Anzeigen von: EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

46 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
11.11.2021
Videoanzeige
1487451: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Miki konnten wir aus der Perrera Resur retten. Der liebe Mischlingsbube ist ca. 50 cm groß, 19kg schwer und wurde am 11.11.2017 geboren. Der tolle Bursche ist gut verträglich t anderen Hunden. Was ihm zum ganz großen Glück noch fehlt ist eine eigene Falie. Paten wären eine großartige Hilfe für Miki, wer möchte ihm helfen? Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen t Traces Papieren legal ein. ...
12.10.2021
1467598: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Caras Los war bisher ein schweres. Die hübsche Hündin, 2013 geboren, landete in der Perrera Gesser, wo sie sich sehr fürchtete. Wir konnten diese arme Maus nicht zurücklassen und haben sie reserviert. Glücklicherweise durfte Cara die Tötung dann auch schnell verlassen. Cara ist jetzt in einer sicheren Hundepension. Cara ist etwas schüchtern und sensibel, deshalb wünschen wir uns für sie ruhige Menschen t viel Gefühl und Verständnis, die der kleinen Dame ein liebevolles Zuhause auf Leb ...
Pate gesucht  
03.10.2021
Videoanzeige
1461614: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir konnten Marte gerade noch aus der Perrera Resur retten. Marte sucht jetzt sein Traumzuhause für immer! Marte ist ein süßer Mischlingsrüde, 2019 geboren und etwa 25 kg schwer und ca. 60 cm oß. Wir suchen ein liebevolles, passendes Zuhause für immer für ihn! Auch Paten zur finanziellen Unterstützen wären eine tolle Hilfe! Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen mit Traces Papieren legal ein. ...
Pate gesucht  

11.09.2021
Videoanzeige
1447858: Hund - Shar Pei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shar Pei Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kenya ist raus aus der Perrera Resur und in Sicherheit. Sie konnte notfallmäßig von uns reserviert werden und wie man jetzt sieht, war es allerhöchste Zeit. Kenya hat sehr unter der Zeit in der Perrera gelitten und muss sich jetzt erstmal erholen. Sie ist eine Shar Pei (Mischlings?) Hündin, sie ist geschätzt 2018 geboren, ca. 45cm groß und ungefähr 15 kg schwer. Wir wünschen uns für die herzensgute und t anderen Hunden verträgliche Hündin ein liebevolles Zuhause für immer! ...
12.10.2021
Videoanzeige
1467591: Hund - Jagdhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Jagdhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79106 Freiburg
der am 03.04.2015 geborene ca. 52 cm hohe Mischlingsrüde Lebeau ist ein echtes Goldstück: Mit seinem schönen Fell, welches im Sonnenschein rotgolden glänzt, zieht er natürlich alle Blicke auf sich- der interessierte Betrachter verweilt dann jedoch auch gerne, da LEBEAU auch charakterlich viel zu bieten hat: Er ist freundlich und gut mit anderen Hunden verträglich. Während er drinnen die Ruhe geniessen möchte, ist er draussen energiegelanden und voller Tatendrang. Seine Energie sollte mit den pas ...
12.10.2021
1467601: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
POPCORN ist ein Welpe von Kiss, die hochträchtig aus der Perrera Resur gerettet wurde. In seiner Welpenzeit lebte er gemeinsam t seinen Geschwistern in einer Hundepension, in welcher man leider nicht viel Zeit für ihn aufbringen konnte. Dennoch ist er zu einem freundlichen Junghund herangewachsen, der jedoch noch viel kennenlernen möchte und muss. Mittlerweile befindet sich der schüchterne POPCORN bei Tierschutzkollegen in Nordspanien und lernt jeden Tag ein wenig dazu. POPCORN mag Menschen, b ...
17.09.2021
Videoanzeige
1451574: Hund - Podencomischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podencomischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Boga ist sichtlich geprägt von der Zeit in der Rerrera Resur. Sie ist in Sicherheit und kann sich jetzt erst einmal erholen. Boga hat eine schlimme Augenverletzung, die nun erstmal versorgt werden muss. Sie ist vermutlich eine Podenco (Mischlings?)Hündin und laut Pass ist sie 2014 geboren. Sie ist ca. 60cm oß, wiegt 16kg und ist eine tolle und freundliche Hundedame. Wir wünschen uns für Boga ein liebesvolles Zuhause für immer. ...

03.10.2021
Videoanzeige
1461616: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vigo ist ein wunderschöner, toller Kerl, der nun auf der Suche nach seinem Traumzuhause ist! Sobald Vigo sich etwas von der schlimmen Perrerazeit erholt hat, gibt es neue Infos zu ihm. VIGO wurde am 01.08.2015 geboren, er ist ca. 65cm oß und wiegt ca. 32kg. Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen mit Traces Papieren legal ein. ...
03.10.2021
Videoanzeige
1461612: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
EDEL ist ein lieber und außerordentlich hübscher Podencorüde. Er wurde am 8.8.2018 geboren. Die Pfleger der spanischen Hundepension beschreiben ihn als absolut oßartigen und sehr lustigen Hund, der immer zu irgendwelchen Späßen aufgelegt ist. Menschen gegenüber ist dieser bildschöne Rüde freundlich, auch mit Artgenossen kommt er gut aus. Die spanischen Tierschützer meinen, dass sein Name auch seinen Charakter beschreibt! EDEL wünscht sich natürlich ein liebevolles Zuhause und liebe Menschen f ...
03.10.2021
1461613: Hund - kurzbeiniger Retriever  Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: kurzbeiniger Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Buba konnte von uns aus der Perrera Olivenza gerettet werden. Er ist ein kleinerer, aber dennoch stämger Mischlingsrüde, wurde geschätzt 2011 geboren und besticht ganz eindeutig t seinen lieben Kulleraugen. Aber: Buba hat seinen eigenen Kopf, er schätzt ein Gefühl von Freiheit und schnüffelt gerne vor sich hin. Ein Geschirr und Halsband anziehen findet er so blöd, dass er im Anschluss keinen Schritt mehr macht! Er möchte lieber alleine seine Runden drehen und deshalb suchen wir ganz besonder ...
kurzbeiniger Retriever  in Not  
11.11.2021
Videoanzeige
1487449: Hund - Mischlingsrüde
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bongo, unseren tollen Buben konnten wir aus der Perrera Resur retten! Der liebe Kerl wünscht sich ein passendes Zuhause, auch weitere Paten wären eine tolle Hilfe. Der hübsche Bube ist sehr freundlich t absolut jedem, egal ob Mensch oder Hund. Bongo wurde am 12.09.2018 geboren, ist ca. 50cm groß und wiegt ca. 16kg. Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen t Traces Papieren legal ein. ...
11.09.2021
Videoanzeige
1447849: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Curra konnte von uns aus der Perrera Resur gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Und was für eine „Black Beauty“ sie ist, sieht man auf den Fotos. Curra ist mit Sicherheit eine Labrador (Mischlings?) Hündin, sie ist geschätzt 2016 geboren, 60cm oß und ungefähr 35 kg schwer. Sie ist eine besonders freundliche Hündin und verträglich mit allem. Curra ist eine Frohnatur und wünscht sich ihr passendes Traumzuhause! ...
12.10.2021
Videoanzeige
1467593: Hund - Podengo Portugueso Medio Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo Portugueso Medio Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chepi konnte aus der Perrera Resur gerettet werden. Der Aufenthalt in der Perrera hat ihrem freundlichen und menschenbezogenen Wesen keinen Abbruch getan. Chepi scheint vielmehr unerschütterlich an das Gute im Menschen zu glauben. Die junge Podenca-Portugues-Mixhündin liebt Bewegung, die Beschäftigung t Menschen und das Spiel t Artgenossen. Auch ist sie sehr intelligent und aufgeschlossen. Mit Hunden jeglicher Art kommt Chepi hervorragend zurecht- sie hat ein tolles Sozialverhalten. Für Chep ...

12.10.2021
Videoanzeige
1467595: Hund - Dobermann Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dobermann Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
SNOOP ist ein bildschöner, junger, geb. 2019 und etwa 70 cm oßer Dobermannmixrüde. Er kommt aus schlechter Haltung und brauchte dringend Hilfe, deshalb haben wir ihn notfallmäßig reserviert. SNOOP sucht ab sofort ein liebevolles, passendes Zuhause für immer! Es ist an der Zeit dass Glück in seinem Leben einkehrt: Haben Sie ein warmes Kuschelplätzchen für Snoop übrig und sind ganz entzückt von seinem treuen Blick? Dann könnte es jetzt genau der besondere Moment sein, in dem sie ihren Kumpel a ...
12.10.2021
Videoanzeige
1467592: Hund - Podencomix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podencomix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der junge NEBRASKA hat in seinem Leben noch nicht viel Gutes kennengelernt. Er wurde als bereits Junghund einfach in der Tötung abgegeben. Nun lernt der junge Hundemann in der spanischen Hundepension, dass er menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit auch genießen kann. NEBRASKA ist Menschen gegenüber am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend und er wünscht sich Menschen, die seiner vorsichtigen Art t Geduld begegnen. Er wird, wenn er Vertrauen gefasst hat, ein wundervoller und treuer Begle ...
03.10.2021
1461631: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir konnten Tobo aus der Perrera Resur retten. Der liebe Kerl muss sich jetzt erst mal von der schlimmen Zeit erholen. Tobo ist ein echter Hingucker! Der schöne Schäferhund Mischlingsrüde wurde laut Pass am 03.02.2020 geboren und ist ein toller, freundlicher Freund auf 4 Pfoten. Tobo ist ca. 62cm oß und wiegt ca. 28kg. Wo ist der passende Platz für diesen Schatz? Weitere Paten wären eine oße Hilfe! ...
12.10.2021
1467602: Hund - Bretonenmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretonenmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nachdem Kiss aus der Perrera Resur gerettet werden konnte, stellten wir fest, dass sie hochtragend war. Bald darauf gebar sie die Welpen. LYKA ist einer davon. LYKA hat in ihrer Welpenzeit nicht viel kennengelernt. Leider hatte man in der Hundepension, in welcher sie sich zunächst befand, zu wenig Zeit dafür, sich t ihr zu beschäftigen. Mittlerweile durfte LYKA umziehen und unsere spanischen Kollegen wenden sehr viel Zeit und Liebe dafür auf, LYKA t allem vertraut zu machen. Dennoch ist di ...
03.10.2021
Videoanzeige
1461607: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
DAMA ist eine ca. 11Kg leichte und 47cm große Podenca und wurde am 21.11.2015 geboren. Aktuell wissen wir noch nicht viel über die Langnase. Mehr Infos und Fotos gibt es, wenn sie sicher in einer Hundepension untergebracht ist. DAMA sucht ein passendes und sehr liebevolles Zuhause für immer! Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt und reisen t Traces Papieren legal ein. ...
11.11.2021
Videoanzeige
1487452: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wo sind die Podenco Liebhaber? Der wunderschöne Podenco Rüde PUKI ist 2018 geboren und wurde von uns aus der Perrera Resur gerettet. Der hübsche Rüde ist sehr lieb und gut verträglich mit anderen Hunden. Er wünscht sich jetzt ein liebevolles, passendes Plätzchen für immer. Anfangs ist er podencotypisch noch etwas vorsichtig bzw. zurückhaltend, aber total freundlich. Wer verguckt sich in diesen Schatz? Puki wurde am 11.11.2018 geboren, ist ca. 52cm oß und wiegt ca. 18kg. Alle unsere Hunde sind ...
03.10.2021
1461641: Hund - Deutscher Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der wunderschöne Rüde Pino durfte die Perrera Resur verlassen. Er ist noch in keinem guten Zustand, er muss sich nun von der schlimmen Zeit erholen. Pino ist ein Deutscher Schäferhund Rüde und laut Pass wurde er am 18.06.2018 geboren. Er ist ein wunderschöner, eindrucksvoller Rüde und wünscht sich sein passendes Zuhause für immer! Pino ist ca. 65cm oß und wiegt ca. 28kg. Weitere Paten wären für ihn auch eine tolle Hilfe! ...

1
2
3
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.