Anzeigen von: Hundepfoten-Steinfurt

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

132 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
>>
15.03.2024
RESERVIERT
2172233: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Ava wurde zusammen mit Axel und Alice in einem zugebundenen Karton auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht. So haben die drei jetzt die Chance auf ein richtiges Hundeleben mit einer eigenen Familie. Derzeit vertreiben sie sich den Tag mit Spielen, Fressen und Schafen. Zu den Elterntieren können wir leider nichts sagen, sie wird aber vermutlich eher klein bleiben. Ava ist ein neugieriges, aufgewecktes und verspieltes Hundemädchen, die erst momentan nur Flausen im Kopf hat. Uns Menschen ...
Reserviert
02.03.2024
2161194: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Edvard Alter: ca. 12/2021 Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: Januar 2022 Edvard wurde mit einer Schnur um dem Hals auf einem fremden Grundstück entdeckt. Wahrscheinlich hat er sich dorthin veirrt. Netterweise nahm sich der Grundstücksbesitzer Edvard an und half ihm. So führte es dazu, dass Edvard ins Tierheim kam. Leider ist dies mittlerweile 1 Jahr her und aus dem süßen Welpen den alle haben wollten ist ein schöner Junghund geworden. Seine Kindheit hat Edvard in einem ...
Pflegestelle gesucht
02.03.2024
2161182: Hund - Shar Pei Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Shar Pei Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Nikol Alter: ca. 06/2018 Größe: ca. 55cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: April 2022 Nikol kam mit einer tiefen Fleischwunde am Hinterlauf in unser Partnertierheim. Sie scheint sich auf der Straße verletzt zu haben, doch die genaue Ursache ist unbekannt. Nikol wurde super versorgt und von der großen Wunde ist nicht mehr viel zu sehen. Die Hündin zeigt sich im Tierheim vor fremden im Erstkontakt zwar neugierig, jedoch gleichzeitig zurückhaltend. Männer sind ihr wesentlich suspekter ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
2162375: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42555 Velbert
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp! Nina kann bald auf ihrer Pflegestelle in Velbert besucht werden! Name: Nina Alter: ca. 04/2022 Größe: ca. 49 cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: September 2022 Nina wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Die Gruppe wurde offenbar kurz zuvor dort ausgesetzt. Vermutlich handelte es sich bei den Junghunden um unerwünschten Nachwuchs. Die Geschwister wurden einige Zeit extrem vernachlässigt, waren alle unterernährt, voller Wür ...
23.03.2024
2179291: Hund - Puli Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aladar ist der Vater von Nyafi und ein 07.2018 geborener Pulirüde. Er ist aktuell noch ein wenig zurückhaltend uns Menschen gegenüber, aber es ist auch eine völlig neue Situation für ihn. Trotz seiner Unsicherheit ist er sehr freundlich und hat ein sehr liebes Wesen. Er wird ein paar Tage brauchen, um aufzutauen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Die Leine kennt er noch nicht. Sobald er ein wenig mehr Selbstvertrauen hat, wird es mit ihm geübt. Aladar kommt mit Rüden und Hündinnen zure ...
02.03.2024
2161178: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42579 Heiligenhaus
Name: Bambi Alter: ca. 07/2023 Größe: ca. 35cm Rasse: Mischling Auf Pflegestelle in 42579 Heiligenhaus Die kleine Bambi wurde überraschenderweise über den Zaun des Zuhauses unserer Partnertierheim-Leitung geworfen und saß plötzlich in Emeses Garten. Man kann von Glück reden, dass das kleine Mädchen ohne Schäden davonkam, denn einen fremden Welpen in einen Garten von mehreren Hunden zu werfen war eine ziemlich große Dummheit... Bambi ist also jetzt in unserem Partnertierheim und freundet sich ...
28.01.2024
2131850: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Trudi Alter: ca. 07/2018 Größe: ca. 44cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: September 2021 Trudi lebte als Kettenhund an einen Baum gebunden und fristete ein einsames Leben. Sichtlich glücklich war sie über den menschlichen Kontakt als sie abgeholt wurde. Im Tierheim lernten wir Trudi als herzliche Hündin kenne, die Menschen absolut gern hat. Kameras? Die findet Trudi äußerst gruselig und dann kommt es auch schon mal vor, dass sie sich an einen schmiegt und um Rettung bittet. Trudi ist ...
15.04.2024
2198495: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Grace ist eine 11.2022 geborene Hündin, die das Glück hatte aus der Tötung gerettet zu werden. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Mit anderen Hunden ist sie bestens verträglich. Auch die Leine scheint sie zu kennen und läuft schon gut an ihr. An der Koordination darf noch ein wenig gearbeitet werden. Wieso diese liebe Maus in der Tötung gelandet ist, wissen wir leider nicht. Jetzt hofft Grace schnell von ihren Menschen entdeckt zu werden, ...
10.04.2024
2194270: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Bei unserem letzten Besuch im September 23 durften wir Lemon persönlich kennenlernen. Doch ihre Angst war noch zu groß, um ihr näherzukommen, geschweige denn sie zu streicheln. Sie ist zusammen mit ihrer Schwester aus der Tötung Battonya gerettet worden. Ihre Schwester hat es leider nicht geschafft und ist kurze Zeit nach der Ankunft im Tierheim verstorben. Momentan teilt sie sich mit weiteren zutraulichen Hunden einen Zwinger. Wir hoffen dadurch, dass sie ihre Angst ein wenig verliert, wenn sie ...
02.03.2024
2161193: Hund - Schäferhund Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Aliz Alter: ca. 2020 Größe: ca. 52cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: April 2022 Aliz wurde am Rande einer Siedlung an einem Kanal gesichtet. Es stellte sich heraus, dass die Hündin nicht allein war – zu ihr gehörten zwei Welpen, die sich im Kanal verstecken. Während Aliz sehr menschenbezogen war, hatten ihre Töchter große Angst vor Fremden und das Einfangen der Familie gestaltete sich sehr schwierig. Nachdem die Kleinen eingefangen werden konnten und sich halbwegs akklimatisierten nahm ...
Pflegestelle gesucht
26.03.2024
2182031: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wieder so ein armer Drops, der 7 lange Jahre warten musste um sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen. 7 lange Jahre eingesperrt in einem Schuppen umgeben von Müll, kaum Sonnenlicht kein Hundekontakt :( Jetzt trägt er den Namen Carlos, wird vorgestellt und vielleicht darf er sich ja zeitnah über ein neues Zuhause freuen. Eins in dem er geliebt wird, wo er im Körbchen schlafen darf. Carlos ist geschätzt 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von 60cm. Momentan sitzt er noch alleine im Zwinger ...
21.03.2024
2177200: Hund - Schäferhundmix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Valli wäre jetzt für die Ausreise bereit. Wer gibt der tollen Hündin ein Zuhause? Valli ist eine am 02.02.2017 geborene Schäferhund Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Valli hatte alle Pfoten voll zu tun, hatte Welpen zu versorgen. Mittlerweile sind alle vermittelt und nun darf auch Valli in eine eigene Familie ziehen. Bei einem Kennenlernen außerhalb des Zwingers zeigte Valli sich sehr freundlich zu uns Menschen, anfangs unterwürfig. Valli ist schon eine aktive Hündin, inwieweit ...
28.01.2024
2131837: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Knox Alter: ca. 06/2021 Größe: ca. 50cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: August 2021 Knox kam gemeinsam mit 5 Geschwistern dank einem aufmerksamen Herrn ins Tierheim. Dieser war in der Nähe vom Tierheim Holunderbeeren pflücken und sah einen Welpen aus einem Gebüsch laufen. Beim genaueren Hinsehen fand er weitere Welpen vor und kontaktierte das Tierheim. Es ist davon auszugehen, dass die Geschwister mit Absicht an dieser Stelle ausgesetzt wurden. Knox war verwurmt und hungrig bis unte ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196824: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Lola und Loti sind zusammen von ihrem älteren Besitzer wegen Überforderung abgegeben worden. Sie waren ein sogenannter- Unfall- aufgrund einer offenstehenden Tür. Es waren insgesamt 5 Welpen, wovon 3 in Ungarn vermittelt worden sind. Diese beiden waren nun über. Die Mutter ist bereits kastriert, sodass hier kein Nachwuchs mehr erzeugt werden kann. Lola und Loti leben zusammen auf ihrer Pflegestelle und sind beides liebe, nette Hunde. Mit einer Größe von 29 cm und 5 kg sind sie momentan identisch ...
22.03.2024
2178213: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Tobi ist ein im Juli 2020 geborener Mischlingsrüde, der aus der Tötung ins Tierheim umziehen durfte. Momentan ist er noch sehr schüchtern und möchte am liebsten unsichtbar sein. Die ganze Situation überfordert ihn derzeit noch. Ob er das Vertrauen in den Menschen verloren, oder nie gelernt hat wissen wir nicht. Er bekommt jetzt etwas Zeit, um sich zu akklimatisieren, dann wird mit ihm gearbeitet. Die Leine kennt er noch nicht. Wir werden euch über seine Entwicklung auf dem Laufenden halten. Wenn ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184174: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Thabita ist geschätzt 10.2023 geboren, 40 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Hajni hat sie aus der Tötung geholt. Sie hat anfänglich gezittert und war so ängstlich, hat sich aus der Ecke nicht raus getraut :( Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und es wird täglich mit ihr gearbeitet. Sie fängt an, uns Menschen wieder zu vertrauen. Sie lernt momentan die Leine kennen, macht es schon gut mit. Derzeit verbringt sie ihre Zeit ohne Probleme mit anderen Junghunden zusammen in einem Zwinger. Hier zeigt ...
22.02.2024
2152433: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51103 Köln
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp! Puszedli wird bald bei ihrer Pflegestelle in Bochum erwartet! Name: Puszedli Alter: ca. 06/2023 Größe: ca. 33cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: August 2023 Puszedli wurde mit ihren Geschwistern aus einer armen Siedlung mitgenommen. Die Welpen wurden dort leider nicht gut behandelt, von Kindern getreten und waren auf der freien Straße in akuter Gefährdung. Im Tierheim angekommen stellte sich wie bei fast allen Welpen aus schlechter Halt ...
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
Videoanzeige
2183976: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hajni hat den süßen Fratz aus der Tötung gerettet, daher können wir nichts über seine Vergangenheit sagen. Fido wird auf 2 Jahre geschätzt, ist 36 cm groß und wiegt 6,3 kg. Er ist ein lieber, verträglicher Mischlingsrüde, der sich nach einem kuscheligen Körbchen sehnt. Das Laufen an der Leine ist ihm bekannt. Mit Katzen hat er keine Probleme. Wer möchte diesem unkomplizierten Hundemann einen Platz geben? Wir finden, es ist ein toller Kandidat, den wir uns auch gut in einer Familie mit Kinder ...
10.04.2024
2194298: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update: Red hat sich mittlerweile im Tierheim -eingelebt -. Sie geht gut an der Leine und genießt ihre Spaziergänge sehr. Red ist verträglich mit Rüden, Hündinnen braucht sie nicht an ihrer Seite. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die sie geistig wie körperlich auslasten können. Dann wird sie sicherlich eine treue Begleiterin werden. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Red ist eine liebe, sportliche Hündin, die noch recht neu im Tierheim ist( November 23). Sie hatte das Glück die Tötung verl ...
22.03.2024
2178168: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Fred wurde von Hajni in der Tötung gesehen. Sie konnte nicht anders und nahm den kleinen Kerl mit ins Tierheim. Noch schaut Fred aus großen, unsicheren Augen in die für ihn völlig fremde Welt. Er weiß nicht genau wie ihm geschieht und ist aktuell noch sehr zurückhaltend. Wer weiß was er bislang erlebt hat. Trotzdem ist er immer lieb dabei und lässt sich auch hochheben. Das Laufen an der Leine wird momentan mit ihm geübt. Er fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen :) Mit anderen Hunden kommt Fred gut ...

1
2
3
4
5
6
7
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.