Anzeigen von: Hundeblicke e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

225 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
05.03.2024
Videoanzeige
2164055: Hund - Dobermann
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dobermann
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nala, kastrierte Dobermannhündin, geb. 08/2016 Nala kam im September 2022 ins Tierheim, ihre Familie zog von einer Finca in eine Wohnung und konnte die Hündin nicht mitnehmen. Die Anfangszeit im Tierheim war hart für Nala, sie wanderte gestresst im Zwinger auf und ab, verstand nicht, wo sie war und warum sie plötzlich auf ein paar Quadratmetern eingesperrt war. Aber inzwischen hat sie sich mit der Situation arrangiert. Sie ist eher von ruhigem Charakter, lieb und anhänglich, lässt sich gerne k ...
22.03.2024
Videoanzeige
2177696: Hund - Terrier - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier - Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nilo Rüde kastriert Terrierschling geb.: 3/2022 Größe 38 cm Nilo wurde am Stadtrand an einem Industriegebiet gefunden. Er verträgt sich t allen anderen Hunde und ist sehr menschenbezogen. Man muss nur aufpassen, er kann klettern. Katzen wurden noch nicht getestet ...
25.02.2024
Videoanzeige
2155393: Hund - Labrado Pointer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrado Pointer Mix Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: -57 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chantal Hündin kastriert Pointer/Labrador Mix geb.: 01.12.2028 Größe: 55 cm 22 kg Chantal kam am 13.09.2023 ins Tierheim. Sie ist leider Leishmaniose positiv. Sie hat einige alte Wunden/Narben, wo keine Haare mehr wachsen und an einer Zehe fehlt der Nagel. Geschichte: Chantal war zwei Wochen lang auf einem Feld, wo sie Zuflucht suchte, weil eine Frau ihr Essen gab. Sie war sehr unterernährt und sehr krank. Aufgrund einer Leishmanie fehlten ihr viele Haare am Körper und sie hatte Wunden. Ma ...
24.02.2024
2154739: Hund - Gemischt-Rassig Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Gemischt-Rassig Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Sparky Mischlingsrüde, kastriert *26.02.2023 Schulterhöhe: 60 cm Sparky ist eine treue Seele Sparky ist ein sehr ruhiger Hund, kann beim Gassigang aber auch aufdrehen und ist dann flott unterwegs. Er läuft dabei aber auch gut an der Leine. Er ist sehr schlau und mag es etwas zu lernen und zu erleben. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, neugierig, zutraulich und anhänglich. Er schmust gerne und freut sich, wenn man ihn streichelt. Auch Kinder mag er sehr. Vor manchen Männern hat Sp ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175615: Hund - Galgo-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trufa Hündin kastriert Galgo-Mischling geb.: ca. 1/2023 Größe: ca. 61 cm Trufa lebt in einer Familie aber Frauchen ist sehr krank und deshalb braucht sie eine Familie. Sie ist eine fröhliche freundliche mit allen anderen Hunden verträgliche Hündin. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
19.02.2024
2150528: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Luzi 💞 Weiblich, kastriert Geboren ca. Juli 2022 Grösse ca. 50 cm Gewicht: 22 kg Chrakter: super freundlich und unkompliziert, verträglich mit anderen Hunden 💞💞💞💞 Liebe sanfte Luzi: Sie ist sehr freundlich zu Menschen und zu Hunden. Ihre Kumpels fordert sie öfter zum spielen auf,liegt aber auch schon mal alleine. Luzie genießt die wenigen Schmuseeinheiten im Shelter so sehr und ist dankbar für jede Minute die sie Zuneigung erhält. Leider ist es im Shelt ...
25.02.2024
2155304: Hund - Gemischt-Rassig Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Gemischt-Rassig Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Grandpa George Beagle-Bracke Mischlingsrüde, kastriert *19.04.2008 Schulterhöhe: 50 cm Gewicht: aktuell sportliche 26 kg (es darf auch gerne etwas weniger werden!) Alle Hunde lieben Grandpa George! Würden Hunde sich ein Lied aussuchen, so wäre es bei Grandpa George „Don´t worry, be happy!“, denn Grandpa George macht aus allem das Beste! Grandpa George ist ein äußerst verträglicher Rüde, er ist auch sehr verspielt mit anderen Hunden. Wäre er ein paar Jahre jünger, würde er sicherlich den ganz ...
22.02.2024
Videoanzeige
2153124: Hund - Schäferhund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Seva Rüde Schäferhundmischling geb.: ca. Febr. 2022 Größe: 56 cm ( 2,8, ) Selva, Seva, Sol und Sole sind unerwünschte Welpen. Man muss seine Hündin ja nicht kastrieren lassen. Alle 4 sind mit allem und jedem verträglich, auch mit Katzen ...
02.03.2024
2160928: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💞ANCA 💞 Weiblich. kastriert 47-50 cm Geboren Juni 2015 Charkter: Ruhig, nett und freundlich 😊 Die liebe Anka hat so ein großes Herz und liebt jeden Menschen und jeden Hund! Sie ist ruhig und immer freundlich! Anka wünscht sich so sehr ein liebevolles zu Hause! Kontakt bitte: Sabine Carapellucci, sabinec.1968@gmx.de, 017680802261 ...
17.02.2024
Videoanzeige
2148377: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rona Hündin kastriert Mischling geb.: ca. 9/2022 Größe: ca. 50 cm Rona und ihre 4 Kinder suchten Schutz in einer kleinen Stadt an einem Haus. Dort hat man sie gefüttert. Eines Tages ging Rona mit einem Welpen weg und kam alleine zurück. Man hat den Welpen überall gesucht, aber er blieb verschwunden. So kam Rona dann mit den restlichen 3 Welpen Rita, Ruben und Roque ins Tierheim. Sie sind alles sehr lieb freundlich sozial. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175610: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
India Hündin kastriert Pointer geb.: ca. Febr. 2023 Größe: 62 cm India lebte bei einem Mann, der sie dann aber nicht mehr wollte und sie in ein örtliches Tierheim geben wollte aber unsere Tierheimleiterrin sagte, er sollte sie zu ihr bringen. Sie ist eine wunderschöne Hündin aber sie liebt die Jagd. Sie schaut immer nach den Kaninchen rund um das Tierheim. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden ...
19.02.2024
2150531: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Tara 💞 Weiblich, kastriert Geboren im April 2022 Größe ca. 45 cm Gewicht ca. 13 kg Charakter: sehr freundlich und unkompliziert, verträglich 💞Tara 💞 mit dem hübschen Gesichtchen - sie ist eine unheimlich liebe und unkomplizierte Hündin. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden und möchte gerne DEIN HERZ erobern. Gibst du Ihr eine Chance? Kontakt bitte: Sabine Carapellucci, sabinec.1968@gmx.de, 017680802261 Mehr Infos finden Sie hier: https://www.hundeblicke.net/z ...
16.02.2024
Videoanzeige
2147627: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cold Rüde Mischling geb.: ca. Juni 2023 wird mittel groß werden, zur Zeit 35 cm Cold wurde zusammen mit seinem Bruder Stone in einer Box vor einem Tierheim. Dort hatten sie jedoch keinen Platz mehr und so kam er in dieses Tierheim. Da waren sie noch sehr klein und die Leiterin nahm sie mit nach Hause. Jetzt dürfen sie reisen. Es sind sehr soziale, verspielte und freundliche Welpen. Sie lieben es den ganzen Tag mit anderen Hunden zusammen zu sein und zu spielen und lieben auch die Menschen, s ...
25.02.2024
2155436: Hund - Gemischt-Rassig Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Gemischt-Rassig Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Brandy Collie-Mischlingsrüde, kastriert *15.02.2019 Schulterhöhe: 57 cm Der leise Brandy Brandy ist ein ruhiger und stiller Rüde, der, genau wie seine Schwester Lady, noch nicht viel im Leben erlebt hat, aber neugierig ist und endlich mal etwas erleben möchte. Brandy und seine Schwester Lady sind seit 4 Jahren in einem Tierheim. Genau wie Lady leidet auch Brandy sehr unter der Geräuschkulisse im Tierheim und fühlt sich dort gar nicht wohl. Brandy hat noch Probleme beim Gassigang und komm ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192769: Hund - Altdeutscher Schäferhund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Altdeutscher Schäferhund - Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ropi, kastrierter Schäferhund/Altdeutscher Schäferhund Mix geb. ca. 01.04.2018 Das Geschwisterpaar Ropi und Luna kamen im Sommer 2023 ins Tierheim, Luna wurde im Januar 2024 in Spanien adoptiert und nun wartet noch Ropi auf ein liebevolles Zuhause. Ropi ist ein unkomplizierter, lieber und anhänglicher Rüde, geht wunderbar an der Leine, kennt einige Grundkommandos und nimmt ganz vorsichtig Leckerchen. Er lebt im Tierheim friedvoll im gemischten Rudel. Ropi befindet sich im spanischen Tierheim ...
22.02.2024
Videoanzeige
2153134: Hund - Bodeguero / Ratonero Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero / Ratonero Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Emilio Rüde kastriert Ratonero/Bodeguero geb.: 15.11.2018 Größe: 48 cm Emilio kam am 30.10.2023 ins Tierheim zusammen mit Canela. Beide wurden zusammen aus der Tötung geholt. Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Über ihn weis man leider nichts von seiner Vorgeschichte. Emilio ist erst einmal etwas vorsichtig, nicht wirklich ängstlich bei Menschen, er geht seine eigenen Wege, aber er lässt sich anfassen, wenn man auf ihn zu geht. Er lebt in der grossen Gruppe ohne Probleme m ...
06.04.2024
Videoanzeige
2191030: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cora 8 Monate Zur Zeit 55 cm groß Cora ist eine sehr liebe , gutmütige, verträgliche, verschmuste , verspielte Junghündin. Eine Hündin mit sehr sozialem Verhalten. Sie wurde auf den Straßen Rumänien gefunden , ihre Mama wurde vergiftet , weil sie Hühner gejagt hat . Cora wurde in eine rumänische Pflegestelle gebracht , wo sie schon viel kennenlernen durfte . Kinder und auch Katzen, die auf der Pflegestelle leben, sind kein Problem. Sie möchte jetzt gerne ihre eigene Familie haben , die s ...
06.04.2024
2191032: Hund - Bretonen-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bretonen-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alma Bretonen Mix Geb.: 16.06.2020 45 cm und 14,5 kg Alma streunte mit ihrer Freundin Estrella auf einem Berg herum, sie waren dort schon zwei Tage zuvor gesehen worden. Die beiden rannten und spielten, ein Mädchen, das dort mit ihrem Hund spazieren ging, lockte sie mit Futter an, nahm sie mit und brachte sie ins Tierheim. Dort warten Alma und Estrella seitdem auf ein Zuhause. Alma ist eine tolle Hündin: fröhlich, lustig, verspielt und sehr anhänglich. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spiel ...
19.03.2024
2175618: Hund - Bodeguero Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Linda Hündin kastriert Bodeguero geb.: ca. 2020 Größe: 32 cm Linda erschien mit einem anderen kleinen Hund in der Nähe des Tierheims. Dort bekamen sie von einer Frau Futter und sie schliefen an der Tür der Dame. Eines Tages war der andere Hund tod, es schien als ob er was gegessen hat, was seinen Tod hervorgerufen hat. Deshalb brachten Sie Linda zum Tierheim. Am nächsten Tag, als man ins Tierheim kam hatte sie 2 Baby´s, die jedoch beide starben. Dann wurde sie sehr traurig und immer dünner ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196595: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Woody Rüde Mischling geb.: ca. 7/2023 werden max. mittel groß, der Tierarzt meinte so um die 10 kg. Renee und Woody sollen nur zusammen vermittelt werden. Renee und ihr Bruder Woody sind in einem Karton vor das Tierheim gestellt worden.Sie waren voller Zecken und noch nicht mal 2 Monate alt. Sie hatten das Glück und kamen in eine spanische Pflegestelle. Dort dürfen sie jetzt erst einmal behütet groß werden. Dann brauchen sie aber ein richtiges Zuhause bei Ihnen. Sie sind unbelastete fröhlich ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.