Anzeigen von: Tierfreunde Patras

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

03.10.2021
Videoanzeige
1461048: Hund - Mix klein
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix klein
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Rüde/kastriert geb. ca September 2018 Grösse: ca 33 cm Cukie ist noch in Patras/Griechenland Cukie ist einer Tierschützerin auf ihrem täglichen Arbeitsweg aufgefallen. Der Kleine saß am Zaun eines Grundstücks und machte der dort lebenden Hündin schöne Augen. Eines Tages fand die Tierschützerin den kleinen Rüden reglos am Boden liegend. Cukie lag verletzt auf der Straße und hatte eine Wunde am Bauch. Die Dame brachte ihn zum Tierarzt, wo die Untersuchung einen Bruch in der Nähe des Beckens ergab ...
06.11.2021
Videoanzeige
1484349: Hund - Mix klein
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mix klein
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Rüde/kastriert geb. ca. November 2018 Grösse: ca. 28 cm Carlito ist noch in Patras/Griechenland Carlito saß eines Morgens gegenüber von Marias Haus, jemand hat ihn – zusammen mit einem weiteren Rüden – in der Nacht dort angebunden. Natürlich kümmerte sich Maria um die zwei Hunde, sie brachte sie erstmal zum Tierarzt und anschließend in einer örtlichen Pension unter. Dort lebt der eine Carlito zusammen mit weiteren Artgenossen und zeigt sich als ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen. Da er ...
01.11.2021
Videoanzeige
1480804: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. Oktober 2018 Grösse: ca. 54 cm update 01.11.2021: Leider hat Vicky bis jetzt kein Zuhause gefunden und wartet immer noch in der Pension in Patras auf ihre Menschen :( Oktober 2020: Vicky ist eine Hündin, die im Industriegebiet von Patras gelebt hat. Dieses Gebiet ist den örtlichen Tierschützern bekannt dafür, dass dort immer wieder Hunde herzlos ausgesetzt werden. Vicky wurde von Maria und ihren Kollegen im März entdeckt. Die Hündin führte die Tierschützer zu ihren 5 ...

27.10.2021
Videoanzeige
1477777: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Rüde/kastriert geb. ca. Dezember 2016 Grösse: ca. 57 cm Loukoumas ist noch in Patras/Griechenland Loukoumas wurde von örtlichen Tieschützern auf einer Autobahn in der Nähe von Patras gefunden. Selbstverständlich haben sie den Rüden nicht seinem Schicksal überlassen, dort hätte er keine Überlebenschance gehabt. Nun lebt der freundliche Rüde auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er auf seine Menschen wartet, die ihm ein Zuhause schenken möchten. Loukoumas wird als ein verträglicher Rüde beschriebe ...
01.11.2021
Videoanzeige
1480805: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca Januar 2017 Grösse: ca 53-54 cm update 01.11.2021: Chipsy wartet immer noch in Griechenland auf Menschen, die ihr ein Zuhause geben. Januar 2019: Chipsy wurde in Patras gefunden. Die Hündin, die dort in einem Rudel lebte, war offensichtlich durch ein Messer verletzt worden. Örtliche Tierschützer brachten die Hündin in eine Tierklinik, wo die Stichwunde behandelt und die Maus auch direkt kastriert und geimpft wurde. Ebenso bekam sie ihren Mittelmeertest und wartet nun i ...
16.11.2021
Videoanzeige
1491304: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca Juni 2015 Grösse: ca 55 cm Katrin ist eine bildhübsche Hündin, die schon viele Jahre auf ein schönes Zuhause wartet. Sie wurde im zarten Alter von 2 Monaten(!) von einer Tierschützerin „frei gekauft“, als Katrin von Kindern an einem Strick hinter sich her gezogen wurde :( Die Dame brachte den Welpen damals in Sicherheit, seitdem geschah aber nicht viel... Die Hündin lebte all die Jahre in einer Pension in einem Zwinger und niemand hat sich bislang bemüht, für diese Maus ...
14.10.2021
Videoanzeige
1468536: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. Februar 2020 Grösse: ca. 54 cm Penny wurde vor einigen Wochen an einer stark befahrenen Landstraße in Patras ausgesetzt. Die Hündin lebte vorher auf einem Bauernhof, ihrem Besitzer wurde sie lästig, nach seiner Aussage wäre sie zu nichts nütze und hätte ihr Futter nicht verdient... Maria und ihre Kollegen konnten Penny leider nirgendwo unterbringen, da alle Pflegestellen zu dem Zeitpunkt voll waren. Sie konnten die Hündin nur täglich mit Futter versorgen. Penny war de ...

03.10.2021
Videoanzeige
1461108: Hund - Mix mittel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix mittel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: - -
Hündin/kastriert geb. ca September 2019 Grösse: ca 43 cm Maja lebt auf einer Pflegestelle in 19339 Plattenburg. Maja wurde von der Polizei beschlagnahmt und zusammen t weiteren Hunden aus schlechter Haltung gerettet. Sie wurde erstmal in eine Tierklinik gebracht, wo sie kastriert und tierärztlich versorgt wurde. Danach kam sie in die Obhut der Tierschützer und wurde in einer örtlichen Hundepension untergebracht. Dort wartet die hübsche Hündin nun auf liebevolle Menschen, die ihr die schönen S ...
19.09.2021
Videoanzeige
1452906: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: - -
Hündin/kastriert geb. ca. März 2016 Grösse: ca. 53 cm Ira lebt auf einer Pflegestelle in 81373 München. Ira lebte bis vor kurzem mit einem weiteren Hund bei ihrem Besitzer und hatte bis dahin ein schönes Leben. Ihr Besitzer starb, den Verwandten waren die beiden Hunde lästig und sie wollten beide einschläfern lassen. Als Alternative sagte man den Verwandten, dass sie die Beiden auch am Unigelände aussetzen können, da dort sehr viele Streuner leben... Über eine Rechtsanwältin wurde Maria über ...
10.10.2021
Videoanzeige
1465848: Hund - Mix mittel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix mittel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. Oktober 2020 Grösse: ca. 44 cm Aria ist noch in Patras/Griechenland Aria lebte zusammen t zwei weiteren Hunden am Strand von Patras. Alle Drei wurden regelmäßig von einer Tierschützerin t Futter versorgt, bis eines Tages jemand dort Giftköder auslegte. Einer der Hund hat es leider nicht geschafft, Aria und ein weiterer Rüde konnten noch gerettet werden. Der Rüde ist aufgrund seiner Größe und seines Alters nicht mehr verttelbar und darf bei der Tierschützerin für ...
10.10.2021
Videoanzeige
1465838: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. März 2020 Grösse: ca. 55 cm Lily ist noch in Patras/Griechenland Lily tauchte eines Tages an einem beliebten Urlaubsstrand in Kalogria auf. Wahrscheinlich ist sie in der Gegend ausgesetzt worden, der Ort ist Tierschützern dafür bekannt. Die Hündin hielt sich in der Nähe eines Cafés auf und wurde von den Gästen gefüttert. So lange genügend Urlauber noch da sind, können Streuner dort gut überleben, die Saison endet aber bald und damit beginnt das Elend. Lily hatte Glück, ...
Reserviert  
30.10.2021
Videoanzeige
1479305: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: - -
Rüde/kastriert geb. ca. August 2012 Grösse: ca. 54 cm' Roko lebt auf einer Pflegestelle in 40470 Düsseldorf update 30.09.2021: Roko hat eine Pflegestelle gefunden und ist vor drei Tagen in Deutschland angekommen ❤ Dort zeigt er sich als ein sehr entspannter, unkomplizierter Hund und passt sich sehr schnell an. Er lebt in der PS mit mehreren Hunden problemlos zusammen, ist sehr verschmust und bleibt auch schon enstpannt liegen, wenn sein Pflegefrauchen mal die Wohnung verlässt. Roko war v ...
25.10.2021
Videoanzeige
1476038: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. Juni 2017 Grösse: ca. 47 cm Katy ist noch in Patras/Griechenland update 25.10.2021: Leider ist Katy immer noch auf der Suche, während die andere Hündin schon längst eine Falie gefunden hat. Katy wurde gemeinsam t einer weiteren Hündin auf dem Gelände einer Tankstelle an einer Autobahn ausgesetzt. Ihr Besitzer wollte die beiden Hündinnen nicht mehr, da er sich zum Züchten einen reinrassigen Labrador angeschafft hat. Zum Zeitpunkt des Aussetzens war Katy trächtig un ...

14.10.2021
Videoanzeige
1468958: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: - -
Hündin/kastriert geb. ca. Juli 2016 Grösse: ca. 50 cm Liza ist in einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld update 13.10.2021: Lizas Pflegestelle berichtet über die Hündin: -Liza ist nun seit 1 Monat bei uns auf Pflegestelle und sie wird von Tag zu Tag ein bisschen unbeschwerter. Inzwischen nimmt sie sogar schon –wenn auch sehr vorsichtig und im Windschatten der anderen- die Leckerlies von meinem Besuch aus der Hand. Liza ist wie ein scheues Rehlein, sie würde so gerne liebkost werden, aber es kos ...
Mix mittelgroß in Not  
16.11.2021
Videoanzeige
1491303: Hund - Mix mittelgroß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix mittelgroß
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Rüde geb. ca. März 2021 Grösse: ca. 45 cm (Stand August 2021) Marko ist noch in Patras/Griechenland Marko wurde im Industriegebiet von Patras gefunden. Er hat als einziger seiner vier Geschwister überlebt, auch seine Mutter war tot. An diesem Ort werden viele Hunde ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen und nicht selten vergiftet oder ermordet. Die Tierschützer brachten Marko zum Tierarzt, wo seine Hautprobleme behandelt wurden. Jetzt lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle und wartet auf ein ...
06.11.2021
1484339: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: - -
Rüde geb. ca. November 2018 Grösse: ca. 58 cm Pacco lebt privat n 23795 Weede Pacco kommt leider in die Vermittlung zurück 🙁 Er ist vor 2,5 Jahren als Welpe nach Deutschland gekommen, dort lebt er in einem 3 Generationen Haushalt mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern zusammen. Ihnen gegenüber verhält sich Pacco freundlich und gelassen. Besucher werden durch Bellen zwar angezeigt, nachdem er sie beschnuppert hat, verhält er sich auch ihnen gegenüber gelassen und ruhig. Pacco zeigt ein terri ...
19.11.2021
Videoanzeige
1493096: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Rüde/kastriert geb. ca Juni 2015 Grösse: ca 60 cm Mour ist noch in Patras/Griechenland Mour wurde im Welpenalter von einer Tierschützerin in Patras gefunden. Die Frau sah damals, wie Kinder den kleinen Welpen in eine Plastiktüte steckten und versuchten, ihn in einem Eimer zu ertränken. Selbstverständlich handelte die Tierschützerin, nahm Mour den Kindern weg und brachte ihn bei sich Zuhause in Sicherheit. Mour lebte ab dann auf dem Grundstück der Frau mit anderen Hunden zusammen. Offensichtlich ...
01.11.2021
Videoanzeige
1480803: Hund - Mix groß
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix groß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Hündin/kastriert geb. ca. Oktober 2016 Grösse: ca. 54 cm Abbie ist noch in Griechenland update 01.11.2021 Abbie wartet schon über ein Jahr in Griechenland - bis jetzt hat sich noch niemand für die Hündin interessiert :( Abbie wurde von einem Tierschützer an einer Landstraße in Nafpaktos gefunden. Sie irrte dort tagelang umher und es enzt an ein Wunder, dass sie nicht angefahren wurde. Abbie konnte in Sicherheit gebracht werden und wartet nun in einer örtlichen Pflegestelle auf ihre Menschen, ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.