Anzeigen von: HerzensHunde-Hessen.e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

47 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
18.03.2024
2175070: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Belladonna, noch in der Slowakei (NB) Mischling Hündin Geb. ca. 2020 SH ca. 50 cm, ca. 20 kg Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Belladonna wurde als Straßenhund in Bosnien eingefangen und von einem Tierschutzverein in die Slowakei gebracht, leider ist sie dort nach der Ankunft entlaufen. Sie lebte für etwa einen Monat wieder ihr Straßenhundleben weiter. Unsere slowakischen Tierschutzfreunde konnten sie einfangen und in ihre Obhut nehmen. Sie war a ...
18.03.2024
2175097: Hund - Husky-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Skadi, noch in der Slowakei (NB) Husky-Mischling Hündin geb. 01.03.2023 SH ca. 45 cm Geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert Skadi ist ttlerweile ausgewachsen, aus ihr wurde ein ttelgroßer Husky-Mix. Der Wirbelwind ist neugierig, verspielt, lernfähig und ein kleiner Clown. Für Skadi suchen wir eine nette Falie, die weiter t ihr am kleinen Hunde-ABC arbeitet. Sie kam zusammen t ihren Geschwistern und ihrer Mama, unserer Husky-Dame Valhalla, ins Shelter. Ihre Geschwister sowie di ...
05.02.2024
2138488: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Callidora noch in der Slowakei (ZM) Mischling Hündin geb. ca. 2020 SH ca. 55 cm Geimpft, gechipt, kastriert Callidora wurde aus schlechter Haltung gerettet. Sie hat ihr bisheriges Leben auf einem heruntergekommenem und zugemüllten Hof verbracht. Sie ist eher der zurückhaltende Typ und vorsichtig mit allem Neuen. Sobald man aber ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie sehr anhänglich und verschmust. Callidora ist eine sehr freundliche und sanfte Hündin. Für sie wäre es gut, wenn es im neuen Zuhaus ...
14.03.2024
Videoanzeige
2171640: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rui, noch in der Slowakei (NB) Shiba Inu (-Mix) Hündin Geb. 2019 SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Rui kommt ursprünglich von einem Vermehrer und ist nun seit ein paar Wochen in einem unserer Shelter in der Slowakei. Hier zeigt sie sich als ein ruhiger, liebenswerter und freundlicher Shiba. Mit Menschen und anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht. Natürlich kennt sie das Leben im Haus oder Spaziergänge an der Leine noch nicht, d ...
15.03.2024
Videoanzeige
2172052: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Sora, noch in der Slowakei (NB) Shiba Inu (-Mix) Hündin Geb. 2018 SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Sora kommt ursprünglich von einem Vermehrer und ist nun seit ein paar Wochen in einem unserer Shelter in der Slowakei. Hier zeigt sie sich als ein liebenswerter und freundlicher Shiba. Mit Menschen und anderen Hunden kommt sie sehr gut aus. Sora lernt schnell. Natürlich kennt sie das Leben im Haus oder Spaziergänge noch nicht, das müs ...
03.02.2024
Videoanzeige
2136561: Hund - Cocker Spaniel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cocker Spaniel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
***KEIN Muss, aber wäre schön, wenn Ellarose & Taissa zusammenbleiben könnten*** Ellarose noch in der Slowakei (ZM) Hündin Cocker-Spaniel-Mix, geb. ca. 2014 SH ca. 47 cm geimpft, gechipt, kastriert und t einem EU-Ausweis ausgestattet Hallo ihr da draußen, ich bin Ellarose, ca. 9 Jahre alt und verbrachte mein bisherigen Leben auf einer Welpenfarm. Zusammen t meiner Schwester Taissa wurde ich gerettet. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, habe aber im Shelter nie zugeschnappt oder gebissen ...
03.02.2024
2136459: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
*** Gelähmte Hündin sucht Dich *** Atlantida noch in der Slowakei (ZM) Hündin Mischling, geb. max. 2021 38cm, 9kg geimpft, gechipt, kastriert und t einem EU-Ausweis ausgestattet Hallo ihr da draußen, ich bin Atlantida. Ursprünglich komme ich aus einer Kolonie, und hatte dort in meinen jungen Jahren ein schweres Leben und einen Unfall, der mein Leben veränderte. Länger lebte ich gelähmt vor Ort und niemand half. Als ich gefunden wurde, schleifte ich nur noch meine Hinterbeine hinterher. Im Sh ...
04.02.2024
2137309: Hund - Sharpei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sharpei Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Maestro Noch in der Slowakei (ZM) Rüde geb. ca. 2018 Größe: 45cm Rasse: Sharpei-Mix kastriert Update 29.08.2021: Maestro ist wegen der Hüftdysplasie operiert worden und er läuft bereits deutlich besser. Zur Zeit bekommt er monatlich das Schmerzmedikament Librela. Nun hofft er nur noch darauf, seine Menschen zu finden, die ihn so nehmen, wie er ist. ----- Maestro wurde in einem sehr, sehr schlimmen gesundheitlichen Zustand aus einer Romasiedlung gerettet. Er hatte mehrere Baustellen, wie ei ...
15.03.2024
2172064: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Kiko, noch in der Slowakei (NB) Shiba Inu (-Mix) Hündin Geb. 2012 SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Kiko kommt ursprünglich von einem Vermehrer und ist nun seit ein paar Wochen in einem unserer Shelter in der Slowakei. Die sehr freundliche ältere Shiba-Hündin zeigt sich etwas zurückhaltender, kommt aber t Menschen und anderen Hunden gut aus. Sie genießt ihre Streicheleinheiten. Für sie suchen wir ein etwas ruhigeres neues Zuhau ...
03.02.2024
2136450: Hund - Slovenský Kuvaz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Slovenský Kuvaz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rusalka noch in der Slowakei (NB) Slovenský Kuvaz Hündin geb. ca. 2020 SH ca. 70 cm Geimpft, gechipt, kastriert Rusalka landete im Shelter nachdem sie auf einem verlassenen Grundstück entdeckt wurde. Ihr Besitzer war leider verstorben. Sie kam zusammen mit ihrem erst wenige Tage alten Welpen, Perun (vermittelt) zu uns. Rusalka ist ein freundlicher, ruhiger und sehr oßer Teddybär. Sie liebt Menschen, die sie kennt, und ist vorsichtig bei Fremden (rassetypisch). Kommt aber auch nach kurzer Zei ...
18.03.2024
2175081: Hund - Bernhardiner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Balerion, noch in der Slowakei (NB) Bernhardiner (-Mix) Rüde Geb. ca. 2022 SH ca. 75 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Balerion ist ein stattlicher junger Bernhardiner. Evtl. auch ein Bernhardiner/Moskauer Wachhund-Mix, also vielleicht ein Bernhardiner mit einem Anteil Kaukase. Balerion wurde zusammen mit sechs weiteren Bernhardinern ausgesetzt in einem Feld gefunden. Sie kommen höchstwahrscheinlich von einem Vermehrer, der sie loswerden wollte. ...
11.04.2024
2194856: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Senshi, noch in der Slowakei Shiba Inu (-Mix) Rüde ca. 3 Jahre SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Senshi wurde auf der Straße aufgefunden, hat vorher aber vermutlich in einer Falie gelebt. Inzwischen lebt er im Shelter in der Slowakei, wo er sich zu einem sozialen Rüden entwickelt und immer mehr die Nähe von Menschen sucht. Er folgt den Shelter-Mädels überall hin und fängt an, ihre Streicheleinheiten zu genießen. Bei neuen Mensche ...
27.03.2024
2182998: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Kenobi, noch in der Slowakei (ZM) Mischling Rüde Geb. ca. 2019 SH ca. 50 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Kenobi ist ein wirklich freundlicher und fröhlicher Hundeherr im besten Alter. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, nicht mal die nervigen Jungspunde können ihn aus der Fassung bringen. Er stammt aus einer Siedlung und lief dort mit einer Wunde am Bein herum, als er von unseren Tierschützern aufgegriffen wurde. Hier fehlt ihm aber nur ...
09.02.2024
Videoanzeige
2141144: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 44807 Bochum
Mariko Auf Pflegestelle in 44807 Bochum Shiba Inu (-Mischling) Hündin geb. ca. 2017 ca. 40 cm SH Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert Mariko kommt wieder aus einer Puppyll. Sie hatte sicher einige Würfe. Mariko hat einen Überbiss, der sie aber nicht behindert. Er macht sie eher charmant. Sie ist eine liebe Hündin, die noch ein paar Dinge im Leben lernen muss. Das wird ihr aber sicher nicht schwer fallen. Für sie suchen wir ein Zuhause t Shiba-Erfahrung. Ein weiterer Hund kann gerne sch ...
18.03.2024
2175091: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Shinshi, noch in der Slowakei Shiba Inu (-Mix) Hündin ca. 1 Jahr SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Shinshi wurde auf der Straße aufgefunden und eingefangen. Inzwischen lebt sie im Shelter in der Slowakei, wo sie sich gut entwickelt und immer mehr an die Nähe von Menschen gewöhnt und anfängt ihre Streicheleinheiten zu genießen. Sie war anfangs sehr schüchtern und ängstlich, hier braucht es einfühlsame Menschen, die ihr ihre Angst wei ...
27.03.2024
2182978: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Kasu, noch in der Slowakei (NB) Shiba Inu (-Mix) Hündin Geb. ca. 2023 SH ca. 35 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Kasu ist ein junger, aktiver Shiba-Flum. Sie ist sehr verspielt und witzig unterwegs. Man kann sie streicheln oder auf den Arm nehmen, muss dann aber t ihrem Shiba-Schrei umgehen können. Madame ist etwas dramatös 🤣 Kasu kommt wahrscheinlich wieder von einem Vermehrer, sie wurde auf der Straße gefunden und offensich ...
15.03.2024
2172061: Hund - Shiba Inu Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shiba Inu Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Akamaru, noch in der Slowakei (NB) Shiba Inu (-Mix) Hündin Geb. 2014 SH ca. 40 cm Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, t einem EU-Heimtierausweis ausgestattet Akamaru kommt ursprünglich von einem Vermehrer und ist nun seit ein paar Wochen in einem unserer Shelter in der Slowakei. Die freundliche ältere Shiba-Hündin zeigt sich als etwas zurückhaltender Shiba, kommt aber t Menschen und anderen Hunden gut aus. Sie genießt ihre Streicheleinheiten. Für sie suchen wir ein etwas ruhigeres neue ...
03.02.2024
2136456: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Poki noch in der Slowakei (NB) Mischling Rüde geb. ca. 2018 ca. 40 cm SH Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert Poki wurde in einem wirklich erbärmlichen Zustand gefunden, offenbar wurde er ausgesetzt und sich selber überlassen. Als unsere Tierschützer an der Stelle ankamen, an der er sich schon eine Weile aufhielt, kam er freundlich auf sie zu. Sichtbar froh, dass ihn endlich jemand abholt. Poki ist er ein heiterer und aufgeweckter Knirps, der neben Menschen auch anderen Hunden gegenüber sehr ...
08.02.2024
2140916: Hund - Laika Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Laika Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Venom noch in der Slowakei (NB) Mischling Rüde, kastriert geb. ca. 2012 SH ca. 50 cm geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet Venom wurde von einem anderen Tierheim übernommen. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Er muss aber mal ein Zuhause gehabt haben, denn er läuft z.B. sehr gut an der Leine. Venom ist wahrscheinlich ein Laika-Hund. Venom ist ein sympathischer, älterer Hundeherr, der noch aktiv ist. Dabei ist er recht unabhängig, was aber auch an der Rasse liegt. Er ...
09.02.2024
2141137: Hund - Husky
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Schweiz
Fargo CH-8226 Schleitheim Husky-Mix Rüde geb. 01.01.2020 SH 55 cm Geimpft, gechipt, kastriert Fargo ist ein freundlicher, menschenbezogen Husky-Mix. Im Haus kommt er gut zur Ruhe - wenn es raus geht kann er etwas stürmisch werden. Er kann für eine Zeit alleine bleiben und zerkaut derweil nichts. Er kennt kleine Kinder, zeigt aber kein oßes Interesse. Vor Pferden hat er einen gesunden Respekt. Alle anderen (Klein)-tiere jagt er, Katzen sollten z. B. daher nicht im neuen Zuhause leben. Mit and ...

1
2
3
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.