schussverletzungen am Körper. Unser Sorgenkind hat lange gekämpft und nicht aufgeben - und es hat sich gelohnt: Endlich ist die hübsche Maus so weit, sich einen Platz in der Welt zu erobern, bei einer liebevol ...
Pflegestelle gesucht  
08.04.2024
Videoanzeige
2192545: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Luggi (geb. ca. April 2018, ca. 57cm) kam bereits als Welpe in unsere Pension - das war im Jahr 2018. Seither wartet er auf sein eigenes Zuhause - wurde aber bisher noch nicht entdeckt, dabei gibt es dafür keinen Grund. Der verspielte und überaus liebenswerte Rüde lässt jedes Herz höher schlagen, wenn man ihm nur die Chance gibt, ihn besser kennenzulernen. Luggi teilt sich seinen Zwinger mit Rhea (die ebenfalls zur Vermittlung steht). Die beiden kamen gemeinsam zu uns und wir gehen davon aus, ...
Pflegestelle gesucht  
08.04.2024
Videoanzeige
2192543: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rhea (geb. ca. April 2018, ca. 55cm) kam bereits als Welpe in unsere Pension - das war im Jahr 2018. Seither wartet sie auf ihr eigenes Zuhause - wurde aber bisher noch nicht entdeckt. Rhea teilt sich ihren Zwinger mit Luggi (der ebenfalls zur Vermittlung steht). Die beiden kamen gemeinsam zu uns und wir gehen davon aus, dass sie Geschwister sind. Beide haben ein kurzes Schwänzchen - wir vermuten, dass dieses angeboren ist. Wenn die Pflegerin zum Füttern in den Zwinger kommt sind Luggi und Rhe ...
Pflegestelle gesucht  
06.04.2024
Videoanzeige
2190748: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser kleiner Pongo hatte keinen leichten Start ins Leben: er wurde über unseren Zaun in der Pension zu den Hühnern geworfen - ohne Familie einfach entsorgt. Obwohl wir kaum noch Kapazitäten haben, haben wir den kleinen Mann gerettet und nun hat er die besten Chancen auf ein Leben mit einer Familie an seiner Seite, auf gemütliche Abendstunden auf der Couch und ausgedehnten Spiel- & Kuscheleinheiten. Ab jetzt sind all unsere Daumen gedrückt und wir hoffen, dass Pongo viel Glück haben und sein r ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.04.2024
2189246: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lili wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern aus der Tötung Ovidiu gerettet, damals war sie gerade einmal 3 Stunden alt. Seit dem ist Lili in einer unserer privaten Pension in Rumänien untergebracht - das war bereits im Februar 2019. Bis auf Lili und ihre Schwester Browny sind alle vermittelt, leider warten die beiden Schwestern immer noch auf ihr Zuhause. Bisher kennt sie nur die Pension. Wir sind uns aber sicher, dass sie mit viel Liebe, Geduld und Vertrauen zu einem tollen ...
Pflegestelle gesucht  
04.04.2024
Videoanzeige
2189245: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Browny wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern aus der Tötung Ovidiu gerettet, damals war sie gerade einmal 3 Stunden alt. Seit dem ist Browny in einer unserer privaten Pension in Rumänien untergebracht - das war bereits im Februar 2019. Bis auf Browny und ihre Schwester Lili sind alle vermittelt, leider warten die beiden Schwestern immer noch auf ihr Zuhause. Bisher kennt sie nur die Pension. Wir sind uns aber sicher, dass sie mit viel Liebe, Geduld und Vertrauen zu einem toll ...
Pflegestelle gesucht  
04.04.2024
2189244: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kira (geb. ca. Oktober 2020) war erst wenige Wochen alt, als wir sie in unserer Pension aufgenommen und sie so wie viele andere Welpen auch vor einem schlimmeren Schicksal bewahrt haben. Sie und ihre 3 Geschwister wurden an einer viel befahrenen Straße aufgefunden, dort versteckten sie sich in einem Abwasserrohr. Kira verbrachte ihr ganzes bisheriges Leben in unserer Pension und ist dort mit anderen jungen Hunden aufgewachsen und ist daher mit Artgenossen sehr gut sozialisiert. Menschen gegen ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
04.04.2024
Videoanzeige
2189243: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Conner (geb. ca. Oktober 2020) war erst wenige Wochen alt, als wir ihn in unserer Pension aufgenommen haben. Wir haben ihn so wie viele andere Welpen auch vor einem schlimmeren Schicksal bewahrt. Er und seine 3 Geschwister wurden an einer viel befahrenen Straße aufgefunden, dort versteckten sie sich in einem Abwasserrohr. Connor verbrachte sein ganzes bisheriges Leben in unserer Pension und ist dort mit anderen jungen Hunden aufgewachsen und ist daher mit Artgenossen sehr gut sozialisiert. Me ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187348: Hund - Presa Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Presa Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wir wurden auf Ziva aufmerksam im April 2020. Uns wurde eine Presa Canario Hündin gemeldet, die ihr Dasein an einer - auch für rumänische Verhältnisse - sehr kurzen Kette verbringt. Doch das war nicht der Hauptgrund weswegen wir entschieden hatten Ziva dort umgehend rauszuholen. Ziva hatte einem massiven Vaginalprolaps. Wir können nur mutmaßen was diesen ausgelöst hat. Leider ist es nicht der erste Hund mit diesem Krankheitsbild den wir retten mussten - wir können einen Missbrauch durch Mensche ...
Presa Canario in Not  Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187347: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Adrian Rasse: Mischling Alter: ca. geb. November 2020 Geschlecht: Rüde Größe: 40cm (Stand Mai 2020) Merkmale: Kurze Rute - vermutlich von Geburt. Adrian wurde mit seinen 2 Brudern mit nur wenigen Wochen von uns in unsere Pension übernommen. Die ersten Wochen - die für Welpen häufig kritische Lebensphase - sahen für die Brüder wirklich nicht gut aus aber alle 3 sind stark und haben es geschafft. Alle haben sich sehr gut entwickelt. Sie sind munter, fit und längst bereit für ihr eigenes Zu ...
Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187346: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Beny Rasse: Mischling Alter: ca. geb. November 2020 Geschlecht: Rüde Beny wurde mit seinen 2 Brudern mit nur wenigen Wochen von uns in unsere Pension übernommen. Die ersten Wochen - die für Welpen häufig kritische Lebensphase - sahen für die Brüder wirklich nicht gut aus aber alle 3 sind stark und haben es geschafft. Alle haben sich sehr gut entwickelt. Sie sind munter, fit und längst bereit für ihr eigenes Zuhause. Die Geschwister zeigen sich unseren Pflegern gegenüber sehr freundlich ...
Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187345: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Luca Rasse: Mischling Alter: ca. geb. November 2020 Geschlecht: Rüde Größe: 40cm (Stand Mai 2021) Besonderheit: Luca hat eine etwas verkürzte Rute, vermutlich angeboren. Luca wurde mit seinen 2 Brudern mit nur wenigen Wochen von uns in unsere Pension übernommen. Die ersten Wochen - die für Welpen häufig kritische Lebensphase - sahen für die Brüder wirklich nicht gut aus aber alle 3 sind stark und haben es geschafft. Alle haben sich sehr gut entwickelt. Sie sind munter, fit und längst be ...
Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187344: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Zora (geb. ca. Januar 2021) und ihre 3 Geschwister wurden gemeinsam mit Ihrer Mutter Fiona vor dem sicheren Tod bewahrt. Eigentlich waren wir zu dem Zeitpunkt des Hilferufs bereits voll mit Hunden aber was soll man tun wenn man einen Notruf bekommt. Leider ist es in Rumänien Alltag, dass wir die Nachricht bekommen: Entweder ihr nehmt die Hunde oder wir töten sie. Um die Familie vor dem Schicksal tausend anderer rumänischen, nicht gewollten Hunde zu bewahren haben wir notgedrungen einen Zwinger ...
Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
2187343: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Carina (geb. ca. September 2020) und ihre Geschwister wurden mit wenigen Wochen von uns im Tierheim aufgenommen. Dort wuchsen sie bisher gemeinsam auf und sind daher mit Artgenossen gut sozialisiert. Menschen gegenüber zeigten sich die Geschwister stets sehr freundlich und verspielt. Die meisten aus dem Wurf haben mittlerweile, schon bereits vor vielen Monaten ein eigenes Zuhause gefunden und leben glücklich in ihren Familien. Lediglich Carina und ihr Bruder Andru warten immer noch im Zwinger a ...
Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
Videoanzeige
2187342: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38112 Braunschweig
Unser NOR (38 cm / 15kg) musste in seiner Vergangenheit einiges an Stolpersteinen überwinden, bis er es endlich auf seine Pflegestelle nach Braunschweig geschafft hat, um nun sehnlichst auf den Sprung in ein Für-immer-Zuhause zu warten. Dem kleinen Prinzen geht es nun prächtig und er wartet auf seine Chance auf ein Leben mit einer liebevollen Für-immer-Familie an seiner Seite, mit der er gemeinsam weiter die Welt entdecken möchte. Das sollte ihm schnell gelingen, denn der hübsche Mann ist eine ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187341: Hund - Malinois Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vor etwa genau einem Jahr wurde unser Teddy mit seinen beiden Geschwistern (die auch noch ein Zuhause suchen) alleine auf der Straße mitten im Nirgendwo in Rumänien, Bukarest, gefunden – zum Sterben zurückgelassen - ohne Mutter. Wir konnten sie einfach nicht ihrem Schicksal überlassen und haben Sie kurzerhand eingepackt und mit in unsere Pension genommen. Die Monate gingen ins Land und langsam wurden aus den drei Musketierbabys erwachsene, junge Hunde, die sich so sehr danach sehnen, gemeinsam ...
Malinois Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
Videoanzeige
2187340: Hund - Malinois Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vor etwa genau einem Jahr wurde unsere Fee mit ihren beiden Geschwistern (die auch noch ein Zuhause suchen) alleine auf der Straße mitten im Nirgendwo in Rumänien, Bukarest, gefunden – zum Sterben zurückgelassen - ohne Mutter. Wir konnten sie einfach nicht ihrem Schicksal überlassen und haben sie kurzerhand eingepackt und mit in unsere Pension genommen. Die Monate gingen ins Land und langsam wurden aus den drei Musketierbabys erwachsene, junge Hunde, die sich so sehr danach sehnen, gemeinsam m ...
Malinois Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
02.04.2024
Videoanzeige
2187339: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Gismo wurde gemeinsam mit seiner Schwester Greta vor einem Kinderheim gefunden. Das die beiden Geschwister genau dort ausgesetzt wurde ist auch für uns neu. Wir können nur hoffen, dass die beiden Findelkinder für ihre ehemaligen Besitzer den gleichen Stellenwert hatten wie Kinder und sie wenigstens ein bisschen Reue empfunden haben die armen Seelen dort zurückzulassen in der Hoffnung, wenn man sich um Heimatlose Kinder kümmert, würde man sich auch um die beiden sorgen. Wir haben Greta und Gism ...
Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.