Anzeigen von: Homeless Paws Endeavour

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

82 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
04.04.2024
2188840: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lily ist eine etwas zurückhaltende aber freundliche Hündin, die seit einiger Zeit im ASPA-Shelter in Bragadiru/Bukarest sitzt. Wir suchen für das hübsche Mädchen nun ein Zuhause, wo sie Sicherheit und Liebe erfährt und das bekommt, was ein Hund zu seinem Glück haben sollte. Lily ist verträglich mit Artgenossen. Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. 2015 Größe: oß Standort: Rumänien reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass. Kosten auf Anfrage. Homeless Paws Endeavour e.V. ...
04.04.2024
2188856: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LENNOX Geschlecht: männlich Geb: Anfang 2022 Größe: ttel Standort: Butimanu, Rumänien Lennox kam als Welpe und t Hautproblemen ins Shelter nach Mihailesti. Leider hat sich für ihn nie jemand interessiert. Dabei ist er ein so hübscher Hund. Er durfte nun erst einmal nach Butimanu umziehen und wir hoffen, dass wir auch endlich eine Falie für den hübschen Jungen finden. Lennox ist in fremder Situation etwas unsicher, aber freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Aktuell teilt er ...
04.04.2024
2188859: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Jella wurde von den Hundefängern erwischt und ins öffentliche Shelter nach Unirea verfrachtet. Wer weiß was sie noch alles erlebt hat. Die Hündin ist sehr sstrauisch gegenüber Menschen und mag sich nicht anfassen lassen. Sie will am liebsten weg laufen ... ganz weit weg. Wenigstens ist sie nun erst einmal sicher und wird bald in ein privates Shelter umziehen, wo sie hoffentlich auch nach und nach ihre Angst verlieren wird. Geschlecht: weiblich Alter: geb. 2013 Größe: ttelgroß Standort: Buti ...
Paten gesucht
04.04.2024
2188812: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ruby ist eine Hündin, die noch sehr verängstigt und scheu ist (wie man gut auf den Bildern sieht). Sie ist jetzt in Butimanu und wir hoffen, dass sie nun bald lernt, dass Menschen ihr nur Gutes tun und sie langsam Vertrauen aufbaut. Man kann sie anfassen, aber sie duldet es bisher nur. Ruby`s Daten: Geschlecht: weiblich Alter:geb. ca. 2015 Größe: ca 45 cm Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage. Ruby reist kastriert, gechipt, geimpft und t EU-Pass. Unser Spendenkonto: Homeless Pa ...
04.04.2024
2188824: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hope wurde wie die meisten unserer Hunde aus dem städtischen Shelter in Unirea / Braila übernommen. Ursprünglich sollte er über eine andere Organisation ausreisen, die dann leider absprang. Der Rüde ist sehr freundlich und aufgeschlossen und t Artgenossen verträglich. Derzeit lebt er t einem anderen älteren Rüden zusammen. Geschlecht: männlich Alter: 20.05.2011 Größe: ttelgroß Standort: Butimanu/Rumänien Kosten auf Anfrage! Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Hei ...
Paten gesucht
04.04.2024
2188836: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Lu war mit anderen Hunden auf der Tötungsliste in Braila. Nun ist er in Sicherheit in einem privaten Shelter, wo er hoffentlich auch wieder Vertrauen in die Menschen fassen kann. Bisher ist er noch scheu und möchte den Menschen lieber aus dem Weg gehen. Wer Lu ein Zuhause schenken möchte, sollte bereits ausreichend Erfahrung mit Hunden und Geduld haben. Es wird sicher noch etwas Zeit brauchen bis der Bub sich wohl fühlen kann. Geschlecht: männlich Alter: geb. 2014/2015 Größe: ca. 60 cm Stando ...
04.04.2024
2188860: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mica war gerade einmal 5 Monate alt als sie zusammen t ihren Geschwistern auf der Tötungsliste stand. Wir haben alle reserviert und nun sind sie in Sicherheit. Mica ist neugierig, aber hat das traumatische Erlebnis noch nicht ganz überwunden. Sie ist noch vorsichtig und braucht sicherlich ein wenig Geduld. Da sie aber noch sehr jung ist, wird sie sicherlich auch wieder Vertrauen in den Menschen fassen. Geschlecht: weiblich Geb: ca. 03/2018 Größe:ttelgroß Aufenthaltsort: Butimanu/Rumän ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188827: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Nicolas ist ein wunderhübscher Hund, der zwar noch sehr scheu ist, aber mit viel Geduld auch lernen kann, sein Misstrauen abzulegen. Er lässt sich bereits mit Futter etwas anlocken und nimmt dann auch mit skeptischem Blick aus der Hand. Wir sind sicher, dass er bei erfahrenen Hundemenschen sein Misstrauen überwinden kann und dann sicherlich ein toller Hundekumpel werden kann. Seine Daten(soweit bekannt): Geschlecht: männlich Alter: ca. 2013 Größe: mitteloß bis oß Standort: Butimanu/Rumänien ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188823: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Luca stand auf der Tötungsliste und war durch diese Erfahrung sehr traumatisiert. Menschen wollte er lieber aus dem Weg gehen. Im November 2019 durfte er in unser Partner-Shelter nach Butimanu umziehen. Dort sitzt er t zwei Hündinnen zusammen. Bei unserem letzten Besuch zeigte sich Luca äußerst neugierig und sehr viel offener gegenüber uns Fremden. Wir sind daher sehr sicher, dass er t etwas Geduld und in der passenden Falie zu einem tollen Partner werden kann. Wir suchen für Luca Me ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188822: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die schwarze Hündin sollte getötet werden und stand daher in Unirea auf der Tötungsliste. Nun ist sich sicher und lebt t anderen geretteten Hunden in Butimanu. Zu Beginn war Baronesse sehr verängstigt, was ich inzwischen schon sehr zum Positiven geändert hat. Bei unserem letzten Besuch (Oktober 2020) war sie neugierig und offen und wartete bereits am nächsten Tag auf unsere Leckerchen, die wir tgebracht hatten. Baroness sitzt derzeit t einer Hündin und dem jungen Rüden, Luca, zusammen. Es ...
04.04.2024
2188867: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
AVALON - *6/2022 Geschlecht: weiblich Geb.: 01.06.2022 Größe: mitteloß-oß Aufenthaltsort: Butimanu/ Rumänien. Avalon und ihre 6 Geschwister (unsere 7 Zwerge) kamen im August aufund eines Hilferufes einer Freundin nach Butimanu. Nun sind die Kleinen zu stattlichen Junghunden herangewachsen. Avalon ist sehr freundlich und aufgeschlossen. In ihrem bisherigen Leben hat sie leider noch nicht viel kennenlernen dürfen. Wir wünschen uns sehr, dass Avalon bald zusammen mit einer eigenen Famil ...
04.04.2024
2188869: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
MAYA Geschlecht: weiblich Geb.: 2009 Größe: ein Aufenthaltsort: Bukarest/Rumänien Die arme Maya wurde ausgesetzt, da der Halter ausgewandert ist. Leider ist es in Rumänien häufig so, dass die Haustiere dann einfach zurück gelassen werden. Ein Bekannter von unserer Freundin Denisse hat sich ihrer angenommen. Wir suchen nun eine Familie für die eine und hoffen, dass sie den Rest ihres Lebens noch in einem liebevollen Zuhause verbringen darf. Ernst gemeinte Anfragen zu Maya nehmen wir g ...
04.04.2024
2188794: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: weiblich Geb.: 2019 Größe: klein (ca. 40 cm) Aufenthaltsort: Constanta Miruna ist eine kleine, fast weiße Hundedame, die auf alles Neue erstmal t einer gewissen Scheu reagiert. Ihr Vertrauen muss man sich erst erarbeiten. Wir gehen aber davon aus, dass sie in einem Zuhause t Geduld, viel Liebe und Zeit schnell Vertrauen aufbauen wird. Bei Interesse an Miruna freuen wir uns über Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder Email an Verttlung@HoPE-Tierschutz.de ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188866: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ramòn stand auf der Tötungsliste in Unirea. Er wurde distanzadoptiert, wodurch er sicher ist und nicht getötet werden darf. Mittlerweilse ist der Bub nach Butimanu in ein privates Shelter umgezogen.. Leider ist der hübsche Bub noch sehr unsicher und vertraut Menschen nicht, was man ihm in seiner Situation sicher nicht verübeln kann. Wir suchen daher Menschen für ihn, die erfahren genug sind und Zeit und Geduld tbringen, um Ramòn zu zeigen, dass das Leben unter Menschen doch nicht so schlimm ...
04.04.2024
2188837: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Francesca lebte mit ihrer Mutter, 2 Geschwistern und weiteren Hunden auf einem Privatgelände in Braila in der Nähe einer befreundeten Tierschützerin. Leider waren die Hunde dort nicht mehr erwünscht. Als gedroht wurde, die Hunde zu erschießen oder die Hundefänger anzurufen, bat Camelia L. um Hilfe und wir übernahmen zumindest die kleine Familie. Die Hunde sind nun sicher, brauchen aber ein Zuhause. Francesca ist von den 4 Hunden in dieser Familie die unsicherste. Zu der Betreuerin im Shelter fa ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188795: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Manny ist ein ungewöhnlich schöner Junghund mit einer einzigartigen Fellzeichnung. Er wurde mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet und wartet seit Welpentagen auf seine Familie!! Das soll sich jetzt ändern!! Er ist noch ein wenig schüchtern aber wenn er Besuch bekommt ist er neugierig und lässt sich streicheln und schmusen. Ganz gewiss wird aus dem schönen Jungen ein toller Begleiter fürs Leben! Geschlecht: männlich Geb.: ca. 11/2018 Größe: mitteloß Aufenthaltsort: Butimanu / Rumä ...
04.04.2024
2188845: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ares konnten wir aus der Tötung retten, jetzt sitzt er schon seit 2018 ohne Anfragen in seinem Zwinger, obwohl er ein herzensguter Hund ist. Ares ist ein aktiver und sehr freundlicher Hund. Da er auch sehr ungestüm sein kann, sollten Kinder im Haushalt schon ößer sein. In Situationen, die er nicht einordnen kann, kann er sehr unsicher reagieren, weshalb Ares in ein Zuhause kommen sollte, in dem der Mensch eine souveräne Führung bieten kann. Ares lebt zur Zeit mit einem Rüden zusammen. Gesch ...
04.04.2024
2188833: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sophie lebte mit ihrer Mutter, 2 Geschwistern und weiteren Hunden auf einem Privatgelände in Braila in der Nähe einer befreundeten Tierschützerin. Leider waren die Hunde dort nicht mehr erwünscht. Als gedroht wurde, die Hunde zu erschießen oder die Hundefänger anzurufen, bat Camelia L. um Hilfe und wir übernahmen zumindest die kleine Familie. Die Hunde sind nun sicher, brauchen aber ein Zuhause. Sophie ist sehr zurückhaltend, aber auch neugierig. Sie wird wohl ein wenig Zeit brauchen, um ihre U ...
04.04.2024
Videoanzeige
2188862: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Auch Sternchen war ein Todeskandidat in Unirea, Braila. Sie sollte getötet werden, obwohl sie sicher niemandem etwas getan hat. Ungewollt .... unerwünscht .... Sie ist jetzt in Sicherheit, versteht aber die Welt nicht. Dem Menschen mag sie nicht vertrauen und möchte einfach lieber weg. Sie ist keineswegs aggressiv, wird jedoch Zeit und viel Geduld benötigen, dat sie lernen kann, dass die Nähe zu Menschen nicht schlimm ist. Wir hoffen, dass sie irgendwann die Chance haben wird, sich in einem ...
04.04.2024
2188807: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Merlin gehört zu den ersten Hunden, die wir 2017 aufgrund der Tötungslisten aus Unirea/Braila übernommen haben. Wir kannten nur seine Nummer. Nachdem er zunächst in Bukarest untergebracht war, lebt er nun seit 2018 in Butimanu. Er ist eher scheu und zieht sich lieber in seine Hütte zurück, jedoch taut er mehr und mehr auf und traute sich dann doch t Hilfe von Leckerchen aus seiner schützenden Hütte heraus. Merlin bräuchte eine Falie, die ihm Zeit gibt, um in seinem Zuhause anzukommen und d ...

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.